Forum

Vorab-Diskussion CFC-FCK | Keine Ausfälle: Volle Personalauswahl in Chemnitz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Donji46

Beitrag von Donji46 »

Bild

Bank: Otto,Kraus,Bergmann,Röser,Jonjic,Zuck,Kühlwetter
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Bild
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Und schon wieder hat keiner von euch gefragt, was bei Bergmann Stand der Dinge ist. Ist die Meinung der Leute im Forum so scheiss egal? Für was sitzt ihr bei der PK wenn keiner von euch Fragen stellt? Nicht nur ich habe die Bitte ausgesprochen, nach ihm zu fragen, sondern etliche User haben euch gebittet, bei der PK nach Bergmann zu fragen. Ist euch aber anscheinend total egal was hier Fans denken. Wir wollen doch nur wissen, was stand der Dinge ist. Er hatte ne schwere Erkrankung und seitdem kickt er nur noch für die U23. Jede kritische Personalie wird auf dem Betze behandelt, nur die Bergmann Situation nicht.

Wenn ihr schon nicht für nötig haltet mal Schommers zu fragen, dann könnt ihr ja sicher uns endlich mal sagen was so Sache ist oder? Wenn ihr nicht fragt wisst ihr es ja.
Wie nah ist denn Bergmann mittlerweile am Profi Kader dran? Hat er arg an Leistung verloren seit seiner Erkrankung? Wieso wurde er so aussortiert und haltet Schommers überhaupt etwas von ihm.
Bitte um Info liebe DBB Redakteure. Ich würde wirklich gerne wissen, ob Bergmann aussortiert wurde, oder irgendwann wieder im Kader ist. Die Frage stelle ich schon zum zehnten Mal, die Antwort bekomme ich nie.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

BetzeKritiker hat geschrieben:DBB ich finde das echt schwach von euch. Seit Wochen fordern hier User das ihr mal wegen Bergmann nachfragen sollt und es kommt nix.

Zum Spiel...das gibt die nächste pleite. Was soll sich das groß ändern?!
Weil die es einen scheiss interessiert was wir denken. Das machen die doch für extra. Mindestens 15-20 Personen haben im dieser Woche die von DBB gebittet, endlich mal wegen Bergmann nach zu fragen und wieder nichts.

Findet ihr das lustig? Nichtmal ne Antwort zu geben?

Es ist ja nicht irgendeine Personalie wo man jetzt sagen kann „wir können nicht bei jedem Spieler nach fragen.“
Bergmann hatte ne schwere Krankheit und ist zurück und seitdem hört man nichts mehr. Keiner weiß wie fit er ist, oder ob er überhaupt noch ne Rolle spielt.
Letztens habt ihr 2-3 Fragen zu Spieler gestellt, mir Bergmann nicht.
Heute wird in der PK von anderen gefragt, was bei Matuwila stand der Dinge ist der jetzt EIN SPIEL nicht im Kader war..
Teufelskerl1977

Beitrag von Teufelskerl1977 »

Ich mach mal was ganz anderes:

Bild
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Für mich wäre alles außer einer klaren Niederlage eine Überraschung. Nach Jena sind wir momentan spielerisch die schwächste Mannschaft der Liga. Der Trainerwechsel hat noch nicht einmal den Ansatz einer Verbesserung gebracht und ich kann mir nicht vorstellen, wie BS diese haarsträubend schwache Defensive stärken will. Meiner Ansicht nach wäre nur mit massiven personellen Wechseln vielleicht ein Weg aus der Krise möglich, aber dazu wird Schommers erst nach dieser erneuten Niederlage bereit sein. Dann nämlich, wenn er um seinen Job bangen muss. Wenn weiter mit Kühlwetter, Fechner, Sternberg und auch Kraus aufgelaufen wird, wird es keine Besserung geben. Diese IV kannst du nicht mit 2 Mann besetzen, weil die Tür dazwischen dann meilenweit geöffnet ist. Es geht nur, wenn Sickinger in eine Dreierkette zurückkehrt und den Libero spielt, damit nicht jeder Angriff des Gegners zu einer Torchance wird. Um vorne auch nur den Hauch einer Chance zu kreieren, müssen sowohl Thiele als auch Pick über die Außen kommen und sonst keiner. Wer dann (außer Kühlwetter) in der Mitte steht, dürfte egal sein, weil weder Röser noch der Isländer bisher irgendetwas zeigen konnten. Aber man kann ja angeblich auch schon vor der 70. Minute wechseln.
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich beim DBB Team für die vielen Fragen, die Ihr Herrn Schommers gestellt habt bedanken!!!Es wurde wirklich jede Frage gestellt,die den Fans auf der Seele "brennt"!!!Danke und weiter so
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

