
Falls es überhaupt jemanden in der Mannschaft gibt, der nicht total von so einem Typ angepisst ist.JG hat geschrieben:Hemlein ist ein ganz mieses Ding in einer Mannschaft, der spaltet nicht nur die Fangemeinde, nein viel schlimmer, der spaltet die Mannschaft.
Ich hatte selbst als Trainer mal so einen im Team. Fussballerisch limitiert, aber ein Dampfplauderer ohne Ende. Der wickelte gerade die jungen Mitspieler um den Finger.
Der war in jedem Spiel am lamentieren mit dem Schiri, dem Trainer mit Mitspielern, mit sich selbst. Zudem ein ganz großer Selbtsdarsteller. Als ich den endlich aussortiert hatte dauerte es nochmal ein halbes Jahr bis diese vergiftete Atmo aus dem Team draussen war.
Als ich gestern diesen ständig mit dem Gegner und Schiri gestikulierenten Hemlein beobachtete, der sich zudem noch immer wieder theatralisch nach jedem Zweikampf fallen ließ, sah ich genau jenen Stinkstiefel und Quertreiber von damals.
Solange der nicht aussortiert wird, kommt die Mannschaft nicht vom Fleck.
Ja. Für mich ist es immer wieder interessant, welche Statements andere Trainer nach den Spielen abgeben. Da wird auch mal kritisiert; selbst dann wenn gewonnen wurde. Schmusekurs ist vorbei.Oracel hat geschrieben:Ich denke Schommas hat keinen Plan wie er mit dem Kindergarten den er auch als solches bezeichnet wie u.a picki etc... umgehen soll. Und ich denke nicht dass die Mannschaft so wie sie von Ihm zusammengestellt wird ein Spielsystem spielen kann da keiner weiß wo er stehen muss und zu wem wiederum abspielt werden soll. So kommen die Fehlleistungen zu Stande und das hat klein Boris zu verantworten!
Und deswegen muss in der Winterpause ein fähiger Trainer kommen. Am besten mit einem IV, der Leader-Qualitäten hat.Newtrial hat geschrieben:Die Mannschaft hat eine mentale Blockade und weiß selbst nicht, woran es liegt.
....
Ich nehme die Mannschaft nicht in Schutz, aber unseren sämtlichen Trainern fehlt es offenkundig an psychologischem Geschick und Empathie. Nicht umsonst war das einzige, was einem Pick half, die Verpflichtung eines Mentaltrainers.
....
Die nennen sich "Coach", haben aber von "Coaching" absolut keine Ahnung! Lernt man so etwas nicht in den DFB-Lehrgängen? Das mache ich jedenfalls aus dem Stand heraus besser als diese hoch bezahlten leitenden Angestellten. Ganz sicher!
Ja, man müsste sich gegen den drohenden Abstieg "verbünden". Das ist sicher keine Dauerlösung, aber bis zur Winterpause braucht es eine Überbrückung.Newtrial hat geschrieben: ...könnte man ja mal ausprobieren, ob aufmunternder Beifall und Namenssprechchöre nach misslungenen Aktionen eigener Spieler nicht leistungsfördernder wären, als Pfiffe gegen die eigenen Spieler.
Da ist aktuell nur Bangen und Hoffen.Newtrial hat geschrieben:Davon völlig abgekoppelt: Am 1.Dezember ist Groß-Reinemachen angesagt! Und wir können nur hoffen, dass der FCK dann nicht bereits rechtswirksam von unserer "kommissarischen" Führung verhökert wurde.
Also... ich fahre 100-150 Km zum StadionSEAN hat geschrieben: @Thomas
Mich würde mal wirklich interessieren, was so jeder Fan für ein Heimspiel investiert, incl. Eintritt. Kann man da nicht mal eine Umfrage machen? Z. B. Aufgeteilt auf
10-25 Euro
25-50 Euro
50-75 Euro
75-100 Euro
über 100 Euro pro Person
und vielleicht wieviel Km jeder so pro Heimspiel hat?
bis 20 Km
20-50 Km
50-75 Km
75-100 Km
100-150 Km
über 150 Km einfacher Weg.
habe hat geschrieben:Das Bashing gegen Hemlein erinnert mich stark an Halfar. Es wird sich ein Spieler ausgesucht, auf den zunächst ein paar User eindreschen, dann werden es immer mehr. Bei Halfar war es plötzlich die Frisur, bei Hemlein sind es wieder andere Dinge. Den einen meckert er zu viel mit dem Schiedrichter, wäre er da zu passiv käme die andere Gruppe aus der Ecke.
Einfach schrecklich, wie hier mit den eigenen Spielern umgegangen wird.
Da sich da überhaupt noch Spieler trauen, hier anzuheuern, Respekt.
Man braucht sich nicht wundern, wenn Spieler, die sich einen Verein aussuchen können, sich nicht für den FCK entscheiden.
Mich erinnert das stark an Tiffert. Für den war es damals auch keine gute Entscheidung zum Kapitän gemacht zu werden. Und ja, ich finde du hast recht. Das bashing einzelner Spieler hat mittlerweile Tradition. Es sind viele dieses Jahr die ihr Potenzial nicht abrufen. Aber es bringt wenig das so lange zu wiederholen bis es noch schlimmer wird. Die Frage ist WARUM ist das so? Und warum bei fast der ganzen Mannschaft? Zur Wahrheit gehört einfach, dass da kein Team auf dem Platz steht und viele offenbar nicht in ihre Rolle passen. Pick ist in den letzten Wochen ein gutes Beispiel. Der spielt nicht da wo er am meisten bringt.habe hat geschrieben:Das Bashing gegen Hemlein erinnert mich stark an Halfar. Es wird sich ein Spieler ausgesucht, auf den zunächst ein paar User eindreschen, dann werden es immer mehr. Bei Halfar war es plötzlich die Frisur, bei Hemlein sind es wieder andere Dinge. Den einen meckert er zu viel mit dem Schiedrichter, wäre er da zu passiv käme die andere Gruppe aus der Ecke.
