Forum

Vorbericht FCK-FCN | Die Chance für ein Lebenszeichen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg?

Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
77
41%
Der 1. FC Nürnberg kommt weiter
110
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

ExilDeiwl hat geschrieben:
Inzwischen schüttle ich nach einer Niederlage nur noch niedergeschlagen den Kopf... :(
Selbst dafür reicht bei mir, nach all der Scheiße in den letzten Monaten und die letzten Tage die Kraft nicht mehr aus.
Irgendwie kommt all das bei mir kaum noch an.
Hoffentlich ist bald die JHV und wir können mit dem großen Besen durchfegen.
Wie mich das ganze nur noch ankotzt, ich bin sowas von bedient, stinkig, sauer, voller Hass gegen diese Bande und dem Lux. boah mir fehlen einfach nur noch die Worte. :pyro:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hustensaft hat geschrieben:4:0 für den Glubb.

Die Mannschaft ist tot, da ist einfach nix mehr zu erwarten.

Forza FCK.

Nicht.
Pessimist!! Tippe nur 3:0 für den FCN (nach 20. Minuten)
3. Liga verhindern!
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

fw1900 hat geschrieben:
Badetuch hat geschrieben:[ Bild ]

Eigentlich vollkommen egal wer spielt. Die Mannschaft beweist Woche um Woche, dass sie in der dritten Liga nicht mithalten kann. Wie soll, dass dann gegen einen 2.Ligisten, auch wenn dieser ebenfalls nicht gut in Form ist, funktionieren. Das Fussballwunder für diese Saison haben wir gegen Mainz schon erlebt, alles was danach im Pokal kommt ist absoluter Bonus.

Ich möchte mich einfach auf ein Flutlichtspiel freuen und vlt. können sich einige Spieler die derzeit außen vor sind in den Vordergrund spielen. Gerne übrigens auch aus der 2.Mannschaft. Im Ligaaltag kämpfen wir ums überleben, hier kann man auch einfach mal jemanden reinwerfen.

Wunder gibt es immer wieder, nur der Glaube daran fehlt mir einfach....
Aha, darum gewinnt auch nie ein Kleiner gegen einen Großen im DFB-Pokal, oder?
Wir sind nicht "klein", wird sind tot.
Das ist etwas ganz anderes :lol:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

Die Häschen werden auch morgen wieder das bekommen, was sie sich erarbeiten :lol:

Apropos: Gibt es morgen wieder Lunchpakete, oder reicht dafür die Kondition nicht?

Über folgende Aufstellung wird spekuliert:

Grill, Schad, Kraus, Gottwalt, Hercher, Fechner und Sickinger kümmern sich um die Brötchen und den Aufschnitt.

Thiele, Skarlatidis und Bjarnason stellen die Getränke bereit.

Hemlein ist wohl morgen verhindert, wegen der Eröffnung (s)eines LOTTO-Ladens ???

Pick wird vom Catering freigestellt. Er ist der Einzige, den wir auf dem Platz brauchen :daumen:

Aber jetzt mal ganz im ernst:
Ich nehme an, für Nürnberg zeichnet sich morgen nicht nur eine deutliche Niederlage ab, sondern eine Tragödie ... :party:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich denke und tippe... und es tut weh es zu schreiben... dass es zweistellig wird...

Denke 10-13:0 für den FCN
Elvis1977

Beitrag von Elvis1977 »

Berthold hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:
Inzwischen schüttle ich nach einer Niederlage nur noch niedergeschlagen den Kopf... :(
Selbst dafür reicht bei mir, nach all der Scheiße in den letzten Monaten und die letzten Tage die Kraft nicht mehr aus.
Irgendwie kommt all das bei mir kaum noch an.

Geht mir ganz genauso!
„ ein ambitionierter 2. Ligist gegen einen ambitionierten 3. Ligist!“ unser toller Trainer im Interview. Ambitionierter 3. Ligist! Was hat der denn geraucht??? Da fehlen einem einfach nur noch die Worte!

