
Was wir verbrochen haben frag ich mich auch immer....Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich habe heute immer noch einen Frust und Wut auf die Truppe und den Trainer![]()
Der Schommers ist sich sehr sicher, dass der fest im Sattel sitzt, setzt stur sein Experiment fort,und das ist das gefährliche.
Hier fehlt ein kompetenter Sportdirektor, der Montag zum Rapport bittet und dem Trainerteam kräftig in den Arsch tritt![]()
Im Mittelfeld liegt das Problem, keine Ideen keine Pässe , Bergmann rein, der kann als einziger in dieser niveaulosen Herde auch Freistöße schießen![]()
Man ist das eine Scheiße, warum müssen wir FCK Fans seit Jahren diese Scheiße ertragen, dass ist doch alles nicht mehr normal, Spielen Trainer , Vorstand und AR kommen und gehen nichts wird besser![]()
![]()
Einerseits richtig !Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich denke schon bei aller Enttäuschung über den Verlauf der bisherigen Saison wird es nächste Woche doch ein ganz anderes Spiel werden...
Wie immer bei Derbys wird der Tabellenplatz nichts bedeuten.
Natürlich hat Waldoof durch das Ergebnis von gestern viel Rückenwind aber die Frage bleibt ja ob sie diese auch gegen uns abrufen können....
Und unsere Mannschaft weiss genauso das sie mit einem Sieg Wiedergutmachung für die letzten Spiele betreiben können. Also von daher warten wir es mal ab wie es laufen kann hat letzte Saison Schalke in Dortmund gezeigt... warum also nicht auch der FCK in LU-Ost.
Hallo Hr. Schommers.Pinolino hat geschrieben:Boris Schommers im Kicker:
"Welche Probleme? Die Jungs haben es gut gespielt heute, dann kommt vielleicht der letzte Pass nicht an , aber wir werden weiter daran arbeiten".
Aua. Da fällt mir nix mehr ein...
Boah, welch ein Schlag ins Gesicht.
Man man man Boris. Das sehen Sie doch nicht wirklich so??
Haben wir nächste Woche andere/bessere Spieler auf dem Platz?Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich denke schon bei aller Enttäuschung über den Verlauf der bisherigen Saison wird es nächste Woche doch ein ganz anderes Spiel werden...
Wie immer bei Derbys wird der Tabellenplatz nichts bedeuten.
... ...
Das ist schon richtig ich würde auch gerne zwei Niederlagen gegen LU Ost hinnehmen wenn am Ende der Aufstieg stehen würde....Yogi hat geschrieben:Einerseits richtig !Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich denke schon bei aller Enttäuschung über den Verlauf der bisherigen Saison wird es nächste Woche doch ein ganz anderes Spiel werden...
Wie immer bei Derbys wird der Tabellenplatz nichts bedeuten.
Natürlich hat Waldoof durch das Ergebnis von gestern viel Rückenwind aber die Frage bleibt ja ob sie diese auch gegen uns abrufen können....
Und unsere Mannschaft weiss genauso das sie mit einem Sieg Wiedergutmachung für die letzten Spiele betreiben können. Also von daher warten wir es mal ab wie es laufen kann hat letzte Saison Schalke in Dortmund gezeigt... warum also nicht auch der FCK in LU-Ost.
Allerdings seh ich das wie ein Vorschreiber , davon können wir uns auch nichts kaufen, die Saison ist mal wieder katastrophal da interessiert mich nur noch am Rande was gegen LU Ost passiert.
Ich denke realistisch gesehen ,nach 10 min dagegen halten fällt das 1:0 und dann bricht alles auseinander.....das wird bitter
Ich finde deine Ausführungen sehr gut. Endlich mal jemand der das sachlich betrachtet.Zamorano hat geschrieben:Nee, die haben Schiss. Weil es seit der Winterpause kein Erfolgserlebnis gab, haben die Spieler jetzt einfach Angst, sich einen Konter zu fangen und in Rückstand zu geraten. Ergo spielen alle ein bisschen vorsichtiger, die Abwehr rückt nicht nach, das Mittelfeld lässt sich weiter zurückfallen, während der Sturm dann halt noch da vorne herumturnt. Das ist zu 100% keine taktische Vorgabe, das ergibt sich im Spiel, sozusagen.Miggeblädsch hat geschrieben:Was mir an der ganzen Mannschaft auffällt, ist, dass die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen wieder viel größer geworden sind. Vor der Winterpause waren die Abstände nicht größer als 30 Meter, aktuell sind es wohl wieder 50 Meter. Somit ist auch wieder unser "Pressing" fast wirkungslos, und bei eigenen Umschaltmomenten sind zu wenige Spieler aufgerückt und anspielbar.
