? 35 (fünfunddreissig) Jahre und 8 Monate.Mäggus hat geschrieben:...DIE LETZTEN 20 JAHRE...
cemeb hat geschrieben:Ich fordere die sofortige Entlassung des Herrn Schommers und die Wiedereinstellung von Gerry Ehrmann! Ansonsten fordere ich die sofortige Entbindung aller Geschäfte der Geschäftsführung!
Betzegeist hat geschrieben:https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-sport/1-fck-stellt-gerry-ehrmann-frei_a172999
ARSCHLOCH hat er also zu ihm gesagt... ich bin erschüttert...
bjarneG hat geschrieben:? 35 (fünfunddreissig) Jahre und 8 Monate.Mäggus hat geschrieben:...DIE LETZTEN 20 JAHRE...
Aus, vorbei. Meldet endlich ab, es ist nicht mehr auszuhalten.
Normalerweise stimme ich dir zu 100% zu aber nichtLautreeer hat geschrieben:Dieses Forum ist echt der Hammer. Jetzt wartet doch erstmal ab, anstatt euch gegenseitig oder Gerry oder Schommers zu zerfleischen. Bin auf das Statement vom FCK gespannt. Der Rest ist Kaffeesatzleserei.
Oh, ein kluger, reflektierter Beitrag!RedDevil16 hat geschrieben:So einer wie Schommers hat uns jahrelang gefehlt. Er greift durch ohne Angst vor Gegenwehr. Jeder der nicht mitzieht, fliegt raus. Ich denke viele Trainer und Manager wollten in der Vergangenheit das gleiche tun, sind aber eingeknickt weil sie Angst vor der Reaktion der Fans hatten. Schommers räumt auf und ich denke, mit ihm werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben können. Gerry ist kein unschuldslamm. Wenn das stimmt, das er internas der Bild gesteckt hat und sich respektlos über viele viele Jahre gegenüber der Spieler verhalten hat, dann muss er eben gehen, wenn er keine Einsicht hat. Er ist Torwarttrainer und muss sich wie jeder andere Mitarbeiter im Verein an gewisse Regeln halten.
"Arschloch" in der Öffentlichkeit zum Vorgesetzten ... das kann eine außerordentliche Kündigung durchaus rechtfertigen, das gibt dann auch keine Abfindung.RedDevil16 hat geschrieben:... sagte Herr Ehrmann der Rheinpfalz. Man sollte auch mal die zweite Seite anhören. Nur ist Schommers keiner, der ins Detail gehen wird, welche Beleidigung wirklich gefallen ist.Betzegeist hat geschrieben:https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-sport/1-fck-stellt-gerry-ehrmann-frei_a172999
ARSCHLOCH hat er also zu ihm gesagt... ich bin erschüttert...