Wie ich bereits sagte: Am Ende werden sich alle liebhaben. Fuchs, Becca, Merk. Ich sehe schon das Bild in der Rheinpfütz, wenn sie sich in den Armen liegen.
Der neue AR wird kaum fertig sein mit dem Kassensturz und den Sofortmaßnahmen für die Lizenzierung und ist dann in seiner Handlungsfähigkeit schon wieder stark eingeschränkt, weil das Ende der Amtszeit schon am Horizont steht und bald wieder gewählt werden muss. Wer diese Hypothek nicht sieht hat m.E. ein Defizit an Durchblick, wer sie sieht und trotzdem in Kauf nimmt, ein anderes ...
Ich dachte mir das fast schon. Ich nehme ihm ab dass er meint im Sinne der Sache zu handeln und quasi ein Brett vorm Kopp hat dass er nur seinem Ego folgt um im eher betagten Alter noch im Rampenlicht zu stehen.Er überschätzt sich schlicht.Ich hoffe und bin mir eigentlich auch sicher, dass er hier mitliest und viele Kommentare ihn vielleicht etwas nachdenklich machen.Herr Fuchs: Danke für alles aber das ist leider zum jetzigen Zeitpunkt die falsche Entscheidung. Bitte machen sie den Weg frei für ein Team das alle Voraussetzungen erfüllt die wir z Zt brauchen. Sie sind ansonsten ein weiterer Selbstdarsteller in einer langen Reihe von Selbstdarstellern.Das sollten Sie auch sich selbst nicht antun.
@Friedmann: Danke! Genau das ist doch der Punkt.
Viele argumentieren, dass es doch völlig egal sei, ob Neuwahlen oder Nachwahlen stattfinden, da die Plätze im AR erweitert werden können. Das stimmt zwar, aber die Verhandlungsposition dieses einjährig gewählten Gremiums wäre von Beginn an deutlich geschwächt.
Wollen wir einen Neuanfang oder einen "Nachanfang"?
PabloforFCK hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Fuchs,
bitte treten Sie zurück, damit ein neues Team etwas bewegen kann und langfristig vertrauen zu Sponsoren aufbauen kann.
Ich sehe Sie im AR nicht wirklich in einer Position, die nicht schon durch das Team Merk ausgefüllt wird.
Bitte gehen Sie.
Na Na! Wer wird denn da...
Das nimmt ja fast schon Littigsche Entfernungszüge hier an, indem man jemand weghaben will oder "einer den Weg freimachen soll"...für eine Gruppe.
Ts ts.
Ich dachte wir wären weiter
Falsche Entscheidung, Herr Fuchs!!!
Ich nehme Ihnen zwar ab, dass Sie es gut meinen. Aber diese Posse ist unnötig! Der neue AR braucht Planungssicherheit und mit Merk & Co. sehe ich seit 20 Jahren erstmals wieder seriöse Leute am Werk. Noch einen Schuss haben wir eh nicht!
Daher die Bitte: Kommen Sie von Ihrem Ego-Trip runter und machen Sie Platz!
DerRealist hat geschrieben:
Das nimmt ja fast schon Littigsche Entfernungszüge hier an, indem man jemand weghaben will oder "einer den Weg freimachen soll"...für eine Gruppe.
Ts ts.
Bisschen mehr Respekt vor Herrn Fuchs!
Was ist eigentlich mit dir los? Du hattest mal ´ne Meinung.
DerRealist hat geschrieben:
Ts ts.
Was ist eigentlich mit dir los? Du hattest mal ´ne Meinung.
Seitdem er so oft mit seinen Einschätzungen daneben gelegen hat, mimt der jetzt nur noch den Pausenclown.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
PabloforFCK hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Fuchs,
bitte treten Sie zurück, damit ein neues Team etwas bewegen kann und langfristig vertrauen zu Sponsoren aufbauen kann.
Ich sehe Sie im AR nicht wirklich in einer Position, die nicht schon durch das Team Merk ausgefüllt wird.
Bitte gehen Sie.
Ts ts.
Ich muss mich Deiner Meinung anschließen. FF ist demokratisch gewählt.
Das ist eine Stimmungsmache gegen FF die an die jüngste Vergangenheit erinnert.
Der Herr Fuchs will sich um das NLZ kümmern. Dann können wir es in Fuchsbau umtaufen.
Ansonsten macht seine Anwesenheit wenig Sinn, sondern steht einem Neuanfang nur im Weg. Was wir brauchen ist Team Merk. Hier werden alle Bereiche abgedeckt. Finanzen, Sport, Vereinssatzungen und auch die juristische Seite. Also was will FF dann noch machen. Vielleicht die Konferenzstühle warmhalten. Als Fachkraft fürs Catering ist er wohl zu alt.
