Forum

"Ich wurde nicht informiert": Vereinsvorstand Tobias Frey tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

oskarwend hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:@oskarwend
Du sagst ja, dass du es nicht verstehst.
Sieht man daran, dass du sagst es wäre einer da.

Den Leuten geht es nicht darum, dass einer da ist. Den Leuten geht es darum, dass einer die 50+1-Regel zusammen mit dem 4 Säulenmodell, mit freundlicher Mithilfe evtl Insolventer Geschäftsmänner im kommissarischen Aufsichtsrat, bespuckt und dabei noch keinen Cent investiert hat. Somit ist auch kein Investor da.
Sagen wir es so: Es ist einer da, aber der hat noch nichts investiert.

Will er sich vorher absichern? Wird wohl ein schöner Batzen Kohle im Raum stehen. Den steckt man nicht so ohne weiteres in einen ruinierten Kickerverein.
Ach bitte höre doch auf so einen Mist zu schreiben... Natürlich steckt man den nicht ohne weiteres irgendwo in eine Gesellschaft, jedoch hat Becca immer neue Ausflüchte gesucht um nicht zu zahlen. Er wird niemals zahlen, egal wer im Beirat sitzt. Er hat 0 (in Worten: NULL!) Euro in den FCK investiert!

Ein Investor der nicht Investiert ist schlimmer als keinen Investor zu haben. Leider kapieren das die Leute jetzt erst so langsam...
ohliwa

Beitrag von ohliwa »

Hey Oskar, siehschs schun blitze, dess ganze Beccagold im Tresor, gell? Der hott än ganze Bazze devu hinner seim brähdde Kreiz. Un wäsch wer dess ganze tolle Geld, Gold un Gschmeide dann bringt: S'Grischdkinnel...
Oh Mann wenns nit so draurig weer, weers nur noch zum Lache.
Ich häbb de Lähhdde...
Feenetic

Beitrag von Feenetic »

playball hat geschrieben: [...] Ich war komplett gegen Investoren generell, bis heute uebrigens, Du zumindest gegen einen starken Investor. [...]
Ich muss zugeben, ich war früher eher Becca-kritisch eingestellt, aber das ist doch, neben den Meldungen aus Luxemburg, nur ein weiteres Indiz dafür, dass Becca eigentlich gar kein so "starker Investor" ist. Die ganze Aufregung war also umsonst und basiert wahrscheinlich einfach nur auf schlechter Kommunikation. Also alles gut! Das mit dem Stürmer und Littig war in Wirklichkeit bestimmt auch nicht so, wie das dann rübergekommen ist. Macht Euch mal keine Sorgen. Grotebanf, de Buhr und co. haben alles unter Kontrolle.

Eure Unterstützung brauchen wir trotzdem - oder gerade deswegen. Wir wollen hier ja nicht noch einen Fall "Boris Becca" erleben. Wäre doch schade, wenn die hübsche düdelinger Vitrine verscherbelt werden müsste. Lasst den Guten also bitte nicht hängen.
Zuletzt geändert von Feenetic am 29.10.2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
MountBetze

Beitrag von MountBetze »

@ playball
Dein Post geht durch und durch. Hat sich Herr Grotepaß schon bei dir gemeldet? Falls er das nicht tut, dann sollte jedem Fan des FCK deutlich werden, dass da oben auf dem Berg krumme Dinge und Machenschaften ablaufen, die sich mit den FCK-Werten nicht vereinbaren lassen. Wer noch was auf sich hält, der sollte endlich den Mund aufmachen. Wer jetzt immer noch schweigt, der macht sich mit schuldig.
Dasselbe gilt für den Vereinsvorstand und insbesondere de Buhr. Werden die Fragen von fck-jetzt nicht beantwortet, dann muss de Buhr in die Mangel genommen werden, weil er als zwielichtiger Helfershelfer gegen die FCK-Interessen arbeitet. Auch er vertritt nicht mehr die FCK-Mitglieder und muss daher aus seinem Amt gedrängt werden. Wieder einer, der sein persönliches Ego und Ambitionen gegen die Interessen des FCK vertauscht.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Orschel hat geschrieben: Ein Investor der nicht Investiert ist schlimmer als keinen Investor zu haben. Leider kapieren das die Leute jetzt erst so langsam...
Und der macht das nur, weil er zuviel Freizeit hat? Deswegen sitzt der "Schwiegersohn vom Scheich" im Aufsichtsrat der ausgegliederten Einheit?

