Forum

Aufsichtsrat der Kommanditgesellschaft neugewählt: de Buhr, Gregorius und Dr. Theiss jetzt neu im Gremium (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
baeckerman83
Beiträge: 535
Registriert: 02.05.2007, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von baeckerman83 »

Unwahr und falsch ist, dass der Vorstandsvorsitzende des FCK am angeblichen Hinauszögern der nun für den 1. Dezember terminierten Mitgliederversammlung des FCK beteiligt war.
Richtig ist, dass der Vorstand des FCK dem für die Einladung verantwortlichen Aufsichtsrat nach eingehender Analyse darüber informiert hat, dass der 22.11.2019 der frühestmögliche Termin für die Mitgliederversammlung wäre.

Unwahr und falsch ist, dass der Vorstandsvorsitzende des FCK als Termin für die Mitgliederversammlung gar erst den 20. Dezember favorisiert hätte.
Richtig ist, dass der 20. Dezember nie im Gespräch war. Der Vorstand des FCK hat als Idealtermin den 01.12.2019 dem Aufsichtsrat empfohlen.
Kann mir den Abschnitt jemand erklären? Für was hat sich der Vorstand eingesetzt? Für den 22.11. oder doch für den 01.12.?
Unwahr und falsch ist, der Vorstandsvorsitzende des FCK Wilfried de Buhr hätte verhindern können, dass Herr Gregorius mit einem von fünf Aufsichtsratsmandaten der KG von den Aktionären der KG betraut wurde.
Richtig ist, dass der Vorstandsvorsitzende im derzeitig dreiköpfigen Vorstand des FCK eine Stimme besitzt. Die Entscheidung zur Wahl von Herrn Gregorius war eine Entscheidung des Vorstandes.
Kann mir das jemand erklären? Konnte er es nicht verhindern, da er dagegen gestimmt hat aber überstimmt wurde? Oder hat er für ihn gestimmt, und konnte es nicht verhindern, weil ihm jemand den Arm festgehalten hat? Verstehe ich auch nicht ganz.
Malvoy
Beiträge: 641
Registriert: 29.08.2018, 20:44

Beitrag von Malvoy »

So, nachdem ich meine 4 Wochen Sperre abgesessen habe, die ich für die Kommentierung des Rücktritts unseres Aufsichtsrates mit "die R***** verlassen das sinkende Schiff" erhalten habe, stelle ich fest, dass der Spurt in Richtung Ende langsam an Geschwindigkeit aufnimmt.

Den einzig positiven Effekt, die meine ständigen Sperren hier haben, ist, dass ich die fortschreitende Auflösung dieses Vereins zunehmend gelassener, aus der Ferne, beobachten kann. Wenn man sich mal damit abgefunden hat und nicht mehr das Gefühl hat, durch das Aufzeigen von Fakten hier in diesem Forum irgendetwas zum Guten ändern zu können, lebt es sich doch deutlich entspannter.

Beim Lesen hier erwische ich mich sogar hin und wieder beim Schmunzeln, wenn die Leute, die hier immer alles super finden und fanden, jetzt hier voller Verzweiflung über das Ende des FCK jammern. Ist Eure Geduld etwa "schon" am Ende? Ihr wolltet doch Kontinuität, die haben wir jetzt, kann man es Euch denn nie recht machen?

Was ist eigentlich mit Harry Leyenberger passiert? Hat der auch schon resigniert, oder warum hört man von dem keinen Kommentar zu Becca's Machenschaften?

Naja, ist ja auch egal, vermutlich wurde der auch gesperrt, von Banf und Co. - so macht man das, wenn jemand ein Problem anspricht: Einfach sperren, Problem gelöst.

