[code][/code]
Ich werde das Gefühl nicht los, das dies von Anfang an die Absicht von Becca war
wernerg1958 hat geschrieben:Das Team rauscht mit Hochgeschwindigkeit in die Amateurliga, schenkt dem Becca sein Stadion und fangt irgendwo wieder ganz von vorne an. So ist das nur noch eine Schmähung eines einst ruhmreichen Clubs. Danke an alle die das zu beigetragen haben!
Ich werde das Gefühl nicht los, das dies von Anfang an die Absicht von Becca war
Das ist nicht logisch. Wenn ein zurecht vorgenommene Trainerwechsel als Ergebnis einen noch schlechteren Trainer ergibt, ist doch die Entscheidung für den Wechsel nicht falsch. Die müssen nur einen gescheiten Trainer holen!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
wernerg1958 hat geschrieben:Das Team rauscht mit Hochgeschwindigkeit in die Amateurliga, schenkt dem Becca sein Stadion und fangt irgendwo wieder ganz von vorne an. So ist das nur noch eine Schmähung eines einst ruhmreichen Clubs. Danke an alle die das zu beigetragen haben!
Selbst wenn wir in einer amateurliga nochmal anfangen wette ich das dort trotzdem noch tausende bekloppte (mich eingeschlossen) Woche für Woche sich das angucken werden!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Immerhin trotz heftiger Atemnot das 3:1 verteidigt und einen Abstiegsplatz in Liga 3 erkämpft.
Man erkennt bereits die Handschrift von Schommers.
Man of the Match war für mich heute der wieselflinke Sternberg.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Leider viel Pech in Halbzeit 1.
In HZ 2 hat die Mannschaft dann aber Moral bewiesen und mit tollen Kombinationen und großem Kampf nach vorne gespielt.
Gerade über die Außen ging nichts für den Gegner, Sternberg dominierte den Gegner nach Belieben.
Spätestens mit der Einwechslung unseres Capitano bewies Schommers einmal mehr seine hohe Fachkompetenz.
Hemlein brachte großen Schwung in die Partie, nur knapp konnte Chemnitz sich ins Ziel retten.
Insgesamt: Ein weiterer Schritt nach vorne! Hut ab!
Warum tue ich mir diesen Mist noch an?
In HZ 2 hat die Mannschaft dann aber Moral bewiesen und mit tollen Kombinationen und großem Kampf nach vorne gespielt.
Gerade über die Außen ging nichts für den Gegner, Sternberg dominierte den Gegner nach Belieben.
Spätestens mit der Einwechslung unseres Capitano bewies Schommers einmal mehr seine hohe Fachkompetenz.
Hemlein brachte großen Schwung in die Partie, nur knapp konnte Chemnitz sich ins Ziel retten.
Packt weiter Lunchpakete.
Die will nur keiner mehr.
Man denkt Woche zu Woche, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber der heutige Auftritt ist eine maßlose Enttäuschung.
Die will nur keiner mehr.
Man denkt Woche zu Woche, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber der heutige Auftritt ist eine maßlose Enttäuschung.
Fritz hat geschrieben:Der Trainerwechsel hat nur eins gebracht: NICHTS!
Und vielleicht noch die Erkenntnis,dass Hildmann nicht schuld war.
Stimmt so nicht.
Nachdem Hildmann, der die "Mannschaft" einigermaßen in Tritt brachte gegangen wurde, wurde es mit Schommers wieder schlechter.

