Forum

Becca und der FCK: Warten auf das Eigenkapital (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Becca hat alle verarscht und am meisten und am schlimmsten die vergangene Führung.
So wie die vergangene Führung hier "geliebt" worden ist, müsste das doch aber positiv für Becca sprechen.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

DerRealist hat geschrieben:
Wie verursacht?
Na, wenn ich mir das pubertierende Theater und die Uneinigkeit seit Monaten da ansehe, hätte ich halt auch mal auf den Tisch gehauen. Mit der Empfehlung mal Ruhe in den Laden zu bekommen. Dass sowas dann aber als internes Machtspielchen des Vereins missbraucht wird...wo ist das Beccas Problem?
Für ein Invest muss Ruhe herrschen. Einigkeit über den Weg, die Ziele müssen herrschen.
WO war das bisher? Und wenn sich halt dann ein kolportieres AR-Mitglied auf der JHV hinstellt und dich dann noch gefühlt dumm anmacht, kann man auch mal dazu Stellung beziehen. Weiß garnicht, wieso das so unverständlich ist.
Sorry, aber hier kann man Becca nicht von der "Schuld" freisprechen. ER hat ja wohl diese Unruhe mit reingebracht. Spätestens als er "gerfordert" hat mit BBK weiterzuarbeiten. Denn auch diese Herren haben zur Unruhe geführt.
Jetzt sitzt halt ein anderes Kaliber gegenüber und vielleicht sieht er seine Felle davonschwimmen...

wer weiß...

Noch was: Sorry, muss hier noch meinen Senf dazugeben. betrifft die Kommunikation zwischen dir und einem anderen User.
Pinolino hat diese Aussagen das zu Becca geschrieben, nicht zu dir. Nun versucht er hier eine Kommunikation mit dir auf dbb zu führen.
Wir wwollen doch alle Gräben zuschütten...
Aber das klärt ihr besser selbst...
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 06.12.2019, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Becca will nicht in einen Fußballverein investieren. Er will Marionetten nach seiner Pfeife tanzen lassen, so wie seine Tochter mit ihrem Dressurpferd. Jetzt fürchtet er, dass Leuten wie Wilhelm dafür die tänzerische Eleganz fehlt. Ich bin sehr froh, das das so ist und hoffe, dass das auch so bleibt.
Nein.
Du vermutest, dass er das will.
Das ist deine Meinung.
Du stellst das aber als Aussagesatz dar.
Wieso? Weißt du es?
Du hast deine Eindrücke. Die sind dir unbelassen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

De Sandhofer hat geschrieben:@ Alaska u. @ Realist
Ich lese von euch immer, wir sind schuld an Beccas Nichteinstieg. Der Pöse, pöse Fan schleudert ihn zu Poden. Was sollen wir noch tun. Ihn in Eselsmilch baden od. Ihn mit der Sänfte auf rosengestreuten Wegen ins Stadion tragen. In seiner Loge tanzen dann Jungfrauen elfengleich und reichen ihm die edelsten Kostbarkeiten, der Sternenküche. Der Hofnarr vollführt den Schellentanz und Minnesänger berichten über seine tollkühnen Taten. Kurz bevor das Spiel anfängt machen alle Fans einen Knicks und rufen Danke für alles oh großer Geizus Gebnix.
So könnten wir ihn für uns begeistern.
KoppKino wie immer nicht so ernst und diesmal ohne Bier zu nehmen. :wink: :p :wink:
Wo steht das Wir schuld sind am nichteinstieg. Ich habe geschrieben wir sind auch schuld an der Unruhe. Vom Nichteinstieg habe ich kein einziges Wort geschrieben. Und sorry es ist so, immer son die anderen Schuld. Ständig sagen die ganzen Vorstände , Aufsichtsrate, schon vor Kuntz der FCK hat schwierige Fand mit teilweise zu hohen Erwartungen etc. Da wird ja dann auch mal was dran sein. Kuntz war schlaut genaug, keien Ausgliederung zu machen, weil er genau weiß, das wird hier eh nur Theater geben und dem FCK geht es dafür einfach auch noch viel zu gut, dass die Fans einen Investor resperktieren.

