70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Also ich hab das Gefühl, wenn wir gut spielen, verlieren wir und wenn wir einen Sch***kick hinlegen, holen wir die 3er. Finde aber auch, dass wir heut verdient gewonnen haben. Besonders gefreut hat mich, dass der Daham das "Matchwinner-Tor" gemacht hat. Na also!! Geht doch!! Noch ein paar Zitterspiele und trotzdem 3er...als Fan bleibt einem wirklich nix erspart.
Gut gemacht Macho!!

Gut gemacht Macho!!

Also,wenn ich mir wieder eure Texte so durchlese, schwillt mir wieder der Kamm. Ich glaub,ich hab noch kein Spiel erlebt,wo hier keiner über den Schiedsrichter gemeckert hat. Und bei Beleidigungen wie Bastard könnt ich demjenigen,der diese Beleidigung äußert,einfach eine rein schlagen. Sorry,aber das akzeptiere ich nit.Ich weiß,dass viele Fans uns Schiedsrichter nicht leiden können.Anstatt sich über uns Schiedsrichter aufzuregen,schreibt mal was ordentliches. Oder,werdet selber Schiedsrichter,und lasst euch jedes Wochenende von Zuschauern und Spielern anpöbeln und beschimpfen.Aber,es ist ja einfacher, sich immer ins Stadion zu stellen und über den Schiedsrichter zu meckern.
Sascha26 hat geschrieben:Also,wenn ich mir wieder eure Texte so durchlese, schwillt mir wieder der Kamm. Ich glaub,ich hab noch kein Spiel erlebt,wo hier keiner über den Schiedsrichter gemeckert hat. Und bei Beleidigungen wie Bastard könnt ich demjenigen,der diese Beleidigung äußert,einfach eine rein schlagen. Sorry,aber das akzeptiere ich nit.Ich weiß,dass viele Fans uns Schiedsrichter nicht leiden können.Anstatt sich über uns Schiedsrichter aufzuregen,schreibt mal was ordentliches. Oder,werdet selber Schiedsrichter,und lasst euch jedes Wochenende von Zuschauern und Spielern anpöbeln und beschimpfen.Aber,es ist ja einfacher, sich immer ins Stadion zu stellen und über den Schiedsrichter zu meckern.
hast du nix besseres zu tun als nach nem sieg über solch unwichtiges zeug zu schreiben ??? ist halt fussball mann ... ich schrei uch immer gegen de schiri auch wenn nicht immer berichtigt

ebenfalls grad heim gekommen.. zum spiel sag ich auch nicht viel.. war ein sehr sehr armer kick von uns heute.. aber das ist ja im nachhinein egal.. die rauchbombe war ziemlich krass
stand auch mitten drin..
aber das polizeiaufgebot war ja mal wirklich arg.... wieviel tausend waren das von den grünen freunden????
naja.. 3 punkte > 3. platz und zwei punkte vorsprung... WUNDERBAR

