Forum

Offener Brief der First Class Crew zum 18.05.08

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

City-Service hat geschrieben:also ich denke das hier einiges verwechselt wird also zum hundertsten mal...

First-Class Limburgerhof ist einen eigene Gruppierung...
Rot-Front ist eine eigene Gruppierung....

die First-Class-Crew sind FCK`ler von Links-Mitte-Rechts wo Politik keine Rolle spielt. Stichwort: FARBIGE. Sonst wäre das ja nicht möglich.

Aber das schlimmste ist doch das hier Leute die Politik laufend ins spiel bringen um vom eigentlichen Thema abzulenken. Ich Denke es sind wahrscheinlich Polizisten oder angehörige von Verantwortlichen den jetzt der Arsch auf Grundeis geht weil sie die Fehler gemacht haben und jeder Richter bei soviel zeugen diese 33 Anklagen fallen lassen wird. Eine Niederlage wo sicher 1-2 Leute ihren Job verlieren werden als SKB. Dann ist das schöne Leben vorbei uns sie können wieder Verkehr regeln.

Also nicht mehr auf die Politik reagieren hier.

Es geht darum das Lautrer Anzeigen bekommen weil sie sich gegen Kölner gewehrt haben und jetzt verantwortliche Beamte schuldige brauchen. Mein Schlusswort.

Gegen Polizeiwillkür und Stadionverbote !

http://www.abload.de/img/bild033h9n.jpg

http://www.first-class85.de/Bilder/RF/RF5.jpg

auszug aus dem gästebuch:

Markus schrieb am 19.05.2008 um 12:56:

Egal , egal .
Wie unser Netzmeister Dirk schon sagte hat man mal wieder gesehen daß die Kölner einfach nur Türkentucken und Zigeuner sind !

Gru SS aus der Vorderpfalz

mir ist das genug.........alles andere sind fadenscheinige ausreden!!
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

derhonkel hat geschrieben:Mal was ganz anderes?

Welchen Grund hat es eigentlich gehabt, ÜBERHAUPT daas Spielfeld zu stürmen?
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mich darüber schon tierisch geärgert, hatte mich eigentlich auf eine Party mit der Mannschaft, Kuntz und Sasic vor der West gefreut.

Endlich mal einer, der das in dieser Deutlichkeit so schreibt!

Ich persönlich fand mich auch um diese Feierlichkeiten mit Mannschaft und Trainer betrogen, weil ein paar Durchdrehende auf den Platz stürmen mussten nach dem Spiel. Als dann noch die Randale auf dem Platz war, war für mich die Party erst mal verdorben. Ein Glück sind wir dann noch auf den Stiftsplatz gefahren, das hat dann voll entschädigt. :D
Cogito, ergo sum!
City-Service

Beitrag von City-Service »

genau aus dem First-Class Limburgerhof Gästebuch *lach*

Das ist aber nicht die First-Class-Crew.

Ist schon lustig wie verbohrt manche sind.
grandmaster
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

@city-service

vergiss es..es hat einfach keinen sinn.ich habe dies schon tausendmal gepostet..egal in welchem forum.

ich habe den verdacht,dass wirklich irgendjemand von dem tatsächlichen problem ablenken will.

ein mensch trägt ein 88 shirt und alle anderen 499 werden zu nazis gestempelt.

die wollen es nicht hören.es passt nicht in ihr weltbild..für die zälht--hools=nazis=FCC=block 5.3..oder sie wissen gar nicht von was sie reden.
wie im brief geschrieben..wir wollen keine helden sein,wir wollen kein danke von irgendeiner stelle..wir wollen nur gerechtigkeit--und das heisst--keine bestrafung für die vorkommnisse im STADION.
aus grüner quelle kam ja die aussage..bestrafung wird es nur für lautrer fans geben..die kölner können sie nicht identifizieren...und nun??ist doch unglaublich.....
hier bersuchen leute ihren hintern zu retten...aber wir lassen es uns nicht gefallen..diesmal nicht..wir sind im recht.....
chris
Beitrag von chris »

grandmaster hat geschrieben:@city-service

vergiss es..es hat einfach keinen sinn.ich habe dies schon tausendmal gepostet..egal in welchem forum.

