Forum

Nächste Pleite: FCK verliert 1:3 in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Schommers war der letzte Sargnagel der die inkompetenz eines Hr. Baders zeigt, oder war es doch pure Absicht von ihm...sozusagen ein Abschiedsgeschenk an uns.
Aber wer einen Sportdirektor dessen Vertrag nicht verlängert wird, noch den Trainer suchen lässt der handelt unverantwortlich, vereinsschädigend...
Überall sonst wird man direkt freigestellt von seiner Arbeit, damit man keinen Schaden mehr anrichten kann.
Nein beim FCK übertrifft man sich an inkompetenz und Lächerlichkeit mal wieder selbst und nach Frontzeck und Hildmann kommt als letzte Patrone ein gewisser Hr. Schommers, der ausser A und B Jugend sage und schreibe 14 Spiele (1 Sieg!!!)mit Nürnberg vorweisen kann.
Dazu kommen jetzt 2 Saisons in denen Bader und Notzen mit relativ hohem Etat einen völlig überschätzten Kader, eine Mannschaft die nicht passt zusammenstellen durften.Naja Sauhaufen passt wohl eher.
Jetzt auch noch einen Rest Aufsichtsrat, der wohl aus purer Absicht und vielleicht sogar mit geheiß aus Luxemburg dem Verein noch mehr schädigt indem er viel zu spät zurücktritt und so einen früheren absolut nötigen Neuanfang herauszögert.
Hoffe auch ein Schaumschläger wie F.Fuchs macht den Weg frei, was ich eher bezweifele.
Geteert und gefedert gehört dieser Sauhaufen und dann vom Berg gejagt.
Wie hies es so schön mal in Dresden....Ihr habt 5 Minuten die Stadt zu verlassen......
Kotzen könnt ich....
Zeitgeist
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zeitgeist »

Shiro hat geschrieben:
Zeitgeist hat geschrieben:
Warum? Das kam vom Trainer von Duisburg. Die haben vor der Saison 0€ für neue Spieler ausgegeben - weil sie kein Geld hatten.

Der FCK hat auch kein Geld. Klatt: ‚Was der FCK braucht ist kein Aufsichtsrat, sondern Geld‘. Deswegen hat der FCK auch 800.000€ für neue Spieler ausgegeben. Natürlich ist das im Vergleich zu anderen dann im Wortlaut ein ‚Premiumkader‘. Besten Dank an alle Verantwortlichen. Ich möchte einfach keinen mehr von diesem Haufen sehen.

Die Zebras haben doch nach dem Abstieg ihren Kader quasi zusammenhalten können?! Bei uns war ja die quasi die gesamte Mannschaft weg und es musste "schnell" ein neuer Kader zusammengekauft werden... und das merkt man noch heute... keine gewachsenen Hierarchien... eine Truppe die nicht zusammenpasst...
Hallo Shiro, da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Duisburg hat auch nur 4 Spieler der letzten Saison - mit Daschner, Stoppelkamp und Albutat aber halt die Richtigen. Wir hatten keine gültigen Verträge und damit alle Guten direkt verloren. Das war das Anfang vom Ende, aber danach war theoretisch auch noch genug Zeit/Geld für einen Neuanfang. Aber ohne Konzept...
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Tomsport,
das was Du hier nun als "Fakt" benennst, ist hier schon anderen aufgefallen, auch ich verweise immer darauf, daß es genau darum geht. Die Frage für mich ist aber noch eine ganz andere: Was wurde/oder wurde was den Herrn Banf Grotepass und Bader geboten. Denn den Verein bzw. die GmbH&Co KGaA mit dem Verein an die Wand zufahren muss sich doch für diese Herrn dann lohnen, anders macht das doch keinen Sinn :nachdenklich:
Oder war der Herr Becca so überzeugend und hat mit Euroscheinchen gewedelt, dass sie blind wurden? Und dann der Schachzug Beccas den von Banf und Co ungeliebten Littig rauszuhauen. Man weis es nicht, was man weis was ein großes Fakt ist, Becca hat bis dato nichts investiert im Gegenteil er bekommt noch Geld für seine Bürgschaft. seis drumm wird noch paar Scherben geben bis zur AOMV....................
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@Tomspot:
Aber wer beim FCK KANN handeln? Der Vorstand? Der Aufsichtsrat? Der Beirat? Der Sündenfall begann, als man Herrn Keßler, den ich als echten FCKler wahrnehme, den Einblick in die Liste potentieller Investoren verweigerte. Fatal war, dass Herr Becca es sich erlauben konnte, Littig "wegzumobben". Fatal auch deshalb, weil der sichtlich überforderte Martin Bader nun ungehemmt weiterwurschteln konnte. Ergebnis bekannt. Nun geht die Tragödie weiter. Der alte Aufsichtsrat verzögert es, dass ein neuer Aufsichtsrat gewählt werden kann. Es geht Zeit verloren. Jeder Tag zählte. Wer bitte soll "jetzt einen Strich ziehen"? Banf? Klatt? Bader?

