Jo1954 hat geschrieben:Mr.Blum hat geschrieben:Gibt es eine Rechtsgrundlage, aufgrund derer die Fragen der Herren Kinscher und Remy beantwortet werden müssten?
Falls nicht handelt der Vorstand in meinem Interesse. Keine schlechte Wäsche in der Öffentlichkeit.
Hinter den Fragen von Herrn Kinscher und Herrn Remy stehen dagegen
mindestens 500 Mitglieder! Die, die im Frühsommer für die AOMV unterschrieben haben.
Wobei du davon ausgehen kannst, dass dies heute bereits weit mehr als 600 Mitglieder wären, viele bereuen, damals nicht unterschrieben zu haben!
Nein, ganz sicher nicht. Ich habe zwar auch für die vorgezogene AOMV unterschrieben, kann mich der Vorgehensweise von Ken wiederholt nicht anschließen. Bereits die umgekippte Strategie zur AOMV habe ich insoweit (nachlesbar) nur nachvollzogen, als dass es darum ging, bestimmte, - zu Recht - kritisierte Funktionäre vor sich herzutreiben. So ist es auch hier.
Wer beruflich mit Konfliktstrategien zu tun hat, weiß, dass die auch hier wieder gewählte Vorgehensweise nicht zum angegebenen Ziel, der Antwort der Fragen, führen kann. Wer als schlichtes Mitglied mit 8 Fragen in einem ellenlangen Brief agiert, muss sich den Malus des Quertreibers anhaften lassen. Wie gesagt, an Stelle von de Buhr, der sicher weg muss - da bin ich auf für -, hätte ich nicht anders gehandelt.
Bei der Gelegenheit auch noch eine
Kritik an dbb bzw. @Thomas. Entgegen der Überschriftt wird von de Buhr auf Fragen nicht die Antwort verweigert und geantwortet, dass es keine Auskunft gebe, sondern die Antwort auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. So de Buhr. Die Überschrift und auch der weitere Text widersprechen den nachfolgenden sachverhaltlichen Angaben und sind daher nicht nur tendenziös, sondern schlicht falsch.
"Dieses werden wir gerne und ausführlich den Mitgliedern auf der Versammlung gegenüber tun", so de Buhr ausdrücklich. Mit im gleichen Artikel widerlegten Fakenews zu agieren, dürfte mit den Forumsregeln kaum zu vereinbaren sein. @Thomas, eigentlich schätze ich dich (bislang), aber ist das nun neuer Stil?