Ich habe hier nicht PRO BECCA geschrieben und auch keinen einzigen Fan dafür Verantwortlich gemacht, dass Becca nicht investiert. Ich habe nur von UNruhge gesprochen von mehr nicht. HÖr auf mir so ne scheiße zu unterstellen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: Sorry, aber hier kann man Becca nicht von der "Schuld" freisprechen. ER hat ja wohl diese Unruhe mit reingebracht. Spätestens als er "gerfordert" hat mit BBK weiterzuarbeiten. Denn auch diese Herren haben zur Unruhe geführt.
Jetzt sitzt halt ein anderes Kaliber gegenüber und vielleicht sieht er seine Felle davonschwimmen...

wer weiß...

Noch was: Sorry, muss hier noch meinen Senf dazugeben. betrifft die Kommunikation zwischen dir und einem anderen User.
Pinolino hat diese Aussagen das zu Becca geschrieben, nicht zu dir. Nun versucht er hier eine Kommunikation mit dir auf dbb zu führen.
Wir wwollen doch alle Gräben zuschütten...
Ich schreibe nirgendswo was davon,
dass Becca frei von irgendeiner Schuld zu sprechen ist. Wo denn? Zeigs mir. Ich sehe es nur differenzierter. Muss man eben mit umgehen können.

Egal, welche Aussagen dieses Forenmitglied zu wem geschrieben hat. Findest du dieser Tonus ist das Niveau des Gräben Zuschüttens?
syosires
Dauerkarte: Ja

Beitrag von syosires »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hast mich wohl falsch verstanden, bzw. kann man falsch lesen. Meine doch, dass Konzok das Pflänzchen klein halten will. Oder zerstören, wäre auch ein gutes Wort.
Hier ging das gegen Konzok.
nene kein Ding habs schon richtig verstanden und ob ihr es glaubt oder nicht....Herr Konzok hat mir so eben schon auf meine Mail geantwortet. Er ist ab 04. Januar weg schreibt er.....für immer ! Ein Traum wird wahr !!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

syosires hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hast mich wohl falsch verstanden, bzw. kann man falsch lesen. Meine doch, dass Konzok das Pflänzchen klein halten will. Oder zerstören, wäre auch ein gutes Wort.
Hier ging das gegen Konzok.
nene kein Ding habs schon richtig verstanden und ob ihr es glaubt oder nicht....Herr Konzok hat mir so eben schon auf meine Mail geantwortet. Er ist ab 04. Januar weg schreibt er.....für immer ! Ein Traum wird wahr !!!
In Rente?
- Frosch Walter -
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mr.Blum hat geschrieben: Gebt mir Klarheit, gebt mir Sicherheit für mein Invest und einen belastbaren Plan. Und kommt ohne mich klar wenn Ihr diese Dinge nicht liefert.

Genau das war ursprünglich einmal versprochen: Wir entwickelt zusammen mit Becca eine Zukunftsvision und dieser unterstützt diesen Vorhaben dann mit 25 Millionen Euro und erwirbt dementsprechend Anteile am Verein.

Davon sind wir aber mittlerweile meilenweit weg. WIr sind inzwischen in der typischen 1860/Uerdingen Situation angekommen. BEcca möchte kleinteilig Millionenbeiträge investieren, aber hierbei immer die Kontrolle behalten. Passt ihm das nicht, dann überweist er einfach nix und der Verein hat eben Pech gehabt. Das denke ich mir auch nicht aus, sondern das hat Becca selber im Interview so erklärt.

Diese Situation hat dazu geführt, dass wir noch bevor auch nur ein einziger Euro geflossen ist, schon das erste mal in dieser Drucksituation stehen. Becca sagt: Ich mach gar nix, irgendwann werdet ihr für die Lizenz schon angekrochen kommen.

