Wir haben doch starke noch geholt....wernerg1958 hat geschrieben:Das kommt eben dabei raus wenn man keine mündigen Spieler und Trainer verpflichtet. Starke Leute holen starke Leute...........
Auf jeden Fall als Führungsspüler, so sehe ich das auch.Shiro hat geschrieben:Ist HP nicht noch spielberechtigt? Dürfte zwar konditionell nicht mehr so fit sein wie die Jungen... wäre aber mit Sicherheit motivierter und würde mehr Einsatz zeigen.
ich auch, zum beispiel als trainer und sportchef in einer person1:0 hat geschrieben:"Jetzt gibt der auch noch seinen Senf dazu", war das erste was ich grad dachte...
Allerdings ist Briegel der letzte verbliebene, unverbrannte wahre Held, den wir noch haben. Deshalb hat er - im Gegensatz zu Leichtgewichten wie Buck - jedes Recht, sich zu äußern.
Viel lieber sähe ich ihn in einer Führungs-Funktion eingebunden.
Betziteufel49 hat geschrieben:Auf jeden Fall als Führungsspüler, so sehe ich das auch.Shiro hat geschrieben:Ist HP nicht noch spielberechtigt? Dürfte zwar konditionell nicht mehr so fit sein wie die Jungen... wäre aber mit Sicherheit motivierter und würde mehr Einsatz zeigen.
20 Minuten morgen müssten zum Sieg reichen.
Das waren noch echte Männer... die mit 20 aussahen wie echte Männer... und nicht wie Milchbubis die gleich losheulen, nur weil es bei schlechten Spielen Pfiffe gibt...Oktober1973 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=70CyMNra1WM
ab 3:20 - dafür reichen auch 5 Minuten
Ich hoffe Du meinst nicht meinen etwas augenzwinkernden Beitrag. Ich lasse auf den Peter nix kommen, aber wer ihn bei FB auf der Freundesliste hat, weiß was ich meineoskarwend hat geschrieben:Find ich nicht okay, mit welcher Häme man hier einen der größten Ikonen des FCK ankacken will.
Nee, du bist nicht gemeint. Bin selber ein Freund von einem gude Treppelsche nach getaner Arbeit.Alt FCK'ler hat geschrieben:Ich hoffe Du meinst nicht meinen etwas augenzwinkernden Beitrag.
Danke an dich. Einen HPB sollte man respektieren als Mensch und genialen Fußballer.Thomas hat geschrieben:Hinweis des Moderatoren-Teams: Einige beleidigende Kommentare wurden gelöscht
![]()
Ach, die Story wieder vom Heiligen Hans-Peter, der einst nach Tirana zog und den Albanern Lesen, Schreiben und das Essen mit Messer und Gabel beibrachte.pisano96 hat geschrieben:Und seine Kompetenz hat der Hans-Peter, sowohl als [...] Trainer (Albanien) [...] auch deutlich unter Beweis gestellt.
wernerg1958 hat geschrieben:Das kommt eben dabei raus wenn man keine mündigen Spieler und Trainer verpflichtet. Starke Leute holen starke Leute...........
Er ist weder das eine noch das andere. Aber man sollte ihm ganz einfach den Respekt entgegenbringen, den man für sich selbst von anderen erwartet. So schwer ist das nicht.Südpälzer hat geschrieben: Für die einen ist er ein Schwätzer, der auf Facebook alles daran setzt, seinen Legendenstatus einzureißen. (Uli Hoeness würde hierzu sicher Boethius zitieren)
Für die anderen ist Briegel der größte Universalgelehrte in Sachen Fußball, den die Welt je gesehen hat. Vorallem aber ist er bitte nicht zu kritisieren.
Ungeachtet der Einschätzung der Briegelschen Trainerbefähigung sollte man jedenfalls anerkennen, dass in ihm 1000x mehr Betzeherzblut fließt als in der gesamten aktuellen Führungsetage. Und mit seiner Einschätzung, dass manch ein Spieler überbewertet wird, sowie dass es keinen Führungsspieler gibt (außer Pick), steht er im DBB doch nicht allein, oder? Ich stimme ihm insoweit 100% zu.Devil's Answer hat geschrieben:Er ist weder das eine noch das andere. Aber man sollte ihm ganz einfach den Respekt entgegenbringen, den man für sich selbst von anderen erwartet. So schwer ist das nicht.Südpälzer hat geschrieben: Für die einen ist er ein Schwätzer, der auf Facebook alles daran setzt, seinen Legendenstatus einzureißen. (Uli Hoeness würde hierzu sicher Boethius zitieren)
Für die anderen ist Briegel der größete Universalgelehrte in Sachen Fußball, den die Welt je gesehen hat. Vorallem aber ist er bitte nicht zu kritisieren.