Forum

Schönheim und Ouattara bleiben - Bohl geht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

-=knight=- hat geschrieben:hmm,

diese inaktivität auf dem transfermarkt beunruhigt mich. da wird vermutlich kein einziger € mehr inna tasche sein :nachdenklich:

Wer sagt das S.K. und M.S. da inaktiv sind ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
johü

Beitrag von johü »

Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Abstieg ist abgewendet, es laufen Verhandlungen mit der Stadt und diversen Geldgebern,aber wer in drei Teufelsnamen will uns in der momentanen Situation denn Geld in den Rachen werfen?
Die Zeiten sind vorbei, die Blender und Schwätzer (Jacke, Göbelsche und Bierbauchkarge) haben da gute Arbeit geleistet.
Jetzt müssen erst die Rahmendaten geschaffen werden, das bedeutet die Stadionmiete usw muss feststehen, die Altlasten an Spielern müssen verschwinden, dann und erst dann können wir "Vollzug" bei NEUEN hören.
Grosse Hoffnungen auf TOPSPIELER oder auch gute 2 Ligakicker mache ich mir keine, dazu wurde unser FCK in der Vergangenheit eben zu sehr demontiert.
Ich bleib gelassen hoffe auf die 4 Hände von SK und MS und die Stadt Kaiserslautern, dass wir endlich eine Stadionmiete erreichen ddie uns Luft zu Atmen lässt.
P.S. ich spendiere keinen Cent für Haarspray oder sonstige Kosmetik.
Auch wenn der Bohl das eine oder andere Tor erzielt hat, wer nicht will der muss eben gehen
Ich trauere keine Träe nach, wer in der Schüssel vor 48500 "wilden" nicht spielen wollte, der soll in die Kreisklasse gehen.
Hoffentlich hat es bei beiden keinen Stress, als sie ihre Monatsvergütun gesehen haben .....
HHHeeeyyyaa HHHeeeyyyaaa FCK
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
walter

Beitrag von walter »

Stefan Kuntz und Sasic wissen was sie zu tun haben.
Macht euch keine Sorgen!!!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

An alle Dauernörgler und an alle, die einfach mal wieder zuviel erwarten !

Kuntz hat doch selbst gesagt, daß der FCK derzeit ein Sanierungsfall ist ! Siehe auch das topic in Betreff auf die Verhandlungen der Stadt (Weichel) mit dem Land hierzu...

Wir müssen also mit den Spielern zufrieden sein, die ÜBERHAUPT zu uns wechseln wollen, und mehr is halt einfach net, Punkt !!! Wäre ja schon für den Anfang froh, wenn s zumindest mal ein de Wit wäre...
Bingo

Beitrag von Bingo »

Fazit zum Stand der aktuellen Situation.

Wir werden in der kommenden Saison wieder um den Abstieg spielen.

Und noch einen Kraftakt wie die letzte Saison, wird die Mannschaft kein zweites mal schaffen, wenn sie nicht an ihren Schwachstellen wie Mittelfeld u. Sturm entscheidend verstärkt wird. Die spielten dank Milan und Kunz die letzten Spiele doch eh schon über dem Limit.

Ob uns da nun ausgerechnet ein Schönheim, der sich, wenn es drauf ankommt in die Hosen macht, dabei weiterhilft - ?
Bohl ist für mich auf jeden Fall ein Verlust. Hier hatte der gute Milan keinen Weitblick.

Wenn es nicht wenigstens gelingt, u. a. auch Bello, Ziemer, Kotysch, Lexa und Müller zu halten, na dann viel Spass in der neuen Runde.

Nun, vielleicht werden ja dann doch noch Runström, Opara und vor allem Jakob !! zu den Knallern der kommenden Saison.
Denn verpflichten will die ja wohl eh kein anderer Verein ?!

Aber wie ist doch der Tenor in diesem Forum: Milan und Stefan, werden das Kind schon schaukeln.