"Warten auf Godot" ist angesagt! :shock:
fbktown

Beitrag von fbktown »

Oft muss ich lesen das die Mannschaft doch gar nicht so schlecht ist...Leute, denkt doch mal drüber nach..der Kader ist fast der gleiche wie letztes Jahr...da wurden schon Spieler von anderen mittelmässigen Drittligisten geholt, und dieses Jahr entsprechend ergänzt...durch Spieler, von Jena, Cottbus und Würzburg...wie, bitteschön soll solch eine Truppe um den Aufstieg spielen?? Die kann entweder irgendwo im Mittelfeld landen oder, so wie es berechtigter Weise gerade passiert, um den Abstieg spielen.
Die Mannschaft ist einfach schlecht..dazu kommt das ganze Theater von oben runter, gepaart mit einem Trainerazubi...und fertig sind die Zutaten für einen perfekten Abstiegskandidat. Vielleicht kommen wir noch mit einem blauen Auge aus der Sache raus, sprich Nichtabstieg. Momentan sehe ich aber eher das Gegenteil und wir sind nächstes Jahr im Frühling nicht mehr zu retten und melden Insolvenz an.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mephistopheles hat geschrieben:@ MacDevil

Bader kann nichts dafür? :shock: Sorry, er hat den Kader zusammengestellt. Wir leben in einer sogenannten Leistungsgesellschaft. Auch ein Herr Bader muss an Leistung gemessen werden. Und sein Job ist es - oder wäre es gewesen - , einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass diese ganze Unruhe im Verein dazu beiträgt, dass die Mannschaft keine bessere Performance zeigt. Man verzögert und verzögert und verzögert. Ja - warum eigentlich? Jeder möge sich seine eigene Meinung dazu bilden. Es wurde dazu ja schon alles gesagt. Es ist unerträglich!
Ein Herr Bader steht aber nicht auf dem Platz!
Ja, du hast vielleicht recht mit Bader - aber bedenke dass das Grundgerüst den Kaders nicht von Bader zusammengestellt wurde. Dafür sind andere Personen im Verein verantwortlich. Bader kam erst später zum FCK. Drei Trainer (mit Schommers) sind jetzt an diesem Kader gescheitert. Es liegt für mich größtenteils an der Mannschaft.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

MäcDevil hat geschrieben: Ja, du hast vielleicht recht mit Bader - aber bedenke dass das Grundgerüst den Kaders nicht von Bader zusammengestellt wurde. Dafür sind andere Personen im Verein verantwortlich. Bader kam erst später zum FCK.
Welches Grundgerüst? Sehe keins, das vor der Zeit Bader noch aktuell Bestand hat. Die gesamte jetzige Mannschaft hat Bader zu verantworten. Nicht mehr und auch nicht weniger.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
sacred

Beitrag von sacred »

Es ist nicht mehr zu begreifen was sich bei uns abspielt.

Noch 6 Wochen müssen wir warten bis wir endlich handeln dürfen.