aber das polizeiaufgebot war ja mal wirklich arg.... wieviel tausend waren das von den grünen freunden????
Sascha26 hat geschrieben:Also,wenn ich mir wieder eure Texte so durchlese, schwillt mir wieder der Kamm. Ich glaub,ich hab noch kein Spiel erlebt,wo hier keiner über den Schiedsrichter gemeckert hat. Und bei Beleidigungen wie Bastard könnt ich demjenigen,der diese Beleidigung äußert,einfach eine rein schlagen. Sorry,aber das akzeptiere ich nit.Ich weiß,dass viele Fans uns Schiedsrichter nicht leiden können.Anstatt sich über uns Schiedsrichter aufzuregen,schreibt mal was ordentliches. Oder,werdet selber Schiedsrichter,und lasst euch jedes Wochenende von Zuschauern und Spielern anpöbeln und beschimpfen.Aber,es ist ja einfacher, sich immer ins Stadion zu stellen und über den Schiedsrichter zu meckern.
ja ne is klar...
zum thema:
Ja war schon anstrengend sich das etwas müde gekicke anzuschaun... 3 Punkte, mehr zählt nich... zumindest am Ende... Fanleistung war passabel nach dem Tor.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
grad heim gekommen scheiß egal wie sie gespielt haben hauptsache 3 punkte und auswärts klappt es jetzt auch
HINWEIS:
Auf unseren offenen Brief an den SWR hin (siehe frühere Kolumne und entsprechender Thread hier im Forum) schickt selbiger uns freundlicherweise ab und zu Mitteilungen, wenn mal wieder über den FCK berichtet wird. Das ist unter anderem am heutigen Samstag der Fall:
Sport am Samstag
am: 18.11.06
von: 15.45 -17.30 Uhr
u.a. mit: 2. Fußball-Bundesliga
Rückblick auf
Kickers Offenbach – 1. FC Kaiserslautern
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
Auf unseren offenen Brief an den SWR hin (siehe frühere Kolumne und entsprechender Thread hier im Forum) schickt selbiger uns freundlicherweise ab und zu Mitteilungen, wenn mal wieder über den FCK berichtet wird. Das ist unter anderem am heutigen Samstag der Fall:
Sport am Samstag
am: 18.11.06
von: 15.45 -17.30 Uhr
u.a. mit: 2. Fußball-Bundesliga
Rückblick auf
Kickers Offenbach – 1. FC Kaiserslautern
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auch wieder daheim! War das Geil....auf der Boco Tribüne, mitten unter den alten OFC Fans....Immer wenns von der Gegengerade "OFC,OFC" schallte, rief ich munter mit dem FCK Schal wedelnd "Hohes C, Hohes C".
Und bei "Hier regiert der OFC" war meine Antwort "Hier verliert der OFC".
Die Blicke der Offis waren Göötttttttlich!!!!!! Naja. Mit den paar Biers (neee...net die Promillefreien ausm Stadion...igittt) im Kopf war ich schon ganz schön mutig
Meiner Offenbacher Kollege schob mir andauernd seinen Ellenbogen in die Rippen und wollte mich bändigen.
Die Pyro sah von der gegenseite echt GEIL aus! RESPEKT! ebenfalls recht mutig fand ich das gehopse auf dem alten Stahlrohr.
Zum Spiel: Wie mehrfach erwähnt, Auswärtssieg, Mund abbutze, Punkte verrechnen!
Und bei "Hier regiert der OFC" war meine Antwort "Hier verliert der OFC".
Die Blicke der Offis waren Göötttttttlich!!!!!! Naja. Mit den paar Biers (neee...net die Promillefreien ausm Stadion...igittt) im Kopf war ich schon ganz schön mutig

Meiner Offenbacher Kollege schob mir andauernd seinen Ellenbogen in die Rippen und wollte mich bändigen.
Die Pyro sah von der gegenseite echt GEIL aus! RESPEKT! ebenfalls recht mutig fand ich das gehopse auf dem alten Stahlrohr.
Zum Spiel: Wie mehrfach erwähnt, Auswärtssieg, Mund abbutze, Punkte verrechnen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
derhonkel hat geschrieben:uiuiuiuiuiui
Glück gehabt... wieder den Gegner nach dem 1:1 ins Spiel kommen lassen und -> Glück gehabt....
Daham 1 Chance 1 Tor - das wird so langsam
und der Schiri ging ja eigentlich überhaupt nicht...
Ihr könnt sagen was ihr wollt ..... ich fand Daham und den FCK besser, als er noch pro Spiel 10 Chancen hatte ... auch wenn er davon dann nur eine gemacht hat .... das aber nur am Rande, schließlich haben wir GEWONNEN