Ei, die wolle doch bloos die Krumbbeereacker rund um de Betze kaafe und stelle sich als Inveschdore vor...

Alles Kriminelle außer de unsere, gell?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

oskarwend hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben: Ein Investor der nicht Investiert ist schlimmer als keinen Investor zu haben. Leider kapieren das die Leute jetzt erst so langsam...
Und der macht das nur, weil er zuviel Freizeit hat? Deswegen sitzt der "Schwiegersohn vom Scheich" im Aufsichtsrat der ausgegliederten Einheit?

Ei, die wolle doch bloos die Krumbbeereacker rund um de Betze kaafe und stelle sich als Inveschdore vor...

Alles Kriminelle außer de unsere, gell?
Warum "Außer"????
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

oskarwend hat geschrieben: Sagen wir es so: Es ist einer da, aber der hat noch nichts investiert.

Will er sich vorher absichern? Wird wohl ein schöner Batzen Kohle im Raum stehen. Den steckt man nicht so ohne weiteres in einen ruinierten Kickerverein.
Das mit dem Absichern ist doch nur ein weiterer Aspekt des Hinhaltens.
Wenn Herr Becca so ein großer Fan vom FCK ist und seine Kohle absichern möchte, dann kann er das nur, wenn der FCK erfolgreich spielt und schnellstmöglich aufsteigt.

So, und jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen, was Herr Becca bisher getan hat um dieses Ziel zu erreichen...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
oskarwend hat geschrieben: Was hat man sich vorgestellt? Die Sparkasse Altenkirchen als Investor oder die Bäckerinnung?
So ganz weit sind wir ja nicht davon weg... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

ohliwa hat geschrieben:Hey Oskar, siehschs schun blitze, dess ganze Beccagold im Tresor, gell? Der hott än ganze Bazze devu hinner seim brähdde Kreiz. Un wäsch wer dess ganze tolle Geld, Gold un Gschmeide dann bringt: S'Grischdkinnel...
Oh Mann wenns nit so draurig weer, weers nur noch zum Lache.
hey ohliwa, ich heb schunn des Gold im Tresor blitze sehe. Awwer de Becca Flavio hot gonz schnell de Dresor widder zugmacht. Des will er nur fer sich hann. Er is jo a Millardär odder so. Do hot ma halt net so des Kleegeld fer soi Fußball-Liebe.

Mer kenne jo all mitnanner uff unsern Woihnachtszeddel schreiwwe:

"Bidde, liewer Woihnachtsbecca, bring uns fer unsern Eff Cee Kaa gonz viel Gold, unn Silwer und du uns vor de bleed Insolwenz redde.

Ich dring a donn e bissel wennischer Gliehwoi uff de Woihnachtsmärkde. Awwer des is net schlimm, des is jo manchmol so ahrisch Babbsieß.!

Alla Hopp, Moi Flavio-Schderndl. Ich wad uff dich unn doi großziegische Schbende!

Doi Weihnachtshammel"

:wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

... und der dafür sorgt, daß niemnd anderes investieren kann/will ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Den SWR-Auftritt Fuchs' habe ich vorher schon, aber erst recht dann danach nicht gecheckt.

Der peinliche Filmbeitrag (Wurde dieses "Musikvideo" mit der Fisher Price-Kamera seines Urenkels aufgenommen?) - geschenkt.

Seine vollkommen inhaltslose Phrasendrescherei mit dem Höhepunkt "Maurer - Handschlag - alte Schule" hat dann aber endgültig offenbart:

Erstens: Er ist der Thematik in ihrer Komplexität und Tiefe alles, nur nicht gewachsen.

Zweitens: Er formuliert - oder eher: offenbart - durch die Zeilen bereits zum jetzigen Zeitpunkt ein Abhängigkeitsverhältnis seiner Person zur Personalie Becca.

Drittens: Er streckt eine vergiftete Hand in Richtung "Gruppe Merk" aus, und gefällt sich sichtlich in der Rolle des Züngleins an der Waage.