ich habe den verdacht,dass wirklich irgendjemand von dem tatsächlichen problem ablenken will.

ein mensch trägt ein 88 shirt und alle anderen 499 werden zu nazis gestempelt.

die wollen es nicht hören.es passt nicht in ihr weltbild..für die zälht--hools=nazis=FCC=block 5.3..oder sie wissen gar nicht von was sie reden.
wie im brief geschrieben..wir wollen keine helden sein,wir wollen kein danke von irgendeiner stelle..wir wollen nur gerechtigkeit--und das heisst--keine bestrafung für die vorkommnisse im STADION.
aus grüner quelle kam ja die aussage..bestrafung wird es nur für lautrer fans geben..die kölner können sie nicht identifizieren...und nun??ist doch unglaublich.....
hier bersuchen leute ihren hintern zu retten...aber wir lassen es uns nicht gefallen..diesmal nicht..wir sind im recht.....

seh ich auch so! am besten man schließt hier diesen thread! hat keinen sinn!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

@ XDANOWARX
Sag mal hast Du einen Mangel an Durchblick, oder willst du es nicht begreifen???
First Class Crew und First Class Limburgerhof sind 2 verschiedene Gruppierungen!!
Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen was am Hut, aber: Was wahr ist, soll auch wahr bleiben!
My lovely Mister Singing Club
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

deBuzz hat geschrieben:@ XDANOWARX
Sag mal hast Du einen Mangel an Durchblick, oder willst du es nicht begreifen???
First Class Crew und First Class Limburgerhof sind 2 verschiedene Gruppierungen!!
Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen was am Hut, aber: Was wahr ist, soll auch wahr bleiben!

mir egal wer zu wem gehört!!!!! :wink:
wer lange genug zum betze geht und sich ein wenig damit auseinandersetzt, der weiss was sich auf dem betze rumtreibt und es eine schande ist, dass solchen leute generell eine plattform gegeben wird!!
Zuletzt geändert von XDANOWARX am 28.05.2008, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Betz70

Beitrag von Betz70 »

Also ich weiß nicht was da großartig diskutiert werden muß. Wenn auf der Straße einer überfallen oder zusammen geschlagen wird sollen dann auch aller weg schauen? Die Polizei war nicht da, oder hat nicht eingegriffen wie auch immer und die Jungs vom 5.3. wie es hier immer so schön heißt haben eingegriffen und schlimmeres verhindert.

Mir persönlich ist es egal wenn ich auf der Straße zusammen geschlagen werde ob mir ein "Nazi" hilft oder ein Ausländer, wichtig ist das einer hilft!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

@ BeneMuc, @ Svart, @ andere,

endlich welche, die sich nicht einlullen lassen.
Hier sind einige, die könnten bei dem Film" Die Welle" oder " Das Experiment" mitspielen. Das nenn ich Nachwuchsgewinnung vom Feinsten.

@Deathdevil68: war mir klar das du dabei warst. Willst ja auch Lauternfans auf die Fresse hauen, weil diese dich mal im Forum für diverse Aussagen kritisieren.

@ grandmaster
Es hat wirklich jeder jetzt kapiert, das Ihr die First-Class Crew seit und nicht FCL oder RF. Dann ändert doch euren Namen, somit kann euch keiner mehr, mit dem Limburgerhof oder sonst was in Verbindung bringen.
Vorschlag: School of Rock oder Old School Boys.
Nee, jetzt mal im Ernst, sobald mann First-Class.... liest, kommen doch die Vergleiche automatisch hoch.

Un nochemol, war jo im Stadtion gut, dat Ihr do runner gerannt seid, dat hon aber auch annere Fans och gemacht.

Nachdenken darf man ja wohl und alles gutheissen muss man auch nicht, also alles mit Vorsicht und Abstand sehen.

Grüssle
TDFCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betz70 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was da großartig diskutiert werden muß. Wenn auf der Straße einer überfallen oder zusammen geschlagen wird sollen dann auch aller weg schauen? Die Polizei war nicht da, oder hat nicht eingegriffen wie auch immer und die Jungs vom 5.3. wie es hier immer so schön heißt haben eingegriffen und schlimmeres verhindert.

Mir persönlich ist es egal wenn ich auf der Straße zusammen geschlagen werde ob mir ein "Nazi" hilft oder ein Ausländer, wichtig ist das einer hilft!

