Was für ein schöner Tag
was für ein schönes Spiel
(komm Welt lass dich umarmen, welch ein Tag!)
Ich bin einfach nur happy daß mein Wunsch von heute Mittag erhört wurde:
Sie haben da weiter gemacht, wo sie in Ddorf gegen den KFC aufgehört haben, einfach nur geil!
Das 1:0 von CK war schon echt abgezockt, aber das 2:0 durch Pick war einfach sensationell, mit viel Finesse und Schlitzohrigkeit hat er zwei gestandene Abwehrspieler wie Schuljungs aussehen lassen, um dann die Kugel unwiderstehlich ins Eck zu versenken - Salto inklusive!
Trotzdem war es für mich ansonsten bezeichnend, daß es die Mannschaftsleistung war, die den Unterschied ausgemacht hat, nicht einzelne Spieler.
Im Sportpark Höhenberg (nur 20 km entfernt von mir) ist die Viktoria wahrlich kein unbesiegbarer Riese, im Gegenteil: Der Motor stottert doch mächtig seit 5 Spielen, und der FCK hat in der Liga nicht nur zwei Spiele in Folge gewonnen, sondern ist in diesem Wettbewerb auch
201 Minuten ohne Gegentor!
Ich bin davon überzeugt, daß 2.000 oder mehr FCK-Fans den Weg nach Köln finden nächsten Samstag - ich bin natürlich dabei
Wenn ich an die vielen negativen Kommentare vorher denke, freut es mich jetzt einfach um so mehr - vielleicht erkennen jetzt auch die letzten Zweifler einen „Trend“ bei den Ergebnissen, und ich hoffe auch daß jetzt alle wissen das „BS“ weder für „Braunschweig“ noch für „Besoldungsstufe“ steht, sofern
für unseren Trainer !
Danke Boris!
Auf den nächsten 3er in 6 Tagen freut sich mit Euch allen (auch den gebremst-euphorischen Begeisterungs-Minimalisten)
Der Wuppi