jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ach alaska. Mit Deiner Vorgeschichte ist es erstaunlich wie dreist Du hier auf die Pauke haust. Respekt

So, was denn für eine Vorgeschichte??? Erzähl es mir, komm mir nicht wieder mit den 2. Account, dass habe ich jetzt 100 mal erklärt und wenn du keine anderen Argumente hast, ist das echt arm. Ich habe dir schonmal gemacht, setzt mich auf ignore, wenn deine einzige Antwort auf meine Texte ist, du wurdest mal wegen 2 Account gesperrt, habe es hier groß und breit klar und richtiggestellt, wenn du es nicht akzeptieren kannst, dein Problem sorry.
Und nochmal ich bin kein anti FCKLer oder sonst was. Ich habe hier weder die alte Führung gelobt, noch die neue nieder gemacht. Ich habe auch die alte Fürhung abgewählt und für das Team Merk gestimmt, aus Überzeugung.Ich weiß auch, dass die alte Führung viel Porzelan zerschlagen hat und man der neuen Führung viel zutrauen kann.
ABER, wie oft hatten wir einen Neuanfang, wo am anfang alles ROsa rot war und am Ende schlimmer als vorher??? Und wenn man meine Posts in diesem Fred hier liest, sieht mann, dass ich nur einen Kritisiere und zwar das Forum hier, weil sowohl alter als auch neue Fürhung das gleiche tun und sagen und bei den einen ist es ok, bei den anderen ist es nicht ok, mehr sage ich nicht. Frei nach dem Motte, wenn 2 das gleiche tun, ist es nicht das selbe. Ich habe einfach angst, dass der letzte wirklichle FCKler (Merk), hier auch verbrannt wird und dann niemand mehr zum FCK kommt, der irgendwie mit dem FCK in Verbindung steht.
Lest doch mal die Beitrage zum Spieltag, wie oft wird der Trainer als schlechter Trainer dargestellt. Wie oft werden immer und immer wieder die gleichen SPieler hier niedergeschrieben, egal ob sie gut oder schlecht spielen??? Das ist das einzige was ich da mit sagen wollte, ohne Wertung. Und meine Fakten, dass weder Investoren da sind, noch die Lizenz noch Investoren, noch das Becca aus dem Rennen ist, waren nur Fakten, die keiner betreiten kann, ohne Wertung. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es schlimm finde, oder zu langsam voran geht. ich sage nur, warum dem neuen Gremium so viele zujubeln, obwohl wir nicht weiter sind, als vor der AR-Wah??? Die Miete wurde gesenkt, dass hat die alte Fürhung aber auch immer hinbekommen, so ehrlich muss man sein.
SO und wenn jetzt nochmal einer kommt und mich hier anmacht, dass ich die neue Führung schlecht mache oder so, der hat den Beitrag nicht gelesen udn oder nicht verstanden und hat nur gesehen, och der Alaska schon wieder, der kann ja nur was negatives geschrieben haben, der ist ja ein Becca freund etc. Nein bin ich nicht, mir geht es nur auf den Sack, wie hier teilweise aus Berichten oder sonst was, Sachen herausgezogen werden und Dinge hineininterpretiert werden, dass ist wahnsinn.
So schönes WE und auf 3 Punkte. Und ja, ich freue mich über einen Sieg und ärgere mich über die Niederlage, auch wenn hier oft anders behauptet wird. Und ich war immer einer derjenigen, der die Mannschaft lange verteidigt hat, wenn man dann nach einem schlechten Spiel dann doch mal unzufrieden ist, dass muss wohl erlaubt sein, aber immer mit sachlicher und fairer Kritik.