Becca, Banf, Bader, Notzon, Grotepass...

Ich kann sie nicht mehr sehen, hören oder lesen.

Es brauch echt schon viel Mut von deren Seite tatsächlich am 1.12. bei der JHV aufzuschlagen.

Der Zorn und die Wut wird sich bis dahin noch viel weiter steigern und ein Schommers wird wohl gleich mitgehen dürfen.

Gibt es eigentlich für die Mitglieder eine Möglichkeit Notzon auch von seiner Funktion zu entbinden?

Irgendwie ist mir seine Personalie immer noch nicht genug im Fokus. Seit 2014 ist er an unserem kontinuierlichen Abstieg beteiligt und wurschtelt fleißig weiter.
Er ist aber leider (Gott sei Dank) nicht in einer Funktion die man abwählen kann also muss man sich wohl darauf verlassen, dass der neue AR ihn entlässt. Ich befürchte aber leider, dass das nicht passieren wird.

Und so bleibt die Konstante im sportlichen Niedergang weiter im Verein unabhängig von Bader Banf und Co.
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

MäcDevil hat geschrieben:

Bader kann nichts dafür? :shock: Sorry, er hat den Kader zusammengestellt. Wir leben in einer sogenannten Leistungsgesellschaft. Auch ein Herr Bader muss an Leistung gemessen werden. Und sein Job ist es - oder wäre es gewesen - , einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass diese ganze Unruhe im Verein dazu beiträgt, dass die Mannschaft keine bessere Performance zeigt. Man verzögert und verzögert und verzögert. Ja - warum eigentlich? Jeder möge sich seine eigene Meinung dazu bilden. Es wurde dazu ja schon alles gesagt. Es ist unerträglich!
Ja, du hast vielleicht recht mit Bader - aber bedenke dass das Grundgerüst den Kaders nicht von Bader zusammengestellt wurde. Dafür sind andere Personen im Verein verantwortlich. Bader kam erst später zum FCK. Drei Trainer (mit Schommers) sind jetzt an diesem Kader gescheitert. Es liegt für mich größtenteils an der Mannschaft.
Die Gabe des Vergessen-Könnens ist eine göttliche. Wer hat denn den Kader für die dritte Liga zusammengestellt? Und wer hat die gescheiterten Trainer „besorgt“? Und wer ist jetzt zu feige einzugestehen, dass er es nicht drauf hat?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Shiro hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:Noch kurz zu Röser: ein absolut unnötiger Schnellschuss!!! Wie kann man einen Bankdrücker einer Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld der 2. Liga verpflichten und als Top-Verpflichtung ansehen? Der packt es doch nicht! Ein Stürmer im Aufwind, der in der Regionalliga 20 Tore gemacht hat wäre vernünftig gewesen. Da weiß man noch nicht, wie weit es gehen kann. Aber Röser war bereits an seinem Zenit!
Vielleicht sollte man Röser auch mal Spielen lassen... und nicht dauernd nur einwechseln, wenn das Spiel schon gelaufen und verloren ist und der Rest der Mannschaft schon aufgegeben hat und nichts mehr nach vorne geht...

Wenn sich ein Stürmer nicht mal eine gefährliche Szene erarbeiten kann, nachdem die Abwehr schon 75 min lang gelaufen ist, was sollen wir mit dem von Anfang an? Da kommt nix! Bjarnason ist hoffentlich bald fit.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

MäcDevil hat geschrieben: .....

@MäcDevil: Merkst du nicht, wie du dir selbst mit jedem Wort widersprichst?

Es stehen genau die Spieler auf dem Platz, die Bader verpflichtet hat. Er kam nicht später zum FCK, sondern war bereits in der 2.Liga da. Der Drittliga-Kader geht von Anfang an auf seine Kappe. Genauso wie die drei "gescheiterten Trainer".