Ist das menschlich verständlich, dass man sich für 3 Millieonen den FCK kaufen möchte? Bestimmt! Kann man das als Verein unterstützen? Defintiv nicht!

Im übrigen hat BEcca bislang kein Eigenkapital investiert. Dementsprechend müssen Bachmann und Röser über Fremdkpaital aka Verschuldung verpflichtet worden sein. Ob das gerade wirklich die richtige Entscheidung war, möchte ich doch stärker in Zweifel ziehen.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Becca ist ein Spalter. Wir sollten uns nicht spalten lassen.
jupp77

Beitrag von jupp77 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: Zu Konzok bleibt mir nur zu sagen: sehr schwaches Bild, was er hier zeigt. Kann leider nicht nachvollziehen, warum man versucht das zarte Pflänzchen, das seit paar Tagen wächst wieder so klein halten will...
Weil es diesem Mann nie, zu keinem Zeitpunkt der letzten zwei Jahre, um den 1. FC Kaiserslautern ging. Es ging, geht und wird auch zukünftig einzig und allein um das Pflegen und Hegen personenbezogener Eitelkeiten gehen. Sein sicher geglaubter Rentenvertrag am Häppchenbuffet ist mit dem Stern des Unternehmens aus der Gasstraße mitverglüht.

Selbiges ist nun nicht vergnügungssteuerpflichtig. So schmeißt nur einer mit Dreck, dem es um alles, nur nicht das Gelingen in der Sache geht; hier sind verletzte Eitelkeiten eines schlechten Verlierers preisgegeben, der verzweifelt versucht, über die das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal "seriöse Berichterstattung" verfügende Lokalpresse ein wenig Rechthaberei durch die Hintertür zu ergaunern.
Das ist noch nichtmal mehr schlechter Stil; das ist der Gipfel der sowieso schon hoffnungslos überbordenden Reihe an Peinlichkeiten journalistischer Ergüsse der besagten Redaktion innerhalb der letzten 18 Monate.
sandman

Beitrag von sandman »

Kommt, hört doch mal auf mit der ständigen "Unruhe-Sch.."..man kanns langsam echt nicht mehr hören.

Wie oft wurde einer unserer Spieler zum "Spieler des Spieltags" gewählt? Wie oft haben FCK-Fans gezeigt, das (sofern Leistung und Einsatz stimmt..) vollster Verlass auf Sie ist?

Und hätte man in Sachen Investor offen, ehrlich und menschlich korrekt gehandelt und hätte die Leute TEILHABEN lassen, sie mit ins Boot genommen und zb die Fan-Säule geöffnet->keiner hätte hier ein böses Wort verloren.

Hört doch mal auf, ständig denjenigen hier eins reindrücken zu wollen, die den Verein schon seit Jahren am Leben halten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Becca will nicht in einen Fußballverein investieren. Er will Marionetten nach seiner Pfeife tanzen lassen, so wie seine Tochter mit ihrem Dressurpferd. Jetzt fürchtet er, dass Leuten wie Wilhelm dafür die tänzerische Eleganz fehlt. Ich bin sehr froh, das das so ist und hoffe, dass das auch so bleibt.
Nein.
Du vermutest, dass er das will.
Das ist deine Meinung.
Du stellst das aber als Aussagesatz dar.
Wieso? Weißt du es?
Du hast deine Eindrücke. Die sind dir unbelassen.
Klar ist das meine Meinung. Was denn sonst?
- Frosch Walter -
Feindeslandteufel

Beitrag von Feindeslandteufel »

pfälzer-Bayer hat geschrieben: Wenn es Becca auch nur ansatzweise ernst meinen würde, wäre die ganze finanzielle Angelegenheit schon längst vom Tisch.
Sorry, aber das ist Quatsch!
Man müsste schon ziemlich bekloppt sein, in der Situation der letzten 2-3 Monate einen Vertrag zu unterschreiben.
Die Bewertung erfolgte im August.
Auf dieser Basis wurde im September das Vertragswerk verhandelt.
Und dann fing die Kacke erst richtig an zu dampfen.
Schlechte Leistung, Trainerwechsel, Rücktritte bzw. es wurde klar, dass die sportliche Leitung auch nicht mehr da sein wird.

