Die Gespräche sind erst vor knapp 1 Woche zu Ende gegangen, zumindest herrscht seitdem Funkstille zwischen Becca und Stadt/Stadiongesellschaft.wernerg1958 hat geschrieben:@Tomsport,
das was Du hier nun als "Fakt" benennst, ist hier schon anderen aufgefallen, auch ich verweise immer darauf, daß es genau darum geht. Die Frage für mich ist aber noch eine ganz andere: Was wurde/oder wurde was den Herrn Banf Grotepass und Bader geboten. Denn den Verein bzw. die GmbH&Co KGaA mit dem Verein an die Wand zufahren muss sich doch für diese Herrn dann lohnen, anders macht das doch keinen Sinn![]()
Oder war der Herr Becca so überzeugend und hat mit Euroscheinchen gewedelt, dass sie blind wurden? Und dann der Schachzug Beccas den von Banf und Co ungeliebten Littig rauszuhauen. Man weis es nicht, was man weis was ein großes Fakt ist, Becca hat bis dato nichts investiert im Gegenteil er bekommt noch Geld für seine Bürgschaft. seis drumm wird noch paar Scherben geben bis zur AOMV....................
Es kann ja aber nicht sein, dass der Spielball der Verein ist. Dieser Verein, der alle 2 Wochen tausende Leute in die Stadt zieht.
Was mich aktuell eher beschäfitgt: Ist die Ausgliederung wirklich alternativlos gewesen?
Wir wären mit einer Insolvenz nicht viel weiter gefallen, hätten aber alles in eigener Hand.
Was wäre wirklich mit den regionalen Investoren passiert? Wo sind diese denn aktuell?
Flavio Becca ist der FALSCHE!
Und auch im sportlichen Bereich, denkt ihr da hilft ein Merk und Konsorten von jetzt auf gleich?
Wenn er doch auch nicht alles innerhalb eines Jahres erreicht, dann ist er doch verbrannt.
Wir Fans geben keine Zeit, vielleicht können wir sie auch nicht geben, aber unser großes Problem liegt nicht etwa mehr am sportlichen, wie viele hier meinen.
Wir werden nicht wieder auf die Beine kommen. Da können wir noch so sehr auf Aufstieg drängen, wer garantiert uns bei Erfolg (nehmt mal das Jahr mit Kosta Runjaic zu Buche und schaut auf die Zuschauerzahlen), dass das Stadion einen satten Gewinn abwirft?
Können wir wirklich ohne fremde Hilfe aus den Schulden raus, ohne Unrealistisches zu fordern? Ist ein Investor, der nur den FCK im Sinn hat, unter diesen Voraussetzungen der Satzung, wirklich realistisch?
Ich behaupte fast nein.
Daher würde ich, wenn ich tatsächlich nochmal die Wahl hätte, auf die Insolvenz und den tatsächlichen Neuanfang setzen.
Und jetzt verhaut mich