Und welche anderen Personen im Verein sind denn verantwortlich, wenn nicht der sportlich Verantwortliche????
Jetzt geht's los :teufel2:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich völlig ungeniert.
Ich frage mich schon eine ganze Weile, was hat BS veranlasst, diesen Job beim FCK anzunehmen.
So blauäugig, oder so dumm kann kein Trainer sein, dem irrglauben zu unterliegen, hier geht etwas.
Zumindest nicht einem solch unerfahrenen Trainer.
Dann bleib ich lieber außen vor und ruiniere meinen Namen nicht total, sorry.
Die Experten aus AR und Vorstandschaft, was glauben die eigentlich, welchen Nutzen und welche Vorteile sie aus ihrem unvermögen das sie zeigen haben?

Der Maddin dürfte wohl endlich im Tal der Ahnungslosen angekommen sein.
Von dort wird ihn sicherlich auch keiner mehr erlösen und ihm einen guten Job anbieten, zumindest niemand, der bei klarem Verstand ist.

Ein Klatt, der dürfte auch gerade auf eine glatten Straße wegschmieren, wobei ich bei ihm noch eher an einen Job im Haifischbecken der Industrie glaube.
Bei einem Sportverein aber auf keinen Fall.

Bei J.G., stell schon mal eine Kerze in der Kirche auf, der wird sicherlich auch nicht ohne gewisse Einbussen bei seinem Betrieb davonkommen, dafür ist sein Name mit den seltsamen Vorgängen bei FCK zu oft gefallen.

Bei BP oder PB wie auch immer, der dürfte am meisten versinken.
Seine getrübte Wahrnehmung was die Wahrheit und alles was damit zusammenhängt angeht, seine nichtvorhandene Kompetenz was sportliches Verständnis oder Umgang mit Menschen oder Kollegen betrifft, unterirdisch.

Nur welchen Nutzen habe ich, bei diesen hier genannten Personen bei all dem Mist den sie verzapfen?

Werden sie so fürstlich dafür entlohnt, daß es ihnen reichen wird, ganz weit weg ein ruhiges Leben zu genießen?
Also ich komm da auf keinen Nenner mehr.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kalusto

Beitrag von kalusto »

Hephaistos hat geschrieben:Wenn sie so weitermachen, bekommt Becca sein Wunschziel doch noch sehr billig. :daumen:

Das erneute Experiment mit einem Amateurtrainer scheint schon jetzt gescheitert zu sein. Am besten noch vor der Winterpause dieses Missverständnis beenden und einen TRAINER holen. TRAINER. TRAINER! Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Statt kompetenzlose Mitarbeiter wie Martin B. zu bezahlen, sollte man das Geld in die richtige Leute stecken. Hoffentlich wird Merk mit seinem Team gewählt und bringt eigene Investoren mit, damit unser "Megainvestor" aus Lux mit seiner Bürgschaft die Leine zieht.
Schommers war Baders letzte Patrone ! Wenn das Wort Ganovenehre wirklich stimmt, arbeiten einige aus unserer Führung, nächstes Jahr im näheren Ausland :teufel2:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

MäcDevil hat geschrieben:

Nein, der Kader wurde von Bader zusammengestellt. Bader kam, als der FCK noch in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfte. Ausgang bekannt. Das Aufbäumen in der Rückrunde half nichts mehr. Man scheiterte. Obwohl der Kader in meiner Wahrnehmnung nicht schlecht war. Den Abstieg haben wir Norbert Meier zu verdanken, der keine Lust mehr hatte, ordentlich zu arbeiten. Strasser brachte in der Winterpause das Team konditionell auf Vordermann. Davon konnte Frontzeck profitieren. Ich meine mich zu erinnern, dass der FCK Rang 6 in der Rückrundentabelle schaffte. Möglicherweise hätte man mit einem besseren Trainer noch das Unmögliche geschafft. Dann begann mit dem Abstieg der große Aderlass. Alle Leistungsträger weg. Da waren einige richtig gute Fußballer dabei. Ich denke insbesondere an Mwene, Guwara. Es blieben: Spalvis, Fechner. Wer noch? Weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann jemand ergänzen. Dann wurde ein praktisch neues Team verpflichtet. Spieler wie Kraus, Dick, Sternberg, Hemlein, Hainault. Von Bader! :wink:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 19.10.2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
KuKadlec

Beitrag von KuKadlec »

Tomspot hat geschrieben:Bitte einmal genau durchlesen, Quellen kann ich nicht bekannt geben, es handelt sich aber um eine Person aus dem Umfeld des FCK und auch der kommunalen Politik.