Es ist menschlich denke ich sehr verständlich, dass er die ihm wie die Jungfrau zum Kinde in den Schoß gefallene Machtstellung genießt.
Wie hier bereits angemerkt, hätte der Moderator hinsichtlich Inhalten deutlicher nachkarten können und müssen.
Gerade aus der Rolle des SWR, der bekanntlich neben dem Kicker jede seriöse Berichterstattung übernehmen muss, da die Lokalpresse zum offenen Haus- und Hofblatt verkommen ist, hätte hier stärker die kritisch-nachfragende, immer in der Sache berichtende Journalistenkarte gespielt werden müssen.
Das mag für Dritte nicht immer spannend sein, aber erstens müssen diese nach den ellenlangen Erstliga-Highlights nicht dranbleiben, und noch vielmehr zweitens, kann ich mir die Einladung eines amtierenden ARs auch sparen, wenn ich auf inhaltliche Diskussion verzichte.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Ke07111978 hat geschrieben: Auf der einen Seite, ist eine solche Fristsetzung ein zahnloser Tiger, auf der anderen Seite kann sich jeder seinen Teil denken, sollte keine Antwort erfolgen.
Liebe Ken und Johannes,

ihr seid diejenigen, die tatsächlich etwas gegen diese Leute, die immer noch beim FCK am Ruder sind, getan haben. Ihr habt versucht fair zu kämpfen und versucht es immer noch. Das ist alles sehr aufwendig, kostet euch viele Nerven und ist unglaublich undankbar. Dazu kommt Druck von den Gegenparteien. Ihr habt sehr viel für die Transparenz getan und viele Dinge erst ins Bewusstsein gebracht. Das ist sehr gut und das soll auch so bleiben.

Ich weiß nicht wie viel ihr hier investiert habt, allerdings sehe ich nicht, dass eure Bemühungen irgendwie weiter gefruchtet haben. Es gab keine AOMV und eure Briefe werden vom Verein nicht beantwortet. Vielleicht habt ihr Einfluss auf die Tagesordungspunkte der nun kommenden AOMV/ MV genommen.

Du schreibst selbst, dass so eine Fristsetzung ein zahloser Tiger sei, dass sich dann jeder seins denken kann, wenn es keine Antwort gibt. Und dann?
Morgen können wir uns also alle was denken. Vielleicht bringt ihr nochmal eine Stellungnahme heraus, dass der Vorstand auf euch beide nicht reagiert, was zu verbergen hat... Und dann?

Tut mir leid, ich sehe nicht mehr was das bringen soll. Ihr seid zwei, wie es scheint, einsame Rufer im Wald, die noch ein paar Leute gefunden haben, die noch weiter in den Wald rufen. Wenn ihr aber gehört werden wollt, dann reichen eure zwei Namen unter irgendwelchen Briefe nicht aus. Ihr seid zwei von 17 000 und keiner weiß, wer noch ab und zu Briefe an den Verein schreibt und auf Antworten wartet.

Ihr beiden seid zwar extrem gut organisiert und in begrenztem Maße schlagkräftig, allerdings fehlt euch noch einiges um wirklich schlagkräftig zu sein, damit eure Briefe immer gelesen und immer beantwortet werden. Euch fehlt viel Geld und euch fehlt die Masse an Fans/ Mitgliedern zum Beispiel.

Wenn ihr wirklich was erreichen wollt, dann müsst ihr schon eine Bewegung gründen. Vielleicht eine Art politischen FCK-Fanclub oder besser eine politische Genossenschaft, die sich um die schwierigen Dinge beim FCK kümmert, die die kleinen und großen Schweinereien anspricht und so gut es geht abstellt und der Informationen, Strategien und Konzepte vom FCK einfordern kann und selbst welche einbgringt. So von außen ist das alles eine Sisyphus-Arbeit und wie man bei euch sieht wenig ertragreich.

Wie gesagt, aus meiner Sicht spielt ihr fair und ihr wollt, dass es beim FCK fair zugeht. Jedoch spielt die Gegenseite im höchsten Maße unfair und das "erfolgreich", nicht für den FCK, aber für sich selbst. Ihr werft mit Wattebällchen und wundert euch, dass die Herren auf dem Berg wenig beeindruckt sind, dass die Rheinpfalz kaum über euch berichtet, dass ihr trotz großem Aufwand kaum wahrgenommen werden, dass niemand zurücktritt, dass scheinbar alles so weiter geht.

