Vielleicht war der Aufstiegssong zu schlecht.Lippeteufel1959 hat geschrieben: Hatte auch 2015 bereits Aufstiegssong komponiert. Wie man seiner Zeit den Aufstieg nach dem Auswärtssieg in Bochum noch dversemmeln Könnte, ist mir heute noch unerklärlich.
Wo steht denn etwas von einem Benefitz Konzert zugunsten des 1.FCK?LaOla43 hat geschrieben:Die Baseball Kapp ist zwar nicht mein Fall -- hat mit singen auch nix zu tun - was er so liefert.
Aber egal ----- Hauptsache es käme etwas Geld in die
FCK Kasse .... kommt aber drauf an -- was sein
Managment finanziell fordert
Fer umme ... wird ers wohl nicht machen
Selbst wenn es voll auf die Kappe von Mark Forster geht, wird es einnahmen für die Stadiongesellschaft geben, auch etwas Luft für den Verein.Lonly Devil hat geschrieben:Wo steht denn etwas von einem Benefitz Konzert zugunsten des 1.FCK?LaOla43 hat geschrieben:Die Baseball Kapp ist zwar nicht mein Fall -- hat mit singen auch nix zu tun - was er so liefert.
Aber egal ----- Hauptsache es käme etwas Geld in die
FCK Kasse .... kommt aber drauf an -- was sein
Managment finanziell fordert
Fer umme ... wird ers wohl nicht machen
Da geht es eher um eine reguläre Konzertveranstaltung von/mit Mark Forster, die im Stadion ablaufen soll.
Frag mal beim DFB nach. Vielleicht können die Dir 2019 erklären wieso damals so krasse Fehlentscheidungen uns den Aufstieg gekostet haben. Aber vermutlich behaupten die auch heute noch es wären nur menschliche Fehler gewesen. Hätte es doch damals schon den Videobeweis gegeben. Für den ist der DFB auch fast zu doof, aber 10 Punkte hätten sie uns damit nicht klauen können (zwei Jahre in Folge!)Lippeteufel1959 hat geschrieben: Wie man seiner Zeit den Aufstieg nach dem Auswärtssieg in Bochum noch dversemmeln Könnte, ist mir heute noch unerklärlich.
Sehe ich auch so! Manchmal sollte man einfach mal den Mund halten...Wuttke73 hat geschrieben:Die Fck Fans sind einzigartig....im jammern. Unglaublich. Da gibt es eine. Riesen Fck Fan der auch noch in ganz Deutschland beliebt ist und was kommt wieder: Scheiss Musik blabla.... ihr habt den Schuss noch nicht gehört! Weiter so, dann habt ihr den letzten vergrault.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:August 2020: Mark Forster tritt im Fritz-Walter-Stadion auf
Im August wird der deutsche Popsänger Mark Forster ein Open-Air-Konzert im Fritz-Walter-Stadion spielen. Wie Forster anlässlich eines Besuchs in Kaiserslautern am Montag der RHEINPFALZ sagte, ist es wahrscheinlich, dass der Kartenvorverkauf dazu noch vor Weihnachten beginnt. Forster ist bekennender FCK-Fan und dem Verein seit Kindertagen verbunden. Laut Forster laufen aktuell noch letzte Abstimmungen in Sachen Sicherheitsbestimmungen und Schallschutz: „Wir sind da in der Endphase.“ (...)