Forum

Becca und der FCK: Warten auf das Eigenkapital (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

Mathias hat geschrieben: SELBSTVERSTÄNDLICH geht alles über Wilhelms Tisch! Das ist sein JOB!
Voigt führt die Gespräche. Soviel ist richtig. Wilhelm prüft. Wilhelm führt Aufsicht. Genau dafür ist er im Aufsichtsrat
Da kann man dann nur hoffen das er bei lauter "Aufsicht führen" nicht übersieht das wir Geld brauchen. Viel Geld. Dann soll er auch "Aufsicht führen" und keine Investoren verprellen. Das ist eine rote Linie, ein absolutes no-go.
Zuletzt geändert von Mr.Blum am 06.12.2019, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Einen ganz entscheidenden Satz liest man nur, wenn man sich den ganze Artikel ansieht.

Diese Mails von Wilhelm an Gregorius, dass "alles über seinen Tisch gehen soll".

Becca stellt zurecht klar, dass solche Verhandlungen der Voigt zu führen hat.

Das fängt schon gut an, wenn der Wilhelm nicht mal eine Woche nach seiner Wahl, Kompetenzen geltend macht, die ihm gar nicht zustehen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Ich habe nichts anderes erwartet.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen..... Das versucht nämlich gerade der liebe Horst K.
Er ruft bei Becca an und sagt: Herr Becca , Herr Becca ich weis was! Der Herr Wilhelm hat das und jenes gesagt!

Mimimi......

Jetzt sind die Scouts von Bild & Rheinpfalz nicht mehr im Verein, jetzt muss der Horsti selbst ran und Unruhe stiften.

Und Flavio..... ist wie ein kleines Kind welches sieht, wie seine Mega Playmobil Baustelle Betzenberg in die Luft geht, weil Mama und Papa (FCK und Stadt) evtl. doch nicht ihm zu Weihnachten den Playmobil Bausatz Fritz-Walter-Stadion und Grundstücke schenken.....

Vielleicht kann Onkel Markus ihm im Rondewutz nochmal die Leviten lesen und ihn etwas trösten.

@ Markus Merk : vergesse die Taschentücher nicht, damit er FB sich die Tränen abtupfen kann.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Mr.Blum hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: SELBSTVERSTÄNDLICH geht alles über Wilhelms Tisch! Das ist sein JOB!
Voigt führt die Gespräche. Soviel ist richtig. Wilhelm prüft. Wilhelm führt Aufsicht. Genau dafür ist er im Aufsichtsrat
Da kann man dann nur hoffen das er bei lauter "Aufsicht führen" nicht übersieht das wir Geld brauchen. Viel Geld. Mögliche Investoren verprellen geht gar nicht.
Wenn es Angebote/Verträge sind, die gegen Satzung und/oder gesetzte Verstößen würden, MUSS er diese "verstellen". Bzw zumindest auffordern, der Vertrag zu überarbeiten!!!
Hier steht das Gesetz Mal über dem FCK

Generell hast du aber Recht, man muss da schon diplomatisch sein...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Betze_FUX hat geschrieben: Becca hat doch die Unruhe und das Chaos (mit) verursacht.
Das ist ja so, wie wenn ich ein Auto kaufen will,bsp für 25.000€. wenn ich beim Verkäufer stehe, trete ich erst ne Delle in die Tür und sage dann, der Preis ist zu hoch, da ist ne Delle drinn. Die muss erst Mal wieder raus, oder der Preis gesenkt werden...
Wie verursacht?
Na, wenn ich mir das pubertierende Theater und die Uneinigkeit seit Monaten da ansehe, hätte ich halt auch mal auf den Tisch gehauen. Mit der Empfehlung mal Ruhe in den Laden zu bekommen. Dass sowas dann aber als internes Machtspielchen des Vereins missbraucht wird...wo ist das Beccas Problem?
Für ein Invest muss Ruhe herrschen. Einigkeit über den Weg, die Ziele müssen herrschen.
WO war das bisher? Und wenn sich halt dann ein kolportieres AR-Mitglied auf der JHV hinstellt und dich dann noch gefühlt dumm anmacht, kann man auch mal dazu Stellung beziehen. Weiß garnicht, wieso das so unverständlich ist.
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

DerRealist hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben: Wenn ich Becca wäre und diese Vorwürfe haltlos wären, ich zudem wirklich Interesse am FCK hätte, dann würde ich im Handumdrehen die Fans davon überzeugen, dass man sich auf mich verlassen kann.
Würde ich ständig die beleidigte Leberwurst spielen , müsste ich doch damit rechnen, dass man nicht gut auf mich zu sprechen ist.

