
deepl.com übersetzt in verständliches Deutsch:Rheinteufel2222 hat geschrieben: Quelle (auf französisch): https://5minutes.rtl.lu/actu/luxembourg/a/1440778.html
Wenn man jetzt "plainte" mit "Vorwurf" statt "Beschwerde" übersetzt, klingts wie bei Donald Trump: Die Bösen sind immer die anderen.Flavio Becca's Büros wurden am Mittwoch im Rahmen eines Aktionärsstreits mit dem Geschäftsmann Eric Lux durchsucht.
Die Informationen wurden uns von der Staatsanwaltschaft und dem Sprecher von Flavio Becca bestätigt.
Die Ermittler hätten ihnen Dokumente weggenommen, die sie bereits hatten. Dies ist eine "böswillige" Beschwerde (Zitat), sagte der Sprecher von Flavio Becca.
Es wurden keine weiteren Abklärungen vorgenommen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nein., genau das tun sie nicht. Sie spielen gar nicht.Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich finde da spielen einige Herren im neuen AR mit dem Feuer![]()
Nur weil die Presse ihm das in den Mund legt?betzebroker2 hat geschrieben:
Becca aber schimpft und droht... daran kann man erkennen was seine eigentlichen Motive sind.
Könntest Du diese Ironie bitte als solche kennzeichnen?oskarwend hat geschrieben:Becca ist auch nur ein Mensch. Ganz normal wie wir alle. Jetzt kommt mal runter vom Hass gegen ihn, weil er Kohle hat. Er hat sein Geld sehr hart verdient und will es nicht verschenken. Außerdem hat er Kontakte zu weiteren Investoren.
Er ist halt beleidigt. Immerhin hat seine Bürgschaft uns laut Klatt die Lizenz gesichert, viele sagen gerettet. Ohne ihn wärs anders gekommen. Bitte Fairness.
Ob künftig mit oder ohne ihm, laut Herrn Klatt hat er uns die Lizenz gerettet.
genau SO isses !!! ich kann diesen B. Schmitt und diesen Konzok nicht mehr sehen und hören und schon garnicht mehr LESEN !!! Ich werde denen auch was schreiben jetzt.....es reicht...wir brauchen RUHE !McMüll hat geschrieben:5 Tage ist es her, dass wir einen neuen AR haben. 2 Tage ist es her, dass wir einen ne7en GF haben.
Und die Rheinpfalz bzw. der Herr Konzok hat nichts besseres zu tun, als ein Interview mit einem beleidigten Nicht-Investor zu führen. Es ist nicht mehr zum aushalten.
Dem FCK steht das Wasser bis zum Hals. D.h. aber nicht, dass die verantwortlichen Personen zum Abnicken gewählt wurden. Ganz im Gegenteil!
Bevor wir unser letztes Hemd verscherbeln (müssen), sollten zumindest fachlich, sachlich alle Möglichkeiten sorgsam geprüft werden. Und das wird jetzt halt einfach endlich mal gemacht!
Nein, der FCK hat keine Zeit! Und wenn im Umkehrschluss jemand behauptet, er hätte Zeit, habe ich mehr als Zweifel, dass es ihm um den Verein geht.
Spiel mit dem Feuer. Wenn ich so etwas in der aktuellen Situation lese...Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich finde da spielen einige Herren im neuen AR mit dem Feuer![]()
Hoffe auf die Vernunft von Herrn Merk,um zielführendes Gespräch mit Hr.Becca positiv zu führen![]()
Ohne Mos nichts los, dass sollte uns allen doch klar sein,was nutzt dem Verein die tolle Aufbruchstimmung, wenn im Sommer keine Lizenz kommt.
Wir Mitglieder haben dafür gestimmt das Investoren einsteigen, außer Becca siehe ich da keinen und es wird auch kurzfristig keiner kommen, also laßt die negative Hetze gegen Becca
Scrooge McDuck hat geschrieben:Laut Norbert Blüm war die Rente sicher. Laut Bill Clinton hatte er niemals eine sexuelle Beziehung mit dieser Frau. Es gibt so viele "laut XY", die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. Ob Klatt hier wieder eines seiner immer bunten, oft nicht sehr realistischen Bilder gemalt hat, wird die Zukunft zeigen.oskarwend hat geschrieben: Ob künftig mit oder ohne ihm, laut Herrn Klatt hat er uns die Lizenz gerettet.
Davon ab: Der Betze braucht Investoren. Der Betze braucht aber ganz sicher keinen Flavio Becca, der wie ein Gutsherr über seine Leibeigenen entscheiden will. Das ganze Verhalten und Auftreten ist so seriös wie ein offenes Getränk im Zack Zack.
Wenn ich Becca wäre und diese Vorwürfe haltlos wären, ich zudem wirklich Interesse am FCK hätte, dann würde ich im Handumdrehen die Fans davon überzeugen, dass man sich auf mich verlassen kann.alaska94 hat geschrieben: Und sorry, da sind auch die Fans und MItglieder schuild, es werden Becca teils Dinge vorgeworfen, die nicht bewiesen oder haltbar sind. Klar hat Becca für viel unruhe geworgt, aber auch wir Fans haben unseren Teil dazu beigetragen.
Was das denn fürne gefühlte Erpressung?Pinolino hat geschrieben: Wenn ich Becca wäre und diese Vorwürfe haltlos wären, ich zudem wirklich Interesse am FCK hätte, dann würde ich im Handumdrehen die Fans davon überzeugen, dass man sich auf mich verlassen kann.
Würde ich ständig die beleidigte Leberwurst spielen , müsste ich doch damit rechnen, dass man nicht gut auf mich zu sprechen ist.
Also bitte. Der Mann is doch kein Kleinkind mehr...?!
Wurde er nicht laut Aussage von W. de Buhr durch ihn und Römer also dem Vorstand "einstimmig" gewählt? Korrigiert mich bitte wenn ich da aktuell was verwechsele.wernerg1958 hat geschrieben:wie sich dieser AR laut Ausgliederungsbestimmungen zusammen zusetzen hat. Vielen Dank vorab schon mal.
Man muss den Werdegang beachten. Becca hat doch die Unruhe und das Chaos (mit) verursacht.DerRealist hat geschrieben:Was das denn fürne gefühlte Erpressung?Pinolino hat geschrieben: Wenn ich Becca wäre und diese Vorwürfe haltlos wären, ich zudem wirklich Interesse am FCK hätte, dann würde ich im Handumdrehen die Fans davon überzeugen, dass man sich auf mich verlassen kann.
Würde ich ständig die beleidigte Leberwurst spielen , müsste ich doch damit rechnen, dass man nicht gut auf mich zu sprechen ist.
Also bitte. Der Mann is doch kein Kleinkind mehr...?!
So frei nach dem Motto, "ich beleidige dich" und wenns nicht stimmt, was ich sage, beweise mal lieber das Gegenteil und schieb Kohle rüber?
Das ist ein bisschen das Problem in unserer Gesellschaft.
Ich frage dich mal ganz ehrlich:
Würdest du das machen? Würdest du da Geld investieren?
Zumal hinreichend bisher dargestellt wurde,
warum Becca bisher nicht investierte.
Anscheinend überliest man aber solche Dinge recht gerne.