Glaubt jemand wirklich daran, dass wir weiterkommen???
Wir werden genauso untergehen und auseinander fallen wie mittlerweile schon gewohnt.

Ambitionierter 3. Ligist. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln!!!!
pFAeLZer72

Beitrag von pFAeLZer72 »

ChrisW hat geschrieben:Sehe das Spiel als wichtiges Testspiel, um vielleicht doch nochmal die richtige Startformation mit der richtigen Einstellung zu finden. Motivation ist da, weil man sich auf größerer Bühne zeigen kann und nicht im Alltagstrott von Liga 3 vor sich hinstümpern muss. Vielleicht wagt auch der Coach was, denn auch er hat nicht mehr viele Chancen, wenn er in diesem Beruf bleiben will. Der FCK kann nur gewinnen... und wenn es sein muss eben an Erfahrung. Nachdem wir gegen Mainz vielleicht 20% Siegchancen hatten, sind es jetzt noch 10%, weil uns Nürnberg sowas von unterschätzt. Ich erwarte gar nichts und meine Emotionen können nur positiv werden, da es negativer nicht mehr geht.

:lol: :lol: :lol:
Hätte, hätte, Fahrradkette. Das Einzige, was Schommers macht: Im Vorfeld den Gegner stark reden, sich selber klein machen und während dem Spiel wird die einzige Änderung sein, daß er sich dieses mal auf seine rechte Arschbacke setzt. Schön, daß du dir deine Träume bewahrst. Die Realität wird dir heute Abend brutal aufs Maul hauen. Diese Gurkentruppe ist für mich aufgebraucht. Das neue Trainergespann hat in sagenhafter Geschwindigkeit, die ersten Ansätze von SH, einfach kaputt geschafft. Und wo ich 17/18 noch an den Klassenerhalt geglaubt habe. Dieses Jahr gehen wir bewusst runter. Ich glaub hier gar nix mehr.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Die nächste Pleite steht bevor :cry:. Aber wir haben uns ja schon daran gewöhnt! Was soll denn bei dieser Trubbe besser werden? Das sind vollkommen überschätze Spieler am Werk, die eher in eine Bezirksliga gehören.
Jo1954

Beitrag von Jo1954 »

Die RHEINPFALZ vermutet folgende Aufstellung
So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg - Sickinger, Fechner - Kühlwetter, Starke, Pick - Thiele

Ersatz: Weyand, Gottwalt, Hercher, Hainault, Zuck, Hemlein, Skarlatidis, Röser, Bjarnason

Es fehlen: Otto (muskuläre Probleme), Bachmann (Rückenverletzung), Esmel, Spalvis (beide Reha), Spahic (Oberschenkelprobl.)
Oracel

Beitrag von Oracel »

Achja...
Egal wie, egal was..
wenn wir in der Regionalliga bald spielen hat das auch was gutes, inzwischen kann man direkt aufsteigen sofern nicht alle Regularien vom DFB wieder geändert werden, bald Hartplatzatmosphäre in der Verbandsliga hat doch auch was. Die guten alten Zeiten kommen wieder zurück... :teufel2:

Zum Spiel, werden 0:4 verlieren...denkt an die Herztabletten habe seit gestern wieder mein Vorrat im Schrank! :D
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Als ich das heute morgen mit dem Scheiben gelesen habe dachte ich nur die setzen auch jeden Tag einen oben drauf .

Unfassbar drückt es nicht mehr aus .

Ein Erfolg gegen Nürnberg könnte wirklich als Brustlöser fungieren und ich hoffe das die Mannschaft auch so in das Spiel geht .

Hoffe das Hercher auch links spielt für Sternberg und das Bjanarsson eine Chance von beginn an bekommt .

Pick und Thiele auf den Flügeln .

