wolle hat geschrieben:Da sieht man wieder, wie ein fauler Apfel eine Kiste Äpfel kaputt macht. Die Stinkstiefel Hemlein und Sternberg sind raus und schon läuft es besser. Diese Mannschaft spielt heute befreit. Weder Thiele noch Kühlwetter hätten vor einer Woche diese Bälle gemacht.
Übertreib mal nicht, ich denke eher BS hat ne klare Ansage an Alle gemacht, das er sich so ne Leistung nicht mehr bieten laesst und die Spieler mal merkten das Schluss mit lustig ist.
Schöner Pass von Zuck übrigens, bevor Thiele am Krefelder TW scheitert.
Das sind genau die Aktionen, die einem Hemlein vollkommen abgehen, auch wenn Zuck manchmal in gewissen Phasen etwas abtaucht.
fastmm hat geschrieben:kann er jetzt bitte mal zuck und Pick rausnehmen, sodass die anderen selbstvertrauen tanken können? das kann doch nicht wahr sein
Zuck macht ein gutes Spiel! Hauptsache wieder einen Spieler bashen
Es ist noch da, dieses Gefühl!
Noch nichts mitbekommen, Heim gekommen aufs Handy geschaut, da fällt das 2:0 für den FCK. Resultat war ein spitzer Schrei und ein ungelenker Tanz durchs Wohnzimmer.
Bitte bitte ich will wieder mehr davon.
Zack da fällt das 3:0 und der Tanz geht weiter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Da sieht man was zuck kann. Pässe in dir Schnittstelle. Messerscharf! Klasse. Gutes Spiel.
Thiele beim 0:3 glaub einfach ins Tor gelaufen, da war gar kein Abschluss. Etwas Glück. Aber genau das hat man wenn man mutig ist.
Find es klasse heute. KFC scheint uns zu liegen!
Sehr passsicher und klasse Ballstafetten heute. Sieht echt gut aus. Jetzt mal Konstanz rein. Ist eigentlich jetzt Länderspielpause?
Es ist einfach richtig schön zu sehen, wie man über Kampf die ganze Grundstimmung und Haltung in einem einzigen Spiel drehen und entwickeln kann. Heute kämpfen alle Jungs auf dem Platz, helfen sich permanent untereinander und agieren so als Mannschaft. Die Tribüne rastet aus, völlig verdient.
Thiele echt saustark heute. Der ist links, rechts, überall, kriegt alle Bälle, weil immer schnellster Mann aufm Platz, macht sie gut fest und spielt gute Bälle ... und hätte heute sogar noch min zwei weitere Tore machen können. Der hat sich im vergangenen Jahr nochmal ordentlich entwickelt. Richtig nice, Timmy!
MZ-Devil hat geschrieben:Jetzt hört doch bitte auf, auf TT zu schimpfen. Der Junge rasst und kämpft und netzt auch ein. Mehr von ihm- es würde... egal jetzt! Weiter Jungs!
Wer schimpft denn? Heute gibt es null komma null Gründe als Fan irgendwas zu schimpfen. Nach Mainz und Nürnberg, der dritte schöne Tag in dieser Saison.
Man kann weiterhin heute festhalten, dass Schommers alles richtig gemacht hat. Ich hatte auch Riesenzweifel, aber das ist eine andere Mannschaft.
Jetzt kommt Morabet. Freut mich für ihn
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Man kann weiterhin heute festhalten, dass Schommers alles richtig gemacht hat. Ich hatte auch Riesenzweifel, aber das ist eine andere Mannschaft.
Jetzt kommt Morabet. Freut mich für ihn
Sehe ich auch so! Gute Aufstellung und Einstellung!
Sehen die Fans im Stadion auch so
Hammer Stimmung
Zuletzt geändert von woinem77 am 09.11.2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.