3 Punkte fürs Saisonziel Aufstieg geholt ,egal wie das Ergebnis zählt
eine eher durchwachsene Leistung ,dafür belohnt wieder aufm Aufstiegsplatz zu stehen .Für die restlichen Spiele noch 7-9 Punkte minimum und wir sind voll im soll bis zur Winterpause
Über Macho gibt es zu sagen ,ich meine immer zu einem guten Torwart gehört das er auch mal ein Spiel duch seine Leistung gewinnt,in Offenbach hat der Ösi Ultra das Spiel für uns gewonnen ,Danke Jürgen
zur Stimmung wie immer auswärts ein geiler Support .
,dachte Teilweise oh man hoffentlich hält das alte Baugerüst .
eine eher durchwachsene Leistung ,dafür belohnt wieder aufm Aufstiegsplatz zu stehen .Für die restlichen Spiele noch 7-9 Punkte minimum und wir sind voll im soll bis zur Winterpause
Über Macho gibt es zu sagen ,ich meine immer zu einem guten Torwart gehört das er auch mal ein Spiel duch seine Leistung gewinnt,in Offenbach hat der Ösi Ultra das Spiel für uns gewonnen ,Danke Jürgen
zur Stimmung wie immer auswärts ein geiler Support .
,dachte Teilweise oh man hoffentlich hält das alte Baugerüst .
Westkurve1984 hat geschrieben:. die rauchbombe war ziemlich krassstand auch mitten drin..
Ich muss Dir sagen wir hatten wirklich Atemprobleme. Einer ist sogar raus.
Und zu unseren Freunden in Grün kann ich nur sagen. Wieviel sind von denen da wenn die gegen Frankfurt spielen ? Wahrscheinlich ist dann eine komplette Tribüne voll oder was.
Wenn wir ein schwaches Herz gehabt hätten, dann wär es gestern echt eng geworden.
Pfostentreffer, Glanztat Macho bei einem abgefälschten Schuß, Glanztat Macho bei einem Kopfball aus 5 Metern...
Ein Möchte-Gern-Aufsteiger von den Kickers aus Offenbach eine halbe Stunde unter Dauerdruck gesetzt.... Junge, Junge - für meine Nerven war das nichts. Offenbach war der "erwartet schwere Gegner", aber der FCK auch der "unerwartet schlechte"... Da ist Luft nach oben und die sollten die Jungs bald nutzen, damit's uns am Ende nicht an die Gesundheit geht...
Pfostentreffer, Glanztat Macho bei einem abgefälschten Schuß, Glanztat Macho bei einem Kopfball aus 5 Metern...
Ein Möchte-Gern-Aufsteiger von den Kickers aus Offenbach eine halbe Stunde unter Dauerdruck gesetzt.... Junge, Junge - für meine Nerven war das nichts. Offenbach war der "erwartet schwere Gegner", aber der FCK auch der "unerwartet schlechte"... Da ist Luft nach oben und die sollten die Jungs bald nutzen, damit's uns am Ende nicht an die Gesundheit geht...
Geil zweiter Auswärtssieg!!!!! Mir kommen solangsam in Fahrt!
Daham kommt solangsam. Genial!!!!!
Jetzt kann Jena und Augsburg kommen! Und ab nach Köln

Daham kommt solangsam. Genial!!!!!
Jetzt kann Jena und Augsburg kommen! Und ab nach Köln

Altrhoideiwel hat geschrieben:Westkurve1984 hat geschrieben:. die rauchbombe war ziemlich krassstand auch mitten drin..
Ich muss Dir sagen wir hatten wirklich Atemprobleme. Einer ist sogar raus.
Und zu unseren Freunden in Grün kann ich nur sagen. Wieviel sind von denen da wenn die gegen Frankfurt spielen ? Wahrscheinlich ist dann eine komplette Tribüne voll oder was.
da hast du vollkommen recht... die hat gut in der lunge gefetzt!!!

ich möchte nicht wissen was das geld gekostet hat (mein damit jetzt die polizei und nicht die RB)... freu mich schon nächstes jahr auf frankfurt

naja.. hauptsache wir haben nen ordentlichen eindruck hinterlassen....
aber nochmal was zum ofc... wo haben die denn ihre fans sitzen.. *kopfschüttel*
ps: hat eigentlich jemand bilder von der pyro (rauchbombe usw.)???
Eben , Auswärts gewonnen , iss doch scheißegal wie . Hab auch einen Herzkasper nach dem anderen bekommen aber ist doch alles gut . Es ist auch wichtig mal schlecht zu spielen und zu gewinnen alls mit Hurrafußball gut auszusehen und zu verlieren (Karlsruhe,Rostock) 3 Punkte haben wir und nur das zählt . Gut spielen können wir am Betze
So und jetzt Augsburg schrubben