Schaun mer mal.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass Fabi bleibt. Schließlich hätten wir jetzt Ablöse bekommen und so wird wieder ein talentierter Spieler den FCK ablösefrei verlassen! Also entweder der verlängert seinen Vertrag oder ich würde den ein Jahr auf die Tribüne setzen.

Mit Bohl das finde ich wirklich richtig scheisse. Ein echter Allrounder und torgefährlicher Mittelfeldspieler. Sehr, sehr schade. Trotzdem alles Gute. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann wieder im Lautern Trikot.

Mit Mussa das ist richtig klasse. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass er Vertrag bis 2010 hat. Sehr löblich!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

johü hat geschrieben:Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum Du diese Aussage hierin das Forum gesetzt hast.........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
salamander

Beitrag von salamander »

Quattara: Prima
Schönheim: Auch ok, die IV steht
Bohl: schade

Was mich stört: Nach dem Abstieg aus der 1. Buli hat Wolf (der den Verein übel abzockte, allerdings hier Recht hatte) gesagt: "Wenn es für den Verein eine wirtschaftliche Zukunft geben soll, muss er endlich wieder Transfererlöse erwirtschaften".

Und wie Recht er hatte! Wenn man keine großen Sponsoren hat muss man aus den Transfererlösen leben. Die Jansen-Ablöse war für BMG der Aufstieg!

Und da passt das Obige nicht ins Bild. Bohl geht ohne Ablöse, Schönheim bleibt und geht dann nächstes Jahr ohne Ablöse. Frommlo ging sowieso ohne Ablöse. Für Iacob, Bernier, Opara, die gehen sollen wird ohnehin keiner Ablöse bezahlen. Mandjeck gehört uns eh nicht. Sippel hat eine Ausstiegsklausel für vermutlich kleines Geld. Lexa und Ziemer können ablösefrei gehen.

Wirtschaftlich besser wäre also gewesen: Bohl verpflichten, weiter nach vorne bringen und dann gegen Ablöse verkaufen, Schönheim jetzt gegen eine anständige Summe verkaufen.

Aber rein sportlich und von der Identifikation her wäre es es natürlich auch schön gewesen, beide zu halten.
zet

Beitrag von zet »

walter hat geschrieben:Stefan Kuntz und Sasic wissen was sie zu tun haben.
Macht euch keine Sorgen!!!

Ich hoffe nur, alle die, die dies immer gebetsartig wiederholen, stehen noch genauso hinter dem Duo, wenn es nicht die von uns allen gewünschten Verstärkungen gibt (bezieht sich jetzt nicht auf das zitierte Posting, sondern auf ungefähr alle Threads der letzten zwei Wochen). Was ist, wenn es tatsächlich einfach nicht geht, keine Kohle da ist??? Ich bin jetzt schon gespannt auf die Postings, wenn sich nichts machen lässt ... nicht falsch verstehen, ich denke auch, das SK das ganze schon schaukeln wird - längerfristig!!!!
Aber ich erwarte im Gegensatz zu einigen keine Wunder für die nächste Saison, sondern rechne eher damit, das sich transfermäßig nicht viel tun wird, jedenfalls nicht so, wie wir uns dies erhoffen ... mich erinnern einige der "Stefan holt uns schon noch einen Knaller"-Postings schon wieder zu sehr an die "in zwei Jahren in den UEFA-Cup"-Erwartungshaltung (ACHTUNG: bewußte Übertreibung 8-)), zumindest unterschwellig klingt das bei dem einen oder anderen doch schon wieder in den Postings mit ... und ich will echt nicht in 4 Wochen hier das gute, (alte) neue FCK-Wir-Gefühl zerschrieben kriegen, wenn die Mannschaft eben nicht zum "oben mitspielen" taugen wird ... mit übertriebenen Erwartungen demontieren wir uns Stefan Kuntz auf Dauer sonst selbst ...
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Die derzeitige Vertragssituation....Souvenirs der Vergangenheit.

