Die rein spielerische Ausrichtung kann man kritisieren, aber einfach nur Kritik üben hilft doch hier nicht. Defensive Ausrichtung? Kann ich nicht sehen und passt zu deiner spielerischen Kritik auch nicht.ikea68 hat geschrieben:Für ein Heimspiel mit so einer defensiven Herangehensweise zu agieren, spricht nicht für den Trainer. Er meint wohl er sei klein Jogi und wir könnten alles spielerisch lösen.
Wie gegen Aspach waren wir nie in der Lage Druck auszuüben. Auch die späten, nicht verständlichen Wechsel sprechen nicht für Schommers.
Schommers erinnert mich immer mehr an Kosta. Nur schön spielen ohne Mut zum Risiko
Gute Zusammenfassung! Und der Rasen in Braunschweig wird auch besser sein. TT wäre wichtig!Heinz Orbis hat geschrieben:Münster im 5-4-1 nur auf Defensive getrimmt! Macht das dann leider auch gut. Wir hatten heute keinen besonders guten Tag, aber auch keinen besonders schlechten Tag. Zuck MUSS den machen, 5Meter vorm Tor muss der rein, dann siehts ganz anders aus...
Wir haben geduldig gespielt, hätten aber einfach schneller sein müssen im letzten Drittel, es sind halt 3.Liga-Spieler und die Räume waren schon extrem eng. Ich fands scheiße dass am Schluss gepfiffen wird, läuft man noch in einen Konter weil man zu Zehnt komplett aufmacht wäre das mMn. moralisch,mittelfristig, schlimmer für die Truppe gewesen als wenn man wirklich noch den Lucky-Punch erreicht...Cifti war gut bis er übelst scheiße baut...
Pick braucht ne Pause!!!
PS: Stimmung von der West unterirdisch, dazu noch das Pfeifkonzert für eine Mannschaft die alles gegeben hat- war früher mal anders- zu hohe Erwartungshaltung!!
In Braunschweig ist Thiele wohl wieder dabei und Braunschweig will/muss auch gewinnen, ist also mehr für uns gemacht als solche Mauerteams...
Der Weg ist der Richtige, die spielerischen Lösungen werden auch wieder mehr sein als heute!
Danke für den Kommentar. Es ist schon infam, wenn Pick hier unterstellt wird, er schone sich. Er war bei Weitem der aktivste Spieler auf dem Platz. Dass er häufig unglücklich agiert hat, steht auf einem anderen Blatt.Zwibbeldabscher hat geschrieben:Muss sagen, ich finde die Beurteilung, die hier Pick zu teil wird zuweilen ab und an unfair. Nicht zu bestreiten ist, dass er oft unglücklich argiert, die falschen Entscheidungen trifft. Trotzdem leitet er immer wieder gefährliche Situationen ein, trotz der ungewohnten Position, die er bekleidet. Und was ich viel wichtiger in dem Zusammenhang finde: Seht ihr, wie viel der rennt? Ein ums andere Mal überall als Anspielstation, fast immer sofort im Rückwärtsgang dabei. Auch in der Situation mit der roten Karte war Pick schon wieder bis auf nen Meter oder so ran, wenn Ciftci da den Weg zum Tor einfach zustellt und so clever ein bisschen Zeit rausholt, sind sie dann in der Überzahl.
Insgesamt ackert und beißt Pick ungemein, der war nach dem Spiel völlig platt. Bei allen Fehlern, die ihm im Spiel nach vorne passieren, fehlenden Willen kann man ihm nun wirklich nicht attestieren.
Zamorano hat geschrieben:Danke für den Kommentar. Es ist schon infam, wenn Pick hier unterstellt wird, er schone sich. Er war bei Weitem der aktivste Spieler auf dem Platz. Dass er häufig unglücklich agiert hat, steht auf einem anderen Blatt.Zwibbeldabscher hat geschrieben:Muss sagen, ich finde die Beurteilung, die hier Pick zu teil wird zuweilen ab und an unfair. Nicht zu bestreiten ist, dass er oft unglücklich argiert, die falschen Entscheidungen trifft. Trotzdem leitet er immer wieder gefährliche Situationen ein, trotz der ungewohnten Position, die er bekleidet. Und was ich viel wichtiger in dem Zusammenhang finde: Seht ihr, wie viel der rennt? Ein ums andere Mal überall als Anspielstation, fast immer sofort im Rückwärtsgang dabei. Auch in der Situation mit der roten Karte war Pick schon wieder bis auf nen Meter oder so ran, wenn Ciftci da den Weg zum Tor einfach zustellt und so clever ein bisschen Zeit rausholt, sind sie dann in der Überzahl.
Insgesamt ackert und beißt Pick ungemein, der war nach dem Spiel völlig platt. Bei allen Fehlern, die ihm im Spiel nach vorne passieren, fehlenden Willen kann man ihm nun wirklich nicht attestieren.