Das kann doch nicht alleine an der Umstellung vom 4-4-2 auf 4-3-3 liegen. Laufen die wieder weniger?
So ist es! Wir verleihen den talentierten Stürmer und holen weniger Talentierte! Wer war dafür verantwortlich - Bader, Notzon oder beide?Strafraum hat geschrieben:
Zumal ich persönlich finde, dass wir den Torjäger, den wir suchen, nach Zwickau ausgeliehen haben. Meine Meinung, weil der Bub kann das hat er schon bewiesen. Stattdessen wird ein Röser gekauft, welcher für mich persönlich noch weniger kann als ein Bjarnasson.
Moin! Ich gehe davon aus, dass mit dem Interview der "Nur der FCK"-Podcast vom 5. Februar 2020 gemeint ist? Ich weiß gar nicht, warum hier diese Aussage durch's Forum geistert, Notzon habe sich selbst gelobt. Was man hier nachhören kann ist ein Notzon, der versucht, darzulegen, wie man Kapital, das man aus Verkäufen von Nachwuchsspielern erhält, nicht in gleichwertig gute Spieler reinvestieren kann. Er versucht hier, das strukturelle Problem in seinem Bereich offenzulegen, das u.A. ein finanzielles ist: Viel Geld wird eingenommen durch den Verkauf von Spielern wie Zimmer, Koch, usw. Dieses Geld kann man aber nicht wieder voll in den Kader reinvestieren, weil irgendwelche anderen Löcher gestopft werden müssen.Mephistopheles hat geschrieben: Ich hatte Notzon bis jetzt eigentlich immer verteidigt. Seit diesem viel zitierten Interview, in dem er sich wohl selbst gelobt hat, sehe ich ihn kritischer, da die Aussagen zur Qualität des Kaders kontraproduktiv waren.
Ich hoffe sehr, dass du recht hast, aber mir fehlt im Moment der Glaube, dass wir die 45 Punkte schaffen. Mit dieser Spielweise und diesem System ganz sicher nicht. Gegen wen sollen wir den gewinnen, wenn wir Aspach, Münster und Zwickau zuhause nicht schlagen können? Gegen die Mannschaften oben verlieren wir mehr oder weniger klar. Erkläre mir mal einer, woher die 13 Punkte kommen sollenStrafraum hat geschrieben:
Für den Klassenerhalt müsste es eigentlich reichen, klar war ich auch euphorisierter als wir in der Tabelle noch weiter oben standen, aber es wird reichen.
Leider geht der fußballerische Sachverstand unserer sportlichen Leitung gegen 0, das mit Huth ist nur ein Beispiel von vielen. Der Trend geht ganz klar in Richtung Regionalliga, muß man da überhaupt eine Lizenz beantragen? Vielleicht wäre ein kompletter Neuanfang das beste, was uns passieren könnte, wenn wir eine komplett neue Führung mit Ahnung von der Materie hätten. Ich wäre auf jeden Fall mit einer Dauerkarte dabei, aber bloß wo? FWS in der 4. Liga ist unvorstellbar.Mephistopheles hat geschrieben:So ist es! Wir verleihen den talentierten Stürmer und holen weniger Talentierte! Wer war dafür verantwortlich - Bader, Notzon oder beide?Strafraum hat geschrieben:
Zumal ich persönlich finde, dass wir den Torjäger, den wir suchen, nach Zwickau ausgeliehen haben. Meine Meinung, weil der Bub kann das hat er schon bewiesen. Stattdessen wird ein Röser gekauft, welcher für mich persönlich noch weniger kann als ein Bjarnasson.
