EBENE1900 hat geschrieben:Hallo,
ohne Herrn Buchholz wäre unser geliebter FCK schon längst pleite, ist doch ganz einfach " der wo Geld gibt entscheidet auch " !!!.Ja Gerry ist weg na und ? was soll jetzt passieren ? nix, natürlich gibt's die wo jetzt das ganze schlimm finden und ihre DK, Mitgliedschat kündigen, alles nur wegen einer Personalie bzw. ein Angestellter des Vereins gekündigt bzw. Freigestellt wurde
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser ne DK verloren und Herrn Buchholz(ist für mich kein Herr sondern ein Intrigant)verloren wie eine bessere Zeit eingeläutet.Man sollte wissen wenn man verloren hat....Aber so wie ich Ihn(Buchholz) kenne, packt Er jetzt noch ein paar Sauerreien aus ,nur um dem FCK zu schaden. (Wetten)...
Fck-1900-Fck hat geschrieben:ABER: die Art und Weise die geht gar nicht. Dann hätte man öffentlich einfach sagen müssen er muss aus persönlichen Gründen aufhören oder er geht im Sommer in Rente oder so. Aber nicht so, dass war einfach nur unnötig und eine unüberlegte Handlung.
Ich weiß natürlich nicht, was du genau meinst, aber die Stellungnahme von heute hat er selbst provoziert!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Wenn Gerry wirklich so destruktiv für die Mannschaft und den ganzen Verein war, dann darf man ja jetzt gg die BenzBarackler ein echtes Feuerwerk erwarten. Thiele mit nem satten Dreierpack, Zuck mit 5 oder mehr guten Bällen in einem Spiel, 3 Ecken die höher als 85cm in den Strafraum fliegen und min 2 Schüssen die mit mehr als 25kmh UND aufs Tor kommen. Ich kanns kaum erwarten.
Ave, Caesar, morituri te salutant
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Mit der Aussage Aufsichtsrat, Vorstand usw. tragen die Entscheidung mit, will man den Fokus von Schommers nehmen, um ihn zu schützen. Das ist alles nur Marketing.
Ich glaube nichts mehr, was aus den Führungsetagen an heiße Luft da oben abgesondert wird. Zumal der Schommers eh bald fliegt.
Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Hallo ,wer soll dich denn für voll nehmen.Wo kommst Du her,heute Abend eingelogt?????
Absolut egal momentan , was genau in diesen ominösen 3 Tagen passiert sein sollte ,
kann stimmen ,muss aber nicht stimmen,dies gehört geklärt--aber Richtig .
Außerdem , innerhalb von einem Tag hat der SWR angeblich Fakten beigetragen,soso , kann man glauben --muss man aber nicht---
auch ich glaube das meiste nicht ,ging viel zuschnell--diese sogenannten Fakten und Tatsachen,tz tz tz .
Jedenfalls hat eine Vereins IKONE wie Gerry so einen
schäbigen Abgang nicht verdient.
Eingeleitet von einem Trainer der höchstwahrscheinlich
nach der kommenden Waldhof Klatsche sowieso Geschichte ist.
Dies , in dieser Zusammenstellung ist Unerträglich.
Das ist unterste Schublade.
Die Art , wie diese Trennung mitgeteilt und übermittelt wurde ,ist eigentlich eines FCK nicht WÜRDIG.
Aber nicht Desto Trotz wurde es so gehandhabt.
Eines ist sicher , der Keil der ist immer weiter in die Mitte der Fans getrieben worden
und wenn jetzt sehr viele diesem Club den Rücken kehren,
ist das meines Erachtens korrekt.
Weil , die Enttäuschung sitzt zutief.
kann stimmen ,muss aber nicht stimmen,dies gehört geklärt--aber Richtig .
Außerdem , innerhalb von einem Tag hat der SWR angeblich Fakten beigetragen,soso , kann man glauben --muss man aber nicht---
auch ich glaube das meiste nicht ,ging viel zuschnell--diese sogenannten Fakten und Tatsachen,tz tz tz .
Jedenfalls hat eine Vereins IKONE wie Gerry so einen
schäbigen Abgang nicht verdient.
Eingeleitet von einem Trainer der höchstwahrscheinlich
nach der kommenden Waldhof Klatsche sowieso Geschichte ist.
