
Nach so einem Abend. Endlich mal wieder alle glücklich und du schreibst so einen Epos, ach was einen ganzen Gedichtband, sich nicht reimender Einzeiler. In deinem Herzen muß es dunkler sein als in jedem Folterkeller.d1eter hat geschrieben:Ach was ein Thread ohne Salamander und Co. Ich lebe wieder.
Thiele war in der ersten Hälfte einmal frei durch und ist aus spitzem Winkel alleine vorm Torwart aufgetaucht. Da hat er aber leider kläglich versagt und den Torwart angeschossen (siehe https://youtu.be/Ii5uImVNLbA?t=103)Retro Haudegen hat geschrieben:In ein paar Tagen gegen Würzburg muss gewonnen werden und weiterhin auch. Hatte der FCK gestern eigentlich eine Torchance, außer den Elfern?
Das Problem ist, das wohl alle 3.Liga-Vereine immer 200% gegen den "großen" FCK geben. Das wäre in Liga 2 anders glaub ich.devil-nk hat geschrieben:Abhaken. Jetzt zählt nur Würzburg. Aber da wird wohl wieder abgeschissen.
Ich mag mich irren, aber ich hatte Pfostenschießers Aussage als Ironie aufgefasst. Schon allein wegen seines lustigen Nicks.fw1900 hat geschrieben:Wenn ich so einen Müll lese kommt es mir hoch. Seit wann ist ein Sieg unnötig. Können wir endlich mal einen Thread für normale FCK Fans öffnen und einen für die Dauernörgler?pfostenschießer hat geschrieben:Der Sieg war unnötig. Die hätten besser ihre Kräfte für die Liga eingesetzt
@pfostenschießer: Was erwartest Du denn eigentlich? Absichtlich im Pokal verlieren? Schon mal was von positivem Schub, Geldeinnahmen, Moral, Stimmung etc. gehört?
Eine wichtige Frage an Dich: Jemals aufm Betze gewesen? Wohl nicht.
Was ist mit der Riesenchance von Thiele?DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber wir hatten wieder keine Torgefahr aus dem Spiel. Alle Tore waren Elfer. Das macht uns in der Liga die Probleme. Der Sieg war wichtig und ich hoffe, dass die Jungs endlich begreifen, dass es nur zusammen mit 100%igem Einsatz geht. Ich bin leicht zuversichtlich für Samstag.
Alle Tore waren Elfer, jo is mir heute bumms. Alle Elfer waren auch Tore, das hatten wir auch noch nicht so oft.DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber wir hatten wieder keine Torgefahr aus dem Spiel. Alle Tore waren Elfer. Das macht uns in der Liga die Probleme. Der Sieg war wichtig und ich hoffe, dass die Jungs endlich begreifen, dass es nur zusammen mit 100%igem Einsatz geht. Ich bin leicht zuversichtlich für Samstag.
Guter Punkt.LDH hat geschrieben: ... Was bringt uns die Mio. im Pokal wenn wir absteigen und die Lichter ausgehen?
Ja genau. Ruhe und KontinuitätDerRealist hat geschrieben: Was die Statementes gegen Becca angehen...
Becca ist doch nur ein Synonym. Es gibt diesen Typus "freundlichen, zurückhaltenden, Geld ohne Gegenleistung investierenden Investor" nicht. Vielleicht Dietmar Hopp. Aber der hat seinen Verein nach seinem Gusto gestaltet und aufgebaut und in unserem Fall muss einer in Jahrzehntelange gewachsene Strukturen und Tradition eingreifen. Das ist was völlig anderes.
Ohne Fremdgeld wirds nicht gehen und wie bei allem Neuen wird sich am Anfang gewehrt, bis man dann doch auch mal die positiven Seiten entdeckt.
Z.b. nicht weg vom Fenster zu sein oder dass am Ende des Tages einem eben doch nicht das Bier und die Stadionwurst genommen wird oder das Trikot rosa wird.
Alles normale Vorgänge...es ist zwar witzig, aber vieles brauch übertragen gesehen Zeit.
Hercher ist ein Talent. Das ist meine Wahrnehmnung. Sternberg nicht. Man muss aber Schommers zugestehen, dass Hercher verletzt war. Und vielleicht Schommers deshalb Sternberg den Vorzug gab, weil er Herchers noch nicht bei 100 Prozent sah. Sollte er aber in naher Zukunft wieder Sternberg bringen und Hercher auf die Bank beordern, muss man in der Tat zweifeln.20JahreBlock8 hat geschrieben:Zunächst muss man festhalten dass es mal wieder ein schöner Betze-Abend mit fast allem war, was der Fußball zu bieten hat, speziell bei uns.![]()
Typisch Betze halt.(Gott sei Dank kann man das mal wieder schreiben)
Was mir gefiel:
1. Die Einstellung der Mannschaft
2. Sichere Elfmeterschützen, das kennen wir auch noch anders
3. Thiele, Pick, Grill, Schad und Fechner besonders gut
4. Die Taktik und deren Umsetzung (insofern Schommers eine Defensivtaktik mit schnellen Kontern über Pick, Kühlwetter und Thiele vorgab, aber davon gehe ich aus, deshalb: richtig gut gemacht BS!)
5. Hercher hat besser funktioniert als Sternberg
6. Für 2. Runde und Mittwochabend eine gute Kulisse mit fast 22000
Was mir nicht gefiel:
- wir hatten ausser der Chance von Thiele in der ersten Halbzeit eigentlich über die komplette Spielzeit keine Chance aus dem Spiel heraus, das war bei Hilde anders.
- Pick, wenn auch angeschlagen, war mit Thiele unser bester Mann. Solange der rund läuft, lass ich den als Trainer auf dem Feld oder ich gefährde den Erfolg der Mannschaft und ggf. den eigenen Job
- Röser hat den Status Fußballprofi, worin ja das Wort Fußball und Profi vorkommt, überhaupt nicht verkörpert. Der läuft nur in einem Tempo und verliert fast jeden Zweikampf. Ich hoffe nicht dass der "Druck" aufgrund der Pfiffe bei der Auswechslung Picks zu schwerer Ballast für ihn waren
- Bei Standards sehen wir immernoch schlecht aus
Aber jetzt freu ich mich wieder und lehne mich mit einem süffisanten Grinsen zurück in den Stuhl.
Mal abwarten wer jetzt kommt, eigentlich wäre der KSC mal wieder dran![]()
Weiter so im Abstiegskampf und wir werden auch wieder wie eine Wand hinter der Truppe stehen. Der erste Schritt ist gemacht.
![]()
![]()
Das hast du jetzt ein paar Mal geschrieben, dass du Grill ersetzt sehen willst. Alle haben es verstanden.pfostenschießer hat geschrieben:Da die Würzburger Kickers einen tollen Ball spielen sehe ich schwarz mit einem Fussballlehrling im Tor.
Die Abstiegsvermeidung sehe ich als Aufgabe Nr1.
Mit den Pokaleinnahmen muss unbedingt ein Torwächter geholt werden!