Ich finds auch mehr als schade, daß Steffen Bohl den Verein verlässt, aber was willst du machen? Vertrag läuft aus, er hat offensichtlich von seiner sportlichen Zukunft eine andere Vorstellung....shit happens, wie der Lateiner sagt. (Für die Nichtlateiner, das heißt soviel wie "Dumm gelaufen" oder auch "So ist das Leben")

Ob eine etwaige Ablösesumme für Schönheim wirklich so anständig gewesen wäre, wage ich bei einem Jahr Vertrags-Restlaufzeit ein bisschen zu bezweifeln...

Man muss halt auch immer abwägen, was besser ist: Spieler verkaufen und ein bestehendes Gefüge (unsere Abwehr war trotz allem unter den Top 3 der abgelaufenen Saison) zerstören, weil der Ersatz die sogenannte Lücke nicht füllen kann. Oder den Spieler behalten, auf Fortuna, gutes Wetter und eine sportlich bessere Leistung der Mannschaft hoffen, verbunden mit einer dadurch vielleicht etwas verbesserten Augangslage für Vertragsverhandlungen.

Was auch immer da jetzt auf uns zukommen wird, ich bin froh, nicht in der Haut von Stafan Kuntz bzw. Milan Sasic stecken zu müssen.

Der 18.5. war nur die Einladung für den Affentanz, und jetzt gehts los.
BielefelderTeufel
Beitrag von BielefelderTeufel »

betzebub1985 hat geschrieben:Schade das Bohl geht aber es hat sich ja schon längere Zeit angedeutet. Nun wissen wir zumindestd ass er definitiv geht und wissen somit auch für welche Position wir höchstwahrscheinlich jemanden suchen.Bohl war ein Mann denn man überall einsetzen konnte. Ich glaub außer im Tor hat er in seiner Zeit beim FCK überall gespielt. Bohl war in der Vorberitung zur vergangenen Saison stark. Doch pünktlich zu Saisonbeginn fiel er in ein Loch aus dem er anscheinend lange Zeit nicht rauskam. Zu Saisonbeginn sollte er die Position die er vorher zusammen mit Meißner ausgeübt hat plötzlich alleine ausführen. Damit war er sichtlich überfordert.
Über die Amateure hat er sich aber wieder an die Profimannschaft ran gekämpft und hat in den letzten Spielen einen entscheidenden Anteil zum Klassenerhalt beigesteuert. Bohl war einer der auch mal aus der 2 Reihe schießen konnte und seine Standarts waren meist auch gefährlich.
Schade dass seine Leistungen zu unkonstant waren und er dadurch weniger zum Einsatz kam. In der Rückrunde kam er bis auf die letzten Spiele nur zu Kurzeinsätzen zwischen 5 und 15 Minuten ( Spieltag 20 bis 27) Damit kann ein Spieler nicht zufrieden sein. Von daher kann Ich gut verstehen dass er sich umschaut und bei einem anderen Verein seine Chance sucht. Ich denk in der 2 Liga gibt es genug Vereine bei dennen er es schaffen könnte. Ob es für die 1 Liga reicht kann Ich schlecht einschätzen. Das große Plus von Bohl ist dass man ihn wirklich auf jeder Position einsetzen kann. Egal ob Sturm, zentales Mittelfeld, Außenbahn, defensives Mittelfeld oder Abwehr. Gerade das macht ihn sicherlich für den ein oder anderen Verein interessant

Das Schönheim zumindest noch 1 Jahr bleibt begrüße Ich sehr. Wer weiß vieleicht gelingt es uns ja dann doch noch in noch länger beim FCK zu halten wenn er zu Saisonbeginn gleich wieder das Vertrauen des Trainerteams bekommt. Schönheim hat zuletzt starke Leistungen gezeigt. Zusammen mit Qutarra stand unsere Abwehr bis auf wenige Ausnahmen sicher. Währe nicht das schlechsteste wenn unsere Innenverteildigung die selbe bleiben würde.