Wir befinden uns, machttechnisch gesehen, im Endspiel um den Verein. Es wird Zeit, dass ihr langsam mal die großen Kaliber auspackt und mal ein paar ordentliche Löcher in die Burg von Schatten-AR, Schatten-BR, Schattenvorstand usw. schießt.

Nutzt legitime Mittel, aber meiner Meinung nach sind auch ein paar schmutzige Tricks notwenig um diesen Leuten das Handwerk zu legen. Es wird höchste Zeit.

Es braucht eine breite Öffentlichkeit um diese Leute loszuwerden. Es braucht Berichte, Leaks, etc. in Kicker, Bild, Rheinpfalz und anderen großen Medien. Und kümmert euch doch bitte auch mal um Medien für Leute unter 50. Ein Reezo aus der Pfalz wäre sicher mal was anderes.
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Stimpy001 hat geschrieben:
Fahrer am Ball hat geschrieben:Nicht die Kündigung der Mitgliedschaft ist das Gebot der Stunde. Kündigt euer Abo der Rheinpfalz und schreibt warum.
:!: Ganz wichtiger Punkt!
Bei BFD würde ich auch keine Fachinformationen mehr einkaufen.
Grüße
kl-mz
Red_Buddy

Beitrag von Red_Buddy »

kl-mz hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben: Auf der einen Seite, ist eine solche Fristsetzung ein zahnloser Tiger, auf der anderen Seite kann sich jeder seinen Teil denken, sollte keine Antwort erfolgen.
Liebe Ken und Johannes,

ihr seid diejenigen, die tatsächlich etwas gegen diese Leute, die immer noch beim FCK am Ruder sind, getan haben. Ihr habt versucht fair zu kämpfen und versucht es immer noch. Das ist alles sehr aufwendig, kostet euch viele Nerven und ist unglaublich undankbar. Dazu kommt Druck von den Gegenparteien. Ihr habt sehr viel für die Transparenz getan und viele Dinge erst ins Bewusstsein gebracht. Das ist sehr gut und das soll auch so bleiben.

Ich weiß nicht wie viel ihr hier investiert habt, allerdings sehe ich nicht, dass eure Bemühungen irgendwie weiter gefruchtet haben. Es gab keine AOMV und eure Briefe werden vom Verein nicht beantwortet. Vielleicht habt ihr Einfluss auf die Tagesordungspunkte der nun kommenden AOMV/ MV genommen.

Du schreibst selbst, dass so eine Fristsetzung ein zahloser Tiger sei, dass sich dann jeder seins denken kann, wenn es keine Antwort gibt. Und dann?
Morgen können wir uns also alle was denken. Vielleicht bringt ihr nochmal eine Stellungnahme heraus, dass der Vorstand auf euch beide nicht reagiert, was zu verbergen hat... Und dann?

Tut mir leid, ich sehe nicht mehr was das bringen soll. Ihr seid zwei, wie es scheint, einsame Rufer im Wald, die noch ein paar Leute gefunden haben, die noch weiter in den Wald rufen. Wenn ihr aber gehört werden wollt, dann reichen eure zwei Namen unter irgendwelchen Briefe nicht aus. Ihr seid zwei von 17 000 und keiner weiß, wer noch ab und zu Briefe an den Verein schreibt und auf Antworten wartet.

Ihr beiden seid zwar extrem gut organisiert und in begrenztem Maße schlagkräftig, allerdings fehlt euch noch einiges um wirklich schlagkräftig zu sein, damit eure Briefe immer gelesen und immer beantwortet werden. Euch fehlt viel Geld und euch fehlt die Masse an Fans/ Mitgliedern zum Beispiel.

Wenn ihr wirklich was erreichen wollt, dann müsst ihr schon eine Bewegung gründen. Vielleicht eine Art politischen FCK-Fanclub oder besser eine politische Genossenschaft, die sich um die schwierigen Dinge beim FCK kümmert, die die kleinen und großen Schweinereien anspricht und so gut es geht abstellt und der Informationen, Strategien und Konzepte vom FCK einfordern kann und selbst welche einbgringt. So von außen ist das alles eine Sisyphus-Arbeit und wie man bei euch sieht wenig ertragreich.