Flavio Becca wird nichts in den FCK investieren! Seine Gespräche mit dem OB drehten sich, wie viele bereits vermutet haben, um den Bauplatz am Betzenberg.
Und wir haben verklickert bekommen, Becca sei ein großer FCK-Fan und Baugrundstücke in KL uninteressant.

Schaut mal in den Wirtschaftsteil der RP vom 17.10.2019. In der IW-Wohnbaustudie (Institut der deutschen Wirtschaft) ist die Stadt KL aufgelistet. Diese Wohnungsbaustudie weist für die Stadt Kaiserslautern einen Wert von 48% auf.

Zum Vergleich: München erreicht den Wert 67%, also eine 2/3 Abdeckung. Kaiserslautern, mit einem Wert von 48% hat damit den Bedarf noch nicht mal zur Hälfte abgedeckt.

Wir brauchen Leute, denen es (von mir aus auch neben den Baugrundstücken) wirklich um den FCK geht. Und immer noch keine kritische Berichterstattung in der RP :shock:

Zum Spiel - im Vorfeld hätte ich sehr gerne Morabet in der Mannschaft gesehen. Jetzt glaube ich, dass kein Spieler aus der U21 nachrücken sollte, bis hoffentlich der große Umbruch eingeleitet werden kann (noch 6 Wochen und ein Tag :? ) Ich habe die Befürchtung, das komplette bad(er) Konglomerat könnte sie inflitrieren.
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

Die sollte man jeden tag den betzenberg rauf und runter jagen und dreimal 2stunden am Tag Trainieren lassen , freie Tage sofort streichen , wer da net mitzieht Vertrag auflösen , die werden alle in Watte gepackt , Magath läßt grüssen , der würde denen Beine machen ...... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Miggeblädsch hat geschrieben:Was haben wir denn gestern gesehen?

Ich habe ein paar orientierungslose rote Stellschrauben gesehen, die hilflos auf dem Platz herum gestolpert sind, ohne System, ohne Konzept. Die kleinen Fortschritte, die Hildmann erarbeiten konnte, wurden bereits wieder in die Tonne getreten. Wir spielen irgend etwas zwischen Frontzeck und Pearl Harbour, Taktik nicht erkennbar.

Die in der Sommerpause geholten "gezielten Verstärkungen" reihen sich nahtlos als weitere Stellschrauben in die bereits vorhandene Trauergesellschaft ein. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kaderplaner, die Herrn Bader und Notzon für diese eindrucksvolle "Leistung".

Ich muss gestehen, dass ich vor der Saison dachte, das würde eine langweilige Saison werden, weil wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Da habe ich mich mal gründlich getäuscht. Mit ihrer genialen Kaderplanung haben Bader und Notzon dafür gesorgt, dass diese Saison megaspannend werden wird. Vorausgesetzt, wir können uns bis zum Saisonende eine Chance im Abstiegskampf erhalten und sind nicht schon vorzeitig abgeschlagen.

Man muss sich an dieser Stelle nochmal vor Augen führen, dass ein gewisser Herr Banf den Vertrag mit Martin Bader noch vor kurzer Zeit vorzeitig verlängern wollte. Und wohl auch gemacht hätte, wenn sich kein Widerstand geregt hätte.

Und jetzt kommt der Kardinalfehler: Anstatt dass man den Verantwortlichen Bader sofort beurlaubt, lässt man ihn noch seine "Bauernopfer-Karte" spielen, feuert Hildmann, und lässt den großartigen Martin Bader noch schnell einen neuen Trainer verpflichten. Prima. Als hätte es diesen Beweis einzigartiger Inkompetenz noch gebraucht.

