-=knight=- hat geschrieben:hmm,
diese inaktivität auf dem transfermarkt beunruhigt mich. da wird vermutlich kein einziger € mehr inna tasche sein
Wer sagt das S.K. und M.S. da inaktiv sind ?
-=knight=- hat geschrieben:hmm,
diese inaktivität auf dem transfermarkt beunruhigt mich. da wird vermutlich kein einziger € mehr inna tasche sein
johü hat geschrieben:Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?
walter hat geschrieben:Stefan Kuntz und Sasic wissen was sie zu tun haben.
Macht euch keine Sorgen!!!
betzebub1985 hat geschrieben:Schade das Bohl geht aber es hat sich ja schon längere Zeit angedeutet. Nun wissen wir zumindestd ass er definitiv geht und wissen somit auch für welche Position wir höchstwahrscheinlich jemanden suchen.Bohl war ein Mann denn man überall einsetzen konnte. Ich glaub außer im Tor hat er in seiner Zeit beim FCK überall gespielt. Bohl war in der Vorberitung zur vergangenen Saison stark. Doch pünktlich zu Saisonbeginn fiel er in ein Loch aus dem er anscheinend lange Zeit nicht rauskam. Zu Saisonbeginn sollte er die Position die er vorher zusammen mit Meißner ausgeübt hat plötzlich alleine ausführen. Damit war er sichtlich überfordert.
Über die Amateure hat er sich aber wieder an die Profimannschaft ran gekämpft und hat in den letzten Spielen einen entscheidenden Anteil zum Klassenerhalt beigesteuert. Bohl war einer der auch mal aus der 2 Reihe schießen konnte und seine Standarts waren meist auch gefährlich.
Schade dass seine Leistungen zu unkonstant waren und er dadurch weniger zum Einsatz kam. In der Rückrunde kam er bis auf die letzten Spiele nur zu Kurzeinsätzen zwischen 5 und 15 Minuten ( Spieltag 20 bis 27) Damit kann ein Spieler nicht zufrieden sein. Von daher kann Ich gut verstehen dass er sich umschaut und bei einem anderen Verein seine Chance sucht. Ich denk in der 2 Liga gibt es genug Vereine bei dennen er es schaffen könnte. Ob es für die 1 Liga reicht kann Ich schlecht einschätzen. Das große Plus von Bohl ist dass man ihn wirklich auf jeder Position einsetzen kann. Egal ob Sturm, zentales Mittelfeld, Außenbahn, defensives Mittelfeld oder Abwehr. Gerade das macht ihn sicherlich für den ein oder anderen Verein interessant
Das Schönheim zumindest noch 1 Jahr bleibt begrüße Ich sehr. Wer weiß vieleicht gelingt es uns ja dann doch noch in noch länger beim FCK zu halten wenn er zu Saisonbeginn gleich wieder das Vertrauen des Trainerteams bekommt. Schönheim hat zuletzt starke Leistungen gezeigt. Zusammen mit Qutarra stand unsere Abwehr bis auf wenige Ausnahmen sicher. Währe nicht das schlechsteste wenn unsere Innenverteildigung die selbe bleiben würde.
Ich hoffe Schönheim hält das Niveau welches er in den letzten Spielen gezeigt hat und fällt nicht wieder in eine Kriese in der nichts zusammenläuft wie in der Vorrunde und vorallem sollte er versuchen zu lernen mit Drucksituationen noch besser umzugehen damit man ihn auch mal in einem entscheidenden Endspiel bringen kann.
Aebbes hat geschrieben:Zum Thema Verstärkungen - ich bin mir absolut sicher, dass 1-2 Spieler von ERSTLIGISTEN kommen werden.
Nein, die werden nicht gekauft, sondern wie Mandjeck ausgeliehen.
Insofern gehe ich davon aus, da ein gewisser Stamm bleibt und echte Verstärkungen kommen, dass wir NICHT um den Abstieg spielen.
Ich bin sicher wir kämpfen um Platz 3 mit einigen anderen - also freut Euch schonmal auf 2 Relegationsspiele.
Bingo hat geschrieben:Fazit zum Stand der aktuellen Situation.
Wir werden in der kommenden Saison wieder um den Abstieg spielen.
Und noch einen Kraftakt wie die letzte Saison, wird die Mannschaft kein zweites mal schaffen, wenn sie nicht an ihren Schwachstellen wie Mittelfeld u. Sturm entscheidend verstärkt wird. Die spielten dank Milan und Kunz die letzten Spiele doch eh schon über dem Limit.
Ob uns da nun ausgerechnet ein Schönheim, der sich, wenn es drauf ankommt in die Hosen macht, dabei weiterhilft - ?
Bohl ist für mich auf jeden Fall ein Verlust. Hier hatte der gute Milan keinen Weitblick.
Wenn es nicht wenigstens gelingt, u. a. auch Bello, Ziemer, Kotysch, Lexa und Müller zu halten, na dann viel Spass in der neuen Runde.
Nun, vielleicht werden ja dann doch noch Runström, Opara und vor allem Jakob !! zu den Knallern der kommenden Saison.
Denn verpflichten will die ja wohl eh kein anderer Verein ?!
Aber wie ist doch der Tenor in diesem Forum: Milan und Stefan, werden das Kind schon schaukeln.
Schaun mer mal.
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Das war der erste richtige schritt........
Ich hab ein grizen im gesicht weil ich find den Moussa einfach bombastisch....fragt mich nich warum ich mag ihn einfach....![]()
![]()
Jetzt unterschreiben noch Lexa und Ziemer,holen uns Thorgelle,Mandjeck bleibt noch ein jahr und Lambertz kommt dann finde ich haben wir einen GROßEN schritt gemacht.
lautern98 hat geschrieben::teufel2: das ist die erste entscheidung von milan,die ich net nachvollziehen kann. er soll dem rumänenbomber ne chance geben. und wenns net hinhaut,wir haben aúch ne 2. in der regionalliga...............