IN diesem Sinne FOREVER FCK
10min.durchsucht wurden,viel zuviel Polizei,nur alkoholfreier Sudel, scheiße gespielt, trotzdem gewonne,was will man mehr.

hopp, fall tot um.
klar is net jeder schiri schlecht aber das gestern war wirklich ne beleidigung für eure zunft. nimm mal deine rosa schiri brille ab oder fang mal mit denken an. schiris wie die letzten beiden brauchen wir wirklich net. ein schiri sollte wen schon net ganz unparteiisch, dann zumindest doch etwas zurückhaltend sein, der halbtrottel gestern hat doch tatsächlich gelbe karten provoziert.
Hat jemand Bilder von der Rauchbombe?? Hab bei Arena das Spiel geschaut, haben allerdings nix gezeigt davon, konnt mirs aber denken als am Anfang plötzlich so viele Pfiffe kamen^^!
Naja zum Spiel..Die Offenbacher hatten eig. nur eine 100%, das war der Kopfball an den Pfosten, der Rest waren alles nur halbe Chancen. Und wir haben besonders in der 2ten Halbzeit auch mal den Ball in den eigenen Reihen gehalten, in der 1ten war ja jeder 3 Ball ein Fehlpass..! Naja das waren die ersten 3 Punkten von 12 die wir aus den 4 Spielen holen wollen! Bin zuversichtlich das wir das auch packen, und dann gehts nach Köln
!
Naja zum Spiel..Die Offenbacher hatten eig. nur eine 100%, das war der Kopfball an den Pfosten, der Rest waren alles nur halbe Chancen. Und wir haben besonders in der 2ten Halbzeit auch mal den Ball in den eigenen Reihen gehalten, in der 1ten war ja jeder 3 Ball ein Fehlpass..! Naja das waren die ersten 3 Punkten von 12 die wir aus den 4 Spielen holen wollen! Bin zuversichtlich das wir das auch packen, und dann gehts nach Köln

.....zum schiri, es stand letzt ein bericht wo? (im kicker/oder sportbild)drin,
das es möglich wäre, dass nicht immer die besten schiris in die 1 liga kommen, sondern es viel mehr um andere sachen ginge, zb. aus welchen fussballverband usw......in diesem bericht stand auch dass der schiri von gestern abend wohl nur in der 1 liga sei, dass es so scheint dass auch ausländer gefördert werden.....soviel zu dem thema wer da etwas einblick hat weiß daß da nicht alles mit sauberen mitteln zu geht!....wenn der schiri nicht mal erkennt das beim eckball der ball außerhalb des kreises liegt, erübrigt sich alles.............achso ich bin natürlich auch schiri..
zum spiel , grottenkick von uns, hauptsache gewonnen, jedoch viele personelle entscheidungen von WW finde ich sehr sehr merkwürdig !
....die taktik gibt ihm aber ja wieder recht, so werden wir wohl jedes auswärtsspiel mit nur einem stürmer beginnen..........
das es möglich wäre, dass nicht immer die besten schiris in die 1 liga kommen, sondern es viel mehr um andere sachen ginge, zb. aus welchen fussballverband usw......in diesem bericht stand auch dass der schiri von gestern abend wohl nur in der 1 liga sei, dass es so scheint dass auch ausländer gefördert werden.....soviel zu dem thema wer da etwas einblick hat weiß daß da nicht alles mit sauberen mitteln zu geht!....wenn der schiri nicht mal erkennt das beim eckball der ball außerhalb des kreises liegt, erübrigt sich alles.............achso ich bin natürlich auch schiri..
zum spiel , grottenkick von uns, hauptsache gewonnen, jedoch viele personelle entscheidungen von WW finde ich sehr sehr merkwürdig !
....die taktik gibt ihm aber ja wieder recht, so werden wir wohl jedes auswärtsspiel mit nur einem stürmer beginnen..........
ich hatte gestern keine kamera dabei.
könnt ihr mir pics und videos ausm block schicken?
vielen dank
xjohnnyrebelx@yahoo.de
könnt ihr mir pics und videos ausm block schicken?
vielen dank
xjohnnyrebelx@yahoo.de
Sooo bin wieder wach
Spiel war zwar nicht so der Hammer, aber egal. Mund abputzen, weiter machen! Die 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen! Stimmung im Block fand ich auch sehr gut!Ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages meine Stimme wiederfinde 