Einfach schrecklich, wie hier mit den eigenen Spielern umgegangen wird.
Da sich da überhaupt noch Spieler trauen, hier anzuheuern, Respekt.
Man braucht sich nicht wundern, wenn Spieler, die sich einen Verein aussuchen können, sich nicht für den FCK entscheiden.
Die Kritik, gilt dem jeweiligen Trainer, der diesen Mann immer wieder aufstellt.habe hat geschrieben:Das Bashing gegen Hemlein erinnert mich stark an Halfar. Es wird sich ein Spieler ausgesucht, auf den zunächst ein paar User eindreschen, dann werden es immer mehr. Bei Halfar war es plötzlich die Frisur, bei Hemlein sind es wieder andere Dinge. Den einen meckert er zu viel mit dem Schiedrichter, wäre er da zu passiv käme die andere Gruppe aus der Ecke.
Einfach schrecklich, wie hier mit den eigenen Spielern umgegangen wird.
Da sich da überhaupt noch Spieler trauen, hier anzuheuern, Respekt.
Man braucht sich nicht wundern, wenn Spieler, die sich einen Verein aussuchen können, sich nicht für den FCK entscheiden.
Und weil einmal solcher Schwachsinn wegen der Frisur Halfars geschrieben wurde, ist natürlich zukünftig jegliche valide Kritik, auf sportlichen Leistungen und Verhalten des Spielers basierend, vollkommen ad absurdum geführt oder was soll das schon wieder heißen?habe hat geschrieben:Das Bashing gegen Hemlein erinnert mich stark an Halfar. Es wird sich ein Spieler ausgesucht, auf den zunächst ein paar User eindreschen, dann werden es immer mehr. Bei Halfar war es plötzlich die Frisur, bei Hemlein sind es wieder andere Dinge. Den einen meckert er zu viel mit dem Schiedrichter, wäre er da zu passiv käme die andere Gruppe aus der Ecke.
Einfach schrecklich, wie hier mit den eigenen Spielern umgegangen wird.
Da sich da überhaupt noch Spieler trauen, hier anzuheuern, Respekt.
Man braucht sich nicht wundern, wenn Spieler, die sich einen Verein aussuchen können, sich nicht für den FCK entscheiden.
Und wir haben nicht mal einen, der sich öffentlich über diese Schiri-Leistung aufregt. Die neuen sind noch nicht da, und die Alten haben das eh noch nie gemacht, weil sie gar nichts gemacht haben. Ein öffentliches Poltern über die Medien hat schon immer was für die nächsten Spiele gebracht. Da haben die Schiris dann genauer hingesehen! Aber wir haben ja noch nicht mal einen, der sich beschwert.am2504 hat geschrieben:Der Schiedsrichter war heute (um mich höflich auszudrücken) unterirdisch.
ABER die Mannschaft hat heute auch viel zu wenig gemacht, um den Anspruch an einen Heimsieg zu stellen.
Fehlpässe ohne Ende, Torchancen = 0...
Ich bin davon überzeugt, dass die Spieler mehr können, aber ich habe keine Erklärung, warum sie das nicht auf den Platz bekommen.
Unser Trainer Schommers kann einem eigentlich nur leid tun. Er ist für die Kaderbesetzung nicht verantwortlich und muss nun schauen, was er damit hinbekommt.
Das 2:3 über Bjarnason und Skarladitis war übrigens klasse rausgespielt, leider die einzige wirklich gute Kombination in diesem Spiel...
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass bei den von dir genannten die Leistung auf dem Platz stimmte. Das geht Hemlein leider seit geraumer Zeit ab.Bingo! Der Schiri hat versagt und wir beleidigen unseren Kapitän. Aber einem Labbadia, Hotic, Löwe, Sforza, Kuntz, Wagner... nachtrauern. Waren genau die gleichen Typen wie Hemlein. Haben den Schiri ordentlich Feuer gemacht und das Publikum rastete aus. Statt in der Kabine zu bleiben, fiebert hemlein auf der Tribüne mit. Der gibt alles für den Verein, aber die Internet“Fans“ beleidigen ihn hier aufs Übelste. Das ist wohl der FCK 2019... traurig.
In was für einem Interview war das dann???De_Pälzer_in_Bremen hat geschrieben:Der Auftritt war mal wieder eine Frechheit! Aber es passiert ja nix und so taumeln wir weiter mit diesen Losern dem Abgrund entgegen!
Schön, dass Thiele dann wenigstens noch im Interview die Rolex in die Kamera hält. Unfassbar....Ich würde alle abmahnen!
Grüße aus Bremen!
MathiasLu hat geschrieben:In was für einem Interview war das dann???De_Pälzer_in_Bremen hat geschrieben:Der Auftritt war mal wieder eine Frechheit! Aber es passiert ja nix und so taumeln wir weiter mit diesen Losern dem Abgrund entgegen!
Schön, dass Thiele dann wenigstens noch im Interview die Rolex in die Kamera hält. Unfassbar....Ich würde alle abmahnen!
Grüße aus Bremen!
Mir macht die Situation auch keinen Spaß. Aber offensichtlich ist es doch für die Mannschaft nicht erst seit Schommers Amtsantritt eben keine Selbstverständlichkeit, Spiele souverän zu gestalten - und das beinahe unabhängig vom jeweils aufgebotenen Personal.Chrisss hat geschrieben:Die sollen einfach normal Fußball spielen. Dann würden sie sich auch nicht Woche für Woche vor der Fankurve beleidigen lassen müssen.