Mein Rede. Wäre die Malayische Damennationalmanschaft anwesend gewesen und hätte sich für unsere "Zivilisten" eingesetzt würde es diese Diskussion überhaupt nicht geben.
INteressant ist das von der FCC hier keinen aufgefordert hat aus dem Stadion wegzubleiben, diskriminiert wird von anderer Seite. Mir gibt das zu denken.
Es gibt immer was zu lachen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

XDANOWARX hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:@ XDANOWARX

ja es sind zwei gruppierungen.........das beide vermischt worden sind........war nicht meine absicht - jedoch eigentlich egal-da sich bei beiden das gleiche publikum rumtreibt.
wer lange genug zum betze geht und sich ein wenig damit auseinandersetzt, der weiss was sich auf dem betze rumtreibt und es eine schande ist, dass solchen leute generell eine plattform gegeben wird!!

Jetzt hör doch mal auf zu stänkern du .....
Es hat jeder kapiert, dass du den ganzen Mob vorverurteilst und deine Meinung wiegt in diesem Forum, soviel wie die eines LuOstler, also gleich 0, weil ein naher Verwandter von dir wohl ein Bulle ist.
Komm jetzt geh bitte und sag niemand, dass du hier warst....komm geh bitte.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

City-Service hat geschrieben:Aber das schlimmste ist doch das hier Leute die Politik laufend ins spiel bringen um vom eigentlichen Thema abzulenken. Ich Denke es sind wahrscheinlich Polizisten oder angehörige von Verantwortlichen den jetzt der Arsch auf Grundeis geht, weil sie die Fehler gemacht haben. Jeder Richter wird bei soviel zeugen diese 33 Anklagen fallen lassen. Eine Niederlage wo sicher 1-2 Leute ihren Job verlieren werden z.B. als SKB. Dann ist das schöne Leben vorbei uns sie können wieder Verkehr regeln.

Krasse Verschwörungstheorie, dazu ein Totschlagargument: "Alle Kritiker sind Polizisten, die uns nur an den Karren fahren wollen." Mann, sich dann aber aufregen über die Leute, die die FC-Leute über einen Kamm scheren. RESPEKT! :teufel2:

Schuldzuweisungen bringen nichts. Polizeiwillkür ist leider nicht von der Hand zu weisen, das kommt immer mal wieder vor. Wer aber unschuldig ist an den Stadionvorfällen, der hat sicherlich eine Menge Zeugen zu bieten, so dass eine Anklage nicht haltbar sein dürfte. Und wer sich im Sinne der Anklage strafbar gemacht hat, selber geknüppelt hat, der sollte nicht das Unschludslamm spielen.

Meines Wissens sind aber in den 33 Anklagen AUCH Kölner enthalten, ich hatte mal was von 12 gegen Lauterer gelesen?!?

Ich habe die Notwendigkeit des Herunterstürmens ohne Rücksicht auf Verluste nicht unbedingt so gesehen. Der große Vormarsch in der Mitte war zu diesem Zeitpunkt zum Stillstand gekommen. Als die Kölner dann zurück getrieben wurden, waren AUCH harmlos feiernde Menschen unter die Räder gekommen, wie mir zwischenzeitlich berichtet wurde. Also Vorsicht mit allzu großer Glorifizierung dieses Einsatzes.

Honorieren möchte ich ausdrücklich jene Männer in Schwarz, die ich selbst als Beschützer von Unschuldigen wahrgenommen habe. Es gehört schon eine große Portion Mut dazu, sich einem schlagenden Mob entgegen zu stellen.