Ich stell mir einfach in Zukunft vor, die U21 wäre der FCK mit schwarz-weißen Auswärtstrikots. Deren Trainer ist ja auch der letzte Funktionär, unter dem der FCK seinen Namen noch verdient hatte.
BetzeKritiker
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019, 21:50

Beitrag von BetzeKritiker »

Gibt es noch ein Verein auf der Welt der seinen Vorstand Sport bis zum Ende des Jahres behält,obwohl dieser mehr als eine Lame Duck ist ?
Ein Aufsichtsrat tritt zurück ,aber ist trotzdem noch in Entscheidungen involviert.
Ein Trainer wird entlassen und man hat keinen besseren in der Hinterhand.

Ein Trainer wird nur entlassen um die eigene Haut zu retten!

Ich schäme mich Fan des Fck2019 zu sein.

Hildmann sollte mal antreten zur JHV als AR...
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

LDH hat geschrieben:An die Verfasser dieser „Mitteilung“: Wer solle eigentlich die undichte Stelle sein? Ihr seid doch jetzt unter euch!?
Die sind nicht mehr ganz dicht. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AxelH
Beiträge: 296
Registriert: 06.12.2015, 16:39

Beitrag von AxelH »

Danke für die Gegendarstellung und die Klarstellung.

Also für mich ist das Thema damit geklärt.
dackeldolli
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 12:19

Beitrag von dackeldolli »

baeckerman83 hat geschrieben:
Unwahr und falsch ist, dass der Vorstandsvorsitzende des FCK am angeblichen Hinauszögern der nun für den 1. Dezember terminierten Mitgliederversammlung des FCK beteiligt war.
Richtig ist, dass der Vorstand des FCK den für die Einladung verantwortlichen Aufsichtsrat nach eingehender Analyse darüber informiert hat, dass der 22.11.2019 der frühestmögliche Termin für die Mitgliederversammlung wäre.

Unwahr und falsch ist, dass der Vorstandsvorsitzende des FCK als Termin für die Mitgliederversammlung gar erst den 20. Dezember favorisiert hätte.
Richtig ist, dass der 20. Dezember nie im Gespräch war. Der Vorstand des FCK hat als Idealtermin den 01.12.2019 dem Aufsichtsrat empfohlen.
Kann mir den Abschnitt jemand erklären? Für was hat sich der Vorstand eingesetzt? Für den 22.11. oder doch für den 01.12.?
Der Vorstand hat zwar den 22.11. als frühst möglichen Termin genannt, aber den 01.12. als seinen favorisierten Termin empfohlen.
Zuletzt geändert von dackeldolli am 27.10.2019, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Theo Gries
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2006, 00:08
Wohnort: Aachen

Beitrag von Theo Gries »

Auf jeden Fall beobachte ich abschließend, dass der Verfasser dieser Meldung dringend in den Deutschunterricht geschickt gehört und die Unterzeichner derselben in die Wüste.
Teufelneuneins
Beiträge: 222
Registriert: 07.08.2018, 10:07

Beitrag von Teufelneuneins »

Wahr ist das der FCK verkauft, verraten und durch Miss- und Vetternwirtschaft durch den aktuellen Vorstand, die momentane Geschäftsführung und den noch agierenden Aufsichtsrat heruntergewirtschaftet wurde.

Feige ist es sich diesen Tatsachen nicht zu stellen und diese Tatsachen sogar zu verleugnen!
RedArrow
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2007, 21:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Weilerbach

Beitrag von RedArrow »

Feige ist es sich diesen Tatsachen nicht zu stellen und diese Tatsachen sogar zu verleugnen![/quote]
So ist es.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Jim2910
Beiträge: 62
Registriert: 21.04.2019, 22:55

Beitrag von Jim2910 »

