Was spricht rational noch dafür den Verein in dieser Form weiter künstlich am Leben zu halten?
Es werden weiterhin unfähige Menschen kommen, denen "der FCK am Herzen lieg", die alles für den Verein tun wollen.
Wäre spannend mal zu sehen, wer wirklich noch da ist/kommt, wenn's ganz unten neu losgeht.
Wo würden wir denn bei einer Insolvenz landen?
Was gegen eine Insolvenz spricht und dafür den Verein mit allen Mitteln am leben zu erhalten ist ganz klar: Von 200 Vereinen die in die Insolvenz gehen schafft es gerade mal ein einziger im Schitt wieder hoch zu kommen und das nach gaaaannnzzz langer Zeit. Wie viele Vereine die aus zweiter oder dritter Liga in die Insolvenz gegangen sind gibt es gar nicht mehr (Union Solingen, FC Remscheid....) oder dümpeln dauerhaft in der Regial- Oberliga oder sogar noch tiefer rum (RW Essen, Hessen Kassel, OFC; Stuttgarter Kickers.....). Was die letzten Jahre gelaufen ist ist der Horror, aber eine Insolvenz wäre der absolute SUPERGAU oder TOD und das gilt es mit ALLEN Mitteln zu vermeiden. Also hört bitte auf mit dieser Insolvenz-Romantik und einem bewussten herbeiführen für einen Neuaufbau Oder wollt ihr dauerhaft gegen Hertha Wiesbach, Pfeddersheim, & Co. spielen. Wenn das so romantisch ist, warum sind dann momentan bei der Zweiten auf dem Fröhnerhof nicht tausende von Zuschauern?
flonline hat geschrieben:Erfolgreich den 10er rausgenommen, der nichts geleistet hat und nen Stürmer gebracht. Jetzt kommen die Bälle lang aus der IV und werden vom CFC geschluckt.Riesen Loch im Ḿittelfeld. Chemnitz spielt das gut in die Karten. Super Coaching.
Warte kurz, Bader und Schommers müssen die Datenbank neu starten, dann wird’s besser.
Becca ruft auch noch an und gibt taktische Anweisungen...
Zuletzt geändert von Jerrylee am 27.10.2019, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
sacred hat geschrieben:Keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Bis auf 5 Minuten vor der Pause und vor dem 3:0 ging heute wieder gar nichts.
Es fehlen Worte um zu beschreiben was man sieht und erlebt.
Und das Schlimme dabei ist für mich: In den 5 Minuten hat man deutlich gesehen wie grottenschlecht der Gegner ist, wenn man die ein bisschen unter Druck setzt. Und trotzdem reicht diese Qualität dafür aus, uns ganz klar, deutlich und hochverdient abzufertigen. Und das ist eine klare Aussage was da bei uns auf dem Platz steht (auf dem Feld und an der Linie)
BetzeKritiker hat geschrieben:Wenn man sich zwischen Hercher,Jonjic und Hemlein entscheiden muss und man Hemlein nimmt ...DANN GEHÖRT MAN ALS TRAINER ENTLASSEN!!!!!
Aber echt. Der kann es nicht. Dieser Trainer kann es nicht.
Wie Sternberg bisher nicht ein einziges mal dem 2 Meter großen Bonga hinterherkommt bzw. einen Zweikampf gegen den gewinnt, ist echt das letzte, was ich jemals von einem Außenverteidiger im Profifußball gesehen habe und setzt ganz neue Maßstäbe.
Ich dachte links hinten sehe ich niemals einen schlechteren als Leon Jessen, aber der unterbietet ihn um ein vielfaches.
Ich schreibe es Woche für Woche, wir sind aktuell nach Jena die schwächste Mannschaft der Liga. Wenn im Winter nix passiert sehen wir uns nächstes Jahr mit viel Glück in Elversberg und Co sofern das Geld reicht.
Ich halte es nicht mehr bis zum 1.12. aus. Ich will nicht tatenlos zuschauen
Ich vergaß, das ist schon 15-25 Jahre her. Ist wohl out heute.[/quote] Ich höre immer nur die Fans, die Fans. Wer spielt denn auf dem Platz so eine Scheiße, nicht die Fans die Spieler.
Schommers raus! Sofort!
Es wird nur noch schlechter!
Hildmann Spiele waren wenigstens noch fußballerisch ansehnlich.
Schommers hat die dritte Liga und diesen Kader einfach noch nicht kapiert!
Hinten raus spielen, klappt nicht, Defensive stabilisieren hat nicht geklappt, jetzt erarbeiten wir uns einfach auch noch gar keine Chancen mehr...der Stimmungsboykott tat sein übriges,jetzt haben wir eine absolut überforderten Haufen komplett ohne Selbstbewusstsein.
Es kotzt mich nur noch an!
Nächstes Bader-Trainerexperiment krachend gescheitert!!!
Holt halt jetzt Mal einen wirklich kompetenten wie Antwerpen. Wenn jetzt im Winter nicht auch noch in der Defensive und auf der rechten Außenbahn nachgelegt wird wird das nix mehr.
hierregiertderfck hat geschrieben:Wie Sternberg bisher nicht ein einziges mal dem 2 Meter großen Bonga hinterherkommt bzw. einen Zweikampf gegen den gewinnt, ist echt das letzte, was ich jemals von einem Außenverteidiger im Profifußball gesehen habe und setzt ganz neue Maßstäbe.
Ich dachte links hinten sehe ich niemals einen schlechteren als Leon Jessen, aber der unterbietet ihn um ein vielfaches.
Ich binweit davon entfernt Sternberg zu loben. Aber warum schreibst du so einen Quatsch? Sternberg hat 3x hintereinander den Zweikampf gewonnen. So fair sollte man doch sein....aber nein, einfach mal drauf ohne Ahnung und Respekt....
Mit Abstand der aller schlechteste Trainer jedes Spiel die halbe Mannschaft neu Wahnsinn was ist das für ein jämmerlicher S..... Haufen.
Sperrt dem D..... laden zu hab die Schnauze von den Leute verarschern voll.
Hildmann Bader Norton haben den D..... Haufen zusammen gestellt und dafür noch Geld bekommen VERSAGER ALLE SAMT AUF DEM BERG.
Sorry Gerry das hast du nicht verdient.