Forum

Vorbericht CFC-FCK | Kellerduell an der Gellertstraße (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim CFC?

Heimsieg für den Chemnitzer FC
99
59%
Unentschieden
18
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Was ist mit hercher mit starke

Nicht normal wenn noch was gehen soll muss mehr kommen

Das ist null
Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Sternberg ist eine einzige Katastrophe, dem sollte man das Trikot abnehmen.
Always look on the bright side of life....
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lonly Devil hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Dafür, dass dies ein Forum von Lauternfans sein sollte, sind die Kommentare hier unterirdisch... :shock:
Man wird sich wohl dem Spiel angepasst haben, das ich heute bewusst nicht sehe.

Ein Spiel bewusst nicht anzusehen, war mal eine undenkbare Situation bei mir. :shock:

Übeer den einst viel zitierten "Standortnachteil" wird man sich bald keine Gedanken mehr machen müssen. :shock:
Lieber ein Spiel bewusst nicht ansehen, als dermaßen proletenhaft über die Mannschaft und einen Trainer herziehen, der gerade mal einen guten Monat im Amt ist... :nachdenklich:
Was nicht heißen soll, dass ich mit der Leistung dieser falsch zusammengestellten Truppe einverstanden wäre...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Boah jetzt kommen auch noch die aus dem Loch denen jetzt einer abgeht, weil sie es ja "schon immer" gewusst haben.
So Leute braucht der FCK jetzt, wo der Arsch überm Abgrund hängt.
Daneben stehen und feixen, während der FCK in den Abgrund rutscht. Und am Ende sind natürlich die Fans an allem Schuld. Klar die trainieren, spielen und führen den Verein.
Das ist noch lächerlicher als der Spielstand.
Wo sind die Fans, die, anstatt dumm zu babbeln, Ideen gebracht, angepackt haben um gemeinsam was zu bewegen? Die "denen da oben" gezeigt haben, dass das die Fans nicht mit sich machen lassen, die Fans stehen und bewegen zusammen?
Ich vergaß, das ist schon 15-25 Jahre her. Ist wohl out heute.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

#insolvenzjetzt

Was spricht rational noch dafür den Verein in dieser Form weiter künstlich am Leben zu halten?

Es werden weiterhin unfähige Menschen kommen, denen "der FCK am Herzen lieg", die alles für den Verein tun wollen.

Wäre spannend mal zu sehen, wer wirklich noch da ist/kommt, wenn's ganz unten neu losgeht.

Wo würden wir denn bei einer Insolvenz landen?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nachdem Meppen-Spiel musste Sascha Hildmann gehen Heute das ist mindest genau so schlecht, und der Gegner tiefer in der Tabelle. Wer muss Heute gehen?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Die Nürnberger werden uns unterschätzen. Wahrscheinlich ist der Beobachter schon nach 20 Minuten gegangen. So einen Gegner kannst du nicht ernst nehmen. Wir gewinnen eher das Pokalspiel als noch eins in der Liga.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Sternberg hat keine luft mehr

Warum wohl

Die trainieren doch täglich

Vernünftig
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Sternberg tut mir nun schon fast leid. Bewegungslegasthenie und Fußball geht nicht wirklich gut zusammen. Früher hätte man so jemand ins Tor gestellt.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Starke spielt auch mal den ein oder anderen grottigen Pass, aber wenn der nicht auf dem Platz ist, geht offensiv gar nichts mehr.
Fällt mir nicht zum ersten mal auf.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