Dies , in dieser Zusammenstellung ist Unerträglich.
Das ist unterste Schublade.
Die Art , wie diese Trennung mitgeteilt und übermittelt wurde ,ist eigentlich eines FCK nicht WÜRDIG.
Aber nicht Desto Trotz wurde es so gehandhabt.
Eines ist sicher , der Keil der ist immer weiter in die Mitte der Fans getrieben worden
und wenn jetzt sehr viele diesem Club den Rücken kehren,
ist das meines Erachtens korrekt.
Weil , die Enttäuschung sitzt zutief.
Zuletzt geändert von BBKundFCK am 25.02.2020, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es nervt schon, das alles schwarz oder weiß gesehen wird, oder besser gesagt jetzt pro Gerry Kontra Gerry.
Letztendlich gibt es nur Verlierer. Mir ist auch egal was jetzt alles noch rauskommt oder auch nicht. Es geht um Kaiserslautern und wenn es so weitergeht sind die Lichter ganz schnell aus. Ich danke unsern Tanzan für die geleistete Arbeit und die Treu zum FCK. Herr Schommer wünsch ich viel Erfolg mit dem FCK und uns wünsche ich das es endlich nach Jahren ach was nach Jahrzehnten wieder aufwärts geht und das wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Es ist so verdammt wichtig uns allen nicht auseinander zu dividieren zu lassen. Das gleiche gilt auch für unsere Gesellschaft. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so, wir haben auch alle einen Nenner und das ist der FCK.
Was gestern passiert ist, ist furchtbar wo es keine Gewinner gibt.
Letztendlich gibt es nur Verlierer. Mir ist auch egal was jetzt alles noch rauskommt oder auch nicht. Es geht um Kaiserslautern und wenn es so weitergeht sind die Lichter ganz schnell aus. Ich danke unsern Tanzan für die geleistete Arbeit und die Treu zum FCK. Herr Schommer wünsch ich viel Erfolg mit dem FCK und uns wünsche ich das es endlich nach Jahren ach was nach Jahrzehnten wieder aufwärts geht und das wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Es ist so verdammt wichtig uns allen nicht auseinander zu dividieren zu lassen. Das gleiche gilt auch für unsere Gesellschaft. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so, wir haben auch alle einen Nenner und das ist der FCK.
Was gestern passiert ist, ist furchtbar wo es keine Gewinner gibt.
Wehrt euch Lautern.
Höllenschlange hat geschrieben:Fck-1900-Fck hat geschrieben:ABER: die Art und Weise die geht gar nicht. Dann hätte man öffentlich einfach sagen müssen er muss aus persönlichen Gründen aufhören oder er geht im Sommer in Rente oder so. Aber nicht so, dass war einfach nur unnötig und eine unüberlegte Handlung.
Ich weiß natürlich nicht, was du genau meinst, aber die Stellungnahme von heute hat er selbst provoziert!
Ich meine, dass eine Vereinslegende, egal was vorgefallen ist, nicht mit einem Zweizeiler ohne dank für seine jahrelange Arbeit gekündigt wird.
Auch hätte man, zum Wohl des Vereins, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, eine andere Lösung finden müssen.
Eine Trennung aus persönlichen/gesundheitliche Gründen, er geht in Rente oder irgendetwas in der Art.
Natürlich ist das Konsequent und mit der Begründung von oben wären wir angelogen worden. Dies wäre jedoch vielleicht nicht direkt in der schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte aufgeschlagen. Die Art und Weise hat den Verein endgültig gespalten.
Nach dem ich die Stellungnahme des Vereins gelesen habe muss ich sagen, dass ich tief enttäuscht bin, tief enttäuscht von Gerry. Wer sich so im Verein aufführt, beleidigt und droht, ist niemand der "unangenehme wahrheiten ausspricht" oder "anneckt", das ist jemand der offenbar den Bezug zu Realität verloren hat. Gerry ist eine Legende beim FCK, wie viele andere hier kenne ich den Verein gar nicht ohne ihn, aber niemand, auch keine Legende, kann sich so vereinsschädigend verhalten.
