Aber Röser etwa nicht? Da nehm ich alle mal lieber Bjarnason mit.ChrisW hat geschrieben:Wenn ich eine feste Zuteilung habe, und mein Mann 2m frei zum Kopfball kommt, dann spiel ich halt das nächste Spiel nicht. Das ist kein Fehler, wie ein versprungener Ball oder aus 2m das Tor nicht getroffen. Das ist grob fahrlässig. Und wenn einer eine Ecke 2x mies schießt, dann hat der erst mal fertig. Genauso beim Freistoß. Sickinger darf sich nach der ersten Gurke nicht mehr den Ball nehmen. Aber er schießt auch den zweiten, obwohl Starke daneben steht. Warum? Sowas gehört auch zur Ansprache. Und haben die Training Beobachter unter euch schon Eckentraining gesehen? Schießt da einer 20 hintereinander? Bestimmt nicht.
Wieso schön geredet ?oskarwend hat geschrieben:Nachdem Gerry von Schommers weggejagt worden ist und man sich den einen Punkt gegen die Barackler schön geredet hat,
Mosel90teufel hat geschrieben:wenn die das nicht wissen ...…. vielleicht mal in Saarbrücken nachfragen oder in die Lehre gehen, wie man auch gegen 3 Klassen höhere seine Kiste sauber hält …. DIE wissen wie das geht !
2 Punkte bis zum ABSTIEG in die 4. Liga (!!!!!) und diese sch…. Saarländer bzw dieser Verein wird wohl aufsteigen und dann würdn die sogar als Profis im Pokal zu der 1. Lautrer Mannschaft in die Amatuerliga fahren ….
dann haben wir doch die Antwort warum Bjarnason nicht spielt.Leider. BS sieht ihn täglich im Training. Ich hätte ihn auch gerne mal gesehen, sehe ihn halt nicht täglich im Training. Klassicher Fehleinkauf. Leider.fastmm hat geschrieben:Also wenn ich mir die Trainingsvideos angucke, und das tue ich seit Monaten regelmäßig, ist Bjarnason so weit vom Stammplatz und drittliga Fussball entfernt, wie bayern vom Abstiegskampf. Sehr sehr schade...
Zur Homepage des 1. FC KaiserslauternDer 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Wichtige Informationen zum Heimspiel gegen Meppen
Freitag, 06.03.2020
Gegenwertig steht der Austragung unseres Heimspiels gegen den SV Meppen am Samstag, 07. März 2020 (Anpfiff 14.00 Uhr) nichts im Wege. Im Falle einer Änderung der Sach- und Gefahrenlage in Bezug auf das Corona-Virus werden wir hierzu selbstverständlich umfassend informieren. Dennoch möchten wir Euch vor der Partie gegen die Emsländer ein paar Verhaltenstipps und vorbeugende Maßnahmen mit auf den Weg geben.
Nachfolgend haben wir Euch die wichtigsten Informationen zum „Corona-Virus“ zusammengestellt:
• Aktuell gibt es weder von behördlicher Seite (u.a. Gesundheitsamt und Ordnungsbehörde der Stadt Kaiserslautern) noch von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes Einschränkungen für den Spielbetrieb der 3. Liga. Der FCK steht in engem Austausch mit den jeweiligen Ansprechpartnern und wird fortlaufend über die aktuellen Entwicklungen informiert. (...)
Ergänzend bitten wir um entsprechende Eigenverantwortung und Sorgfalt – fühlt Ihr Euch krank oder zeigt insbesondere grippeähnliche Symptome, solltet Ihr gründlich abwägen, ob Ihr nicht von dem Besuch des Heimspiels absehen wollt.
Meppen kommt jetzt gerade zur Unzeit, die sind momentan bärenstark und haben einen richtigen Lauf. Und nächste Woche geht's nach Magdeburg, die auch gerade im Aufwind sind. Ich hoffe auf 4 Punkte aus den 2 Spielen, aber nur 1 Punkt oder gar zwei Niederlagen sind da auch durchaus nicht unwahrscheinlich. Der Druck auf unsere Mannschaft und vor allem BS ist enorm, hoffentlich geht das gut und wir finden uns nicht auf einem Abstiegsplatz wieder. Dann brennt der Berg aber mal wirklich. Und ob dann BS nach 9 Spielen ohne Sieg noch zu halten ist, keine Ahnung.godmK hat geschrieben:2 Punkte zum Abstiegsplatz
seit 7 spielen sieglos
4 Tore in den letzten 7 der Spielen - nur großaspach hat weniger
Also ist ja schön dass wir in jedem Spiel nett mithalten aber das ändert nichts daran dass wir im Grundgeschäft dritte Liga ziemlich schlecht sind.