Ich glaube eher du liegst in der Augenklinik.@wuppi
FULLQOUTE da genau meine Meinung. Ich liege im Moment in einer Zahnklinik und habe das Spiel komplett gesehen auf SWR.
Die ersten 20 Minuten gehörten klar Würzburg, schon da war zu sehen das man Florian Pick (deutlich angeschlagen) und Sternberg (Note 6 mit Ansage und Sternchen) hätte auswechseln müssen, aber die Eier hatte BS nicht.
Sternberg nach 20 Minuten auszuwechseln, das hätte selbst Taktikfuchs Schommers nicht geschafft, denn der kam erst in der 2. Halbzeit nach der Gelb-Roten Karte für Hemlein.
Nach der herben Enttäuschung gestern wollte ich mich heute durch die Kommentare lesen, bis ich zum Beitrag von @wuppi gekommen bin. Erst musst du im Stadion so eine Grütze erleben, um dann noch solchen Schrott zu lesen. Als wenn das Spiel gestern nicht schon Strafe genug gewesen wäre.
Wenn einer nach 20 Minuten dringend raus gemusst hätte, dann der absolut unterirdisch spielende Manni Starke. Für mich einer der Hauptverantwortlichen für die gestrige Niederlage. Hat, nachdem er gleich zu Anfang dem Gegner einen Ball abgegrätscht hat, gefühlt keinen einzigen Zweikampf mehr geführt. Selbst als Begleitservice für den Gegner konnte man ihn nicht bezeichnen, da viel zu langsam neben her getrabt. Wir waren also lange vor dem Platzverweis für Hemlein nur noch zu 10. Wenn man dann noch die Schiedsrichterleistung nimmt, war der Gegner sogar mit 2 Mann in Überzahl. Nach dem gestrigen Auftritt bin ich fest davon überzeugt "Regionalliga wir kommen", wenn nicht schleunigst auf der Trainerposition gehandelt wird. Die Frage ist nur, wer soll das tun. Schommers hat bis heute überhaupt nicht verstanden, in welcher Liga er da Trainer ist. Aus meiner Sicht ist die Bewährungszeit für ihn schon seit dem Chemnitz-Spiel abgelaufen. Den Pokalsieg gegen Nürnberg konnte er schlichtweg nicht verhindern, wobei er sich da auch schon Mühe gegeben hatte.
Wenn ich bisher immer hören musste, das kein Spieler im Kader steht der nicht zu 100% fit ist, halte ich die Geschichte mit Pick und dem grippalen Infekt für eine reine Schutzbehauptung.
Und bitte stellt mal bei der nächsten Pressekonferenz die Frage, was mit Matuwila ist. Auch gestern wieder (wie schon beim Pokalspiel) machte der sein ganz eigenes Aufwärmprogramm. So alleine und abseits der übrigen Auswechselspieler, wie ein kleiner Junge der nicht bei den Großen mitmachen darf. Teilweise stand er völlig teilnahmslos alleine rum. Wenn einer schon in einem Tief steckt, dann ist das bestimmt nicht förderlich um ihn da wieder rauszuholen.
SCHOMMERS ABLÖSEN, UND ZWAR SOFORT.