Mir stellt sich die Frage, wenn er mit seinen Vorgesetzten und Kollegen so respektlos unspringt, was macht er dann mit seinen Untergebenen, den Spielern. Wir fragen uns seit Jahren warum Spieler, die es offensichtlich besser können bei uns so schlecht spielen und bei der nächsten Karrierestation aufblühen. Vielleicht ist ein Teil der Antwort ein Trainerteam bei dem alle Verantwortlichen etwas von Menschenführung verstehen.
Mir stellt sich die Frage, wenn er mit seinen Vorgesetzten und Kollegen so respektlos unspringt, was macht er dann mit seinen Untergebenen, den Spielern. Wir fragen uns seit Jahren warum Spieler, die es offensichtlich besser können bei uns so schlecht spielen und bei der nächsten Karrierestation aufblühen. Vielleicht ist ein Teil der Antwort ein Trainerteam bei dem alle Verantwortlichen etwas von Menschenführung verstehen.
Ich habe mich seit gestern rausgehalten, weil es alles nur Spekulation war. Jetzt sind einige Dinge klarer und es gibt den Satz, dass die Wahrheit auf dem Platz ist. Schauen wir uns also die nächsten 2-3 Spiele an, dann werden wir es wissen. Dass wir in Mannheim verlieren, ist durchaus wahrscheinlich. Lassen wir uns abschlachten und spielen weiter so pomadig wie gegen Zwickau, dann hat es andere Gründe. Spielen wir aber so, wie vor der Winterpause, dann spricht viel dafür, dass Ehrmann intern viel Sand ins Getriebe gestreut hat.
Warten wir es also ab, in 2-3 Wochen sind wir schlauer.
Warten wir es also ab, in 2-3 Wochen sind wir schlauer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Ich möchte nicht wissen, was hier passiert, wenn Thiele nächstes Wochenende 2 Buden macht und Grill einen Elfer hält..
Zählt es überhaupt, wenn es ohne Gerry ist...?
Zählt es überhaupt, wenn es ohne Gerry ist...?

Zuletzt geändert von FckSchrat am 25.02.2020, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Gerry wirklich so destruktiv für die Mannschaft und den ganzen Verein war, dann darf man ja jetzt gg die BenzBarackler ein echtes Feuerwerk erwarten. Thiele mit nem satten Dreierpack, Zuck mit 5 oder mehr guten Bällen in einem Spiel, 3 Ecken die höher als 85cm in den Strafraum fliegen und min 2 Schüssen die mit mehr als 25kmh UND aufs Tor kommen. Ich kanns kaum erwarten.
Ich denke,in dem Bereich,den er zu Verantworten hat,wird es definitiv Veränderungen geben.
Was Grill,besonders gegen Zwickau abgeliefert hat,war unterste Schublade.
Und das geht auf die Kappe von Herrn Ehrmann.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 25.02.2020, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Zamorano hat geschrieben:@Rheinteufel2222:
Erst legst du dich hier gegen Becca ins Zeug und machst massiv Stimmung gegen den alten AR und die alte GF. Jetzt, da die Neuen am Ruder sind, machst du massiv Stimmung gegen die neue GF und den neuen AR, der die Entscheidung mitträgt.
Nun bist du auf Ehrmanns Seite, weil der zwar pro Becca war/ist, zugleich aber - plötzlich wichtiger - contra Schommers, den du "nicht gut" findest, wie mittlerweile alle wissen. Du warst aber auch schon gegen alle anderen Trainer, seit ich hier mitlese - alles Pfeifen, wenn man deinen Beiträgen folgt.
Kuntz war doof in deinen Augen, die Nachfolger aber auch, und die Neuen jetzt erst recht, weil sie nicht das machen, was du gerade für richtig hältst. Du bist der Archetyp des Fans, der gegen alles und jeden wettert und damit maßgeblich zu dem ungesunden Umfeld des FCK beiträgt.
Dabei verpackst du deine hämischen Anwürfe nur etwas geschickter als andere. Im Kern sind sie aber meist respektlos und toxisch für einen fairen Umgang mit den Verantwortlichen. Wollte ich dir nur mal sagen. Du darfst mich jetzt feuern.
@Zamorano ... wie geil!
weißherbschtschorle hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Gerry wirklich so destruktiv für die Mannschaft und den ganzen Verein war, dann darf man ja jetzt gg die BenzBarackler ein echtes Feuerwerk erwarten. Thiele mit nem satten Dreierpack, Zuck mit 5 oder mehr guten Bällen in einem Spiel, 3 Ecken die höher als 85cm in den Strafraum fliegen und min 2 Schüssen die mit mehr als 25kmh UND aufs Tor kommen. Ich kanns kaum erwarten.