Das Ergebnis der Suche Baders in seiner Datenbank lautete nun Boris Schommers. Aha. Da frage ich mich, was Bader als Suchbegriff in seine Datenbank eingegeben hat. Es müssen wohl die gleichen Kriterien gewesen sein wie bei Frontzeck, denn Schommers spielt eigentlich nur 4-4-2 mit den gesetzten Sternberg und Hemlein. Haben wir dafür wirklich Sascha Hildmann entlassen?

Die Kaderplanung und als krönender Abschluss die Trainerverpflichtung wirken ja schon fast wie ein absichtlich durchgeführtes Attentat auf den FCK.

Über allem die Vereinsführung, die diesen Zustand, wie wir ihn jetzt haben, zu verantworten hat:

Wir haben eine inhomogene Mannschaft, ohne Struktur, ohne Schlüsselspieler, ohne Konzept.

Diese wird trainert von einem Trainer-Hospizen, der leider nicht in der Lage ist, etwas daran zu ändern. Entweder, weil er selbst kein Konzept hat, oder weil die Spieler noch schlechter sind, als wir bereits denken.

Daran können wir aber leider auch nichts ändern, weil wir keinen sportlichen Leiter haben, der einen Trainer verpflichten könnte. Herr Bader jedenfalls hat bewiesen, dass er einen guten Trainer nicht von einer Gulaschsuppe unterscheiden kann.

Leider können wir aber auch daran nichts ändern, denn wir haben auch niemanden, der einen neuen sportlichen Leiter suchen und einstellen könnte.

Und daran wird sich, wer hätte es gedacht, leider so schnell auch nichts ändern, weil die kommissarischen Witzfiguren im Aufsichtsrat auf Zeit spielen und aus welchem Grund auch immer, wichtige Maßnahmen verzögern und verhindern.

Merkt ihr da oben überhaupt noch irgend etwas?
Absolut auf den Punkt gebracht!!!!!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

BacktoGlory hat geschrieben: Es hilft nur noch Eins:
Nicht nur einen KOMPLETT neuen Aufsichtsrat, sondern,was ja schon kommt,wenn auch hoffentlich nicht zu spät,einen kompetenten Sportdirektor,einen erfahrenen Trainerstab mitsamt Konditionstrainer UND eine komplett neue Scoutingabteilung !!!

UND hoffentlich haben das Team Merk genügend Geldgeber ....
@BacktoGlory: Stimmt! Wir brauchen eigentlich alles!

Was haben wir:

- Ein Stadion, das uns nicht gehört
- Einen Investor, der nicht investiert
- Viele gespaltene Fans, die gemeinsam eine Wucht wären
Jetzt geht's los :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Meiner Meinung nach ist die Lage so dramatisch wie noch nie:
Ein ueberforderter Trainer, der sich zwar stets bemüht, aber nichts Positives bewirkt, trifft auf schwache, ja teilweise unmotivierte spieler. Dazu kommt noch das Chaos in der Fuehrung und die wirtschaftliche Ungewissheit.

Fertig ist der Abstiegscocktail!

Momentan sind Jena und der fck klare Absteiger...die letzten Tage im Profifußball gehen wohl ueber die Bühne.

Wir brauchen mittlerweile ein Wunder. Bis zur Winterpause koenbten wir schon dermaßen im freien Fall sein, dass sich der Gedanke Neuaufbau mit Merk und Co erledigt haben könnte, da der Laden im Falle eines Abstiegs abgeschlossen werden kann.