Wie gesagt, aus meiner Sicht spielt ihr fair und ihr wollt, dass es beim FCK fair zugeht. Jedoch spielt die Gegenseite im höchsten Maße unfair und das "erfolgreich", nicht für den FCK, aber für sich selbst. Ihr werft mit Wattebällchen und wundert euch, dass die Herren auf dem Berg wenig beeindruckt sind, dass die Rheinpfalz kaum über euch berichtet, dass ihr trotz großem Aufwand kaum wahrgenommen werden, dass niemand zurücktritt, dass scheinbar alles so weiter geht.

Wir befinden uns, machttechnisch gesehen, im Endspiel um den Verein. Es wird Zeit, dass ihr langsam mal die großen Kaliber auspackt und mal ein paar ordentliche Löcher in die Burg von Schatten-AR, Schatten-BR, Schattenvorstand usw. schießt.

Nutzt legitime Mittel, aber meiner Meinung nach sind auch ein paar schmutzige Tricks notwenig um diesen Leuten das Handwerk zu legen. Es wird höchste Zeit.

Es braucht eine breite Öffentlichkeit um diese Leute loszuwerden. Es braucht Berichte, Leaks, etc. in Kicker, Bild, Rheinpfalz und anderen großen Medien. Und kümmert euch doch bitte auch mal um Medien für Leute unter 50. Ein Reezo aus der Pfalz wäre sicher mal was anderes.
:daumen: Ich bin auch einer von denen, die noch weiter in den Wald rufen..... :?
Mitglied: 27504
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: "Bidde, liewer Woihnachtsbecca, bring uns fer unsern Eff Cee Kaa gonz viel Gold, unn Silwer und du uns vor de bleed Insolwenz redde.

:wink:
un loss uns bidde nid noch weida abschdeische in de verd Liga wu mer jetsd schunn hinne sinn und die Kass isch ajo widder leer. Neggschd johr kumme die ganze kwiddunge.

Do hodd sisch aa de Glatte schunn vum Agga gemacht.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

@playball: Bitte beantworte mir eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte: Warum?
Warum verhält sich Grotepaß wie er sich leider nun mal verhält? Bei Banf und Bader kamen ja schon Hintergründe ans Licht. Bei Klatt kann man es sich denken.
Aber warum macht JochenG das? War er vorher so ein guter Schauspieler?
FCKTORFUCKYEAH

Beitrag von FCKTORFUCKYEAH »

Bin Neuanmeldung, weil Passwort vergessen. Ewig nicht geschrieben hier, aber man muss ja mitlerweile.

Welche Rolle spielt eingentlich Charlotte Basaric-Steinhübl in der Sache?
Die war ja auch nah dran an Jochen G. und hatte damals Hoffnung in sie gesteckt.
Ist sie Teil dieses Plots?
Zuletzt geändert von FCKTORFUCKYEAH am 30.10.2019, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
ohliwa

Beitrag von ohliwa »

kl-mz hat geschrieben:
Liebe Ken und Johannes,

:daumen: :daumen: :daumen:
Ich häbb de Lähhdde...
weißherbschtschorle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

kl-mz hat geschrieben:
Liebe Ken und Johannes,

Was hast du so im Peto?
Geld,Fanmassen hinter dir?
Gründe eine Bewegung,Genossenschaft o. sonstwas.
Zeige das du mehr kannst als Ken u. Johannes.
Dann kannst du kritisieren.
Oder tut dich mit denen zusammen,das macht Sinn.
ZUSAMMEN sind wir Lautern.

@oskarwend
Krummbeeräcker sin in de Vorderpalz viel mer Wert als in de Hinnerpalz.
Ich hett do e paar Heckdar,konnst dich gern melde.

Do falldmer grad uff:
Grummbeere wern net mit K g'schriwwe.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

weißherbschtschorle hat geschrieben: @oskarwend
Krummbeeräcker sin in de Vorderpalz viel mer Wert als in de Hinnerpalz.
Ich hett do e paar Heckdar,konnst dich gern melde.

Do falldmer grad uff:
seit wann liegt Kaiserslautern in der Vorderpfalz? Uff de Höh, do bläst de Wind.