War in Offenbach und muss euch natürlich allen zustimmen, dass unser Spiel nicht der Hammer war, aber ich hatte das auch nicht erwartet!Die zweite Liga ist nunmal Kampf pur und da kann man nicht einfach mal alle Gegener vom Platz zaubern!Schaut euch doch Duisburg oder vor allem die
Millionentruppe aus Köln an!Die drei Punkte waren verdammt wichtig und bald werden wir auch wieder besser spielen, bestimmt!
Stimmung war geil, vor allem unter den gegebenen Umständen!(kein Dach und Megaphon)
DANKE MACHO!!!
Millionentruppe aus Köln an!Die drei Punkte waren verdammt wichtig und bald werden wir auch wieder besser spielen, bestimmt!
Stimmung war geil, vor allem unter den gegebenen Umständen!(kein Dach und Megaphon)
DANKE MACHO!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Ok schalte ich mich auch mal kurz in die Schiri Diskussion ein.
Auf der Hinfahrt zum Spiel gestern, wurde mir schon im Aut o erzählt, wer das Spiel pfeifft. Ich kannte den Typ bisher net, aber der Fahrer hatte ihn schon bei einigen Spielen gesehen. UNd das was er mir erzählt hat trat auch genauso ein.
Das der Schiri ein unglaublicher Selbstdarsteller ist, sich probiert immer in Mittelpunkt zu stellen und vor allem: Das er eindeutig IMMER für die Kleinen pfeifft.
Und sorry, aber es hat sich haargenau so bestätigt. Halfar probiert nen Ball zu schiessen, ein Offenbacher hält den Fuß voll drauf... Freistoss Offenbach... Und lauter so Entscheidungen ... Für was der Spieler von uns Gelb gegeben hat und den Offenbachern bei wirklich schlimmeren Fouls nicht... Der Schiedsrichter hat, sorry, überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Auf der Hinfahrt zum Spiel gestern, wurde mir schon im Aut o erzählt, wer das Spiel pfeifft. Ich kannte den Typ bisher net, aber der Fahrer hatte ihn schon bei einigen Spielen gesehen. UNd das was er mir erzählt hat trat auch genauso ein.
Das der Schiri ein unglaublicher Selbstdarsteller ist, sich probiert immer in Mittelpunkt zu stellen und vor allem: Das er eindeutig IMMER für die Kleinen pfeifft.
Und sorry, aber es hat sich haargenau so bestätigt. Halfar probiert nen Ball zu schiessen, ein Offenbacher hält den Fuß voll drauf... Freistoss Offenbach... Und lauter so Entscheidungen ... Für was der Spieler von uns Gelb gegeben hat und den Offenbachern bei wirklich schlimmeren Fouls nicht... Der Schiedsrichter hat, sorry, überhaupt keine Ahnung von Fußball.
War lustig in Offenbach,endlich mal wieder ein "schönes",altes Stadion betreten,dass mehr Flair ausstrahlt als die neuen 0815-Arenen.
Muss auch lange zurückdenken wenn ich mich erinnern will wann ich das letzte Mal so engen Kontakt mit den Platznachbarn hatte
Schicke Pyroshow zum Intro (Bilder kann ich mailen...).
Über das Spiel hüllt man am besten den Mantel des Schweigens,positiv war lediglich,dass Reinert zeigte das er zu Unrecht draussen saß,Daham nun scheinbar beschlossen hat weniger Chancen zu haben und dafür zu treffen und das Macho mit einigen starken Paraden mal den Sieg festgehalten hat.Und das sage ich als Kritiker.
Was mir abseits des schwachen Spiels nicht gefallen hat war auf dem Hinweg zum Stadion eine Gruppe pöbelnder Nachwuchs,ca 15-17 mit ein paar Bieren zu viel.
Eigentlich konnte man über die Bengel nur lachen,noch lustiger wurds dann jedoch,als sich nach ihren dümmsten Parolen auf einmal ein Ziviler unter sie begab und meinte sie könnten ja ruhig singen,aber ein bissl Niveau sollte man sich doch bewahren,auch als kleiner Dreikäsehoch (O-Ton)
Weniger verwundert hat mich dann,als einer aus der Gruppe,der zu dem Zeitpunkt ein paar Meter hinter ihnen und somit fast neben mir ging,beim Westkurv-Song auch lieber "Sieg Heil" schrie.
Darauf angesprochen wollte er jedoch nix mehr davon wissen,die Androhung einer körperlichen Geschichtsstunde für den Fall der Wiederholung schien ihm aber zu denken zu geben.
Irgendwo bedauerlich,dass es nachher genau diese Bälger waren,die sich im Stadion als erste von Kempf nach dessen Betreten seiner Kanzel "herangewunken" fühlten... die GL sollte,sofern sie halbwegs auf ihren Ruf bedacht ist etwas dagegen tun,dass man solche Möchtegernkrawallkids mit ihr in Verbindung bringt.
Muss auch lange zurückdenken wenn ich mich erinnern will wann ich das letzte Mal so engen Kontakt mit den Platznachbarn hatte