An mehr will ich irgendwie garnicht denken , gehe eigentlich mit 0,000 Erwartung in das Spiel nach dem Motto : Keine Hoffnung , keine Entäuschung .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

Moin. Also ich weis gar nicht, warum ihr euch so den Tag bzw. Abend versauen lasst. Jeder weiss doch schon wie es ausgeht, oder ? Um 20:45 Uhr läuft im Ersten Dortmund gegen Gladbach. Das guck ich mir an, um mal richtigen Fussball zu sehen. Wenn unsere U21 mal komplett in Liga3 und Pokal auflaufen würde, käme ich auch nochmal hoch, aber so: A...h gel...t...
alterBetzehase

Beitrag von alterBetzehase »

Ich bin gespannt wie die Mannschaft heute Abend auftreten wird. Pokal ist was ganz anderes. Kein Druck, freier Kopf. Ich glaube tatsächlich, dass es möglich sein wird heute Abend in die nächste Runde einzuziehen.
Naiv? Vielleicht...
aachenteufel

Beitrag von aachenteufel »

Ich sage nur noch selten was hier im Forum. Selbst mein Optimismus und mein Wille, der Führung und der Mannschaft zu vertrauen, sind erschüttert. In Duisburg saß ich (56) neben einem jungen Fan (26). Ich habe - wie immer - während des Spiels angefeuert und mitgefiebert und Mut zu machen versucht. Nach dem 1:3 durch Thiele sah ich ein Unentschieden machbar. Ich trieb an. Die Kurve und mein junger Nachbar konnten nicht mehr anfeuern, verstummten. Ich sagte ihm, wir haben oft schon solche Dinger umgedreht. Er antwortete: Du bist auch älter, ich habe das nicht mehr erlebt, ich kann nicht mehr anfeuern. Da wurde mir bewusst: Stimmt, ich habe mit dem Erleben und dem Bewusstsein der 70er, 80er und 90er Jahre bis heute einfach immer nur weitergemacht und geglaubt. Das alles ist verloren. Und das hat mich wirklich erschüttert, jetzt verstehe ich es, dass die Jüngeren die Schnauze voll haben. Deshalb will ich sie auch nicht mehr belehren, die Hoffnung nicht zu verlieren. Gleichwohl glaube ich, dass unsere Spieler keine Stinkstiefel sind und versuche sie weiter anzutreiben, praktisch mit einer Hoffnung gegen jede Hoffnung, komme mir vor wie Don Quichote und kann es doch nicht lassen. Ich hoffe nur, dass der Verein von oben her neu aufgestellt wird. Was das Nürnberg-Spiel betrifft, bin ich skeptisch. Die Abwehr mit Hinault zu besetzen, ist vielleicht eine Möglichkeit, nicht der Schnellste, aber erfahren. Sickinger und Hinault in der IV, vielleicht ist das die Lösung. Ansonsten: Gehen uff de Platz und schbeelen Fußball.
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

Denke es gibt einen langweiligen Kick mit einem 3:0 für den FCN.

Aber hey, Hauptsache der Boris hat wieder Erkenntnisse dazugewonnen
BIIIER COLA FANTA WASSER
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Kaum Einer erwartet heute von unserer Mannschaft
etwas.
Vieleicht hilft dies der Truppe und sie spielen ohne
jeglichen Erfolgsdruck.Somit sollte der Kopf eigentlich frei sein.
Ich würde gern mal wieder positiv überrascht werden.
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. :?:
Tomspot

Beitrag von Tomspot »

Was ich erwarte?

Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, egal ob 1:0, 0:1 oder 0:8. Sie sollen nur kämpfen, mehr möchte ich gar nicht. Am besten nicht abschießen lassen.

Und ein Publikum, dass das Team unterstützt und nicht niedermacht.

Vielleicht gelingt uns hier mal wieder eine Überraschung? Das Geld könnten wir gut gebrauchen.
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

Seb hat geschrieben:....Auf dem Papier ist es ein Spiel wie für uns gemacht: verunsicherter Gegner, der das Spiel machen muss, keinerlei Erwartungshaltung, Underdog-Rolle, Flutlicht

Wie schnell die Mannschaft in einer solchen Situation die Fans wieder hinter sich hat, haben wir doch sicher alle schon erlebt.