Das Schlimmste: keiner konnte sagen wo es mit wem hingehen soll.

On top, wirst Du ständig von Teilen des Vereins sowie Fans angegangen.

Nenn mir einen, der da - wenn er es noch kann - nicht die Unterschrift zurückhalten würde.

Stell Dir mal vor Du willst ein Haus bauen. Du schaust Dir das Grundstück an, die Pläne usw. Was Du siehst gefällt Dir und Du sagst dem Verkäufer "Mach die Verträge fertig" und hinterlegst ne Anzahlungsbürgschaft.
Dann fängt der Bau an und der Notar erarbeitet die Verträge. Zwischenzeitlich fährst Du bei der Baustelle mal vorbei, du siehst das alles Krumm und schief ist, die Bauleitung zwischenzeitlich entlassen wurde, weil die Arbeiter mehr saufen als zu mauern. Der Architekt schmeißt kurz darauf hin und der Verkäufer verlässt die BAuträgerfirma und verweist dich an den noch nicht feststehenden Nachfolger als zukünftigen Ansprechpartner. Nebenbei rotzt Dir noch der neue Bauleiter vor die Füße, weil Du eh hier nix zu suchen hast bis gezahlt wurde.
Lass mich raten, wenn dann der Notar den Vertrag fertig hat, würdest Du den natürlich sofort unterschreiben und Kohle überweisen. Allein um zu zeigen, dass Du es ernst meinst. :-D
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Neben der beccaschen Spalterei ist das von der Rheinpfalz natürlich auch ziemliches BILD-Niveau. Ich verstehe Notwendigkeit und Form des Beitrags nicht. Es ist keine Meldung, das hat keinen Neuigkeitswert, es ist nur ein Abfragen von Befindlichkeiten und Meinungsmache
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

sandman hat geschrieben: Hört doch mal auf, ständig denjenigen hier eins reindrücken zu wollen, die den Verein schon seit Jahren am Leben halten...
Wer? Hier, die Schreiberlinge?

Von denen man oft folgendes hört:
"ich gehe solange nicht mehr ins Stadion, bis der und der beim FCK nicht mehr das Sagen hat..."

"Die Versager tu ich mir nicht mehr an"

"Kündigung Mitgliedschaft ist raus"

Das mal ein Leben...
syosires

Beitrag von syosires »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:In Rente?
keine Ahnung....das war sein Schlusswort in der Mail :

"Zu Ihrer Info: Ab 4. Januar bin ich weg – für immer.

Eine gute Nachricht für Sie."
mann in rot

Beitrag von mann in rot »

Pinolino hat geschrieben:
Gegenfrage: ist es dir eigentlich auch möglich, mit denen, die anderer Meinung sind als du, ganz normale Gespräche zu führen?
Scheint mir eher, als kämen da wie immer nur Sticheleien...
Aber da biste bei mir falsch, tut mir leid.
Aber schau dich gerne mal um, du wirst bestimmt einen anderen "Spielpartner" hier finden.
Was für Sticheleien?
Ich habe dir normale Fragen gestellt,
auf die - ganz nebenbei - garnicht eingehst.
Zumindest auf einen Teil nicht.
Also was für Sticheleien?
Die Frage ist doch viel interessanter:
Wieso fasst du das gleich so auf? Bzw. fühlst dich gleich so angegriffen?
Mag sein, dass du einigen Worten keinen Glauben schenkst. Das liegt ja bei dir.
Nur sich eben hinzustellen und quasi alles, was irgendwie als Erklärung, warum Becca bisher nicht investierte (gerade auch im Mai), gefühlt ins Reich der Fabeln zu verweisen, wo doch Klatt explizit auch noch einmal darauf einging (BaFin-Bewertung usw.)..
ich mein..gut...was soll man da noch sagen?
Da kann man auch mit einer Wand diskutieren und in vielem wurde einfach auch nicht richtig zugehört, bzw. wesentliche Dinge unter den Tisch fallen gelassen. Das hätte ja dann auch nicht so wirklich in die eigene Argumentationslinie gepasst.
@ realist,
die nummer mit der bafin hat der kollege sester auf der aomv eindeutig als klatt'sche lüge entlarvt.
aber behaupte den quatsch noch ein bischen weiter, dann wird es eine realistische lüge....

