So TV ist aus. Ich bin raus für heute. Ich kanns nicht mehr ertragen. Würzburg ist so eine Rumpeltruppe, selbst die schaffen wir nicht. Das ist so erbärmlich.
Dauernd wird davon geschwätzt, dass Schommers den Jungs seine Idee von Fußball beibringen will. Was für eine das ist würde mich mal interessieren. Erkennen kann ich keine.
Der wirklich gute SWR Reporter hat es gesagt, der FCK muss mal wieder Betze Tuhenden zeigen. Ich glaube man muss den Jungs mal zeigen welche das sind.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 02.11.2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Loki hat geschrieben: Lege mich fest, nächste Woche ne Niederlage und Schommers muss sofort weg!
Ja. Fragt sich nur, wer ihn entlassen soll...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Ihr könnt alle gegen Schommers bashen...ich bin auch nicht happy.
Bleibe aber dabei dass man Würzburger Kickers im Zweifel auch ohne Trainer nach einer Kiste Bier schlagen sollte...Sorry Würzburg.
Keine Leader, keine Fighter, kein FCK im Blut...
Findet Spieler denen der FCK was bedeutet...oder die Verlieren hassen.
Frage mich schon ob die Insolvenz nicht das beste wäre mit einem Abstieg in die 6. Liga oder wohin auch immer. Sowas hat im Profifussball nichts zu suchen. Vor allem damit die für so eine Kacke auch nicht mehr bezahlt werden.
Rantanplan hat geschrieben:Kühlwetter stümpert seit Wochen rum, Fehlpässe der Reihe nach, spielt der nur weil BS ihn aus der Jugend kennt? Unfassbar. Sternberg sieht da (wie so oft) nicht gut aus, aber Sickinger ist in der Box auch viel zu weit weg.
Kühlwetter? Ist das dein Ernst? Sehen wir das selbe Spiel? Ich hab heute mindestens 5 größere "Lappen" als Kühlwetter gesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wir spielen gegen die schlechteste Abwehr der 3. Liga. Würzburg sind die einzigen die noch mehr Gegentore als wir haben und bedenkt mal wie oft wir kassiert haben und Würzburg hat es geschafft, noch mehr Dinger zu fangen und wir spielen uns vielleicht 3 Chancen im Spiel raus.
Die Insolvenz naht keine Sorge, hätte Grill den Elfer im Pokal nicht gehalten wir wäre da aber so gehts noch paar Wochen................... ich weis glaubt mir wieder keiner aber der Tag wo ihr es erfahrt von sicher Stelle kommt ganz sicher!
Forever Betze hat geschrieben:Wir spielen gegen die schlechteste Abwehr der 3. Liga. Würzburg sind die einzigen die noch mehr Gegentore als wir haben und bedenkt mal wie oft wir kassiert haben und Würzburg hat es geschafft, noch mehr Dinger zu fangen und wir spielen uns vielleicht 3 Chancen im Spiel raus.
wernerg1958 hat geschrieben:Die Insolvenz naht keine Sorge, hätte Grill den Elfer im Pokal nicht gehalten wir wäre da aber so gehts noch paar Wochen................... ich weis glaubt mir wieder keiner aber der Tag wo ihr es erfahrt von sicher Stelle kommt ganz sicher!
Scheinbar weiß es die Mannschaft schon, anders ist so ein Auftritt nicht zu erklären
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Es kotzt mich so an. Jeder scheisshaufen kommt zu uns und nimmt die Punkte mit.
Danke an hemlein für die beiden bärendienste, obwohl ich ihn in ha eins nicht so schlecht sah.
Danke als einwechseln von sternberg. Ohne Worte.
Und danke an die fratzenmacher, die uns die 5 Wochen Vakuum beschert haben bis zum ersten Dezember.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
warum Schommers raus, HALLO??? habt ihr vergessen, das der dilettante Bader, den nächsten Trainer holen darf, noch machen darf was er will???? Bader, Notzon sofort vom Berg wagen, sofort, sofort, sofort, sofort, sofort
Die Wechsel zeigen auch welche Ideen der Trainer hat! Ich verstehe nicht wirklich, was sich dabei gedacht wird. Wir liegen zurück und tauschen Stürmer für Stürmer. So ein Schwachsinn aber Hauptsache sie haben Moral bewiesen! Ich könnte einfach nur noch ko... Es ist nur noch lächerlich was da passiert. Woche für Woche hofft man und wird wieder enttäuscht.