ExilDeiwl hat geschrieben: Bei allem Frust und auch wissend um die Szene mit Kühlwetter nach dem letzten Spiel: nehmen wir diese Aktion der Mannschaft doch ausnahmsweise mal als ernst gemeintes Dankeschön an. Deswegen können sie natürlich nicht so schlecht weiterspielen wie zuletzt.

:daumen:
So sieht's aus! Man sollte sich über die Aktion der Mannschaft nicht lustig machen, sondern einfach als positive Geste anerkennen. Bei der aktuellen Zerissenheit des Vereins sollte jede Bemühung des Einen, auf den Anderen zuzugehen, honoriert werden. Wir müssen alle wieder zusammen kommen!
Jetzt geht's los :teufel2:
Kaisers(lauter)n

Beitrag von Kaisers(lauter)n »

url=http://www.meineaufstellung.de]Bild[/url]
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Forever Betze hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:DBB ich finde das echt schwach von euch. Seit Wochen fordern hier User das ihr mal wegen Bergmann nachfragen sollt und es kommt nix.

Zum Spiel...das gibt die nächste pleite. Was soll sich das groß ändern?!
Weil die es einen scheiss interessiert was wir denken. Das machen die doch für extra. Mindestens 15-20 Personen haben im dieser Woche die von DBB gebittet, endlich mal wegen Bergmann nach zu fragen und wieder nichts.

Findet ihr das lustig? Nichtmal ne Antwort zu geben?

Es ist ja nicht irgendeine Personalie wo man jetzt sagen kann „wir können nicht bei jedem Spieler nach fragen.“
Bergmann hatte ne schwere Krankheit und ist zurück und seitdem hört man nichts mehr. Keiner weiß wie fit er ist, oder ob er überhaupt noch ne Rolle spielt.
Letztens habt ihr 2-3 Fragen zu Spieler gestellt, mir Bergmann nicht.
Heute wird in der PK von anderen gefragt, was bei Matuwila stand der Dinge ist der jetzt EIN SPIEL nicht im Kader war..
hellas-army hat geschrieben:Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich beim DBB Team für die vielen Fragen, die Ihr Herrn Schommers gestellt habt bedanken!!!Es wurde wirklich jede Frage gestellt,die den Fans auf der Seele "brennt"!!!Danke und weiter so
@BetzeKritiker + Forever Betze + hellas-army:
Es war gegen Chemnitz und auch gegen Duisburg niemand von DBB auf der Pressekonferenz vor dem Spiel und somit konnten wir auch keine Fragen stellen. Allerdings Eure überheblichen Kommentare hier, die ich oben zitiert habe, animieren mich ehrlich gesagt auch nicht gerade dazu, Fragen von Euch dreien bei der (über)nächsten PK zu stellen. :nachdenklich: Von anderen Forumsschreibern haben wir denke ich schon häufig Fragen und Sachverhalte zum FCK mitgenommen und werden das selbstverständlich auch weiterhin tun.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

@Thomas: Ich würde mich aber auch dafür interessieren, wie der Stand der Dinge bei Bergmann ist. Der ist in meiner Wahrnehmung ein feiner Fußballer, dem man einfach mal nachhaltig Vertrauen geben sollte. Ähnlich wie bei Pick. Warum findet Bergmann überhaupt keine Berücksichtigung?