mit allem respekt,
dein mann in rot
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
sandman

Beitrag von sandman »

sandman hat geschrieben: Hört doch mal auf, ständig denjenigen hier eins reindrücken zu wollen, die den Verein schon seit Jahren am Leben halten...
Wer? Hier, die Schreiberlinge?

Von denen man oft folgendes hört:
"ich gehe solange nicht mehr ins Stadion, bis der und der beim FCK nicht mehr das Sagen hat..."

"Die Versager tu ich mir nicht mehr an"

"Kündigung Mitgliedschaft ist raus"

Das mal ein Leben...
Ich hatte das sicherlich nicht auf einige (wenige) Beispiele bezogen... . Natürlich schieben da manche nen herben Frust..wundert dich das etwa?

Über 17.000 Mitglieder und nen Durschnitt von über 20.000 in Liga3..nach all den Scheiß Querelen die letzten Jahre. Ehrlich ey, ein schwieriges Umfeld sieht anders aus. Die Laier is fürn A...

Ich bin aber guter Dinge, das wir sowas bald nicht mehr Diskutieren müssen :wink: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Becca bereitet seinen Ausstieg - nein, er ist ja gar nicht eingestiegen - seinen Rückzug als potenzieller Investor vor.

Schuld sin natürlich die jeweils aktuelle verantwortlichen Funktionsträger - und die "undankbaren" Fans.

Die eigentlichen Hintergründe dürften eher im wirtschaftlichen Bereich liegen. Die Grundstücke am stadion sind für eine Bebauung aktuell unrentabel. Bei den lukrativen Grundstücken auf dem Pfaff-Areal zeichnet sich keine Lösung in seinem Sinne ab.
Ergo: ein Investment macht für ihn keinen Sinn!

Darauf deutet auch die Verzögerungstaktik bei dem ersten Gesprächstermin mit Merk! Da das merk-Team aber von sich aus 8verständlicherweise9 die Tür nicht zuschlägt, hat Becca nun ein weiteres Problem! Wie begründet er den Rückzug?

Ganz anders das Verhalten der regionalen Investoren. Sie haben bereits vor der JHV/AOMV signalisiert, ihr Investment deutlcih aufzustocken. Dienes hat trotz der unerfreulichen Behandlung durch BBK im Frühjahr nicht die beleidigte Leberwurst gespielt, sondern ebenfalls bereits vor dem 1. Dez. seinen Willen bekundet, investieren zu wollen.

In der RP von heute ist von einem Investorenterffen am Mittwoch mit 8! Investoren die Rede.

Das sind alles Leute mit Herz und Leidenschaft für den Verein, die auch in schweren Zeiten zum FCK stehen.

Der Optimismus von Kessler und Voigt in der PK gründet ganz sicher nicht auf Becca, dem Baulöwen und Investormikrobe aus Luxemburg.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

MarcoReichGott hat geschrieben: Ist das menschlich verständlich, dass man sich für 3 Millieonen den FCK kaufen möchte? Bestimmt! Kann man das als Verein unterstützen? Defintiv nicht!

Im übrigen hat BEcca bislang kein Eigenkapital investiert. Dementsprechend müssen Bachmann und Röser über Fremdkpaital aka Verschuldung verpflichtet worden sein. Ob das gerade wirklich die richtige Entscheidung war, möchte ich doch stärker in Zweifel ziehen.
Was kann man denn erwarten? Das er hingeht und sagt, ich verpflichte mich vertraglich 25 Millionen den FCK zu buttern, dessen Mangement ein Chaos ist , dessen Fans zerstritten sind und dessen Zukunft ungewiss ist? Kein Mensch macht das. Auch keine 3 Millionen, weil die Messages die nach Luxembourg gesendet werde die Qualität haben von "gib uns die Kohle und verpiss Dich!". So funktioniert das ganz einfach nicht!