ich verfolge seit Wochen DBB um nach vollziehen zu können was die Fans vom 1. FCK über das was mit ihrem Verein geschieht zu sagen haben.
Man kann über Flavio Becca sagen, was man will , nur eines ist sicher: er braucht den 1. FCK nicht!!! Aufhören wäre der beste Rat den ich ihm in diesem Umfeld geben kann, doch er tut sich schwierig diesem Rat zu folgen, denn wenn er sich einmal engagiert, ist es für ihn nicht einfach seinem Ziel nicht zu folgen. Sein Ziel ist der sportliche Erfolg, Politik war nie sein Thema. Ich bin nur ein Begeisterter zuerst von Flavio, weil ich das Glück habe ihn täglich zu erleben und von ihm zu lernen, aber auch von seinem Engagement in den 1. FCK, weil dieser Verein eine Dynamik aufzuweisen hat, die uns allen Lust macht auf mehr.
Doch stelle ich fest, dass dieser Verein, zumindest in diesem Forum eher exklusiv bleiben will und auch unter keinen Bedingungen mit Leuten wie Flavio Becca etwas zu tun haben will.
Wer hat denn schon ihm geredet? Wer hat grundsätzlich sich die Frage über sein Interesse am 1. FCK schon gestellt? Wie kann ein Mensch der mit Verstand und mit Herz dabei ist sich ich überlegen kann ob 100 € es wert sind sich diese Scheiße verdient?
Ja er hat noch kein Eigenkapital investiert,? So what, es wird keiner in diesen Umständen es tun ? Lassen wir es mit den Beleidigungen und lasst uns nachdenken wie wir Brücken bauen können um konstruktiv für diesen Verein etwas bewirken können
Zuletzt geändert von Jim2910 am 27.10.2019, 23:20, insgesamt 3-mal geändert.
Lewwerknepp3000
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2013, 14:03

Beitrag von Lewwerknepp3000 »

Was Sternberg heute abgezogen hat, zeigt auf, wie die es zu großen Teilen wohl auch einfach nicht begriffen haben. Man friert sich nach stundenlanger Anreise den Arsch ab, kriegt insbesondere auch von ihm eine unterirdische Leistung geboten und beim eher glücklichen als verdienten Anschlusstreffer versucht eben dieser Sternberg trotzig die Fans anzuheizen, jetzt doch mal endlich Stimmung zu machen. Wer da war, hat ja mitbekommen, dass die Aktion zurecht auf wenig Gegenliebe im Gästeblock stieß.
Da wunderts mich dann auch nicht mehr, wenn unsere schlimme Lage grundsätzlich von Spielerseite aus irgendwie nicht richtig aufgefasst wird. Wir wollen Leistung oder zumindest den ehrlichen Kampf für den Verein sehen und keine Alibi-Aktionen!
Ich kaufe es dem Schommers absolut nicht ab, dass er der Mann ist, der den Schalter in den Köpfen umlegt. Die Spieler unseres Kaders sind nicht das Beste der Liga, aber da ist mehr rauszuholen als Tabellenplatz 17. Wir brauchen dringend den totalen Neuanfang, das heißt alle weg, auch Notzon und Schommers, bevor wir wirklich die Insolvenz anmelden können.
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Soso, Du erlebst den lieben Onkel Flavio also jeden Tag und bist ganz hingerissen von ihm. Das freut mich für Dich, wirklich. Aber weißt Du, @Jim2910: Wir haben vor über einem Jahr mit großer Mehrheit für eine Ausgliederung gestimmt. Wir haben dafür gestimmt, Investoren aufzunehmen nach einem Modell, das unsere Identität wahren sollte. Bekommen haben wir Lügen und Intrigen und einen, der so tut Investor zu sein, ohne etwas zu investieren. Wir hätten sicher nichts gegen einen Flavio Becca als Investor gehabt, der unser Ausgliederungsmodell und unsere Vereinsdemokratie, der uns Mitglieder und Fans akzeptiert und respektiert. Aber das tut er nicht. Seine Handlungen und die der aktuellen Vereinsführung beweisen genau das Gegenteil. Des FCK ans Messer liefern, ihn an den Eiern packen und kräftig zudrücken. Das ist es, was wir hier sein Monaten erleben. Wir respektieren, dass ein Investor Sicherheit für seine Investition haben möchte und daher Einfluss nehmen möchte. Überhaupt kein Problem - wenn er investiert hat. Und zwar so, wie unser Ausgliederungsmodell das vorsieht: Alle vier Säulen geöffnet: Ankerinvestor, stiller Investor, Kleininvestoren (die mit 700.000 Euro mehr investiert haben, als unser angeblicher Ankerinvestor!) und Fans. Übrigens: Wir Fans hätten locker 3 Mio Euro investiert, wenn man uns denn nur gelassen hätte. Sieh nur, wieviel wir über Kapilendo und Betzeanleihe an Fremdkapital gegeben haben. Als Eigenkapital wäre es noch einmal deutlich mehr geworden. Nur soviel zu Deiner Frage, wer schein Eigenkapital investiert hat.

