Hardl hat geschrieben:
Wieviel Pech kann man nur haben...
Das ist kein Pech. Das Grill gefühlt 99 % der Abschläge auf den Boden legt und dann abschießt, dürfte mitlerweile jeder wissen. Und das ist garantiert vom Trainerteam so gewollt. Das war unter Hildmann auch schon so und regt mich schon lange auf. Warum kann man nicht einfach das Ei aus der Hand nach vorne wixxen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was ist denn mit dem Grill nur los? Tut mir leid, für ihn, für uns Fans, für den Verein.
Was hat das bitte mit Pech zu tun? Das ist Dummheit. Sonst nix. Egal wie alt er ist oder unerfahren. Er ist Profi. Aber leider nicht der einzige der überfordert ist.
Das schlimmste ist, dass dieses gekrutze jetzt noch in die Verlängerung geht.
Jetzt sind wir in aller Munde.... Sowas darf nicht passieren.
Was hat Schommers in der PK gesagt.... Wer nicht sich konzentrieren kann von der ersten Minute ab, der wird ausgetauscht. Bin mal gespannt ob er Wort hält.
Sowas Unfähiges hab ich noch nicht gesehen. Wie dumm kann ein Mensch sein ehrlich? Grill hätte ich direkt ausgewechselt und nie wieder aufgestellt. Selten so ne Pflaume gesehen. Die letzten 5 spiele nur Mist fabriziert
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Anders gesehen: Die Truppe kann jetzt zeigen, was Charakter ist.
Ich bleibe dabei: Heute Abend entscheidet sich mehr als nur ein Weiterkommen oder Ausscheiden.
Das hat Signalwirkung für den Rest der Saison. Steht zusammen, Jungs!
In früheren Tagen hätte das jetzt aus purer Wut ein 4:2 für Lautern gegeben. Ok, ist lange vorbei...
Aber ich träume kurz: Friedhelm Funkel mit Abstauber im Fünfmeterraum-Raum und dann macht Hofeditz den Deckel mit einem beherzten Flachschuss nach Konter drauf...
Naja das mit Grill ist ja nicht neu der hat in jedem Spiel seine Patzer, was eine Abwehr auch nicht gerade festigt. Dazu bin ich der Meinung dass er etwas ueberheblich wirkt/ist. Jetzt fehlt Pick
Hardl hat geschrieben:
Das ist kein Pech. Das Grill gefühlt 99 % der Abschläge auf den Boden legt und dann abschießt, dürfte mitlerweile jeder wissen. Und das ist garantiert vom Trainerteam so gewollt. Das war unter Hildmann auch schon so und regt mich schon lange auf. Warum kann man nicht einfach das Ei aus der Hand nach vorne wixxen?
Du bist ja lustig.
Das ist jetzt auch der Trainer schuld.
Das ist nur lachhaft.
Die Mannschaft braucht jetzt Unterstützung. Eigentlich gehören sich da von guten Fans Grill Sprechchöre. Der Junge hat ne schwere Phase, aber Talent ist da.
Respekt an TT.
Drei Elfer für 2 Kisten, alle ins selbe Eck. Soviel Eier muss man erstmal haben!
Dazu die Laufleistung.
Nicht zu vergessen, dass er sich in Minute 50 vertreten hat und seitdem Schmerzen hat.
Auch alle anderen. Spielerisch nicht wirklich ansehnlich, aber immerhin mit Wille, mit Einsatz.
Es geht doch, Männer!
Und jetzt Mund abwischen, Lenny aufbauen, weitermachen!!!
FORZA FCK
Unglaublich das mit Grill. Ich weiß Gerry ist eine Ikone. Aber jetzt langts. Suspendiert diesen Torwarttrainer, der Grill immer wieder zur Aufstellung empfiehlt. Da liegt der Hund begraben.
Was zum Teufel ist mit Grill los? Hohn und Spott.
Statt 2-3 Minuten gibts Verlängerung. Wahnsinn.
Was geht in seinem Kopf nur vor!
So spielt man wenn man schon woanders ist.
Man man man.
Vllt hilft ihm das Team jetzt, noch ist nichts verloren. Ein äußerst kurioses Spiel.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Das war ein grausiger Fehler von Grill, und wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass er seit Wochen eine riesige Unsicherheit ausstrahlt, mitsamt Patzern. Verein>Entwicklung eines einzelnen Spielers, Spahic verdient eine Chance.
Und dennoch: Wo sind die Mitspieler, die unruhig signalisieren, dass dort ein Mann hinter ihm steht? Wo ist die Kurve, die hektisch und nervös schreit und ihn dazu bringt, sich umzublicken? Sonst ist die Kurve immer nervös und meckernd, doch hier, wo es angebracht wäre, still. Schade, dass das gerade heute passieren muss.
Strafraum hat geschrieben:Jetzt sind wir in aller Munde.... Sowas darf nicht passieren.
Was hat Schommers in der PK gesagt.... Wer nicht sich konzentrieren kann von der ersten Minute ab, der wird ausgetauscht. Bin mal gespannt ob er Wort hält.
Grill wird unser Held im anschließenden Elfer Drama