Ich denke,in dem Bereich,den er zu Verantworten hat,wird es definitiv Veränderungen geben.
Was Grill,besonders gegen Zwickau abgeliefert hat,war unterste Schublade.
Und das geht auf die Kappe von Herrn Ehrmann.
Was hat denn Grill gg Zwickau gemacht (oder nicht gemacht)? Und was genau glaubst du wird sich verändern?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Und da haben wirs. Gerry hat sich bei Sport1 geäußert und ich glaube ihm absolut. Ich hatte die Hoffnung, dass die neue Vereinsführung alles besser macht, aber Gerry für Schommers rauswerfen und ihm dann noch so ekelhafte Sachen hinterherwerfen. Das ist ein Skandal erster Güte. Einfach entsetzlich. Außer Ehrmann könnt ihr alle gehn...
Sport1 hat geschrieben:Ehrmann wehrt sich gegen Vorwürfe
Nach der Entlassung von Gerry Ehrmann beim FCK fliegen die Fetzen. Bei SPORT1 wehrt sich der geschasste Torwarttrainer gegen die Vorwürfe des Klubs.
(...)
"Ich bin geschockt und traurig, dass das jetzt solche Ausmaße angenommen hat", sagt Ehrmann. "Ich habe niemanden beleidigt und auch nicht die Arbeit verweigert. Das ist erfunden und erlogen. Nochmal: Ich habe niemanden beleidigt und niemanden bedroht. Das ist eine absolute Frechheit, was in der Pressemitteilung steht."
Und er führte weiter aus: "Alle meine drei Torhüter sind Zeuge, dass ich die Arbeit nicht verweigert habe."
Ehrmann will nun rechtliche Schritte einleiten, kündigt er bei SPORT1 an. "Das lasse ich mir nicht gefallen. Jetzt ist das eine Sache für die Anwälte." (…)
Quelle und kompletter Text: Sport1
Ganz ehrlich, bei dem Gegurke was da in den letzten Jahren schon war, hätte Ich müssen schon viel früher gehen.

Diablo-Rojo hat geschrieben:Was hat denn Grill gg Zwickau gemacht (oder nicht gemacht)? Und was genau glaubst du wird sich verändern?
Grill hat das Spiel langsam gemacht,einigemale sogar so langsam,das selbst von der West Unmutsrufe kamen.
Das war so offensichtlich,fast provokant.
Gegen Münster genauso.
Schorle,schon Goethe wußte warum:

Der klassische FCK-Fan lässt sich in Punkto Personenkult nicht den Rang ablaufen.
Wir sehen uns dann bei der Stunde Null.
Nur eine Bitte: Für den Russlandfeldzug dieses Mal Winterkleidung bereitstellen...
Wir sehen uns dann bei der Stunde Null.
Nur eine Bitte: Für den Russlandfeldzug dieses Mal Winterkleidung bereitstellen...
Wenn Gerry Ehrmann das Problem ist, dann erwarte ich aber beim nächsten Spiel gegen den Waldhof einen neuen FCK. Nicht diese Luschitruppe wie am Samstag gegen Zwickau. Da bin ich mal gespannt.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
weißherbschtschorle hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Was hat denn Grill gg Zwickau gemacht (oder nicht gemacht)? Und was genau glaubst du wird sich verändern?
Grill hat das Spiel langsam gemacht,einigemale sogar so langsam,das selbst von der West Unmutsrufe kamen.
Das war so offensichtlich,fast provokant.
Gegen Münster genauso.
Und war das aus deiner Sicht wesentlich für den Verlauf des Spiels oder nicht vllt doch eher unwesentlich? Kein Gegentor, kein Patzer, nur fürs Protokoll.
Und als Ergänzung : Glaubst du dass die aktuelle erste Elf und Aufstellung gut geeignet ist für a) hohe, weite Abschläge oder b) schnelles, vertikales, flaches Spiel über die Außen?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Fck-1900-Fck hat geschrieben:[quote="Höllenschlange")
Ich weiß natürlich nicht, was du genau meinst, aber die Stellungnahme von heute hat er selbst provoziert![/quote]
Ich meine, dass eine Vereinslegende, egal was vorgefallen ist, nicht mit einem Zweizeiler ohne dank für seine jahrelange Arbeit gekündigt wird.