Tolerieren kann ich dagegen das Nutzen einer solchen Gruppierung zur Verbreitung zweifelhafter Parolen oder Weltanschauungen nicht. Ich appelliere daher auch an die Gruppe, eine gewisse Selbstreinigung anzustreben, indem sie das Zur-Schau-Stellen solcher Weltanschauungen verpönt. Tut sie das nicht, darf sie sich nicht wundern, wenn sie mit anderen Gruppierungen zweifelhafter Natur in Verbindung gebracht wird.
Cogito, ergo sum!
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

@tdfck

ich sage schonmal im voraus sorry..weil ich dich jetzt beleidige :lol:

du hast nix...gar nix kapiert.....

deshalb nochmal für dich alleine.....

die first class crew hat sich den namen für diesen tag gegeben,da wir ein gedenktreffen für unsere verstorbene freunde und unsere langjährige kneipe..und die hiess genau applaus FIRST CLASS...warum sollten wir uns für den tag einen anderen namen geben???

es war eine einmalige sache.....

und der user mit dem kürzel xyzschiessmich tot...

mit deinem letzten artikel stellst du dich vor allen ins abseits...völlig unqualifiziert...
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

grandmaster hat geschrieben:@tdfck

ich sage schonmal im voraus sorry..weil ich dich jetzt beleidige :lol:

du hast nix...gar nix kapiert.....

deshalb nochmal für dich alleine.....

die first class crew hat sich den namen für diesen tag gegeben,da wir ein gedenktreffen für unsere verstorbene freunde und unsere langjährige kneipe..und die hiess genau applaus FIRST CLASS...warum sollten wir uns für den tag einen anderen namen geben???

es war eine einmalige sache.....

und der user mit dem kürzel xyzschiessmich tot...

mit deinem letzten artikel stellst du dich vor allen ins abseits...völlig unqualifiziert...

mir ist es eigentlich egal........ hier im forum, wie auch auf dem betzenberg und an den getränkeständen am kreisel geben sich faschos, hools etc. die klinke in die hand und sind teilweise einem klaren spektrum(politisch) zuzuordnen. das dies hier wieder mal kleingeredet wird war mir klar.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

@grandmaster
dann war das das letzte Treffen als FCC?
Eine einmalige Sache ??
Ok, danke.

danke für dein sorry, bin ich gar nicht gewohnt.;-)
Zwischen "NIX Kapiert" und gesunder Menschenverstand liegt auch nur ein schmaler Grat.
Und dieser wird beidseitig oft genug überschritten.Daher hebt sich das ja auch fast immer auf.

Achso, habe ja auch seit gestern oft genug geschrieben, das ich die Hilfe der FCC als nette Geste gut fand, den Frauen und Kinder im Stadion zur Seite zu stehen.
Über denn Rest ausserhalb, habe ich nichts geschrieben, da ich nicht dabei war und dies daher nicht beurteilen kann und daher über diverse Straf-Anzeigen auch keine eigene Meinung abgeben werde.
Das können nur die, die auch dabei waren.

Danke für deine offene Diskussion und bitte beachte, das ich keinen persönlich angeriffen habe auch dich nicht.

Gruß
TDFCK
manning

Beitrag von manning »

zuschauer mit (man sieht es ihnen in der regel nicht an) rassistischen und antisemitischen einstellungen findet man in allen stadien und auf allen tribünen. von 40000 erwachsenen besuchern werden 5000 - 10000 eine entsprechende gesinnung aufweisen. mindestens.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich lese interessiert mit, aber wir drehen uns im Kreis.

Manche, die Toleranz predigen, tolerieren aber noch nicht mal "Andersdenkende" in einem Forum.

Ich fasse zusammen:
1) Kölner haben angefangen, Couragierte Menschen aller Art haben in Not gekommene Personen beschützt und die Kölner Halbhirne zurückgedrängt! Hier meinen Dank an alle Helfer! Wenns viele von den schwarzen Buben waren, dann selbstverständlich Danke an euch!

2) Unsere Exekutive hat die Lager wider besseren Wissens unterschätzt und hat versagt!
- Sollten mal in anderen Clubs nachfragen, wie man mit uns umgeht, gell?

3) First class Limburgerhof sind sehr rechts!

4) First class crew wollten feiern, haben aber keine Angst, wenns mal kracht, hat man ja Erfahrung aus früheren Zeiten! Mittlerweile seid ihr älter und erwachsener und somit die meissten auch reifer. Schwarze Schafe gibt es immer noch, aber die gibts überall!

5)Wir haben alle das elbe Ziel WÄHREND des Spiels. UNSEREN FCK zu unterstützen.
Dann lasst uns das tun.