Kurz Off Topic; Hatte einen Klassenkameraden, der stark lispelte. Er konnte nicht Fuchs sagen, sondern sagte immer Futs. Sein Lieblingsspruch war immer
Segelsiff kann iss ned sage, awwer Ahoi
Der hat den Schuß nicht gehört. Den will doch keiner mehr haben. Auf jeden Fall nicht entlasten. Fritz genieße die Zeit, die Du noch auf der schönen Welt hast mit Deiner Familie und laß die Leute Fußball machen, die was davon verstehen.
Fritz Fuchs ist ein "alter FCk´ler". Einige hier sollten sich schämen, ihn so niederzumachen!
Aber das könnt ihr ja am Besten. Genau wir ihr bald Merk niedermachen werdet, genauso wie Ihr Stefan Kunz niedergemacht habt und viele davor!
Außerdem wird hier ganz klar von einigen Altersdiskrimierung betrieben. Wieso werden diese Beiträge nicht gelöscht?
Aber klar, Fritz Fuchs passt den Ultras, die hier am Werk sind nicht in den Kram...
Dafür haben wir ja die Herren Kind gehabt...Der hat ja viel bewegt...
wolle hat geschrieben:Der hat den Schuß nicht gehört. Den will doch keiner mehr haben. Auf jeden Fall nicht entlasten. Fritz genieße die Zeit, die Du noch auf der schönen Welt hast mit Deiner Familie und laß die Leute Fußball machen, die was davon verstehen.
Leute jetzt macht mal langsam. Wir müssen uns angewöhnen innerhalb des Vereins wieder respektvoll miteinander umzugehen. FF ist demokratisch gewählt. Wenn er für sich die ehrliche Absicht hat, sein Mandat in die Dienste des Vereins zu stellen und nur in seinem Sinne zu handeln ist das erst mal okay. Ich kann das nicht beurteilen. Ihr?
Mir wäre eine Neuwahl auch lieber gewesen. Aber dann muss das Team Merk halt von Beginn an gute Arbeit machen um eine Wiederwahl in 2020 zu rechtfertigen.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
DePeTe hat geschrieben:
Leute jetzt macht mal langsam. Wir müssen uns angewöhnen innerhalb des Vereins wieder respektvoll miteinander umzugehen. FF ist demokratisch gewählt.
Das Stimmt, aber er könnte ja sowas wie Fingerspitzengefühl beweisen. Wolfgang Rotberg hat das doch auch hinbekommen.
Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung von FF. So hat das Team Merk genau ein Jahr Zeit zu liefern und danach wird das Ergebnis bei der AR-Wahl 2020 bewertet.
DePeTe hat geschrieben:
Leute jetzt macht mal langsam. Wir müssen uns angewöhnen innerhalb des Vereins wieder respektvoll miteinander umzugehen. FF ist demokratisch gewählt.
Das Stimmt, aber er könnte ja sowas wie Fingerspitzengefühl beweisen. Wolfgang Rotberg hat das doch auch hinbekommen.
Ja hat er, und dafür auch Respekt. Wie gesagt, der Rücktritt wäre auch mir lieber gewesen. Das hätte dem neuen AR die Arbeit definitiv erleichtert.
Aber wir müssen wieder im Kollektiv denken und nicht jeden entweder als König feiern oder ihn zum Teufel jagen.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Hinterwälder trifft es ganz gut. Er blockt ein Team was sich gefunden hat weil er sich wichtig nimmt oder wenigstens hofft er das er nun auch mal wichtig ist. Lächerlich, tut mit leid das nervt sowas von. Statt ein sauberer Schnitt wieder so ne Pfeife deren ego wichtiger ist als der Verein.
DePeTe hat geschrieben:
Aber wir müssen wieder im Kollektiv denken und nicht jeden entweder als König feiern oder ihn zum Teufel jagen.
Dann soll Fritz Fuchs doch aber auch im Kollektiv denken und sich entsprechend verhalten. Die Zeiten, als er seine "Nachrückerstimmen" erhalten hat, haben sich doch längst verändert. Wenn er ein Sportsmann ist, nimmt er das auch nicht so persönlich, wie andere das hier stellvertretend tun.
Fritz Fuchs stellt sich selbst über das Wohl des FCK's. Das ist genau das, was er meiner Meinung nach tut. Eine Schande!
Und genau solche Leute müssten wir schnellstens vom Berg bekommen.
Gibt es da keine Möglichkeit? Nicht-Entlastung oder sowas?
Ich sage das sachlich, ohne Beleidigung. Wenn wir ihn nicht loswerden, müssen wir mit Ihm leben und das Beste daraus machen. Das wird die erste große Herausforderung für das Team Merk.
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.