Bank: Otto,Kraus,Bergmann,Röser,Jonjic,Zuck,Kühlwetter

Weil die es einen scheiss interessiert was wir denken. Das machen die doch für extra. Mindestens 15-20 Personen haben im dieser Woche die von DBB gebittet, endlich mal wegen Bergmann nach zu fragen und wieder nichts.BetzeKritiker hat geschrieben:DBB ich finde das echt schwach von euch. Seit Wochen fordern hier User das ihr mal wegen Bergmann nachfragen sollt und es kommt nix.
Zum Spiel...das gibt die nächste pleite. Was soll sich das groß ändern?!
ExilDeiwl hat geschrieben: Bei allem Frust und auch wissend um die Szene mit Kühlwetter nach dem letzten Spiel: nehmen wir diese Aktion der Mannschaft doch ausnahmsweise mal als ernst gemeintes Dankeschön an. Deswegen können sie natürlich nicht so schlecht weiterspielen wie zuletzt.
Forever Betze hat geschrieben:Weil die es einen scheiss interessiert was wir denken. Das machen die doch für extra. Mindestens 15-20 Personen haben im dieser Woche die von DBB gebittet, endlich mal wegen Bergmann nach zu fragen und wieder nichts.BetzeKritiker hat geschrieben:DBB ich finde das echt schwach von euch. Seit Wochen fordern hier User das ihr mal wegen Bergmann nachfragen sollt und es kommt nix.
Zum Spiel...das gibt die nächste pleite. Was soll sich das groß ändern?!
Findet ihr das lustig? Nichtmal ne Antwort zu geben?
Es ist ja nicht irgendeine Personalie wo man jetzt sagen kann „wir können nicht bei jedem Spieler nach fragen.“
Bergmann hatte ne schwere Krankheit und ist zurück und seitdem hört man nichts mehr. Keiner weiß wie fit er ist, oder ob er überhaupt noch ne Rolle spielt.
Letztens habt ihr 2-3 Fragen zu Spieler gestellt, mir Bergmann nicht.
Heute wird in der PK von anderen gefragt, was bei Matuwila stand der Dinge ist der jetzt EIN SPIEL nicht im Kader war..
@BetzeKritiker + Forever Betze + hellas-army:hellas-army hat geschrieben:Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich beim DBB Team für die vielen Fragen, die Ihr Herrn Schommers gestellt habt bedanken!!!Es wurde wirklich jede Frage gestellt,die den Fans auf der Seele "brennt"!!!Danke und weiter so
wenn der mal keine Ähnlichkeit mit Milan Sasic hat, ich glaube ich hätte zurück geschlagen als Spieler....Botschafter Kosh hat geschrieben:Hier habe ich etwas für unsere Mannschaft gefunden:
https://www.facebook.com/SuperLigIntern ... 332494333/
Danach dürfen sie beim Sieg auch salutieren![]()
![]()
Sehr gute Aufstellung, so könnt es was werden.Kaisers(lauter)n hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]
Naja! Unser Trainer ist halt nicht der harte Hund, den einige gerne hätten. Solange er die Spieler mit Jay(? Janik Bachmann), Picki, Kühli oder was weiß ich anspricht, fehlt ihm jede Autorität und es geht so larifari weiter.Botschafter Kosh hat geschrieben:Hier habe ich etwas für unsere Mannschaft gefunden:
https://www.facebook.com/SuperLigIntern ... 332494333/
Danach dürfen sie beim Sieg auch salutieren![]()
![]()
Man kann sich NUR Lustig machen ,Miggeblädsch hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben: Bei allem Frust und auch wissend um die Szene mit Kühlwetter nach dem letzten Spiel: nehmen wir diese Aktion der Mannschaft doch ausnahmsweise mal als ernst gemeintes Dankeschön an. Deswegen können sie natürlich nicht so schlecht weiterspielen wie zuletzt.
![]()
So sieht's aus! Man sollte sich über die Aktion der Mannschaft nicht lustig machen, sondern einfach als positive Geste anerkennen. Bei der aktuellen Zerissenheit des Vereins sollte jede Bemühung des Einen, auf den Anderen zuzugehen, honoriert werden. Wir müssen alle wieder zusammen kommen!
Wieso , lieber Thomas .hellas-army hat geschrieben:Lieber Thomas,unsere höfliche Bitte an Euch,ein paar simple Fragen zu stellen,hat aber leider überhaupt nichts gebracht!!!Also brauchst du dich nicht zu wundern,wenn der Ton mal etwas rauer wird!Vielleicht solltet Ihr mal eure Sichtweise auf das Sportliche überdenken und überlegen,warum gerade Spieler wie Bergmann,Morabet und Singer aktuell keine Chance bekommen?!Warum gerade euch solche Fragen nicht interessieren,ist mir ein Rätsel!!!
Wenn ich mich richtig erinnere 7Euro, Karten kannst du nicht bestellen sondern nur vor Spielbeginn an der Kasse kaufen. Sind in der Regel nur ca. 150 Zuschauer da.Heinz Orbis hat geschrieben:Hab mal ne Off-Topic Frage: Was kostet en Ticket für die Heimspiele unserer U-21 auf dem Fröhnerhof?
Gibt es dazu irgendwo Infos im Netz?
Danke