Mag sein, dass Du den lieben Flavio verstanden hast. Uns hast Du noch lange nicht verstanden und Becca hat es auch nicht. Wer uns nicht verstehen will, wer nur sein Ding durchziehen will, ohne uns, denen der FCK "gehört" mitzunehmen, der wird nicht erwarten können, dass wir vertrauen und den lieben Flavio einfach mal so machen lassen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Weekend Offender
Beiträge: 386
Registriert: 07.12.2015, 13:16

Beitrag von Weekend Offender »

Zu dieser "Klarstellung" fällt mir nur das ein:

"Der nächste Satz ist falsch. Der vorhergehende Satz ist wahr."
oskarwend
Beiträge: 1185
Registriert: 14.09.2019, 23:38

Beitrag von oskarwend »

Fritz Fuchs eben in Flutlicht dreht sich wieder in Windrichtung ein.

Ein neues Team (von Becca) soll es jetzt eventuell seiner Meinung nach machen. Er hätte davon gehört. :-)
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Soso, Du erlebst den lieben Onkel Flavio also jeden Tag und bist ganz hingerissen von ihm. Das freut mich für Dich, wirklich. Aber weißt Du, @Jim2910: Wir haben vor über einem Jahr mit großer Mehrheit für eine Ausgliederung gestimmt. Wir haben dafür gestimmt, Investoren aufzunehmen nach einem Modell, das unsere Identität wahren sollte. Bekommen haben wir Lügen und Intrigen und einen, der so tut Investor zu sein, ohne etwas zu investieren. Wir hätten sicher nichts gegen einen Flavio Becca als Investor gehabt, der unser Ausgliederungsmodell und unsere Vereinsdemokratie, der uns Mitglieder und Fans akzeptiert und respektiert. Aber das tut er nicht. Seine Handlungen und die der aktuellen Vereinsführung beweisen genau das Gegenteil. Des FCK ans Messer liefern, ihn an den Eiern packen und kräftig zudrücken. Das ist es, was wir hier sein Monaten erleben. Wir respektieren, dass ein Investor Sicherheit für seine Investition haben möchte und daher Einfluss nehmen möchte. Überhaupt kein Problem - wenn er investiert hat. Und zwar so, wie unser Ausgliederungsmodell das vorsieht: Alle vier Säulen geöffnet: Ankerinvestor, stiller Investor, Kleininvestoren (die mit 700.000 Euro mehr investiert haben, als unser angeblicher Ankerinvestor!) und Fans. Übrigens: Wir Fans hätten locker 3 Mio Euro investiert, wenn man uns denn nur gelassen hätte. Sieh nur, wieviel wir über Kapilendo und Betzeanleihe an Fremdkapital gegeben haben. Als Eigenkapital wäre es noch einmal deutlich mehr geworden. Nur soviel zu Deiner Frage, wer schein Eigenkapital investiert hat.

Mag sein, dass Du den lieben Flavio verstanden hast. Uns hast Du noch lange nicht verstanden und Becca hat es auch nicht. Wer uns nicht verstehen will, wer nur sein Ding durchziehen will, ohne uns, denen der FCK "gehört" mitzunehmen, der wird nicht erwarten können, dass wir vertrauen und den lieben Flavio einfach mal so machen lassen.
Ein super Post...der einen Fullquote verdient weil er genau das ausdrückt, auf was es beim FCK ankommt. Speziell der letzte Absatz könnte nicht treffender sein.