Letztendlich sind wir momentan da wo wir momentan sind. Schlußstrich drunter und neu starten. Zum neu starten gehört auch das man Becca als Option akzeptiert und professionell an das Thema rangeht. Stoppuhr auf null und neu losdrücken. Genau das möchte ich von allen Funktionären des FCK von jetzt an sehen. 100% Professionalität.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Allievi89 hat geschrieben:Becca ist ein Spalter. Wir sollten uns nicht spalten lassen.
ZU spät, schau doch mal das Forum hier an??? Nur weil eine Becca nicht ganz so kritisch sehen, oder mal sagen, dass es jetzt mal gut sein muss, bekommt man gleich einen über den Deckel. Ich habe z.B. nur geschrieben, dass wir Fans auch für Unruhe mitverantwortlic sind. Was bekommt man ab? Das man den Mitgliedern die schuld an Nichteinstieg gibt, oder das man sogar seine Oma verkaufen würde. Was soll das??? Ich habe Becca nicht verteidigt oder sonst was, bin nichtmal auf Becca selbst eingegangen, aber das ist das Problem in ganz Deutschland aktuell, Schwarz oder Weiß. Entweder du bist für den KLimawandel mit Fahrverbot, Flugverbot und allen, oder DU Leugnest ihn. Sachliche Argumente und vielleicht mal nicht ganz in Richtig Schwarz oder Weiß zu sein, bekommst Du von beiden Seiten voll auf die Fresse.

Ich bin froh, dass Merk nirgendswo versprochen hat, dass Becca raus ist. Er hat sogar im Interview auf der JHV gesagt, natürlich wird mit Becca gesprochen und Becca ist nicht raus.

Warum bin ich froh?? Nicht weil Becca damit nioch im Renne ist, sondern sollte Becca wirklich der letzte Strohalm werden/ sein und Becca doch einsteigt, kann man dem neuen Aufsichtsrat nicht vorwerfen, andere Dinge versprochen zu haben. Dann wäre das komplette Chaos ausgebrochen.

Daher möchte ich hier nur erwähnen, dass auch für den neuen AR Becca eine Option ist, auch wenn Herr Prof. Dr. Wilhelm lospoltert.

Bitte mein Text richtig lesen. Ich bete nicht das Becca einsteigt, sodnern ich bin froh, dass Merk sich die Tür Becca offen hällt und man ihm in der Hinsicht rein garnix vorwerfen kann.

Noch was zu dem Interview. Es wird ja immer gesagt, dass Kontzok eh nur Busshit schreibt udn es meistens nicht stimmt. Komisch jetzt ist das alels wahr was drin steht und Becca hat das wirklich gesagt?? Vielleicht reißt Konzok aus was aus dem Zusammenhang und zutiert nur den Zeitungsartikel der Luxemburgischen Zeitung, stand nämlich sowas ähnliches. Man legt es sich immer, wie man es braucht ;).
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Auch Konzok macht nur seine Arbeit. Becca war nicht bei der AoMv. Konzok wollte wissen, wie Becca dazu steht. Die Antwort hat er bekommen und wiedergegeben. Bewerten kann das jeder wie er will. Er kann ja nicht alles rosarot schreiben, wenn es nicht so ist.
Kommt das Ergebnis der Wirtschaftsprüfer und es sieht garnicht übel aus, und kommt eine Invest Zusage der Regionalen und die Mannschaft holt den 4. Sieg in Folge, dann steigt das Stimmungsbarometer auf 8,0.