ENDE!

lg

hardy68
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

TDFCK hat geschrieben: Hier sind einige, die könnten bei dem Film" Die Welle" oder " Das Experiment" mitspielen. Das nenn ich Nachwuchsgewinnung vom Feinsten.
(...)
@Deathdevil68: war mir klar das du dabei warst. Willst ja auch Lauternfans auf die Fresse hauen, weil diese dich mal im Forum für diverse Aussagen kritisieren.

TDFCK,

ein schwacher Beitrag von dir. Ich bin fähig, auch innerhalb einer nach außen scheinbar homogen auftetenden Gruppierung Differenzierungen vorzunehmen. Des weiteren bin ich froh über das couragierte Auftreten von FC/RF nach dem Köln-Spiel. Meinem Einruck nach geht es den Allermeisten in dieser Hinsicht wie mir. Müssen wir uns deswegen vorwerfen lassen, wir wären leicht rekrutierbar ("Nachwuchsgewinnung vom Feinsten")? Das ist doch lächerlich!

Dein hysterisches "wehret-den-Anfängen"-Getue ist im Kontext der Ereignisse vom vorvergangenen Sonntag vollkommen unsachgemäß. Dass du allen FCK-Fans, die das Eingreifen von FC/RF anders beurteilen, als du dies tust, Naivität im Umgang mit Nazis unterstellst beruht zum einen auf einer Fehlbeurteilung/Generalisierung der betreffenden Leute deinerseits und ist zum anderen - mit Verlaub - infam.

Deine tumbe Beleidigung, die du in Richtung des Users deathdevil68 schleuderst, spricht für sich. Arm. :|
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

XDANOWARX hat geschrieben:...
mir ist es eigentlich egal........ hier im forum, wie auch auf dem betzenberg und an den getränkeständen am kreisel geben sich faschos, hools etc. die klinke in die hand und sind teilweise einem klaren spektrum(politisch) zuzuordnen. das dies hier wieder mal kleingeredet wird war mir klar.

Nur das DIE Ihre private und individuelle Meinung für sich behalten, weder am Kreisel, noch im Stadion und schon garnicht hier im Forum sind irgendwelche eindeutigen Parolen gefallen. Das ist ja das traurige durch das ständige Thematisieren und Großreden bekommen diese Gruppen soviel Aufmerksamkeit das sie selbst kaum noch dafür sorgen müssen.

Ich wiederhole es gerne nochmal: Kurioser Weise sind es genau die Gruppen die hier angefeindet werden. Wobei mir immernoch schleierhaft ist wieso man einen Hooligan unbedingt des Stadions verweisen muss, der sich wohlwisentlich korrekt verhällt. Solange er sich wie alle anderen an die Regeln hält hat er auch das Recht wie jeder andere behandelt zu werden. Oder nicht? Und ist jemand ein schlechter Mensch nur weil jemand in seinem Bekanntenkreis ein Nazi ist?
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

als mir geht es hier nicht darum mit dem finger zu zeigen, sondern das man dieses glorifizieren von solchen menschen einfach sein lässt. deshalb muss man auch mal zeigen, was teilweise bei solchen "gruppierungen" abgeht.
schön, dass man zivilcourage gezeigt hat,aber das wars dann.
gewalt hat nichts,aber auch gar nichts im stadion zu suchen und andere sachen auch nicht, darauf gehe ich jetzt weiter ein.

und wenn wir von politik reden, dann kann sich die "fc" als auch die gl und sowas ein klares antira und antifa statement abliefern, da schliesslich beim fck viele spieler nicht deutscher herkunft spielen und es eine nette multi kulti truppe ist(was ich sehr cool finde)!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,Mörserknecht hat es am besten formuliert:

Hier geht es nicht um die Gesinnung,sondern um das,was am 18.05.2008 im Fritz-Walter-Stadion geschehen ist.

Alle über einen Kamm scheren ist genauso falsch und gefährlich,wie gewisse Tendenzen zu verharmlosen.

Meines Erachtens ist es gut,dass die Jungs da eingeschritten sind und um nichts anderes geht es hier.

Wenn man nur lange genug sucht,findet man auch bei den Pfadfindern subversive Strömungen!
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

kepptn hat geschrieben:

Nur das DIE Ihre private und individuelle Meinung für sich behalten, weder am Kreisel, noch im Stadion und schon garnicht hier im Forum sind irgendwelche eindeutigen Parolen gefallen. Das ist ja das traurige durch das ständige Thematisieren und Großreden bekommen diese Gruppen soviel Aufmerksamkeit das sie selbst kaum noch dafür sorgen müssen.