Also bitte. Der Mann is doch kein Kleinkind mehr...?!
Was das denn fürne gefühlte Erpressung?
So frei nach dem Motto, "ich beleidige dich" und wenns nicht stimmt, was ich sage, beweise mal lieber das Gegenteil und schieb Kohle rüber?
Uff, das haste jetzt aber seltsam ausgelegt.
Hat so keiner geschrieben, geschweige denn gemeint.

DerRealist hat geschrieben: Ich frage dich mal ganz ehrlich:
Würdest du das machen? Würdest du da Geld investieren?
Zumal hinreichend bisher dargestellt wurde,
warum Becca bisher nicht investierte.
Anscheinend überliest man aber solche Dinge recht gerne.
Es gab einen Zeitpunkt Ende Mai, da waren alle, wirklich alle von Becca "gestellten Forderungen" erfüllt.
Somit erübrigt sich deine Frage.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Pinolino hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Und sorry, da sind auch die Fans und MItglieder schuild, es werden Becca teils Dinge vorgeworfen, die nicht bewiesen oder haltbar sind. Klar hat Becca für viel unruhe geworgt, aber auch wir Fans haben unseren Teil dazu beigetragen.
Wenn ich Becca wäre und diese Vorwürfe haltlos wären, ich zudem wirklich Interesse am FCK hätte, dann würde ich im Handumdrehen die Fans davon überzeugen, dass man sich auf mich verlassen kann.
Würde ich ständig die beleidigte Leberwurst spielen , müsste ich doch damit rechnen, dass man nicht gut auf mich zu sprechen ist.

Also bitte. Der Mann is doch kein Kleinkind mehr...?!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dasas auch wir Mitglieder/ Fans einen teil zur Unruhe beitragen.
BETZENEUTRAL

Beitrag von BETZENEUTRAL »

Guten Morgen,
Mit den neuen Kraeften im AR scheint ein originaeres Ziel zu sein, endlich Ruhe in den Fck zu bekommen, was Laienschauspieler in den letzten Jahren als ihre Bühne missbraucht haben.
Nur geht man die Sache mit dem nietigen Sachverstand an. Wichtig waren nach ihrer Wahl zwei Punkte:
1. Einen Vorstand zu finden, welcher aus der Branche kommt.
2. Einen Status zu bekommen, wie der tatsaechliche Ist-Stand der wirtschaftlichen Situation des Vereins ist, denn auf Aussagen der bisher handelnden Personen zu bauen, ist wie wenn man in mitte des Gelterswoog ein Haus bauen moechte und gesagt bekommt das ist kein Problem.

Man sollte sich aber auch mal das Umfeld des FCK absehen (presse)
Bisher war es für die presse ein gefundenes Fressen, denn die handelnden Personen brauchten eibe Bühne, um sich selbst darzustellen, ihre angeblichen Erfolge zu präsentieren, sich als Messias oder Opfer feiern oder bedauern zu lassen.