Ich hoffe Schönheim hält das Niveau welches er in den letzten Spielen gezeigt hat und fällt nicht wieder in eine Kriese in der nichts zusammenläuft wie in der Vorrunde und vorallem sollte er versuchen zu lernen mit Drucksituationen noch besser umzugehen damit man ihn auch mal in einem entscheidenden Endspiel bringen kann.

absolut korrekt!! kann ich nur so unterschreiben! zufügen könnte man vielleicht noch das bohl auch durchaus kopfballstark ist!

ich persönlich fnde es super schade, da ich mir von bohl noch einiges versprochen habe! konnte es auch nie verstehen, das er so wenig einsatzzeiten bekommen hat - weil wenn er gespielt hat war er meist recht ordentlich. aber ich weiss halt nicht was im training unter der woche so läuft...
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Zum Thema Verstärkungen - ich bin mir absolut sicher, dass 1-2 Spieler von ERSTLIGISTEN kommen werden.
Nein, die werden nicht gekauft, sondern wie Mandjeck ausgeliehen.
Insofern gehe ich davon aus, da ein gewisser Stamm bleibt und echte Verstärkungen kommen, dass wir NICHT um den Abstieg spielen.
Ich bin sicher wir kämpfen um Platz 3 mit einigen anderen - also freut Euch schonmal auf 2 Relegationsspiele.
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Aebbes hat geschrieben:Zum Thema Verstärkungen - ich bin mir absolut sicher, dass 1-2 Spieler von ERSTLIGISTEN kommen werden.
Nein, die werden nicht gekauft, sondern wie Mandjeck ausgeliehen.
Insofern gehe ich davon aus, da ein gewisser Stamm bleibt und echte Verstärkungen kommen, dass wir NICHT um den Abstieg spielen.
Ich bin sicher wir kämpfen um Platz 3 mit einigen anderen - also freut Euch schonmal auf 2 Relegationsspiele.

..es gibt aber auch Relegationsspiele zur 3. Liga..

@zet
Wenn die Stadt nicht mitspielt, kann ganz schnell der Ofen aus sein! Wir haben diese Saison schon Geld der kommenden Saison verbraucht. Also muß SK erstmal mehr Geld auftreiben, damit trotz reduzierter Stadionmiete überhaupt gespielt wird. Warum sollte man nicht hinter SK stehen, falls es wieder gegen den Abstieg geht? Er kann doch am Wenigsten dafür..
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Moussa bleibt, das ist doch schon mal was. Ich persönlich hatte da grosse Bedenken. Dass Bohl geht, finde ich schade.
Bei Schönheim jammern vielleicht welche, dass wir nächstes Jahr keine Ablöse für ihn bekommen. Da gibt es aber folgende Möglichkeiten: Wir spielen wieder eine gute Rolle im Profifussball und Fabi sieht eine Perspektive bei uns und verlängert gerne. Evtl. haben wir bis nächstes Jahr dank Kuntz wieder ein paar Sponsoren mehr und können auch wieder ein bissl besser bezahlen.
Wenn wir ihn jetzt für sagen wir mal 800.000 € verscherbelt hätten und hätten dann wieder einen vermeintlichen Kracher geholt, der sich erst einleben muss und Handgeld kassiert usw., dann ist mir Fabi 1000 mal lieber! Da weiss man was man hat!!!