Sagen die Wirtschaftsprüfer, es ist noch mieser als gedacht, gibt es keine Investzusage und die Mannschaft verliert auch noch, dann überwintern wir mit Stimmungsbarometer 2,0
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mr.Blum hat geschrieben: Letztendlich sind wir momentan da wo wir momentan sind. Schlußstrich drunter und neu starten. Zum neu starten gehört auch das man Becca als Option akzeptiert und professionell an das Thema rangeht. Stoppuhr auf null und neu losdrücken. Genau das möchte ich von allen Funktionären des FCK von jetzt ab sehen. 100% Professionalität.
Also Becca zitiert in einem Interview an die Rheinpfalz aus internen Geschäftsmails von Wilhelm an Gregorus und du rufst nun die Funktionäre des FCK zu mehr Professionalität auf?
syosires

Beitrag von syosires »

alaska94 hat geschrieben:Noch was zu dem Interview. Es wird ja immer gesagt, dass Kontzok eh nur Busshit schreibt udn es meistens nicht stimmt. Komisch jetzt ist das alels wahr was drin steht und Becca hat das wirklich gesagt?? Vielleicht reißt Konzok aus was aus dem Zusammenhang und zutiert nur den Zeitungsartikel der Luxemburgischen Zeitung, stand nämlich sowas ähnliches. Man legt es sich immer, wie man es braucht ;).

Konzok ist und bleibt ein Waldhöfer.....es ging ihm nie richtig um den FCK. Aber ab 04.01. ist ja dann endlich "Ruhe" von dieser Seite. Aber vielleicht sucht er auch den Nachfolger aus ? Ohje.

eine weitere Passage aus der Mail von Konzok für Euch :

"Guten Morgen.

Ganz kurz: Viele reden über Becca – wir haben mit ihm gesprochen. Und viel wichtiger – mit der 2 der 8 regionalen Investoren. Die stehen für 3 Millionen Investment – wenn Becca (oder ein anderer Anker-Investor) einsteigt. Das wird dargestellt.

Alle Seiten hatten und haben die Möglichkeit sich zu äußern – vor zehn Tagen Banf, mehrfach Littig, dann Markus Merk und heute auch Becca. Und wie gesagt die Regionalen."
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ach, weil ich in Stadion gehe, darf ich alles machen, Leute beleidigen unruhre reinbringen und sonstiges?? Warum sagen denn viele Leute, wir haben ein schwieriges Umfeld und schwierige Fans?? Vielleicht, weil es ml stimmt und wir uns auch mal hinterfragen sollten?? Darf man nicht mal die Fans kritisieren oder zum Nachdenken animieren?

Klar, soll man die Fans nciht als Ratten bezeichnen, aber ihr seit keine Engel die alles richtig machen. Überlegt mal, wer denn die letzten Aufsichtsräte alles gewählt hat, also haben wir Mitglieder auch einen ganz schön großen Anteil daran, wie es in den letzen Jahrn gelaufen ist.

Und hier im Forum werden Spieler, Trainer und angestellte teilweise sehr schnell unter die Gürtllinie beleidigt. Fechner, Schommers(aktuell geht es etwas besser, Sternberg, Hemlein ......

Jeder (auch ich) sollte sich reflektieren.

Und ja, ich war am Anfang PRO Becca, gebe ich zu, mittelerweile wäre ich froh, wenn er weg ist, aber man wird doch wohl trotozdem eine andere Meinung haben dürfen, ohne dumm angemacht zu werden oder dann seine Meinung ändern dürfen, wenn man die richtigen Argumente bekommt, oder sich einfach Dinge geändert haben.

Und wir Fans waren au ch ohne Becca gespalten.

Wie oft liest man hier, wenn der FCK mal ein Tor schießt. Wo sind denn die ganzen Nörgler?? Ärgern die sich jetzt, dass sie nix zu meckern haben?? Oder wenn der FCK veliert, wo sind die schönredner?? Wir waren schon vor Becca gespalten, weil es nur noch schwar weiß gibt.
Zuletzt geändert von alaska94 am 06.12.2019, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten