Er hat bestimmt eine Software aus Martins Fundus - inklusive aller Bugs.Fritz hat geschrieben:In der PK sagte Schommers er werde das Spiel mit der Mannschaft analysieren und dann die richtigen Entscheidungen treffen. Darauf warte ich schon sechs Wochen und bisher waren seine Entscheidungen ein Reinfall.
Ach komm. Heute war die Unterstützung einmal mehr von Anfang an gegeben. Keine Pfiffe, nichts.Zuschauer hat geschrieben:
Bin auch sehr enttäuscht und habe Angst, dass wir am Ende sogar absteigen, aber immer nur draufhauen und beleidigen ist kontraproduktiv. In einem positiven Gesamtkontext kann jeder unserer Spieler mehr leisten als er heute gezeigt hat. Die Spieler spielen nicht absichtlich schlecht, sondern haben Angst vor dem Misserfolg. Deshalb läuft es im Pokal gegen höherklassige auch besser, weil da weniger Druck ist. Und jetzt kommt mir nicht mit "die verdienen soviel Geld, die haben keinen Druck". Auch gut verdienende Fußballer sind emotional genauso gestrickt wie wir alle.
Bei uns würde er sicher nicht negativ auffallen aktuell.Hannes1938 hat geschrieben:Konrad Duden rotiert in seinem Grabe.sascha123 hat geschrieben:Schrott Verein, scheis Verein, die ganze Truppe ist kein Cent Wert. Kurz und bündig. Schließt ab und Werft den Schlüssel weit weg kozten könnte ich soviel Gale hab ich gar nicht.
Und nein, das war kein Fußballer.
FULLQOUTE da genau meine Meinung. Ich liege im Moment in einer Zahnklinik und habe das Spiel komplett gesehen auf SWR.Zuschauer hat geschrieben:Früher dachte ich mal, dies sei ein Forum von FCK-Fans. Aber das meiste, das man hier liest, sind Beleidigungen gegen unsere Spieler und Trainer. Kann man so machen, ist ja zum Glück ein freihes Land mit gesetzlich verbriefter Meinungsfreiheit.
Das war heute kein gutes Spiel von uns. Vor allem der Spielaufbau war schwach und Pick war seine fehlende Fitness anzumerken.Leider.
Aber Fakt ist auch, dass unser Kapitän weder bei seiner ersten Verwarnung, noch bei seiner zweiten foul gespielt hat.
Fakt ist auch, dass der Elfmeter definitiv ebenso eine eklatante Fehleintscheidung war.
Wer ignorieren will, dass solche Fehlentscheidungen für eine in der Liga verunsicherte Mannschaft einen Genickbruch bedeuten können, kann ruhig weiter hetzen.
Ich werde mich nicht daran beteiligen. Ich bleibe weiter FCK-Fan, auch nach schlechten Leistungen wie heute.
Wie kann ein St...stiefel unser Kapitän sein? Wenn du einen Korb gesunder Äpfel hast und legst einen faulen mitten rein, was passiert?Pinolino hat geschrieben: Dazu ein Kapitän, der diesen Amt nicht würdig ist.
Vorweg: Gelb 1 is eigentlich für Timmy.
Gelb 2 is kein gelb, womöglich netmal Foul.
ABER!!! zu gelb 1: als KAPITÄN halt ich da meinen Mund, nehm gelb an und fertig.
Meinen Mitspieler ans Messer liefern zu wollen, is weit weg von dem, was ein Kapitän ausstrahlen sollte. Als Kapitän hat er in dieser Situation versagt, komplett!
Devil's Answer hat geschrieben:Er hat bestimmt eine Software aus Martins Fundus - inklusive aller Bugs.Fritz hat geschrieben:In der PK sagte Schommers er werde das Spiel mit der Mannschaft analysieren und dann die richtigen Entscheidungen treffen. Darauf warte ich schon sechs Wochen und bisher waren seine Entscheidungen ein Reinfall.
Wir haben aber schon seit Jahren keinen Verantwortlichen mehr, der gegen so eine scheiß Schiri Leistung wettert. Das musst du dem SWR mit 100db ins Mikrofon schreien!Stephan866 hat geschrieben:Trotz dieser schlechten Leistung muss man auch mal klar sagen das der schiri genau wie die letzten Spiele in der liga das spiel entschieden hat man sollte aufjedenfall beschwerde einreichen und sich dafür einsetzten das dieser gekaufte schiri kein Spiel mehr bei uns pfeift. Nicht nur miserabel auf dem Platz sodern auch auf der Tribüne was wurde früher die Mannschaft beim Anschlusstreffer nach vorne gebrüllt wurde heute kam nur was von der Haupttribüne einfach traurig.
Er kann sich bei der Flanke nicht in Luft auflösen. Er ist Profi Fußballer!!! Den Ball kann man klären!!!bazi hat geschrieben:Hemlein tut mir leid. Erste Halbzeit super gespielt und gekämpft.Dann läßt Starke die Flanke zu und er kann sich nicht in Luft auflösen, dann der unberechtigte Platzverweis. Sternberg sollte man mal eine Zeitlang in die 2.Versetzen. Jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen, vielmehr abwärts geht nicht mehr.
Die Mannschaft macht Anfängerfehler. Vielleicht doch den Trainer nochmal wechseln? Wenn ja, dann aber sofort.
Jeder Kreisligakicker bekommt vom Trainer einen Einlauf, wenn er seine Kapitänsbinde oder das Trikot auf den Boden wirft (selbst schon erlebt).breisgaubetze hat geschrieben:Und ich nehme heute meine wohlwollenden Statements zu Hemlein und Sternberg zurück! Sie sind tatsächlich maximal Bankdrücker und sicher nicht in der Lage als Kapitän eine Mannschaft anzuführen. Hemlein hat nun erneut seine Binde weg geworfen, nachdem er Rot gesehen hat, schwach!!
Wie schon gegen Nürnberg eine schlechte Passquote mit sehr vielen Ungenauigkeiten. Besonders negativ ist mir da Starke aufgefallen. So wird das nix!
Dagegen schöne Tore von Hercher und Skarlatidis. Auch ich sehe Fechner eher als Stabilisator.
Schad hat enorm gefehlt und Pick gehört ins Bett![]()
Schommers weiterhin überfordert mit Durchhalteparolen, die aber leider keine Tore schießen!
Hier sieht jeder nur das was man sehen will. Hauptsache Hemlein bekommt etwas ab. Auch wenn ich mich wiederhole, nicht Hemlein hat das Tor zu verantworten, sondern Starke. Spaziert einfach nebenher und lässt den Gegenspieler flanken.Willofser Teufel hat geschrieben:Hemlein hat durch sein Eigentor und den Platzverweis entscheidend zu der erneuten Pleite beigetragen. Ich hatte nach der ersten Halbzeit noch große Hoffnung, dass wir die 3 Punkte holen. Der Pokalfight hatte uns aber zu viele Körner gekostet.
Oracel hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo man die Regionalliga nächstes Jahr sehen kann außer ab und an auf Sport1 und Live?
Will doch den FCK wenn möglich doch weiter verfolgen.
Zum Spiel, heute verpfiffen, Schiedsrichterleistung unterirdisch. Und nur die letzten 10 min Kampf ist zu wenig, damit steigt man gnadenlos ab. BS bisher schlechtester Trainer!
Ohne Worte!!
Genau das selbe habe ich auch gedacht. Ich würde noch Starke mit dazu nehmen.Wie stellt denn der sich dran beim 1 zu 2. Antritt wie ein Ambossikea68 hat geschrieben:Ein Trainer, der in jedem Spiel auf Leute wie Hemlein, Sternberg, Fechner und Kühlwetter setzt, hat wohl den Trainerschein im Lotto gewonnen. Warum nicht mal den U23 Spielern eine Chance geben. Schommers R A U S