Auch hätte man, zum Wohl des Vereins, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, eine andere Lösung finden müssen.
Eine Trennung aus persönlichen/gesundheitliche Gründen, er geht in Rente oder irgendetwas in der Art.
Natürlich ist das Konsequent und mit der Begründung von oben wären wir angelogen worden. Dies wäre jedoch vielleicht nicht direkt in der schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte aufgeschlagen. Die Art und Weise hat den Verein endgültig gespalten.
Das macht leider keinen Sinn. So eine Lösung, die du gerne gehabt hättest funktioniert nur, wenn sich beide Seiten einig sind. Nie im Leben hätte Ehrmann dem zugestimmt. Der ist doch der Meinung, er sei im Recht und hat ja gar nichts gemacht (ein Verhalten, dass wir noch gut aus der Grundschule nach der großen Pause kennen: "Ich hab doch GAR NICHTS gemacht!!").
Will sagen: ich glaube kaum, dass Ehrmann eine vom Vorstand vorgeschobene Krankheit bestätigt hätte. Dann wäre es für ihn noch einfacher zu sagen: "Nö, ich bin topfit. Alle außer mit lügen."
Deine Idee ist also nicht so logisch, denke ich.
Grundsätzlich denke ich, dass er sich so sehr daneben benommen hat, dass die handelnden Personen einfach keine Wahl mehr hatten. Rücksicht auf die Frage, ob dass gerade ein guter Zeitpunkt ist, konnte da nicht mehr genommen werden.
bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Mit der Aussage Aufsichtsrat, Vorstand usw. tragen die Entscheidung mit, will man den Fokus von Schommers nehmen, um ihn zu schützen. Das ist alles nur Marketing.
Ich glaube nichts mehr, was aus den Führungsetagen an heiße Luft da oben abgesondert wird. Zumal der Schommers eh bald fliegt.
Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Die letzte Stellungnahme des Vereins zeigt, dass endlich alle an einem Strang ziehen. Das dies der einzige Weg ist, um den Verein in den nächsten Wochen noch zu retten. Aber vielen hier scheint Gerry wichtiger als der Verein und wahrscheinlich hoffen auch viele auf eine Niederlage gegen Waldhof. Glaubt im Ernst irgendeiner, dass es dann besser wird?
Der Torwarttrainer der Roten Teufel hatte sich zuletzt mit Trainer Boris Schommers überworfen, in den vergangenen Tagen verschärfte sich die Lage. Während des Vormittagstrainings am Sonntag wurde Ehrmann von Schommers über die Freistellung informiert und dann nach Hause geschickt.
Also mal ganz im Ernst. Und das meine ich jetzt völlig neutral. Da schreibt Sport 1 doch Unsinn

Omnia vincit amor
So jetzt dürfen sich hier mal ein paar Leute bei Gerry entschuldigen!
Wie kann man an so einem Mann zweifeln...er lebt für den FCK - für uns!
Mehr FCK-DNA hat keiner.
Wie kann man an so einem Mann zweifeln...er lebt für den FCK - für uns!
Mehr FCK-DNA hat keiner.
Zuletzt geändert von jones83 am 25.02.2020, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
ChrisW hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des Vereins zeigt, dass endlich alle an einem Strang ziehen. Das dies der einzige Weg ist, um den Verein in den nächsten Wochen noch zu retten. Aber vielen hier scheint Gerry wichtiger als der Verein und wahrscheinlich hoffen auch viele auf eine Niederlage gegen Waldhof. Glaubt im Ernst irgendeiner, dass es dann besser wird?
Für mich zeigt es eher, dass im Verein nur Jasager die BS die Füße küssen willkommen sind.
Hier hofft sicher keiner auf eine Niederlage, aber man wird der Realität ins Auge blicken dürfen?
Halte es nichtmal für unwahrscheinlich, dass der FCK mit BS kein Spiel mehr gewinnen wird.
Aber nach der Theorie einiger hier ist der Unruhestifter ja jetzt weg, von daher steht der nächsten Siegesserie nichts im Wege? Ich nehme euch beim Wort.

Zurück zu Neues vom Betzenberg