Ke07111978 hat geschrieben:
Auf der einen Seite, ist eine solche Fristsetzung ein zahnloser Tiger, auf der anderen Seite kann sich jeder seinen Teil denken, sollte keine Antwort erfolgen.
Liebe Ken und Johannes,
ihr seid diejenigen, die tatsächlich etwas gegen diese Leute, die immer noch beim FCK am Ruder sind, getan haben. Ihr habt versucht fair zu kämpfen und versucht es immer noch. Das ist alles sehr aufwendig, kostet euch viele Nerven und ist unglaublich undankbar. Dazu kommt Druck von den Gegenparteien. Ihr habt sehr viel für die Transparenz getan und viele Dinge erst ins Bewusstsein gebracht. Das ist sehr gut und das soll auch so bleiben.
Ich weiß nicht wie viel ihr hier investiert habt, allerdings sehe ich nicht, dass eure Bemühungen irgendwie weiter gefruchtet haben. Es gab keine AOMV und eure Briefe werden vom Verein nicht beantwortet. Vielleicht habt ihr Einfluss auf die Tagesordungspunkte der nun kommenden AOMV/ MV genommen.
Du schreibst selbst, dass so eine Fristsetzung ein zahloser Tiger sei, dass sich dann jeder seins denken kann, wenn es keine Antwort gibt. Und dann?
Morgen können wir uns also alle was denken. Vielleicht bringt ihr nochmal eine Stellungnahme heraus, dass der Vorstand auf euch beide nicht reagiert, was zu verbergen hat... Und dann?
Tut mir leid, ich sehe nicht mehr was das bringen soll. Ihr seid zwei, wie es scheint, einsame Rufer im Wald, die noch ein paar Leute gefunden haben, die noch weiter in den Wald rufen. Wenn ihr aber gehört werden wollt, dann reichen eure zwei Namen unter irgendwelchen Briefe nicht aus. Ihr seid zwei von 17 000 und keiner weiß, wer noch ab und zu Briefe an den Verein schreibt und auf Antworten wartet.
Ihr beiden seid zwar extrem gut organisiert und in begrenztem Maße schlagkräftig, allerdings fehlt euch noch einiges um wirklich schlagkräftig zu sein, damit eure Briefe immer gelesen und immer beantwortet werden. Euch fehlt viel Geld und euch fehlt die Masse an Fans/ Mitgliedern zum Beispiel.
Wenn ihr wirklich was erreichen wollt, dann müsst ihr schon eine Bewegung gründen. Vielleicht eine Art politischen FCK-Fanclub oder besser eine politische Genossenschaft, die sich um die schwierigen Dinge beim FCK kümmert, die die kleinen und großen Schweinereien anspricht und so gut es geht abstellt und der Informationen, Strategien und Konzepte vom FCK einfordern kann und selbst welche einbgringt. So von außen ist das alles eine Sisyphus-Arbeit und wie man bei euch sieht wenig ertragreich.
Wie gesagt, aus meiner Sicht spielt ihr fair und ihr wollt, dass es beim FCK fair zugeht. Jedoch spielt die Gegenseite im höchsten Maße unfair und das "erfolgreich", nicht für den FCK, aber für sich selbst. Ihr werft mit Wattebällchen und wundert euch, dass die Herren auf dem Berg wenig beeindruckt sind, dass die Rheinpfalz kaum über euch berichtet, dass ihr trotz großem Aufwand kaum wahrgenommen werden, dass niemand zurücktritt, dass scheinbar alles so weiter geht.
Wir befinden uns, machttechnisch gesehen, im Endspiel um den Verein. Es wird Zeit, dass ihr langsam mal die großen Kaliber auspackt und mal ein paar ordentliche Löcher in die Burg von Schatten-AR, Schatten-BR, Schattenvorstand usw. schießt.
Nutzt legitime Mittel, aber meiner Meinung nach sind auch ein paar schmutzige Tricks notwenig um diesen Leuten das Handwerk zu legen. Es wird höchste Zeit.
Es braucht eine breite Öffentlichkeit um diese Leute loszuwerden. Es braucht Berichte, Leaks, etc. in Kicker, Bild, Rheinpfalz und anderen großen Medien. Und kümmert euch doch bitte auch mal um Medien für Leute unter 50. Ein Reezo aus der Pfalz wäre sicher mal was anderes.