Ich tippe auf ein 50:50-Spiel mit glücklichem Ende für uns!
Gibt‘s das rezeptfrei? Ich meine das, das Du vor Abfassung Deines Posts eingenommen hast. In Deiner Auflistung fehlt nämlich leider, dass wir keine Mannschaft, sondern nur ein paar volltätowierte, talentfreie Pseudokicker und einen Trainer haben, der entweder einen Mangel an Durchblick oder einen solchen an Durchsetzungskraft hat.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Wird das Spiel irgendwo übertragen? Ansonsten muss man ja doch wieder hochfahren.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Chrisss hat geschrieben:Wird das Spiel irgendwo übertragen? Ansonsten muss man ja doch wieder hochfahren.
Ja bei Sky normalerweise, oder?
https://sport.sky.de/fussball/kaisersla ... ten/420220
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Ich schätze mal das heute Abend 2/3 der 20000 Fans nur den Berg rauf gehen um einen "Aufstand gegen die da oben" mit zu erleben und nicht wegen dem Fußballspiel. 8-)
Schade, aber irgend wie auch verständlich, wenn wir sehen was wir Woche für Woche von unseren, wie schon öfter hier geschrieben wurde, "Milch-Bubis" gezeigt wird. :cry:

Das Potential der Bubis ist ja vorhanden, wie immer behauptet wird, also muss ich den gesamten Trainerstab
in Frage stellen. :!:
Die Mannschaft ist so tief unten, das sie sogar Probleme hätten gegen einen Regionalisten zu gewinnen.
Nicht gegen alle, aber zum Beispiel gegen Saarbrücken. :shock:

Und für einen Neuanfang, sollte es einen geben, wünsche ich mir das Herren wie FF+ HPB und generell über 70 Jahre nicht gewählt werden oder was zu sagen haben.

Bitte FF sofort zurück treten und den Weg frei machen für neue Teams. :knodder:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Rurerdeiwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Rurerdeiwel »

Das Spiel ist leider zu einem eher unwichtigen Nebenkriegsschauplatz geworden bei dieser Posse die sich drumherum abspielt. :nachdenklich:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wer sich die Blamage heute Abend ansehen bzw. anhören will, hat folgende Möglichkeiten:

TV

SKY Sport 2
SKY Sport 5
Teleclub Sport

Streaming

SKY Go
SKY Ticket
Teleclub Sport

Radio

Amazon*
B5 Aktuel
NDR Info Spezial
SWR Aktuell
Fanradio des 1. FC Kaiserslautern

Liveblog der Rheinpfalz`

* Link führt zu einer Info wie man es empfangen kann.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

Chrisss hat geschrieben:Wird das Spiel irgendwo übertragen? Ansonsten muss man ja doch wieder hochfahren.
Wieso? Um die Notschlachtung live mitzuerleben? Ich erspare es mir. Ist sicher gut für mein Herz, meine Nerven und mein allgemeines Wohlbefinden. :wink: Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal so empfinden würde. :( Danke an MB und die anderen, die dafür verantwortlich sind, dass wir dem Untergang entgegen taumeln.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Red Devil hat geschrieben:Wer sich die Blamage heute Abend ansehen bzw. anhören will, hat folgende Möglichkeiten:

TV

SKY Sport 2
SKY Sport 5
Teleclub Sport

Streaming

SKY Go
SKY Ticket
Teleclub Sport

Radio

Amazon*
B5 Aktuel
NDR Info Spezial
SWR Aktuell
Fanradio des 1. FC Kaiserslautern

Liveblog der Rheinpfalz`

* Link führt zu einer Info wie man es empfangen kann.
Ergänzend und weil hier ja leider so wenig gelesen wird, was eingangs schon erläutert wird: auch über Onefootball wird man das Spiel für 3,99 Euro in der Onefootball App schauen können, es handelt sich dabei um den Sky Stream.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Gesperrt