Heinz Orbis hat geschrieben:Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert![]()
Wenn man gegen solche Teams hoch und weit spielt bringt das gar nichts! Wir werden nur aus dieser Liga raus kommen wenn wir über Kombinationen zum Abschluss kommen, dies ist ein Prozess, wir sind mitten drinn...
Wer schreibt/sagt wir hätten heute zu defensiv gespielt kann das Spiel nicht gesehen haben; heute war Handball in der Münsteraner Hälfte...Hildmann kann sehr zufrieden sein-Matchplan aufgegangen...
woinem77 hat geschrieben:Heinz Orbis hat geschrieben:Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert![]()
Wenn man gegen solche Teams hoch und weit spielt bringt das gar nichts! Wir werden nur aus dieser Liga raus kommen wenn wir über Kombinationen zum Abschluss kommen, dies ist ein Prozess, wir sind mitten drinn...
Wer schreibt/sagt wir hätten heute zu defensiv gespielt kann das Spiel nicht gesehen haben; heute war Handball in der Münsteraner Hälfte...Hildmann kann sehr zufrieden sein-Matchplan aufgegangen...
Ich gebe Dir recht. Erstaunlich wieviele hier schon wieder alles verurteilen.
Es war keine gutes Spiel, aber auch ein destruktiver Gegner.
Mit 2 von 9 Punkten ist kein Fan happy!!!
ABER: Wir waren in allen 3 Spielen die (klar) bessere Mannschaft.
Schommers in Frag zu stellen oder Pick zu bashen, ist der beste Weg alles hier endgültig zusammenbrechen zu lassen.
Die Mannschaft will auf jeden Fall-unterstützt sie!
Also ich wäre heilfroh wir könnten wieder an den Punkteschnitt bzw. den Tabellenplatz von Kosta rankommen. Dass du den Trainer (ich meine Kosta) kritisierst der in den letzten 8 Jahren am meisten aus unserem Club rausgeholt hat beweist dass du nix von Fußball verstehst! Alle Ausrichtungen der Trainer nach Kosta waren nicht Ansatzweise von Erfolg gekrönt! Wenn man auf die Art und Weise wie du kommentiert, dann will man nur kritisiern ohne Inhalt! Schreib doch mal wie man Spiele angehen soll gegen Gegner die nur hinten drinn sind?!kantersieg hat geschrieben:Hurra, Kosta Runjaic scheint zurück auf der Trainerbank des FCK zu sein!
Hört doch auf mit Toren und Ergebnissen. Wichtig ist, dass wir erneut 80 % Ballbesitz hatten. Ich bin sicher, wenn wir die Quote auf 82 % Ballbesitz steigern können und die Mannschaft 3 Jahre in Ruhe arbeiten kann, dann werden wir irgendwann auch Ergebnisse sehen. Und wenn Zuck die einzige Torchance bei 80 % Ballbesitz verwertet hätte, dann wäre sogar heute ein Sieg möglich gewesen.
Weiter so, Kosta Schommers, quer-quer-zurück!
Und er macht das richtig.Heinz Orbis hat geschrieben:Also ich wäre heilfroh wir könnten wieder an den Punkteschnitt bzw. den Tabellenplatz von Kosta rankommen. Dass du den Trainer (ich meine Kosta) kritisierst der in den letzten 8 Jahren am meisten aus unserem Club rausgeholt hat beweist dass du nix von Fußball verstehst! Alle Ausrichtungen der Trainer nach Kosta waren nicht Ansatzweise von Erfolg gekrönt! Wenn man auf die Art und Weise wie du kommentiert dann will man nur kritisiern ohne Inhalt! Schreib doch mal wie man Spiele angehen soll gegen Gegner die nur hinten drinn sind?!kantersieg hat geschrieben:Hurra, Kosta Runjaic scheint zurück auf der Trainerbank des FCK zu sein!
Hört doch auf mit Toren und Ergebnissen. Wichtig ist, dass wir erneut 80 % Ballbesitz hatten. Ich bin sicher, wenn wir die Quote auf 82 % Ballbesitz steigern können und die Mannschaft 3 Jahre in Ruhe arbeiten kann, dann werden wir irgendwann auch Ergebnisse sehen. Und wenn Zuck die einzige Torchance bei 80 % Ballbesitz verwertet hätte, dann wäre sogar heute ein Sieg möglich gewesen.
Weiter so, Kosta Schommers, quer-quer-zurück!
Schommers ist vielleicht unsere letzte Chance! Das muss euch klar sein!!
Schommers ist der erste Trainer seit x Jahren, der tatsächlich einen Plan hat. Wenn man weiter geduldig an der Umsetzung arbeitet, wird der Weg letztlich von Erfolg gekrönt sein. Oder man kann nach zwei, drei nicht optimalen Ergebnissen alles gleich wieder in Frage stellen und den nächsten "Pragmatiker" als Trainer engagieren, unter dem dann wieder so gespielt wird, wie Münster das heute getan hat.Heinz Orbis hat geschrieben:Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert![]()