Sorry, dass ich grad drüber stolpere, aber dein erster Satz ist meiner Meinung nach vollkommener Quatsch. Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Beruf und Privatleben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in seinem Beruf ganz anders aussieht, aber jemand auf Grund einer Aussage im Privatleben für seinen Beruf zu disqualifizieren, finde ich schon sehr anmaßend. Oder kennst du deBuzz näher, was deine Aussage bestätigen würde? Richtig hier darf man seine Meinung haben und wenn du die Meinung von Markie nicht teilst, wie offensichtlich auch ein Großteil der User hier, und deBuzz der Meinung ist, (wahrscheinlich nach dem x-ten unmöglichen Kommentar von Markie), dass er ein "Depp" sei, dann ist das beides so in Ordnung.Sandbersch hat geschrieben:Sorry, Jemand der in der Psychiatrie arbeitet und andere Menschen als "Depp" bezeichnet hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt. Wie war das mit der "Wertschätzung"? Gehst Du so auch dort mit Deinen Kunden um? Hier kann und darf noch immer jeder seine eigene Meinung haben. Die Meinung von Marie ist auch nicht meine Meinung, aber die Beleidigungen kann man auch stecken lassen.
Jetzt hier wegen einem "Depp", was ich persönlich jetzt relativ harmlos finde, die Beleidigungskeule rauszuholen finde ich wirklich übertrieben.
Sorry, aber das ist für mich wieder nur ein gutes Beispiel unserer derzeit überempfindlichen "Mimimi"-Gesellschaft.
Sorry für OT.
So. Bin mal auf die erste PK von Hr. Voigt gespannt.
Ich bin auch mal gespannt, ob man etwas bezüglich eines Sportdirektors erfährt.