Ich wiederhole es gerne nochmal: Kurioser Weise sind es genau die Gruppen die hier angefeindet werden. Wobei mir immernoch schleierhaft ist wieso man einen Hooligan unbedingt des Stadions verweisen muss, der sich wohlwisentlich korrekt verhällt.

Solange er sich wie alle anderen an die Regeln hält hat er auch das Recht wie jeder andere behandelt zu werden. Oder nicht? Und ist jemand ein schlechter Mensch nur weil jemand in seinem Bekanntenkreis ein Nazi ist?

a) leute sollen stadionverbot erhalten, sobald sie andere verletzen oder durch sinnlose gewalt andere in gefahr bringen. ich bin selbst gegen die ganze repressionskacke, da ich alles schon selbst erlebt habe incl veruteilung, eintrag in datei und der ganzen kacke.
wer sich prügeln - der soll sich irgendwo auf einer wiese treffen und dann loslegen...das ist mir echt egal.
b) wer thor steinar klamotten, skrewdriver, endstufe, ultima thule, vikingwear,ragnarök, shrits mit 14,28,88 etc. trägt oder diese zahlen tätowiert hat, trägt seine politische haltung klar zur schau.
c)wer sich mit neonazis unterhält und diese in ihrem freundeskries hat, akzeptieren deren meinung und einstellung(rassistisch,fremdenfeindlich,antisemistisch,homophob etc.) und das finde ich persönlich sehr fragwürdig, da man diese einstellung nicht hinterfragt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

und wenn wir von politik reden, dann kann sich die "fc" als auch die gl und sowas ein klares antira und antifa statement abliefern, da schliesslich beim fck viele spieler nicht deutscher herkunft spielen und es eine nette multi kulti truppe ist(was ich sehr cool finde)!!

Nein, kann und darf sie nicht. Weil Politik verdammtnochmal in Fussballstadien nichts zu suchen hat! Und ja, hier gebe ich Dir vollkommen recht, Gewalt auch nicht! Und genau das wurde hier im Eröffnungspost, welcher ja Sinn und INhalt des Threads hier sein sollte auch mehr als deutlich seitens der FCC erklärt und erläutert.

Deine Meinung und Einstellung in aller Ehren, aber sie gehört eigentlich ins FCL Forum oder zumindest mal in einen anderen Thread, hier bist Du argumentativ leicht fehl am Platz.
BavarianDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BavarianDevil »

@ hardy68
Volle Zust6immung von meiner Seite.... Alles knapp und treffend auf den Punkt gebracht! :danke:
Und wir sollten alle mal nicht vergessen das es hier nach wie vor um Fussball geht.... Irgendwie ziemlich traurig.....[/list][/quote]
FCK - Ein Leben lang!
First-Class

Beitrag von First-Class »

ihr Kapiert gar nix, wirklich nix!! KOPFSCHÜTTEL
So kann ich genauso sagen alles Linksorientierte raus aus dem Stadion!!
Was ein Schwachsinn :!:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil "siehe Brief"

Und hier ist wohl der Anführer vom schwartzen Block??
Das ist genauso kein Deut besser!!

Das Argument mit Thor Steinar :D nur noch zum Lachen.
ich weis wenn ich da was zu hebe und da was drehe und mit viel Phantasie
kommt dann ein SS im Logo vor. Hallo gehts noch

Wenn ich bei einem alten Fenster mit einem Kreutz in der Mitte
mir da was weg denke und woanderst dazu kommt noch ein H....kreutz dabei raus....
Soll ich jetzt bei mir die Fenster rausreisen bevor der Verfassungsschutz
kommt???
Ihr vergleicht doch Äpfel mit Birnen

Nicht alles auf die Politische Ebene schieben!!
Das hatt damit nix zu tun.
Alle Jungs,Frauen und deren Kinder von der First-Class-Crew wollten nur eins Gemeinsam!! und das war den FCK und den Klassenerhalt nach dem Spiel feiern!! mehr nicht!!

Gruss
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
Gesperrt