Ach ja, in der Rheinpfalz von heute:
Zugeknöpfter zeigt sich Kuntz bei Fragen zur Personalplanung. Kommentar zu eventuellen Neuverpflichtungen: „Wir haben vielversprechende Kontakte." Zu Spielern mit ausgelaufenen Verträgen, die bleiben sollen: „Da sind wir in Gesprächen." Und zu Spielern, die den Verein verlassen sollen: „Noch nichts über lockere Anfragen hinaus." Seine Wortkargheit lässt er immerhin nicht einfach so im Raum stehen, sondern erklärt: „Wir wollen keine Wasserstandsmeldungen rausgeben." Klartext erst nach Vollzug.

lg

hardy68
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@ Bingo: Warum hat Sasic in Sachen Bohl keine Weitsicht bewiesen?
Für Bohl stand schon vor dem Trainerwechsel fest, dass er den Verein verlässt. Kuntz versuchte ihn zu halten.....ihn zog es aber weg. Was soll man dazu noch interpretieren?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Mal das alles hier zusammengefasst muessten wir ueber die kplte. Abwehr der letzten Saison verfuegen zzgl. 5-6 Verstaerkungen fuer die Abwehr, dazu noch 2-3 defensive Mittelfeldkuenstler, 3-4 offensive 10-er und Ziemer, Simpson, Bohl sollen bleiben. Dann kommen auch noch Halfar und Hajnal zurueck und alles ueberfluessige wird verkauft - Opara, Runstroem, Bernier, Jendrisek, Jocob verkaufen wir zusammen fuer 280 Millionen - und erhalten dazu noch im Tauschgeschaeft Toni, Klose, Ronaldhino, fuer die ihre bisherigen Vereine aber die Gehaelter weiter zahlen fuer 6 Jahre zahlen!

Welch ein Mist wird hier geschrieben - man kann eine Mannschaft nicht nach Namen zusammenstellen (also 4 Spieler mit jeweils zwei "A" im Nachnamen, 3 mit "K", 3 mit "U", usw.).
Eine Mannschaft oder Team muss zusammenpassen - bei den letzten Heimspielen war da vieles zu erkennen, die Laufwege und vor allem die Laufbereitschaft der einzelnen Spieler stimmte einfach!

Es macht keinen Sinn einen Bohl unbedingt zu halten, nur weil er auf jeder Position spielen kann! Wenn dies so wichtig waere, wuerde es ja bedeuten, dass wir in der naechsten Saison in jedem Spiel mit 10 Mann auflaufen!
Wenn Bohl wirklich ueber ein solches Potential verfuegt, waeren mit Sicherheit alle Vereine hinter ihm her, dafuer haette schon sein Berater gesorgt!

Es faengt jetzt schon wieder so an wie es in 2/3 der letzten Saison war:

Das Gemeckere beginnt, weil jeder irgendetwas glaubt zu wissen.

Einfach abwarten, alles andere schadet nur!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

An alle, die immer warnen, dass wir uns nicht blenden lassen sollten von den letzten paar Spielen - dort hätte die Mannschaft ja über ihrem eigentlichen Vermögen gespielt...

...man muss im Gegenzug dann aber auch mal erwähnen, dass die gleiche Mannschaft den Rest der Saison eher unter Niveau gespielt hat. Denn ein derartiger Leistungssprung in den letzten Spielen zeigt auch, dass die Mannschaft mehr konnte, als sie in 70 % der Spiele zeigte.

Deshalb bewahre ich persönlich schon die Ruhe. Denn die Wahrheit liegt dazwischen, was bedeutet, dass wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen werden - wohlgemerkt mit dieser Mannschaft! Sollte es dann doch noch zu 3-4 guten Neuverpflichtungen für entsprechende Positionen kommen, dann erst recht!
Der Stamm der Mannschaft scheint ja zu bleiben - dieser Stamm ist glaube ich durch die Ereignisse auch ganz schön zusammengewachsen - das Umfeld entfacht zumindest wieder eine Hoffnung auf bessere Zeiten (der DK Verkauf wird ja wohl nicht schlechter sein als zuletzt)...

...alles in allem sollte es möglich sein, eine ruhige Saison zu verleben...und dadurch könnten wir für die übernächste Saison schneller planen, uns etwas mehr auf die schwierige Arbeite im Umfeld (Sponsoring, Mietzahlungen usw.) konzentrieren.