kh-eufel hat geschrieben:Sternberg tut mir nun schon fast leid. Bewegungslegasthenie und Fußball geht nicht wirklich gut zusammen. Früher hätte man so jemand ins Tor gestellt.
Nein in die Zweite als linksaussen
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Wann kommt endlich unsere Wunderwaffe?? Schommers muss ihn jetzt zünden.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sorry. Entschuldigt meinen emotionalen Post von eben. Obwohl ich das Spiel nur über Ticker verfolge geht mir das an die Nieren. Löschts, ignorierts, macht damit was ihr wollt. Ich klinke mich für heute aus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wernerg1958 hat geschrieben:Nachdem Meppen-Spiel musste Sascha Hildmann gehen Heute das ist mindest genau so schlecht, und der Gegner tiefer in der Tabelle. Wer muss Heute gehen?
Hoffentlich nicht der Trainer. Der muss noch durchhalten bis Jahresende, sonst wird der Nachfolger auch schon wieder von Bader eingestellt.
- Frosch Walter -
sacred

Beitrag von sacred »

Keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Bis auf 5 Minuten vor der Pause und vor dem 3:0 ging heute wieder gar nichts.
Es fehlen Worte um zu beschreiben was man sieht und erlebt.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

hierregiertderfck hat geschrieben:Starke spielt auch mal den ein oder anderen grottigen Pass, aber wenn der nicht auf dem Platz ist, geht offensiv gar nichts mehr.
Bergmann hat mir immer gut gefallen.

Technisch gut. Kein Rumplfüßler.
walterwetter

Beitrag von walterwetter »

SEAN hat geschrieben:Mein Ablauf wär jetzt:

1. Stadion in der HZ verlassen und ohne Paket heim fahren.
2. Gegen Nürnberg die West leer lassen, mit ner weißen Plane abdecken und draufschreiben:
"Wir machen für Banf, Bader, Grotepass und Becca Platz und bleiben in Zukunft zu Hause"
Besser noch heute um 18:00 Uhr vor der Geschäftstelle am Stadion: " AOMV sofort! "

Die komplette Vereinsführung muss sofort zurücktreten - nicht erst am 1.12 , sofort!!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Kick and Rush bitte ihr Nullpen!!!!!!!!

Zu doof wenn man zwei Tore machen muss einfach mal hoch und weit. Was anderes könnt ihr doch eh net. Schieben sich die Kugel bei 1:3 hinten hinunter her. Klasse Taktik. Vögel!!!!!
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Schöner gemütlicher Sonntagskick heute, diese Freundschaftsspiele könnte aber ruhig mal gewinnen.
sacred

Beitrag von sacred »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hoffentlich nicht der Trainer. Der muss noch durchhalten bis Jahresende, sonst wird der Nachfolger auch schon wieder von Bader eingestellt.
So traurig das ist, ist es wahr. Was schlimmeres könnte uns nicht mehr passieren
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

oskarwend hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Starke spielt auch mal den ein oder anderen grottigen Pass, aber wenn der nicht auf dem Platz ist, geht offensiv gar nichts mehr.
Bergmann hat mir immer gut gefallen.

Technisch gut. Kein Rumplfüßler.
Wäre definitiv auch einer, der mit dem Ball umgehen kann. Und wäre mal für einen gefährlichen Freistoß gut, denn da kommt ja auch nichts.
Aber ganz ohne solche Spieler im Mittelfeld geht es halt nicht, wie man sieht.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Eins fällt auf jedenfall auf Kapitän 1 und 2 sind sportlich gesehen absolut unterirdisch und fallen nur durch Schwalben auf. In dieser Mannschaft ist die Hierarchie völlig am Arsch.
flonline

Beitrag von flonline »

Erfolgreich den 10er rausgenommen, der nichts geleistet hat und nen Stürmer gebracht. Jetzt kommen die Bälle lang aus der IV und werden vom CFC geschluckt.Riesen Loch im Ḿittelfeld. Chemnitz spielt das gut in die Karten. Super Coaching.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Wenn man sich zwischen Hercher,Jonjic und Hemlein entscheiden muss und man Hemlein nimmt ...DANN GEHÖRT MAN ALS TRAINER ENTLASSEN!!!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wer hat eigentlich den Eöser entdeckt? Bekommt der Geld?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Gesperrt