Vorallem weil die Mannschaften hinter uns jetzt auch langsam anfangen zu punkten. Als wir im November/Dezember die Siegesserie hatten, haben die Mannschaften vor uns regelmäßig gepunktet und jetzt wo es bei uns nicht so läuft, lassen Ingolstadt und Duisburg regelmäßig Punkte liegen und die Mannschaften da unten gewinnen jetzt ihre Spiele. In dieser Verfassung werden wir ganz klar am Ende der Saison zu den Absteigern gehören.MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass du recht hast, aber mir fehlt im Moment der Glaube, dass wir die 45 Punkte schaffen. Mit dieser Spielweise und diesem System ganz sicher nicht. Gegen wen sollen wir den gewinnen, wenn wir Aspach, Münster und Zwickau zuhause nicht schlagen können? Gegen die Mannschaften oben verlieren wir mehr oder weniger klar. Erkläre mir mal einer, woher die 13 Punkte kommen sollenStrafraum hat geschrieben:
Für den Klassenerhalt müsste es eigentlich reichen, klar war ich auch euphorisierter als wir in der Tabelle noch weiter oben standen, aber es wird reichen.
Da muss ich Grill doch etwas in Schutz nehmen.Maikäferbenzin hat geschrieben:... ...
Angefangen beim Torwart der viel zu lange braucht den Ball wieder bin’s Spiel zu bringen und dessen weite Abschläge grundsätzlich beim Gegenspieler landen.
... ...
Du meine Güte du bist das beste Beispiel für genau die Sorte Fans über die man nur noch den Kopf schütteln kann...Talteufel59 hat geschrieben:Wann holt jetzt endlich jemand den großen Schlüssel und schließt den ehemals so gefürchteten Betzenberg endlich zu. Es ist ja nicht mehr mit anzusehen was sich diese Mannschaft erlaubt, da bekommt man ja Fußpilz in die Augen. Auf Deutsch: Es ist eine Frechheit was die in letzter Zeit den Zuschauern bieten. Diese Mannschaft bzw. der ganze Verein vom Trainer, Mannschaft bis in die oberen Etagen ist fertig. Wenn ein Verein wie der FCK so am Abgrund steht und Woche für Woche solche Spiele abliefert, dann muss man doch denken, daß denen mittlerweile alles egal ist. Auch der angebliche Messias Markus Merk kann nicht hexen. Wo sind denn die Investoren die er bei jedem Interview schönredet? Wenn ein Verein sich in solch einer Lage befindet dann helfen nur schnellstens Investoren die da etwas reinbuttern und nicht solche die wenn es sie überhaupt gibt irgendwann mal zur Tat schreiten. Täglich das gleiche Geschwafel uns sind die Investoren abgesprungen weil keine Klarheit mit der Stadt und dem OB. So ein Schwachsinn kann man sich bald nicht mehr antun.
Nimmt den Schlüssel schließt ab und meldet Insolvenz an, ihr macht euch doch mittlerweile noch mehr als lächerlich.
Das ist seit gestern meine Meinung, obwohl ich die ganze noch dran Glaubte, aber jetzt ist fertig.
Natürlich tragt er die Verantwortung, keine Frage. Aber was hilft uns jetzt eine erneute Trainerdiskussion ? Ich kann dir sagen was es bringt wenn wir BS jetzt nicht unterstützen. Wir steigen ab, davon bin ich überzeugt.fw1900 hat geschrieben:Jetzt Frage an Dich: Wer trägt dafür die Verantwortung? Richtg, der Trainer, der so etwas anweist oder erkennen muss.
Glücklicherweise hat gestern eine Fangruppe in 8.2 oder 9.2 zwischenzeitlich mal ihr eigenes Ding gemacht und die Kurve damit auch ein wenig aufgeweckt. Hat dem tollen Vorsänger aber gar nicht geschmeckt, das hat man gemerkt. Hat dann schnell wieder sein übliches tralala angestimmt. Total nervig der Kerl.iceman2008 hat geschrieben:Bitte bitte baut dem Vorsänger das Podest ab.
Ist ja fürchterlich was der von sich gibt.
Bitte versucht iwie Sascha Kempf wieder zu aktivieren.
Er konnte die ganze Kurve mit sich reißen.
Das kann der jetzige definitiv nicht.
Und was intressiert mich das Waldhofspiel oder wie die spielen bei einem eigenen wichtigen Spiel.
Keinerlei Anfeuerung von dem in seinem Käfig fürchterlich.
Naja die Mannschaft passt sich da im Moment an.