Dess kummt uff die Aussprooch un die Gechend aa,

mansche saachen Krummbeere mit "k", genau wie "Persching" mit "p"
Zuletzt geändert von oskarwend am 30.10.2019, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
FCKTORFUCKYEAH

Beitrag von FCKTORFUCKYEAH »

weißherbschtschorle hat geschrieben: dich gern melde.

Do falldmer grad uff:
Deine Lesekenntnis ist contra induktiv zu deiner Mundart.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

weißherbschtschorle hat geschrieben:

Was hast du so im Peto?
Geld,Fanmassen hinter dir?
Gründe eine Bewegung,Genossenschaft o. sonstwas.
Zeige das du mehr kannst als Ken u. Johannes.
Dann kannst du kritisieren.
Oder tu dich mit denen zusammen,das macht Sinn.
ZUSAMMEN sind wir Lautern.
Ich hab mich und ich bin recht groß und du so?
Ich habe nicht behauptet, dass ich es besser kann oder weiß. Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass meine Kritik konstruktiv gemeint war.

Zusammen können wir Lautern besser machen.
Zuletzt geändert von kl-mz am 30.10.2019, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
kl-mz
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Bevor ich jetzt schloofe geh, muss ich noch etwas gestehen. Ich bin eigentlich aus Hannover und nutze lediglich ein kleines Büchlein namens "Pfälzisch für Einsteiger" hier zu meiner Mundart-Kommunikation.

Bin Fan des "pälzischen Dialekts" und oft verblüfft, was es da für Wortschöpfungen gibt. Mein Favorit: "du Dummbabbler", einfach genial!

Ich kannte Babbel als Nationalspieler, aber diese Verbindung hat was Exotisches.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Red_Buddy hat geschrieben:
:daumen: Ich bin auch einer von denen, die noch weiter in den Wald rufen..... :?
Ich hoffe mit einer gar lieblichen Stimme.

Wynton Rufer bist du es?

Hat schon ein Wildschwein geantwortet? scnr

Vielleicht hilft eine Motorsäge, ist ja auch bald Halloween.

Ich weiß nicht, wie lange braucht der Rest denn noch um zurückzutreten? Warum gibt es noch keinen Rücktrittsticker und kann ich in England Wetten platzieren wer als nächstes...?
Grüße
kl-mz
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

@kl-mz:

Ich glaube so ganz unerfolgreich sind wir nicht. Was meinst Du wo der ein oder andere Artikel herkommt. Wenn die Öffentlichkeit jetzt noch nicht gerafft hat worum es geht und die Stimme erhebt, dann ist das so.

Du darfst aber eben nicht zu dem werden was du eigentlich bekämpfen willst. Indem Moment wo du schmutzig spielst, kannst du nur noch verlieren. Ich sehe es so, das wir Transparenz schaffen. Ich will das die Mitglieder und Fans eine faire und fundierte Entscheidung treffen können. Es gibt 17.000 Mitglieder in dem Verein. Jeder von denen kann klagen, vor Gericht gehen, was auch immer. Ich mache das, wenn ich denke, dass es der Gesamtsituation zuträglich ist. Ich kann dir gar nicht sagen, wieviel Fans und Menschen uns gebeten haben, tut das, tut jenes. Wir Ben und ich und jeder für sich, tun das was wir für richtig erachten.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das Maß an destruktiver Energie, dass wir die letzten Monate erlebt haben nicht für möglich erachtet habe. Um den Verein und dessen Wohlergehen geht es dabei schon lange nicht mehr. Es kostet viel Überwindung dabei nicht zu dem zu werden was man bekämpft. Letztlich geht es aber nur auf die ehrliche Art. So ermüdend das ist.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Ke07111978 hat geschrieben: ......
Es kostet viel Überwindung dabei nicht zu dem zu werden was man bekämpft. Letztlich geht es aber nur auf die ehrliche Art. So ermüdend das ist.
:daumen: :daumen:
Und genau das ist das Problem. Daran sind sie alle gescheitert bisher. Spielst du fair (wie Littig) verlierst du gegen einen Gegner, der skrupellos und unfair ist (wie Banf)

Deshalb brauchen wir endlich mal einen homogenen AR, in welchem alle fair spielen.
Jetzt geht's los :teufel2:
Antworten