Jetzt steht Team Merk an der Spitze. Es besteht nicht aus zweu oder drei Lagern die sich bach Aussen darstellen müssen, um ihre angebliche Kompetenz zu zeigen. Nein das Gegenteil ist der Fall. Sie haben augenscheinlich die Fachkompetenz und jeder aus dem Team sein Netzwerk und wie ich die Herren einschätze waren sie bereits im Vorfeld der Neuwahlen aktiv. Diese Aktivitäten müssen sogar bereits ab dem Zeitpunkt des outings erfolgt sein, denn wenn ich mich auf solch ein Himmelfahrtskommando einlasse, muss ich wissen, auf was ich aktiv bauen kann.
Auf die Situation der Presse zurück zu kommen, haven diese Herren jetzt das Problem, dass sie nicht wie bisher schon im Vorfeld einer Sitzung wissen was da besprochen werden soll und bereits während der Sitzung informiert werden was beschlossen wurde und unter wrlchen Querelen.
Akso sucht man sich Gesprächspartner aus dieser Zeit. Wer kommt da nur infrage: Natürlich der Investor.
Wobei man sich zumindest für die Buergschaft im Zuge der Lizenzierung dankbar sein sollte. Nur ohne Ulli Hoeneß und seinem fc bayern, mit deren Hilfe der Fck ein volles Stadion hatte, waeren die Lichter ebenso bereits aus und dieses Spiel wurde sicherlich nicht von den Laienschauspielern generiert.
Fazit:
Presse und vermeindliche Investoren sehen Ihre Felle davonschwimmen, da ihre Marionetten in der Fck Fuehrung entfernt wurden, was gut ist und schon vor Jahren haette passieren müssen.
Druecke den handelnden Personen alke Daumen und wünsche ihnen alles Glück der Welt beim Ausmisten des Saustalls, was die Lauebschauspieler hinterlassen haben
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betze_FUX hat geschrieben:Man muss den Werdegang beachten. Becca hat doch die Unruhe und das Chaos (mit) verursacht.
Das ist ja so, wie wenn ich ein Auto kaufen will,bsp für 25.000€. wenn ich beim Verkäufer stehe, trete ich erst ne Delle in die Tür und sage dann, der Preis ist zu hoch, da ist ne Delle drinn. Die muss erst Mal wieder raus, oder der Preis gesenkt werden...
Gefällt mir, dieses Beispiel :!: Weil es wunderbar genau und sehr anschaulich auf den Punkt bringt, was Becca hier veranstaltet hat.

Man könnte vielleicht noch ergänzen, dass er auch noch dafür gesorgt hat, dass die Mitarbeiter des Autohauses, die ihm das Auto nicht billiger geben wollten, kündigen müssen und er dafür einen von ihm bezahlten eigenen Angestellten als Mitarbeiter im Autohaus untergebracht hat.
- Frosch Walter -
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Pinolino hat geschrieben:
Es gab einen Zeitpunkt Ende Mai, da waren alle, wirklich alle von Becca "gestellten Forderungen" erfüllt.
Somit erübrigt sich deine Frage.
Warst du eigentlich auf der JHV?
Hast du auch mal zugehört oder nur blind den Neuen hinterhergehechelt und den Ausführungen der vergangenen Führung garnicht beigewohnt?
FCKHerz

Beitrag von FCKHerz »

Es gab einen Zeitpunkt Ende Mai, da waren alle, wirklich alle von Becca "gestellten Forderungen" erfüllt. Somit erübrigt sich deine Frage.
@ Pinolino : Mit einem Satz alles gesagt... Hätte Becca tatsächlich Interesse an einem Invest in den FCK wäre nach dem geforderten Rücktritt von Littig wie versprochen Geld geflossen. Nach seinem Gusto hatte der FCK seinen Part ja erfüllt.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Diesen Artikel muss man erst mal sacken lassen. Nicht, weil er mich überrascht, sondern weil er einfach wieder Unruhe in den Verein bringt. Und das in einer Zeit, bzw. Woche in der es endlich mal angefangen hat ruhiger und seriöser zu werden. Dazu haben wir morgen ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Hier kann ich nur den Kopf schütteln...