Ich bin sehr Optimistisch, dass es, wenn auch langsam, steitig bergauf gehen wird.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Bingo hat geschrieben:Fazit zum Stand der aktuellen Situation.

Wir werden in der kommenden Saison wieder um den Abstieg spielen.

Und noch einen Kraftakt wie die letzte Saison, wird die Mannschaft kein zweites mal schaffen, wenn sie nicht an ihren Schwachstellen wie Mittelfeld u. Sturm entscheidend verstärkt wird. Die spielten dank Milan und Kunz die letzten Spiele doch eh schon über dem Limit.

Ob uns da nun ausgerechnet ein Schönheim, der sich, wenn es drauf ankommt in die Hosen macht, dabei weiterhilft - ?
Bohl ist für mich auf jeden Fall ein Verlust. Hier hatte der gute Milan keinen Weitblick.

Wenn es nicht wenigstens gelingt, u. a. auch Bello, Ziemer, Kotysch, Lexa und Müller zu halten, na dann viel Spass in der neuen Runde.

Nun, vielleicht werden ja dann doch noch Runström, Opara und vor allem Jakob !! zu den Knallern der kommenden Saison.
Denn verpflichten will die ja wohl eh kein anderer Verein ?!

Aber wie ist doch der Tenor in diesem Forum: Milan und Stefan, werden das Kind schon schaukeln.

Schaun mer mal.

Hast recht. Wir steigen ab. Am besten spielen wir erst gar nicht - hat ja sowieso keinen Sinn. :o

Mann - wach auf. Das letzte Spiel ist jetzt gerade mal 2 Wochen vorbei - und redest davon, dass wir mit der jetzigen Mannschaft in der neuen Saison um den Abstieg spielen. Sagst Du mir bitte auch noch, welche Aktien sich morgen besonders gut entwickeln?
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Kann mir mal einer erklären was Ziemer in Wehen Wiesbaden will ???
Ich versteh die ( Fussball ) Welt nicht mehr . Danke im Vorraus !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Gerhard66 hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären was Ziemer in Wehen Wiesbaden will ???
Ich versteh die ( Fussball ) Welt nicht mehr . Danke im Vorraus !!!

Geld!

Wenns nur ein Gerücht ist, dann vergiss es!
lautern98
Beitrag von lautern98 »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Das war der erste richtige schritt........
Ich hab ein grizen im gesicht weil ich find den Moussa einfach bombastisch....fragt mich nich warum ich mag ihn einfach.... :lol: :D

Jetzt unterschreiben noch Lexa und Ziemer,holen uns Thorgelle,Mandjeck bleibt noch ein jahr und Lambertz kommt dann finde ich haben wir einen GROßEN schritt gemacht.

:teufel2: thorgelle - der is längst verkauft !!
REKDAL - kann mich REKTAL !!
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

@ hardy68

Geld..... natürlich , sorry ich habs vergessen !
Na dann viel Spass vor 6000 begeisterten Fans !!
Hoffe es ist nur ein Gerücht !
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
lautern98
Beitrag von lautern98 »

:teufel2: das ist die erste entscheidung von milan,die ich net nachvollziehen kann. er soll dem rumänenbomber ne chance geben. und wenns net hinhaut,wir haben aúch ne 2. in der regionalliga...............
REKDAL - kann mich REKTAL !!
flar1971

Beitrag von flar1971 »

lautern98 hat geschrieben::teufel2: das ist die erste entscheidung von milan,die ich net nachvollziehen kann. er soll dem rumänenbomber ne chance geben. und wenns net hinhaut,wir haben aúch ne 2. in der regionalliga...............

Für die 2. ist er aber zu teuer, da nehmen wir lieber sein Monatsgehalt für einen Spieler den der Milan will, oder?
Antworten