RIP FCK
City-Service

Beitrag von City-Service »

Ich bin einfach nur enttäuscht, dass wir es nicht schaffen mal 2-3 Spiele am Stück zu gewinnen. Keine Besserung in Sicht. Wir verpflichten anscheinend immer das falsche Personal. Selbst wenn sie wo anders gut gespielt haben. Bei uns geht dann nix mehr zusammen.
Ha Ho He !
Botschafter Kosh

Beitrag von Botschafter Kosh »

Bei manchen bewundere ich echt diese totale Uneinsichtigkeit.
Dieser Verein ist TOT!
Er ist auch nicht in den letzten Monaten gestorben, sondern seit dem Abstieg aus Liga 1 und dem Weggang von Stefan Kuntz.
Für die Historiker: Nach Otto Rehhagel ging es bergab.
Mein Tipp für alle: Stadionboykott und kümmert euch mal um eure Frauen, Kinder, Freunde und andere wichtige Dinge im Leben.
Diese haben bestimmt genug gelitten, als ihr anstatt euch um sie zu kümmern euch dämliche Spiele angeguckt habt, die der Verein auch noch verloren hat!
Fußball ist nicht alles und jetzt muss der FCK erstmal in die 2.Liga mindestens aufsteigen um eure Gesundheit und euer Geld zu erhalten.
Erst die Arbeit dann das Vergnügen!
In diesem Sinne...
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Neben dem ganzen "Sauhaufen", der sich Vereinsführung nennt, fällt mir auf, dass Schommers, der "harte Hund" viel zu sehr den Kuschelkurs mit seinen Spielern fährt. Wieso geht er immer wieder, wenn er mit einzelnen Jungs spricht, so sehr in Körperkontakt? Und wieso spricht er ständig von Kühli, Picki etc. als ob es seine Hündchen wären?
Pädagogisch finde ich das schon bedenklich, abgesehen vom fußballerischen Sachverstand, der bei unserem Trainer weitere Fragen aufwirft.
Schommers ist eindeutig überfordert und mit seinem Latein jetzt schon am Ende. Hildmann war da tatsächlich weiter und gefestigter.
Duisburg war gestern in allen Belangen die deutlich bessere Mannschaft mit einem erfahreneren Trainer und einem Stoppelkamp, der Spielern wie Pick etc. zeigte, wie es geht. Sein Stellungsspiel lässt sich nicht mit dem unserer Jungs vergleichen.
Und wieder mal die schwache Defensivleistung! Dabei waren Sternberg und Hemlein nicht die ausschlaggebenden Schwachstellen. Fechner muss ins Mittelfeld und Matuwila braucht eine neue Chance. Er hat doch gezeigt, dass er es kann.
Gegen Chemnitz würde ich wieder mit ihm spielen und Bachmann mit seinen langen Gräten muss auch wieder für mehr Kompaktheit sorgen.
Und aufgeben ist keine Option!!! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
redbird333

Beitrag von redbird333 »

ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen, dass ein Bader immer noch nicht beurlaubt ist! Meiner Meinung nach muss jeder, der diesen Mann weiterhin bis Dezember im Amt hält, genauso weg wie Bader selbst!!! Ich wünsche mir nach der Mitgliederversammlung endlich Leute mit Sachverstand, dann dürfte auch die Stunde dieses Trainers geschlagen haben!!!
Zuletzt geändert von redbird333 am 19.10.2019, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Alles Müll da oben. Was hat Schommers bis jetzt bewirkt? Nix. Keine Weiterentwicklung, nix. Spielerisch? Nix!!!! Unter Hildmann hätten wir garantiert mehr Punkte geholt als unter Schommers. Zur JHV äußere ich mich jetzt nicht, sonst werd ich wieder gelöscht :oops:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Warum,warum verdammt nochmal so spät 01.12 die Versammlung,bis dahin noch so ein paar Auftritte der Manschaft und wir können den betze am 01.12 beerdigen. Ehrlich gesagt ist es mir von der Fanszene viel zu ruhig...da müsste es normal lichterloh brennen. Ich glaube aber viele haben einfach schon resigniert. Traurig und die Mannschaft was keine Mannschaft ist, spielt leider genauso ein scheiß wie die Verantwortlichen. Zur Rede gehörten sie alle gestellt und zwar sofort. Ich hab so die Schnauze voll,da wird man sowas von Agro....
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Gesperrt