Leider war er nach 70 Minuten relativ platt, nach 80 ganz.Roxtar77 hat geschrieben:Thiele heute bärenstark. Ich finde er sollte die Maske immer tragen. Hilft vielleicht sich zu fokussieren. Er zeigte weder beim Elfer Nerven, noch konnte er einen der langen Zuspiele nicht festmachen. Im Gegenteil, seine Ballan- bzw. mitnahme fand ich heute bemerkenswert!
Nach dem letzten Pokalerfolg gegen 05 gab es anschließend bittere Pleiten. das darf nicht mehr passieren.Sandmann6 hat geschrieben:Hallo liebe treue FCK Fans.
Ich schreibe jetzt auch zum ersten Mal. Aber da sind noch tausende wie ich da draußen. Ich blute Wochenende für Wochenende. Ich liebe diesen Verein...und lebe das auch mit meinen Kindern. Jeder Spieler und Fan hätte heute einfach mal meinen Kindern ins Gesicht schauen sollen. So eine Begeisterung und Lächeeln war einfach grandios. Letztes Wochenende beim Stand von 3;0 haben sogar die Kinder resigniert und wollten kein Fussball mehr sehen.
Bitte mehr von Heute...ich habe zumindest etwas Kampf gesehen...und ihr habt Begeisterung erzeugt..Solche Phrasen wie : ihr wisst gar nicht, was auf dem Berg alles möglich ist, will ich gar nicht nennen. Und ja....wir brauchen Ruhe, Konstanz und vor allem Geld( womit wir Heute noch etwas gut gemacht haben)...auf das wir heute einen kleinen Schritt in Richtung Fans gemacht haben.
Das mit der Maske soll er unbedingt beibehalten.oskarwend hat geschrieben:Leider war er nach 70 Minuten relativ platt, nach 80 ganz.Roxtar77 hat geschrieben:Thiele heute bärenstark. Ich finde er sollte die Maske immer tragen. Hilft vielleicht sich zu fokussieren. Er zeigte weder beim Elfer Nerven, noch konnte er einen der langen Zuspiele nicht festmachen. Im Gegenteil, seine Ballan- bzw. mitnahme fand ich heute bemerkenswert!
Junge, trainieren. Auch in der Freizeit!
Lieber Oskar Matzerat, TT hat sich was bei seinem letzten Sprint zugezogen. Hat jeder im Stadion gesehen. Deshalb gilt für dich: Brille kaufen. Auch in deiner Freizeit....oskarwend hat geschrieben:Leider war er nach 70 Minuten relativ platt, nach 80 ganz.Roxtar77 hat geschrieben:Thiele heute bärenstark. Ich finde er sollte die Maske immer tragen. Hilft vielleicht sich zu fokussieren. Er zeigte weder beim Elfer Nerven, noch konnte er einen der langen Zuspiele nicht festmachen. Im Gegenteil, seine Ballan- bzw. mitnahme fand ich heute bemerkenswert!
Junge, trainieren. Auch in der Freizeit!
Die Million für die kommende Runde dürfen wir aber trotzdem mitnehmen, oder?pfostenschießer hat geschrieben:Der Sieg war unnötig. Die hätten besser ihre Kräfte für die Liga eingesetzt
Viech84 hat geschrieben:Ich wollte gerade auch was schreiben aber das unterschreibe ich zu 100%mazz hat geschrieben:Mit dem Spiel hat sich Schommers wieder mehr Kredit erspielt. Ich glaube mit der 5er-Kette haben wir unsere besten Spiele gemacht. Auch schon unter Hildmann. Sollten wir beibehalten. Das gibt Thiele und Pick vorne mehr Platz (für Konter).
Noch 3 Sachen:
1. Warum Pfeifen alle wenn Pick raus geht in der 70. Minute?
Der war absolut Platt und wird dringend im Abstiegskampf gebraucht. Der braucht auch mal ne Pause, der gibt immer Vollgas.
2. Warum sagt niemand von den Abwehrspielern Grill, dass der Nürnberger Stürmer hinter ihm steht? Klar muss Grill sich auch umdrehen, aber wir hatten doch Zeit. Und die IV's haben ja den Stürmer hinter Grill gesehen. Da muss miteinander gesprochen werden! Da trägt Grill nicht alleine die Schuld!
3. Die Elfmeter-Wiederholung war ein Witz. 3 Nürnberger sind fast vor Thiele am Ball beim Tor und nur Hainault steht gerade so im 16er. Zum Glück war Thiele heute so sicher vom Punkt! Sowie auch alle anderen. Das waren alles richtig gute Elfmeter. Und das bei dem Druck auf dem Kessel!
Habe das Spiel in meiner Heimat Fürth mit einem glubberer geschaut. Gerade ist „Genugtuung“
Ich wollte es hier nicht sagen, darum auf einer anderen Seite vorgeschlagenam2504 hat geschrieben:Könnten wir ein Forum aufmachen, für Alle die alles nur negativ sehen und eins für Halter, Disser und die Negativen? Dann muss ich mir diesen ganzen Dumpfsinn nicht mehr antun.
WIR HABEN HEUTE GEWONNEN!
Es ist doch scheißegal wie!