Um ehrlich zu gestehen sehen wir ja nur einen Zeitungsartikel, wieviel Wahrheit da drin steckt, das wissen nur Becca und Konzok. ABER, wir Fans haben nur diesen Artikel vor uns und deswegen müssen wir diesen Artikel auch irgendwie so bewerten. Leider hat Herr Becca in den letzten MONATEN nichts belastbares für den Verein getan und hat alle hingehalten. Bis heute.
Wie soll ich da als Fan Vertrauen in einen potenziellen Investor haben? Wie soll ich seine Aussagen denn ernst nehmen, dass ihm dieser Verein wichtig ist und er angeblich ein großer Fan ist? Wie soll ich ihn ernst nehmen, wenn er im Sommer groß ankündigt in den Verein zu investieren und man für den Erfolg eine größere "Anschubfinanzierung" benötigt -> und dann nichts kommt!! Wie soll ich ihn ernst nehmen, wenn er Ruhe propagiert und selbst immer solche Artikel raushaut. (und sie auch so stehen lässt, er könnte ja auch auf eine Gegendarstellung pochen, wenn es nicht stimmt). Wie soll ich ihn ernst nehmen, wenn er sagt, dass er nicht der Alleinherrscher sein will und dann schon Entscheidungen fordert und mitbestimmt, obwohl noch kein EK geflossen ist?
Wie soll ich Becca ernst nehmen, wenn er seine "rechte Hand" schon im Verein installiert?
Und so könnte ich noch weiter schreiben...
Herr Becca hatte viele, ganz viele Chancen auf die Fans zuzugehen und sie mit ins Boot zu holen. trotz Skepsis waren die meisten für ihn offen, SOFERN er belastbar investiert und die Satzung etc. akzeptiert. Diese "Kröte" hätten viele Fans geschluckt.
Dieser Artikel zeigt mir allerdings wieder, dass es Becca wohl doch nicht um den Verein geht. Bin echt froh, dass nun das Team Merk das Ruder in der Hand hält. Hier habe ich das Vertrauen, dass man nicht alles mit sich machen lässt, bzw. der FCK nicht auf der Resterampe verscherbelt wird. Habe die Aussagen von Kessler von gestern im Kopf, der hier auch mal die nötigen Grenzen aufgezeigt hat.

Ob es eine Zukunft mit Becca gibt, das müssen die Verantwortlichen nun klären, Herr Becca sollte allerdings bei wirklichem Interesse auch mal den Schritt auf den Verein zugehen (Auch wenn er der potenzielle Investor ist) Auch mit Investor hat man nur Erfolg, wenn man ZUSAMMEN arbeitet, wenn man miteinander kommunizeirt und wenn man wie Männer miteinander redet.

Zu Konzok bleibt mir nur zu sagen: sehr schwaches Bild, was er hier zeigt. Kann leider nicht nachvollziehen, warum man versucht das zarte Pflänzchen, das seit paar Tagen wächst wieder so klein halten will...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Alaska u. @ Realist
Ich lese von euch immer, wir sind schuld an Beccas Nichteinstieg. Der Pöse, pöse Fan schleudert ihn zu Poden. Was sollen wir noch tun. Ihn in Eselsmilch baden od. Ihn mit der Sänfte auf rosengestreuten Wegen ins Stadion tragen. In seiner Loge tanzen dann Jungfrauen elfengleich und reichen ihm die edelsten Kostbarkeiten, der Sternenküche. Der Hofnarr vollführt den Schellentanz und Minnesänger berichten über seine tollkühnen Taten. Kurz bevor das Spiel anfängt machen alle Fans einen Knicks und rufen Danke für alles oh großer Geizus Gebnix.
So könnten wir ihn für uns begeistern.
KoppKino wie immer nicht so ernst und diesmal ohne Bier zu nehmen. :wink: :p :wink:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 06.12.2019, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
syosires
Dauerkarte: Ja

Beitrag von syosires »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zu Konzok bleibt mir nur zu sagen: sehr schwaches Bild, was er hier zeigt. Kann leider nicht nachvollziehen, warum man versucht das zarte Pflänzchen, das seit paar Tagen wächst wieder so klein halten will...

nein Gerry wir müssen uns auch mal dagegen wehren....unser Verein !
meine Mail an Konzok ist so eben raus ! Gruß
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ganz im Ernst: Becca ist für den Verein doch untragbar geworden, wenn er nicht große Schritte auf den Verein zumachen würde und danach siehts eben nicht aus.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Man muss den Werdegang beachten. Becca hat doch die Unruhe und das Chaos (mit) verursacht.
Gefällt mir, dieses Beispiel :!: Weil es wunderbar genau und sehr anschaulich auf den Punkt bringt, was Becca hier veranstaltet hat.