Ich bitte dich auch, diese Frage mal anzuschneiden, wenn es dir möglich ist.
Jetzt geht's los :teufel2:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

das ist meine Aufstellung:
Bild

Sickinger in der 3 er Kette der Chef. Hercher wieder rein , um mit Pick auf die linke Seite Dampf zu bekommen.
Bachmann und Fechner 6 und 8 er Position.Wobei mir Fechner die Lebensversihcerung für Pick und Hercher sein muss. Das ist mir immer etwas zu offen. Skalartidis muss zeigen, ob er tatsächlich eine Spielmacher 10 ist.
Jonjic und Schad auf der rechten Seite als Gespann ohne das Hemlein dabei stört.
Bjanarson als Wandspieler und Thiele auf links und rechts abwechselnd anlaufend.
Das 3-5-2 System muss halt auch defensiv ordentlich und aufmerksam agieren.
Aus dem System kann schnell in 4-4-2 oder 5-3-2 gewechselt werden.
Mich hat nur der Spruch vom Trainer auf der PK etwas gestört. Er will was mitnehmen aus Chemnitz und vor Chemnitz bleiben. Ohne komplex zu denken riecht das nach Unentschieden. Also ich will gewinnen.
Botschafter Kosh

Beitrag von Botschafter Kosh »

Hier habe ich etwas für unsere Mannschaft gefunden:

https://www.facebook.com/SuperLigIntern ... 332494333/

Danach dürfen sie beim Sieg auch salutieren :lol: :lol: :lol:
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Hört doch bitte auf zu träumen! Es wird sich in der Aufstellung nicht viel verändern. Links spielt Sternberg rechts vorne wird Hemlein zu Boden fallen und in der 60 Minute ausgewechselt werden. Seine zwei Lieblinge wird Schommers nicht auswechseln, lieber macht er sich zum Gespött der fck Fans.
Ich erwarte nichts mehr von der Mannschaft, ich Bete nur das es 4 schlechtere Teams gibt.
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Botschafter Kosh hat geschrieben:Hier habe ich etwas für unsere Mannschaft gefunden:

wenn der mal keine Ähnlichkeit mit Milan Sasic hat, ich glaube ich hätte zurück geschlagen als Spieler....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Kaisers(lauter)n hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]
Sehr gute Aufstellung, so könnt es was werden.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Botschafter Kosh hat geschrieben:Hier habe ich etwas für unsere Mannschaft gefunden:

Naja! Unser Trainer ist halt nicht der harte Hund, den einige gerne hätten. Solange er die Spieler mit Jay(? Janik Bachmann), Picki, Kühli oder was weiß ich anspricht, fehlt ihm jede Autorität und es geht so larifari weiter.
Das ist doch alles Murks oder wie der Saarländer sagen würde "Bruch und Dalles"!
Und dann die Fans mit Lunchpaketen beglücken wie bei der Armenspeisung, nein Danke! Da fehlt der Biss, die Begeisterung und das Aufbäumen. Lauwarme Worte und Snacks reichen halt einfach nicht aus, das Feuer zu entfachen!!!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

Lieber Thomas,unsere höfliche Bitte an Euch,ein paar simple Fragen zu stellen,hat aber leider überhaupt nichts gebracht!!!Also brauchst du dich nicht zu wundern,wenn der Ton mal etwas rauer wird!Vielleicht solltet Ihr mal eure Sichtweise auf das Sportliche überdenken und überlegen,warum gerade Spieler wie Bergmann,Morabet und Singer aktuell keine Chance bekommen?!Warum gerade euch solche Fragen nicht interessieren,ist mir ein Rätsel!!!
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Miggeblädsch hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben: Bei allem Frust und auch wissend um die Szene mit Kühlwetter nach dem letzten Spiel: nehmen wir diese Aktion der Mannschaft doch ausnahmsweise mal als ernst gemeintes Dankeschön an. Deswegen können sie natürlich nicht so schlecht weiterspielen wie zuletzt.