Entweder Becca versteht das sehr schnell oder ihm wird es hier nie gefallen. So einfach ist das. Wenn Becca nur sein Ding durchziehen will sollte er sich besser einen neuen Herzensverein suchen.
1.FCK - Unzerstörbar
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn man jemanden wie diesen Gregorius im Aufsichtsrat der GmbH platziert, hat der dann eigentlich auch Zugang zu vertraulichen Informationen der Kapitalgesellschaft? Als Aufsichtsrat, der Aufsicht führen soll, kann man ihm den ja eigentlich nicht verweigern.

Damit hätte Becca, wenn ich das richtig sehe, dann auch Kenntnis von allen internen Vorgängen, die ihm als Nichtaktionär eigentlich gar nicht zustehen, die er dann aber konsequent in seinen Verhandlungen mit dem FCK zum eigenen Vorteil nutzen könnte.

Habe ich da einen Denkfehler?
- Frosch Walter -
Bombelejer
Beiträge: 53
Registriert: 19.10.2016, 09:44

Beitrag von Bombelejer »

Ich fürchte, dass Du da keinen Denkfehler hast... leider.
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

@ Rheinteufel

Ich denk mal nicht das du da einen Denkfehler hast. Im Prinzip ist dieser etwas verdeckte Skandal die Krönung eines langen Skandalprozesses die es seit dem Becca Deal beim FCK andauert. Da fehlen einem die Worte eigentlich :|
1.FCK - Unzerstörbar
RFB
Beiträge: 417
Registriert: 26.09.2007, 23:23

Beitrag von RFB »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn man jemanden wie diesen Gregorius im Aufsichtsrat der GmbH platziert, hat der dann eigentlich auch Zugang zu vertraulichen Informationen der Kapitalgesellschaft? Als Aufsichtsrat, der Aufsicht führen soll, kann man ihm den ja eigentlich nicht verweigern.

Damit hätte Becca, wenn ich das richtig sehe, dann auch Kenntnis von allen internen Vorgängen, die ihm als Nichtaktionär eigentlich gar nicht zustehen, die er dann aber konsequent in seinen Verhandlungen mit dem FCK zum eigenen Vorteil nutzen könnte.

Habe ich da einen Denkfehler?
m.E.n. nööö :|
Just my 2 Cent
jj73
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2009, 16:47
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von jj73 »