Man könnte vielleicht noch ergänzen, dass er auch noch dafür gesorgt hat, dass die Mitarbeiter des Autohauses, die ihm das Auto nicht billiger geben wollten, kündigen müssen und er dafür einen von ihm bezahlten eigenen Angestellten als Mitarbeiter im Autohaus untergebracht hat.
Nach dem Verkauf des Autohauses war sein Mitarbeiter unter neuer Führung immer noch tätig.
Jetzt werden zu der Delle noch ein paar Kratzer in den Lack gemacht und die Windschutzscheibe zerschlagen.
Wirkliches Kaufinteresse sieht anders aus.
Man kann nur hoffen dass er das Interesse an diesem Auto verliert und sich für ein anderes Modell entscheidet bevor die Karre vom rumstehen noch 4 platte Reifen hat.
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 06.12.2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Betze_FUX hat geschrieben:Na ich hoffe doch, dass die Verträge bzw das angeblich t an becca, eine Frist hatte. Sollte doch Usus sein. Bei jedem klemptner oder Maurer bekommt man Angebote mit "gültig bis" . Und Maurer sollten sowas kennen ;)

Wie ist das denn juristisch?!
Wenn Becca einen Vertrag jetzt abschließt, der von anderen GF angeboten wurde?! Hat der tatsächlich noch Gültigkeit?!
Ich geh davon aus und hoffe, das man das Papier von FCK Seite noch nicht unterzeichnet hat!!!
Dann braucht man (also SOV) ja nur nicht zu unterschreiben.
Wenn FB ein vom FCK bereits unterschriebenes Papier hat, bekomme ich auch wieder Bauchweh...

Sorry, meine Das nicht böse, aber lese bei Dir zu oft. Ich gehe davon aus. Alles Mutmaßungen. Sorry ich habe nur meine Befürchtungen geäußert, dass muss erlaubt sein. Die kompletten Becca Gegner hier, drüfen ja auch schreiben, der will nur das Stadion aureißen, den FCK in die Insolvenz treiben etc.
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Was ist schlimmer:

Konzok, der seit Monaten versucht, durch seine Artikel Unruhe aufkommen zu lassen oder diejenigen in diesem Forum, die sich durch Konzok triggern lassen?

Wir haben das Team-Merk mit überwältigender Mehrheit in die entsprechenden Posten gewählt und sollten Ihnen auch das Vertrauen schenken.

Und nochmals, solange die angeblich so bösen Mails nicht bei mir auf dem Tisch liegen, kann Konzok so viel schreiben und Becca so viel behaupten wie er will.
Wenn es Becca auch nur ansatzweise ernst meinen würde, wäre die ganze finanzielle Angelegenheit schon längst vom Tisch.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

syosires hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zu Konzok bleibt mir nur zu sagen: sehr schwaches Bild, was er hier zeigt. Kann leider nicht nachvollziehen, warum man versucht das zarte Pflänzchen, das seit paar Tagen wächst wieder so klein halten will...

nein Gerry wir müssen uns auch mal dagegen wehren....unser Verein !
meine Mail an Konzok ist so eben raus ! Gruß
Hast mich wohl falsch verstanden, bzw. kann man falsch lesen. Meine doch, dass Konzok das Pflänzchen klein halten will. Oder zerstören, wäre auch ein gutes Wort.
Hier ging das gegen Konzok.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Es ist der 6. Dezember und der Nikolaus hat uns ein sechstes Türchen in den Lautrix‘schen Advendskalender gezaubert. :xmas: Wer sich hinter diesem Türchen befindet - lest selbst. Und wie immer mit dem nötigen Augenzwinkern lesen :wink:

6. Türchen des Lautrix‘schen Adventskalenders:
Heute werfen wir einen Blick auf Beccus Kaufnix, auch beccannt als Beccus Investiertnix oder Beccus Interruptus, der sich selbst wegen seiner ausgeprägten „Spendenbereitschaft“ aber gerne Beccus Nikolix nennt. Beccus Kaufnix ist ein aus dem römischen Reich zugewanderter Bürger des Nachbarlandes Luxemburgum wo er sich zunächst einen Namen als ehrlicher Handwerker gemacht hat, auf dessen Zusagen man sich natürlich durch Handschlag verlassen kann. Insbesondere dann, wenn man nach diesem Handschlag ein goldenes Armbad ums Handgelenk trägt. Seine Sammelleidenschaft für solche chronographischen Schmuckstücke hat ihm zwei weitere Beinamen verschafft, nämlich Beccus Aurum und Beccus Uhrtix. Zuletzt zeigte sich Beccus Kaufnix recht erbost, weil seine bisherigen Statthalter in Lautrix dort nichts mehr zu sagen haben und der neue Ältestenrat über ein memorandum electronicae an Beccus’ Dorfgesandten Gregorius Sowhattix mitteilen ließ, dass sämtlich Geschäfte von nun an über den mächtigen Schreibtisch des neuen Ältesten Wilmix Justix gehen müssen. Ein wenig verwundert ihn auch, dass der neue Ältestenrat so viel Zeit habe, wo er ihnen beim ersten Handschlag doch noch gar kein goldenes Armband...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ganz im Ernst: Becca ist für den Verein doch untragbar geworden, wenn er nicht große Schritte auf den Verein zumachen würde und danach siehts eben nicht aus.
Wer will/braucht denn hier Geld von wem? Ich habe mit Becca nicht das geringste zu tun, ich kann Dir aber sagen - ich würde es genauso machen wie er. Exakt. Genauso.

Gebt mir Klarheit, gebt mir (eine gewisse) Sicherheit für mein Invest und einen belastbaren Plan. Und kommt ohne mich klar wenn Ihr diese Dinge nicht liefert.

Goodwill kann man ihm nicht abstreiten, denn schließlich soll ohne ihn die Verpflichtung von Bachmann und Röser nicht möglich gewesen sein.
Zuletzt geändert von Mr.Blum am 06.12.2019, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Becca hat alle verarscht und am meisten und am schlimmsten die vergangene Führung. Die haben im Vertrauen auf seine Versprechungen die Satzung. die Wahrheit und teilweise ihre eigenen Überzeugungen gebeugt und gebogen, weil sie naiverweise gedacht haben, mit Becca die große Lösung präsentieren zu können, bevor sie dann am Ende gemerkt haben, dass außer Geschwätz aus Luxemburg nichts kommt, egal wie viele Monate man noch wartet.

Das wurde bei der Rede von Grotepass zum Beispiel recht deutlich.

Becca will nicht in einen Fußballverein investieren. Er will Marionetten nach seiner Pfeife tanzen lassen, so wie seine Tochter mit ihrem Dressurpferd. Jetzt fürchtet er, dass Leuten wie Wilhelm dafür die tänzerische Eleganz fehlt. Ich bin sehr froh, das das so ist und hoffe, dass das auch so bleibt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 06.12.2019, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Badetuch

Beitrag von Badetuch »

Man muss hier auch mal den zeitlichen Aspekt betrachten. Natürlich geht es hier um viel Geld, es wäre von uns Fans naiv zu erwarten und von einem Investor unnseriös bildlich gesprochen mal kurz nach Lautern zu fahren und morgen den Koffer mit dem Geld auf den Tisch zu legen. Umfängliche Verhandlungen sind wichtig und dauern eine Weile. Das Angebot lag Becca aber auf dem Tisch, er hat seine Forderungen durchsetzen können und das EK wurde schon mehrfach angekündigt. Und dennoch hören wir seit Monaten nur, dass er abwarten will, sehen muss wie sich die Sache entwickelt. Damit, bereits Einfluss auszuüben, bei Sitzungen der Organe dabei zu sein und Vertraute auf Posten zu entsenden, damit hatte er aber von Anfang an kein Problem.

Wenn Becca investieren will, dann soll er das bitte tun. Wir wissen alle, das wir Kapital brauchen. Wenn er das aber nicht will, dann soll er aufhören unsere Zeit zu verschwenden. Das Lizensierungesverfahren beginnt bald. Und ich erwarte auch von unserer neuen Führung zu erkennen das wir nicht ewig auf die Braut, die sich nicht traut, vor dem Altar warten können.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@ExilDeiwl
:lol:
Ich schmeiß mich weg...
...Ältestenrat über ein memorandum electronicae an Beccus’ Dorfgesandten Gregorius Sowhattix mitteilen ließ, dass....

Geiler Adventskalender
:daumen:
Antworten