quasi über Nacht...
der momentane Trend gefällt mir gut

Ein alter Kollege von mir sagte immer "Die Lücker die er hinterlässt, wird ihn ersetzen"Teufelneuneins hat geschrieben:Das hoffe ich doch nichtChefkoch3286 hat geschrieben:Klatt und Bader in einer Person sozusagen.![]()
![]()
Ansonsten klingt das doch schon mal sehr gut! Da hat der neue AR gute (Vor-)Arbeit geleistet!
Mich irritiert das Wort "derzeit" ein bisschen. Ist vlt damit gemeint, dass er beide Bereiche übernimmt, bis jemand für den sportlichen Bereich gefunden wurde?pfälzer-Bayer hat geschrieben: Die Textstelle "Das Aufgabengebiet bei der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH umfasst derzeit die gesamte Geschäftsführung und somit neben dem kaufmännischen auch den sportlichen Bereich." lässt für mich keine Zweifel offen, dass er Klatt&Bader ersetzt.
Stimmt, da hast du Recht, wenn man den Wortlaut genau nimmt.agouv87 hat geschrieben:Mich irritiert das Wort "derzeit" ein bisschen. Ist vlt damit gemeint, dass er beide Bereiche übernimmt, bis jemand für den sportlichen Bereich gefunden wurde?pfälzer-Bayer hat geschrieben: Die Textstelle "Das Aufgabengebiet bei der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH umfasst derzeit die gesamte Geschäftsführung und somit neben dem kaufmännischen auch den sportlichen Bereich." lässt für mich keine Zweifel offen, dass er Klatt&Bader ersetzt.
Ich würd das auch machen, und zwar als Weihnachts-Spezial. Wer bis 31.12. einen Mitgliedsantrag unterschreibt, zahlt erst ab 01.07.20 Beitrag. Es dauert ja sowieso 4 Wochen, bis der Krempel fertig ist, durch Weihnachten bestimmt nochmal 2-4 Wochen mehr. So hat die Mitgliederabteilung schöne Luft zum arbeiten, und wer meint er müsse meckern wegen den 50%, der soll dann auch in Zukunft keine Trikots oder sonst was kaufen, die reduziert sind. Dann immer schön den vollen Preis....Betze_FUX hat geschrieben: Kampagne ja.
aber 1/2 Preis...da kommen dann wieder die Üblichen aus den hecken und mosern weil sie ja 1/1 bezahlen müssen,..stats man sich freut das mehr Mitglieder da sind ...
Ganz ehrlich....mir ist das so lieber als ein peinlich schnell übergestreift er FCK Schal zum Interview wie ich ihn bei Riesenkampf ab und zu gesehen hab ....reklov hat geschrieben:Aber den grünen Pullover sollte er schon noch gegen einen roten tauschen - wobei, grün ist die Hoffnung und die setzten wir jetzt in ihn.
Super Personalie - meine Stimmung wird immer besser.
Notzon steht vermutlich gerade unter verstärkter Beobachtung aufgrund der letzten 3 Spiele. Sollte der Aufwärtstrend anhalten, dann würde er ne Menge Punkte für sich verbuchen können. Die Notzon'schen Kader bringen ja durchaus immer mal wieder gute Spieler hervor. Das Problem ist nur diese extremen Schwachstellen, die es IMMER in irgendeinem Mannschaftsteil gibt. Sollte das Duo Schommers/Notzon aber funktionieren, dann gibts auch wenig Grund daran was zu ändern.sacred hat geschrieben: Boris Notzon als Sportdirektor kann und will ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich würde mich grundsätzlich nicht als einer der üblichen bezeichnen, aber im Endeffekt würde das diejenigen belohnen, die kurzfristig ausgetreten sind oder schon länger weg sind. Von daher könnte ich den Unmut wirklich verstehen.Betze_FUX hat geschrieben:
Kampagne ja.
aber 1/2 Preis...da kommen dann wieder die Üblichen aus den hecken und mosern weil sie ja 1/1 bezahlen müssen,..stats man sich freut das mehr Mitglieder da sind ...
Es wird immer einen Teil geben der motzt.Davy Jones hat geschrieben:Ich würde mich grundsätzlich nicht als einer der üblichen bezeichnen, aber im Endeffekt würde das diejenigen belohnen, die kurzfristig ausgetreten sind oder schon länger weg sind. Von daher könnte ich den Unmut wirklich verstehen.Betze_FUX hat geschrieben:
Kampagne ja.
Eine einfach Möglichkeit wäre es, bestehenden Mitgliedern einen Rabatt zu Einkäufen im Fanshop zu gewähren.
Irgendeine Aufmerksamkeit eben, um auch den treuen Mitgliedern Anerkennung zu zollen.
Ich bin ja so froh, dass endlich jemand mäkelt....wodik hat geschrieben:ich kann mich der Lobhudelei erstmal nicht anschliessen.
Es sind schon so viele mit Vorschusslorbeeren überhäuft worden und dann wurden sie mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt.
Jetzt sollen die Neuen erst mal zeigen was sie drauf haben und dann ist immer noch Zeit zum loben.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.