Gut gemacht Macho!!

hast du nix besseres zu tun als nach nem sieg über solch unwichtiges zeug zu schreiben ??? ist halt fussball mann ... ich schrei uch immer gegen de schiri auch wenn nicht immer berichtigtSascha26 hat geschrieben:Also,wenn ich mir wieder eure Texte so durchlese, schwillt mir wieder der Kamm. Ich glaub,ich hab noch kein Spiel erlebt,wo hier keiner über den Schiedsrichter gemeckert hat. Und bei Beleidigungen wie Bastard könnt ich demjenigen,der diese Beleidigung äußert,einfach eine rein schlagen. Sorry,aber das akzeptiere ich nit.Ich weiß,dass viele Fans uns Schiedsrichter nicht leiden können.Anstatt sich über uns Schiedsrichter aufzuregen,schreibt mal was ordentliches. Oder,werdet selber Schiedsrichter,und lasst euch jedes Wochenende von Zuschauern und Spielern anpöbeln und beschimpfen.Aber,es ist ja einfacher, sich immer ins Stadion zu stellen und über den Schiedsrichter zu meckern.
ja ne is klar...Sascha26 hat geschrieben:Also,wenn ich mir wieder eure Texte so durchlese, schwillt mir wieder der Kamm. Ich glaub,ich hab noch kein Spiel erlebt,wo hier keiner über den Schiedsrichter gemeckert hat. Und bei Beleidigungen wie Bastard könnt ich demjenigen,der diese Beleidigung äußert,einfach eine rein schlagen. Sorry,aber das akzeptiere ich nit.Ich weiß,dass viele Fans uns Schiedsrichter nicht leiden können.Anstatt sich über uns Schiedsrichter aufzuregen,schreibt mal was ordentliches. Oder,werdet selber Schiedsrichter,und lasst euch jedes Wochenende von Zuschauern und Spielern anpöbeln und beschimpfen.Aber,es ist ja einfacher, sich immer ins Stadion zu stellen und über den Schiedsrichter zu meckern.
Ihr könnt sagen was ihr wollt ..... ich fand Daham und den FCK besser, als er noch pro Spiel 10 Chancen hatte ... auch wenn er davon dann nur eine gemacht hat .... das aber nur am Rande, schließlich haben wir GEWONNENderhonkel hat geschrieben:uiuiuiuiuiui
Glück gehabt... wieder den Gegner nach dem 1:1 ins Spiel kommen lassen und -> Glück gehabt....
Daham 1 Chance 1 Tor - das wird so langsam
und der Schiri ging ja eigentlich überhaupt nicht...
Ich muss Dir sagen wir hatten wirklich Atemprobleme. Einer ist sogar raus.Westkurve1984 hat geschrieben:. die rauchbombe war ziemlich krassstand auch mitten drin..
aber das polizeiaufgebot war ja mal wirklich arg.... wieviel tausend waren das von den grünen freunden????
naja.. 3 punkte > 3. platz und zwei punkte vorsprung... WUNDERBAR
da hast du vollkommen recht... die hat gut in der lunge gefetzt!!!Altrhoideiwel hat geschrieben:Ich muss Dir sagen wir hatten wirklich Atemprobleme. Einer ist sogar raus.Westkurve1984 hat geschrieben:. die rauchbombe war ziemlich krassstand auch mitten drin..
aber das polizeiaufgebot war ja mal wirklich arg.... wieviel tausend waren das von den grünen freunden????
naja.. 3 punkte > 3. platz und zwei punkte vorsprung... WUNDERBAR
Und zu unseren Freunden in Grün kann ich nur sagen. Wieviel sind von denen da wenn die gegen Frankfurt spielen ? Wahrscheinlich ist dann eine komplette Tribüne voll oder was.
hopp, fall tot um.Sascha26 hat geschrieben:Also,wenn ich mir wieder eure Texte so durchlese, schwillt mir wieder der Kamm. Ich glaub,ich hab noch kein Spiel erlebt,wo hier keiner über den Schiedsrichter gemeckert hat. Und bei Beleidigungen wie Bastard könnt ich demjenigen,der diese Beleidigung äußert,einfach eine rein schlagen. Sorry,aber das akzeptiere ich nit.Ich weiß,dass viele Fans uns Schiedsrichter nicht leiden können.Anstatt sich über uns Schiedsrichter aufzuregen,schreibt mal was ordentliches. Oder,werdet selber Schiedsrichter,und lasst euch jedes Wochenende von Zuschauern und Spielern anpöbeln und beschimpfen.Aber,es ist ja einfacher, sich immer ins Stadion zu stellen und über den Schiedsrichter zu meckern.