Jim2910 hat geschrieben:ich verfolge seit Wochen DBB um nach vollziehen zu können was die Fans vom 1. FCK über das was mit ihrem Verein geschieht zu sagen haben.
Man kann über Flavio Becca sagen, was man will , nur eines ist sicher: er braucht den 1. FCK nicht!!! Aufhören wäre der beste Rat den ich ihm in diesem Umfeld geben kann, doch er tut sich schwierig diesem Rat zu folgen, denn wenn er sich einmal engagiert, ist es für ihn nicht einfach seinem Ziel nicht zu folgen. Sein Ziel ist der sportliche Erfolg, Politik war nie sein Thema. Ich bin nur ein Begeisterter zuerst von Flavio, weil ich das Glück habe ihn täglich zu erleben und von ihm zu lernen, aber auch von seinem Engagement in den 1. FCK, weil dieser Verein eine Dynamik aufzuweisen hat, die uns allen Lust macht auf mehr.
Doch stelle ich fest, dass dieser Verein, zumindest in diesem Forum eher exklusiv bleiben will und auch unter keinen Bedingungen mit Leuten wie Flavio Becca etwas zu tun haben will.
Wer hat denn schon ihm geredet? Wer hat grundsätzlich sich die Frage über sein Interesse am 1. FCK schon gestellt? Wie kann ein Mensch der mit Verstand und mit Herz dabei ist sich ich überlegen kann ob 100 € es wert sind sich diese Scheiße verdient?
Ja er hat noch kein Eigenkapital investiert,? So what, es wird keiner in diesen Umständen es tun ? Lassen wir es mit den Beleidigungen und lasst uns nachdenken wie wir Brücken bauen können um konstruktiv für diesen Verein etwas bewirken können
Lieber Jim,
dein Beitrag hier und der Auftritt in Flutlicht gerade sind doch kein Zufall, oder? Ein Schelm, der Böses dabei denkt...!
Ich habe die Befürchtung, dieser "Neuanfang" wird nicht ohne schwere Grabenkämpfe vonstatten gehen.
Wir haben den Tiefpunkt wohl noch nicht erreicht.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Soso, Du erlebst den lieben Onkel Flavio also jeden Tag und bist ganz hingerissen von ihm. Das freut mich für Dich, wirklich. Aber weißt Du, @Jim2910: Wir haben vor über einem Jahr mit großer Mehrheit für eine Ausgliederung gestimmt. Wir haben dafür gestimmt, Investoren aufzunehmen nach einem Modell, das unsere Identität wahren sollte. Bekommen haben wir Lügen und Intrigen und einen, der so tut Investor zu sein, ohne etwas zu investieren. Wir hätten sicher nichts gegen einen Flavio Becca als Investor gehabt, der unser Ausgliederungsmodell und unsere Vereinsdemokratie, der uns Mitglieder und Fans akzeptiert und respektiert. Aber das tut er nicht. Seine Handlungen und die der aktuellen Vereinsführung beweisen genau das Gegenteil. Des FCK ans Messer liefern, ihn an den Eiern packen und kräftig zudrücken. Das ist es, was wir hier sein Monaten erleben. Wir respektieren, dass ein Investor Sicherheit für seine Investition haben möchte und daher Einfluss nehmen möchte. Überhaupt kein Problem - wenn er investiert hat. Und zwar so, wie unser Ausgliederungsmodell das vorsieht: Alle vier Säulen geöffnet: Ankerinvestor, stiller Investor, Kleininvestoren (die mit 700.000 Euro mehr investiert haben, als unser angeblicher Ankerinvestor!) und Fans. Übrigens: Wir Fans hätten locker 3 Mio Euro investiert, wenn man uns denn nur gelassen hätte. Sieh nur, wieviel wir über Kapilendo und Betzeanleihe an Fremdkapital gegeben haben. Als Eigenkapital wäre es noch einmal deutlich mehr geworden. Nur soviel zu Deiner Frage, wer schein Eigenkapital investiert hat.

Mag sein, dass Du den lieben Flavio verstanden hast. Uns hast Du noch lange nicht verstanden und Becca hat es auch nicht. Wer uns nicht verstehen will, wer nur sein Ding durchziehen will, ohne uns, denen der FCK "gehört" mitzunehmen, der wird nicht erwarten können, dass wir vertrauen und den lieben Flavio einfach mal so machen lassen.
Nochmal Fullqoute, besser kann man es nicht schreiben.
Danke @ExilDeiwl. Du schreibst das was ich denke. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
mr.moe
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2012, 20:53

Beitrag von mr.moe »

Die Jims sind los! Hier und auf Twitter: @Jimgreg2910
Bombelejer
Beiträge: 53
Registriert: 19.10.2016, 09:44

Beitrag von Bombelejer »

Vielen Dank für die Info, Mr.moe ! @Jimgreg2910 ist also Herr Gregorius himself...! Tolldreiste Aktion, um es sehr positiv auszudrücken :o Es wird immer toll(dreist)er !
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.
flonline
Beiträge: 146
Registriert: 13.07.2019, 15:09

Beitrag von flonline »

Ich kann kaum glauben was ich hier lese.
Und die Worte vom Fuchs bereiten mir auch Bauchschmerzen.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Patrick Jim Gregorius, geb. 29.10.1967.

https://paperjam.lu/guide/biography/056 ... -gregorius
https://www.facebook.com/patrick.j.gregorius

Niemand anderes, als der von unserem eigenen Vereinsvorstand klammheimlich als Aufsichtsrat implantierte Becca-Spezi. :nachdenklich:

Danke, Mr.Moe! :daumen:
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 28.10.2019, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Antworten