Bitte erlöst uns doch von allen und meldet ab. Das Herz blutet zwar, aber so kann es nicht mehr weiter gehen. Der Verein wurde in den letzten Jahren zerstört und eine Besserung wird es nicht mehr geben.
Am besten nach dem Spiel auch keine Interviews geben und nicht aus dem Stadion lassen.
Ich wünsche euch allen, die den Verein wie ich noch im Herzen tragen trotzdem noch ein schönes Wochenende und in 10 Jahren geht es vielleicht wieder bergauf.
wernerg1958 hat geschrieben:Die Insolvenz naht keine Sorge, hätte Grill den Elfer im Pokal nicht gehalten wir wäre da aber so gehts noch paar Wochen................... ich weis glaubt mir wieder keiner aber der Tag wo ihr es erfahrt von sicher Stelle kommt ganz sicher!
warum Schommers raus, HALLO??? habt ihr vergessen, das der dilettante Bader, den nächsten Trainer holen darf, noch machen darf was er will???? Bader, Notzon sofort vom Berg wagen, sofort, sofort, sofort, sofort, sofort
Ich möchte wirklich wissen mit welcher Berechtigung ein Sternberg spielen darf, wenn man wirklich ihn spielen lassen muss kann man nur absteigen.
Es ist wirklich unfassbar wieso wir jeden Woche drei bis vier totalausfälle mir rumschleppen müssen.
Ist der Trainer wirklich so unbelehrbar oder einfach nur Inkompetent.
Und jetzt, ich glaub's Dir. Du hast so oft die Wahrheit geschrieben und kaum einer hat's registriert!!!!!!
Ich wollte schreiben, der Trainer muss sofort still gelegt werden, war schon nach dem 2. Spiel für mich verbrannt!!!
Es kann nur ein erfahrener Trainer sein, der auch die dritte Liga kennt.
Aber es is ja eh keiner da, der das noch entscheiden kann.
Zander27 hat geschrieben:warum Schommers raus, HALLO??? habt ihr vergessen, das der dilettante Bader, den nächsten Trainer holen darf, noch machen darf was er will???? Bader, Notzon sofort vom Berg wagen, sofort, sofort, sofort, sofort, sofort
Zander27 hat geschrieben:warum Schommers raus, HALLO??? habt ihr vergessen, das der dilettante Bader, den nächsten Trainer holen darf, noch machen darf was er will???? Bader, Notzon sofort vom Berg wagen, sofort, sofort, sofort, sofort, sofort
Warum? Er stellt Spieler auf völlig falschen Positionen auf, vertraut seit Wochen auf Hemlein, von Sternberg ganz zu schweigen und obendrein darf Kühlwetter seit Monaten munter weiter wurschteln. Der schlechteste Trainer, den wir je hatten (und wir hatten immerhin einen Frontzek und Hildmann, den ich mir sogar gerne zuruckwunschen würde!)
Mich ärgert echt dieser Kommentatoren Sprech,
das die sich immer vor die Schiedrichter stellen,
und diese als die armen Schiedrichter darstellen,
die immer nur drauf bekommen !!
Soll man einen Schiedsrichter den loben für solche
Fehlentscheidungen wenn man z.b. nicht erkennt
das der Ball klar und deutlich von Hemlein gespielt wurde, wenn man nicht fähig ist diese Kritik nach schwachen Leistungen zu ertragen sollte man nicht Pfeiffen, für mich geht die Kritik an ihm auch in der
Form wie sie von der West kam in Ordnung.
Dieses ganze Schiedsrichter in Wolle packen regt mich echt auf.
Ich wollte schreiben, der Trainer muss sofort still gelegt werden, war schon nach dem 2. Spiel für mich verbrannt!!!
Es kann nur ein erfahrener Trainer sein, der auch die dritte Liga kennt.
Aber es is ja eh keiner da, der das noch entscheiden kann.
Es ist zum heulen
So erfahrene Haudegen wie Norbert Meier oder frontzek? Oder vielleicht eher so Kaliber Effenberg?