Schicke Pyroshow zum Intro (Bilder kann ich mailen...).
Über das Spiel hüllt man am besten den Mantel des Schweigens,positiv war lediglich,dass Reinert zeigte das er zu Unrecht draussen saß,Daham nun scheinbar beschlossen hat weniger Chancen zu haben und dafür zu treffen und das Macho mit einigen starken Paraden mal den Sieg festgehalten hat.Und das sage ich als Kritiker.
Was mir abseits des schwachen Spiels nicht gefallen hat war auf dem Hinweg zum Stadion eine Gruppe pöbelnder Nachwuchs,ca 15-17 mit ein paar Bieren zu viel.
Eigentlich konnte man über die Bengel nur lachen,noch lustiger wurds dann jedoch,als sich nach ihren dümmsten Parolen auf einmal ein Ziviler unter sie begab und meinte sie könnten ja ruhig singen,aber ein bissl Niveau sollte man sich doch bewahren,auch als kleiner Dreikäsehoch (O-Ton)

Weniger verwundert hat mich dann,als einer aus der Gruppe,der zu dem Zeitpunkt ein paar Meter hinter ihnen und somit fast neben mir ging,beim Westkurv-Song auch lieber "Sieg Heil" schrie.
Darauf angesprochen wollte er jedoch nix mehr davon wissen,die Androhung einer körperlichen Geschichtsstunde für den Fall der Wiederholung schien ihm aber zu denken zu geben.
Irgendwo bedauerlich,dass es nachher genau diese Bälger waren,die sich im Stadion als erste von Kempf nach dessen Betreten seiner Kanzel "herangewunken" fühlten... die GL sollte,sofern sie halbwegs auf ihren Ruf bedacht ist etwas dagegen tun,dass man solche Möchtegernkrawallkids mit ihr in Verbindung bringt.
wichtig ist das wir drei punkte haben alles andere ist egal. sicher würden hier die meisten mehr tosen wenn wir schön gespielt hätten und am ende verloren hätten. die offenbacher waren stark und mit der kulisse war es um so schwieriger und das die rivalen gegeneinader spielen bzw punkte liegen gelassen haben heisst eig nur doppelt freuen!
zum shiri der war wirklich grottenshlecht, selbstdarstellung und arroganz trifft es wohl ziemlich gut.
das nächste spiel wird nicht so schwierig denn daham machen wir sie alle platt
fazit... unsere auswärtsschäche (bedingt durch fehlendes glück) ist an akta und wenn wir weiterhin so heimstark sind kann es nur heissen "steigen wir als 3,2 oder 1 auf?!"
Teuflische grüsse aus den Westen
zum shiri der war wirklich grottenshlecht, selbstdarstellung und arroganz trifft es wohl ziemlich gut.
das nächste spiel wird nicht so schwierig denn daham machen wir sie alle platt

fazit... unsere auswärtsschäche (bedingt durch fehlendes glück) ist an akta und wenn wir weiterhin so heimstark sind kann es nur heissen "steigen wir als 3,2 oder 1 auf?!"
Teuflische grüsse aus den Westen
Es grüsst der/die/das Betzefeeling 

70 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel