MäcDevil hat geschrieben:@SEAN
Hast aber vergessen, dass es schon unter Hildmann leistungsmässig bergab ging.
Worauf er aber schon regierte. Mit der Verpflichtung von Schommers, bzw. wegen dem Rauswurf von Hildmann wurden jetzt wieder 8 Spiele gebraucht, bis Schommers auf dem Standpunkt war, die Hildmann schon hatte. Verlorene Zeit!
Ob Schommers die Kurve bekommt oder, wie ich in dem Spieletread geschrieben hab das Wunder schafft, wird sich zeigen. Ich hab mir jetzt gerade die PK angesehen, und möchte dazu noch was schreiben.
@ Thomas und DBB Team:
Ich gehe mal davon aus, das sich der erste Post auf den mitlerweile nicht mehr zahlungspflichtige Beitrag der Rheinpfalz bezieht und überwiegend "gequotet" wurde. Wenn dem so ist, hat die Rheinpfalz da für mich einen schönen Bock geschossen. In der PK sagt Schommers ganz klar und mehrfach, das es zwar auch um die Hiraschie geht, aber die Zurücksetzung der drei Spieler rein sportliche Gründe hätte, es gab laut dem Trainer in den 6 Wochen nicht ein disziplinarisches Problem. Davon ist in dem Artikel überhaupt nix zu lesen, und das hättet Ihr vom Team in einem Post darunter schreiben müssen. Dann hätte es diese Diskussion, vor allem über Jonjic und seinen angeblichen Fehltritten überhaupt nicht gegeben. Das tut dem Kerl nämlich überhaupt nicht gut. Über Jonjic sagt Hildmann wärend der PK deutlich, das er ihm für das Spiel keine Einsatzzeit hätte geben können, er die aber braucht und daher in die Zweite geht.
Noch was zu Schommers.
Die PK von ihm hat mir gut gefallen. Wenn seine Gedanken und Ideen umzusetzen sind, bzw. er das schafft, könnte er es packen. Vielleicht..... Dafür müssen wir am Wochenende anfangen zähler zu sammeln, und darauf im Spiel auch mal nachlegen. Mal sehen ob Schommers nur ein Theoretiker ist, oder auch ein Umsetzer......