:daumen:
So sieht's aus! Man sollte sich über die Aktion der Mannschaft nicht lustig machen, sondern einfach als positive Geste anerkennen. Bei der aktuellen Zerissenheit des Vereins sollte jede Bemühung des Einen, auf den Anderen zuzugehen, honoriert werden. Wir müssen alle wieder zusammen kommen!
Man kann sich NUR Lustig machen ,
irgendwas anderes wäre Total gelogen.
In der Aufstellung wie die Woche für Woche
ihr DorfPlatz Potential zeigen , ist das halt so .
Ein A-Klasse Trainer für die selbe Mannschaft.PUNKT.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

hellas-army hat geschrieben:Lieber Thomas,unsere höfliche Bitte an Euch,ein paar simple Fragen zu stellen,hat aber leider überhaupt nichts gebracht!!!Also brauchst du dich nicht zu wundern,wenn der Ton mal etwas rauer wird!Vielleicht solltet Ihr mal eure Sichtweise auf das Sportliche überdenken und überlegen,warum gerade Spieler wie Bergmann,Morabet und Singer aktuell keine Chance bekommen?!Warum gerade euch solche Fragen nicht interessieren,ist mir ein Rätsel!!!
Wieso , lieber Thomas .
Wenn jemand nicht will , dann macht er das auch Nicht.
Denen ist die Meinung vom Forum absolut schnuppe.
Wenn man Fragen hat , sollte man vielleicht in die Glaskugel kucken.
Die hilft , sonst Niemand.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Hab mal ne Off-Topic Frage: Was kostet en Ticket für die Heimspiele unserer U-21 auf dem Fröhnerhof?
Gibt es dazu irgendwo Infos im Netz?
Danke
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Ketaun

Beitrag von Ketaun »

Das Forum hier ist genau so 4 oder gar 5 Liga wie die Mannschaft vom FCK.
Das wird ja immer schlechter .
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Also die Nummer mit Bergmann...man kann es auch übertreiben. So langsam wird die Frage mal berechtigt, aber doch nicht auf so eine penetrante Art und Weise.

Bergmann war vom 24.07. bis zum 9.9. praktisch durchgehend krank. Wenn man von mindestens zwei Wochen Training und anschließend zwei, drei Spiele bei der zweiten Mannschaft ausgeht, ist doch alles noch im Soll.
Gilt nicht als grobe Faustformel, dass jede Woche, die man ausfällt durch eine Woche Training wieder aufgeholt werden um den alten Stand zu erreichen?
Das wäre bei Theo ja eine Weile...
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Heinz Orbis hat geschrieben:Hab mal ne Off-Topic Frage: Was kostet en Ticket für die Heimspiele unserer U-21 auf dem Fröhnerhof?
Gibt es dazu irgendwo Infos im Netz?
Danke
Wenn ich mich richtig erinnere 7Euro, Karten kannst du nicht bestellen sondern nur vor Spielbeginn an der Kasse kaufen. Sind in der Regel nur ca. 150 Zuschauer da.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ist es nicht immer so, dass einer derjenigen, die gerade nicht spielen, auf jeden Fall total dufte wäre, so er denn spielen würde?

Das ist der Micanski-Effekt. Gerne auch als Mugosa-Paradoxon bezeichnet. Tritt immer auf in Verbindung mit unzähligen Wiederholungen der Forderung, den Auserwählten doch endlich aufzustellen. Weil doch alle, wirklich alle, außer demjenigen, der tagtäglich mit ihm arbeitet, wissen, dass nur er uns fußballerisch erlösen würde.

Bergmann kann sicherlich einiges am Ball besser als andere, offenbar fehlt aber irgendwas („Körperlichkeit“? Fitness?). Das mögen die sportlich Verantwortlichen entscheiden.

Auch bin ich der Meinung, dass das DBB Team nicht als Trittbrett oder verlängerter Arm des Forums auf den PKs sitzt. Sondern als Journalisten. Klar gibt das Forum Stimmungen der Fangemeinde wieder, Und die werden Thomas und Kollegen sicherlich nicht unberührt lassen, aber das penetrante Nachfragen à la „frag doch bitte mal, was mit (Name) ist... warum spielt der nicht?“ könnte wirklich mal unterbleiben.
Gesperrt