Punktlandung und Ziel erreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Jetzt bitte einen ARBEITSKREIS bilden nach dem Spiel !!!!!
7:2 gelbe Karte ist auch ein Ausdruck dafür, welche Mannschaft "mehr im Spiel" war.
Leute, haltet zusammen, fahrt morgen hoch und räumt auf. Ansonsten wird es hier kein Neuanfang mehr geben. Jeder der auch nur annähernd auf Zeit spielt, muss sofort weg. Da ist ne Intrige im Gange, die wir sofort stoppen müssen. Ich war die ganze Zeit neutral gegenüber Becca. Sowas kann aber kein Herzblut sein, wenn man so ein Theater duldet.
Mir graut's schon vor Mittwoch Abend. Das wird evtl. 2-stellig.[/quote]
ich finds gut, dass da pokal ist. hab nämlich kein sky abo, muss ich mir den dreck net geben[/quote]
Ich bin dann aber im Stadion. Und da tut es immer mehr weh als daheim vor der Glotze.[/quote]
ich war noch nie so froh, an dem tag Schicht zu haben, wie diesmal
ich finds gut, dass da pokal ist. hab nämlich kein sky abo, muss ich mir den dreck net geben[/quote]
Ich bin dann aber im Stadion. Und da tut es immer mehr weh als daheim vor der Glotze.[/quote]
ich war noch nie so froh, an dem tag Schicht zu haben, wie diesmal
Lonly Devil hat geschrieben:Fritz hat geschrieben:Der Trainerwechsel hat nur eins gebracht: NICHTS!
Und vielleicht noch die Erkenntnis,dass Hildmann nicht schuld war.
Stimmt so nicht.
Nachdem Hildmann, der die "Mannschaft" einigermaßen in Tritt brachte gegangen wurde, wurde es mit Schommers wieder schlechter.![]()
Punktlandung und Ziel erreicht.
Stimmt auch wieder
Always look on the bright side of life....
Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Pälzerbuwe87 hat geschrieben:Alle Fans müssten sich vor den Mannschaftsbus stellen und diese Luschen net mehr raus lassen.Was ein drecks gekicke
Lässt sie Heimlaufen das sie heute wenigsten was sinnvolles getan haben
...dann sind sie aber zu ihrem freien Tag nicht zu Hause...
Sina Weber for Pressesprecher!!!
Kann man das mit der JHV nicht doch irgendwie beschleunigen? Oder soll das noch 4 Wochen so weitergehen? Oder verfolgen Banf und Co. Eine Strategie der verbrannten Erde?
Verträge mit Bader und Schommers sofort verlängern. Herr Banf, Sie sind am Zug. Ich weiß, Sie sind zurück getreten, aber das sehen Sie doch sonst auch nicht so eng.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Ein paar gute Iraner im Winter und dann läuft der Laden wieder. Alles im grünen Bereich.
Die Chemnitzer haben ja früh erfahren, es gibt maximal nur gelb für ihre Aktionen, da waren gleich alle Dämme durchbrochen...
Mia hat geschrieben:7:2 gelbe Karte ist auch ein Ausdruck dafür, welche Mannschaft "mehr im Spiel" war.
Dazu passt der Magenta-Kommentar : "Der FCK kann kein Abstiegskampf"
Always look on the bright side of life....
[/quote]
Lässt sie Heimlaufen das sie heute wenigsten was sinnvolles getan haben[/quote]
...dann sind sie aber zu ihrem freien Tag nicht zu Hause...[/quote]
Wenn wir Glück haben, sind sie das auch bis Mittwoch Abend nicht. Und lasst den Schommers ja mitlaufen.
Lässt sie Heimlaufen das sie heute wenigsten was sinnvolles getan haben[/quote]
...dann sind sie aber zu ihrem freien Tag nicht zu Hause...[/quote]
Wenn wir Glück haben, sind sie das auch bis Mittwoch Abend nicht. Und lasst den Schommers ja mitlaufen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
oskarwend hat geschrieben:Immerhin trotz heftiger Atemnot das 3:1 verteidigt und einen Abstiegsplatz in Liga 3 erkämpft.
Was kann der dafür, dass er immer wieder aufgestellt wird .
Jetzt bitte alle Protest einlegen. Heute Abend alle vorm Stadion versammeln und lautstark protestieren. Ein Warten bis Dezember gleicht einem Todesurteil.
Ist der Schommers etwas blind? Gefightet in der zweiten Halbzeit? Lächerlich! Und dann diese Niederlage auf 50/50 Entscheidungen vom Schiri zu schieben...
Sorry, der kann sich mal meine E-Jugend ansehen. Die zeigen mehr Einsatz als dieser Sauhaufen. Pick wird im Winter weg sein und im Mai gehn die Lichter aus.
Sorry, der kann sich mal meine E-Jugend ansehen. Die zeigen mehr Einsatz als dieser Sauhaufen. Pick wird im Winter weg sein und im Mai gehn die Lichter aus.
Schorschl hat geschrieben:Leider viel Pech in Halbzeit 1.
Tja. Dann würde ich sagen. Leider schlecht gelaufen.
Aber beim nächsten Mal.

Zu Deiner Frage. Man sucht sich seinen Verein nicht aus. Die Vereinszugehörigkeit ist eine Charakterfrage.

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele
)

Fritz hat geschrieben:Mia hat geschrieben:7:2 gelbe Karte ist auch ein Ausdruck dafür, welche Mannschaft "mehr im Spiel" war.
Dazu passt der Magenta-Kommentar : "Der FCK kann kein Abstiegskampf"
Wenn schon spielerisch limitiert, sollte doch wenigstens Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Wille stimmen.
Der FCK verliert auch das Kellerduell in Chemnitz mit 1:3.
» Hier geht's zur Ergebnismeldung.
Thema geschlossen.
» Hier geht's zur Ergebnismeldung.
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel