Forum

Nächste Pleite: FCK verliert 1:3 in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wolff1900

Beitrag von wolff1900 »

Es ist ja auch kein Wunder mehr das es immer weiter Bergab geht. Man hat versäumt in der Vorstandsebene und auch im Aufsichtsrat sportliche Kompetenz zu installieren . Es ist ständig Unruhe im Verein ,man weis nicht wie es finanziell weitergeht usw.Man hat einen Trainer geholt , danke übrigens an Herrn Bader und die die sowas zugelassen haben.Der die Liga nicht kennt und es nicht fertig bekommt der Manschaft, die auch leider keine ist, mal ein klares und einfaches System beizubringen. Das offenbar jeder in diesem Team auch versteht.Wen man sich die Laufwege im Spiel anschaut weiß man schon Bescheid. Da weiß keiner so richtig was er tun soll.
Und wen man ständig die Manschaft umstellt die sowiso wenig Selbstvertrauen hat dafür habe ich auch wenig Verständnis. Einen Kühlwetter der letzte Saison mal eine Sternstunde erlebt hat und sich schon als 2 Liga Kicker in Sandhausen gesehen hat ,ständig aufzustellen nur weil man Ihn aus Kölner Jugendzeiten kennt ist auch so eine Sache.Wie viele Tore hat er bislang erzielt .. Ein Matuwila der am Anfang richtig stark war, ist nicht mehr wieder zu erkennen.Warum? Genau so bei Kevin Kraus...Komischerweise funktionieren viele Spieler bei anderen Vereinen nur bei uns nicht,das muß auch Ursachen haben.Wen sich nicht bald irgendwas ändert, kann es einen schlimmes Ende nehmen das 4 Liga heißt. Ich hoffe es nicht.Gute Nacht.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Wie kann ein Bader und ein Notzon in so kurzer Zeit diesen Verein komplett an die Wand fahren .
Man dachte nach SK sollte es wieder vorwärts gehen, aber Nein , es wird mit jedem Tag schlimmer und der Hauptschuldige ist Bader. Nur DER und sonst keiner ist für das , was Momentan passiert Verantwortlich.
Der hat diese Spieler geholt ,der wusste genau das die NICHTS können und trotzdem gurgen die da oben rum .
Die Spieler können am wenigsten dafür ,die sind als schlechte Spieler geholt worden , für die 4. oder 5. Liga sind die OK , aber das wars .Ein schlechter Spieler bleibt immer schlecht, Basta.
Aber de Herr Bader meinte ,die sind TOP für uns . Klar doch ,man kann wissentlich einen Karren auf Geheiss in den Dreck fahren.
Und von wem kams , vom "Guten Onkel Flavio " wahrscheinlich.
Das Gelände und alles dazu gibts dann für Lau vom FCK Hasser Weichel .
Mein Gott , wie Tief ist dieser Verein gesunken.
pfostenschießer

Beitrag von pfostenschießer »

Ein weiterer Tiefpunkt.

Es ist einfach unglaublich, dass wir im Abstiegskampf sind. Dann muss ich mir noch das dumm Gebabbel vun meiner Fraa anhöre:
" Jedesmal kummsch vollgesoffe hääm vum Fussballplatz, schreist rum, dass der Scheißverein immer verliert. Ich kanns nimmer heere!"
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

werauchimmer hat geschrieben:
So naiv zu glauben, dass Merk etwas bewegen kann. Merk ist der Schommers des Aufsichtsrates. Die naiven FCK Fans hieven schon wieder Leute auf den Stuhl, die den Anforderungen nicht gewachsen sind. Bis die wach werden und überhaupt kapieren, worum es geht, ist der FCK Geschichte.

Dagegen war Riesenkampf eine echte Leuchte.
Na dann tritt doch endlich mal selbst an. Ohne Witz. Dass es den Bach runter geht hast Du oft genug, im Rückblick sogar richtig, prophezeit. Wenn Merk und Co auch wieder Versager sein werden, warum gibst Du dann mal nicht endlich Dich selbst als Alternative zu erkennen?
Omnia vincit amor
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Mein Arbeitskollege ist Fan des MSV Duisburg. Sowohl er als auch sein Bruder als auch sein Kumpel haben in ihrer Tippgemeinschaft gegen den eigenen Verein (also für die Roten Teufel) getippt, weil:

- der MSV unlängst im Niederrheinpokal gegen den Oberligisten SSVg Velbert gescheitert ist - recht blamabel wie man mir sagte.

- der MSV heute Stammkräfte ersetzen musste und auf die 2. Mannschaft zurückgreifen muss.

https://www.waz.de/sport/fussball/msv/m ... 82361.html

Herr Schommers, noch nicht das Schloss für den Werkzeugkasten gefunden und damit auch nicht das Werkzeug, um die allseits beliebten "Stellschrauben" anzuziehen?

Blamabel verlieren konnten wir auch unter Hildmann, da war der Wechsel zu Schommers und McKenna wohl der "Schuß mit der 'letzten Patrone' in den Ofen". So langsam sollten wir mal schauen wo die Stadien in Alzenau oder Bahlingen liegen.

Mittlerweile habe selbst ich kapiert, dass die Vereinsoberen uns mit Boris Schommers geblendet und sie den Wechsel wohl als "Knochen" genutzt haben, um die "Meute" etwas abzulenken. Wie konnte ich so naiv sein!
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

@werauchimmer: Wenn du Alternativen für den AR und die GF hast dann bitte vorschlagen und präsentieren.

Danke!
Schnalzer

Beitrag von Schnalzer »

In Bärmesens freuen sie sich schon auf uns. Und ganz ehrlich, es wird noch nicht mal für die Schlabbeflicker reichen. Diese Gurken werden nächste Runde über die Dörfer fahren. Wenn es überhaupt eine nächste Runde gibt für uns. Ich hab die Schnauze voll und werde die nächsten Wochenenden mit Familie verbringen.
Phänixler

Beitrag von Phänixler »

Der Trainer ist ein absoluter Fehlgriff! Ich bin jedes mal wieder entsetzt, wenn ich sehe welche Mannschaft der auf den Platz schickt. Hat der bevor er beim Betze angefangen hat, je ein Spiel vom FCK gesehen?
Bitte schickt den Boris schnellstens wieder in das Spieleland aus dem ihn der Onkel Bader geholt hat.
Und holt um Himmels Willen mal ein Coach, der diesem Sauhaufen mal in den Arsch tritt. Einen Coach der sich nicht von den Möchte-Gern-Kickern verarschen lässt. Es kann doch nicht sein, dass dieses Team innerhalb von kürzester Zeit drei Trainer verschleißt; ja für mich ist Schommers schon weg.
Lautrer69

Beitrag von Lautrer69 »

Ja Leck oh Mio, I schreib so gut wie nie, less den Krampf blous dauernd, mir langts etz, hob die Schnauze voll, wor es letzte Spül woa I heid ahgschaut hob(Fernsehen) und dou les I ä nimmer mid, I ignorier den Sauhaufn, is doch ä Wahnsinn wos dou mit unsern Verein passiert, warum oder wie konnte das so weit kommen. Alter Schwede.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Es ist mir egal aber, er ist mir egal aber, es ist mir egal aber

so will ichs doch nicht haben, so will ichs doch nicht haben, so will ichs doch nicht haben :|
Tibon

Beitrag von Tibon »

Oha. Hier wird heute Abend noch gute Musik zitiert. Passt dazu auch noch wie die Faust aufs Auge. Respekt.
tellmevthetruthmf2

Beitrag von tellmevthetruthmf2 »

es kamen viele spieler , es gingen viele spieler.
es kamen viele Trainer , es gingen viele Trainer.
die sportliche Führung wurde mehrfach ausgetauscht.
der sportliche erfolg blieb aber aus.
die einzige konstante ist "DER FAN" und DBB
HMMMMMMM :nachdenklich: :wink:
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Mir kommen die Tränen wie lasch und harmlos wir in jedes Spiel gehen.
Dieses halbherzige anlaufen an der Mittellinie ist dermaßen peinlich das ist Wahnsinn.

Ich habe Gladbach-Wolfsberger AC gesehen in der Euroleague...Wolfsberg ist 90 Minuten lang angelaufen und Gladbach produzierte Fehler am Fließband.
Das war Pressing und eine klare Zuteilung vom feinsten.

Unsere Ballerinas stehen mit 9 Mann in der eigenen Hälfte und decken im Raum. Geleitschutz vom allerfeinsten bei den 3 Gegentoren. Hier muss endlich knallhart gegen den Mann gespielt werden. Im Raum das ganze lösen können wir nicht.

Wir spielen aber auch zuhause wie eine Mannschaft voller Nonnen.
Wir ziehen uns bei einem gegnerischen Freistoß mit 10 Mann zurück ,obwohl dieser 40 Meter entfernt ist...!
Wir lassen Jena spielen und geraten so in Rückstand...!

Grill ist seit Wochen außer Form und trotzdem spielt er weil keiner den Mumm hat mal eine Entscheidung zu treffen die mutig ist. Kühlwetter darf sich einen stolpern spiel für spiel,aber keinerlei Konsequenzen.
Das ist wie wenn einem die Frau Fremdgeht,der Mann es rausbekommt aber keine Eier dazu hat es anzusprechen.

Dazu kommt noch das bei uns wahnsinnig viele Spieler nicht auf ihren angelernten Positionen auflaufen.
Fechner ist DM,Starke ist OM,Sickinger spielt besser als IV.
Hemlein spielt im Zentrum,ebenfalls wie Jonjic.
Skarlatidis anstatt auf außen in der Mitte...!

Das sagt alles über diesen dilettantisch zusammengestellten Kader.

Wo ist eigentlich Herr Bader? Äußert er sich gar nicht mehr zu aktuellen Lage?
Diese null kommt nur aus dem Loch gekrochen wenn man mal zufällig nen Punkt Holt.

Ich hoffe der Herr kommt auf die JHV und bekommt sein Fett weg und nie wieder irgendwo einen Job!!!!
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Also, das die Startaufstellung so kritisiert wird finde ich etwas unfair.

Abwehr:
der versuch mit Fechner in der IV war zu erwarten und auch richtig, Matuwila total außer Form und Fechner hatte es gegen Jena ordentlich gemacht.
Krause dürfte noch besser als Hainault sein.
Schad ist gesetzt
Gut Sternberg, hat der überhaupt mal ein solides Spiel gemacht.

MF und Sturm:
Sickinger, Pick, Starke, Hemlein, Jonjic, Kühlwetter alles Stammspieler.
Mal ehrlich haben wir im Kader wirklich bessere ??

Bis auf Sternberg fand ich die Aufstellung ok.

Wer aus dem Kader hätte es besser gekonnt als der 18er Kader in Duisburg ?
Janik Bachmann , Hainault, Matuwila, Theo Bergmann oder Bjarnason, im Lebe net.

Die Jungprofis aus der Oberliga U21, im Lebe net.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

BetzeKritiker hat geschrieben:Mir kommen die Tränen wie lasch und harmlos wir in jedes Spiel gehen.
Dieses halbherzige anlaufen an der Mittellinie ist dermaßen peinlich das ist Wahnsinn.

Ich habe Gladbach-Wolfsberger AC gesehen in der Euroleague...Wolfsberg ist 90 Minuten lang angelaufen und Gladbach produzierte Fehler am Fließband.
Das war Pressing und eine klare Zuteilung vom feinsten.

Unsere Ballerinas stehen mit 9 Mann in der eigenen Hälfte und decken im Raum. Geleitschutz vom allerfeinsten bei den 3 Gegentoren. Hier muss endlich knallhart gegen den Mann gespielt werden. Im Raum das ganze lösen können wir nicht.

Wir spielen aber auch zuhause wie eine Mannschaft voller Nonnen.
Wir ziehen uns bei einem gegnerischen Freistoß mit 10 Mann zurück ,obwohl dieser 40 Meter entfernt ist...!
Wir lassen Jena spielen und geraten so in Rückstand...!
Danke für die top Analyse
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Markus67 hat geschrieben:Also, das die Startaufstellung so kritisiert wird finde ich etwas unfair.

Bis auf Sternberg fand ich die Aufstellung ok.
Das war der letzte Hammer heute. Unsere gefährlichste Waffe über außen plötzlich in die Mitte zu ziehen und den "allseits beliebten Kepptn Hemlein" ins kreative Mittelfeld.

Krass
springer90

Beitrag von springer90 »

Ich hab mir mal die Einzelbetrachtung von Spielern heute zur Aufgabe gemacht:

Grill: Nach den letzten Spielen hätte ich ihm gerne mal ne Pause gegönnt. Der Elfmeter gegen Jena war für mich bezeichnend für die Unsicherheit. Heute ohne großen Fehler. Bei allen drei Toren ohne Schuld und mit dem verhindern vom 3:0 kurz vor Ende der ersten HZ (glaube ich)

Sternberg: Schwierig... Alle drei Gegentore über seine Seite, offensiv fast nicht zu sehen. Schuld an allen drei Toren? Zum Teil ja. Beim ersten Treffer, zusammen mit Pick, der Flanke den Weg geebnet. Beim Tor von Stoppelkamp verliert er seinen Gegenspieler in die Mitte und so kommt der Pass überhaupt erst zustande. Drittes Tor.... Naja...Nahtstelle zwischen LV und IV.

Fechner: Das gute Spiel war wohl doch eher dem schwachen Gegner geschuldet (Jena). Konnte der Mannschaft keine Sicherheit in der IV geben. Das 3. Tor einfach nur ohne Worte. So darfst du dich als Profifussballer nicht nass machen lassen. Spielaufbau? Lief eher nicht über ihn

Kraus: Erster Treffer unter anderem sein Fehler. Die Zuordnung war eigentlich da, bis Fechner den Schritt nach vorne macht und Kraus sich einfach verschätzt, Ansonsten lief viel Spielaufbau über ihn, was definitiv nicht seine Paradedisziplin ist. Fiel sonst nicht positiv oder negativ auf. Leider auch nicht bei unseren Offensiv-Standards

Schad: Erschreckend viele Fehler. Ist auch in dem Moment meckern auf hohem Niveau, weil er eigentlich die letzten Spiele immer geliefert hat. War wie immer viel unterwegs. Fällt aber auch teilweise immer wieder in die Kategorie viel Aufwand und wenig Ertrag.

Pick: Läuft, arbeitet und macht Wirbel. Aber auch ihn möchte ich nicht von Mitschuld am 1:0 freisprechen. Steht genauso nebendran wie Sternberg auch. Ein bisschen fehlte ihm offensiv heute das Glück, auch wenn er auf sich allein gestellt war zum Teil. Die befürchtete Verletzung beim Zusammenprall... Auch wenn ich kein Freund von dieser Gangart bin... Bevor er mir weh-macht mach ich ihm weh. Vielleicht den Fuß richtig "drüber stellen". Vor allem bei den beiden Fouls von Duisburg davor (bei denen man auch Rot zeigen kann) glaube ich nicht, dass Herr Fritz da Rot zieht.

Starke: Traurig. Unsere Standards sind bedauernswert. Starke macht das auch nicht wirklich besser. Im Spiel ist er immer bemüht, mehr aber auch nicht. Ein schöner Pass zum 3:1 (ja so schön war er nicht weil der Gegner drunter durch fliegt) reicht aber auch nicht für 90 Minuten.

Sickinger: Gute Ansätze aber heute eben nicht. Ich bin von der Idee mit dem 6er Sickinger auch noch nicht wirklich warm geworden. Sonst ist es mir im Spiel entfallen, dass er auch noch auf dem Platz steht.

Hemlein: Ohne Worte. Das ist viel viel zu wenig. Laufen und Grätschen ist ja ganz schön. Aber sonst kommt da einfach nur nichts bis gar nichts. Nichtmal der Aggressiv-Leader passt da ins Bild. Bei nem 3:0 darf derjenige dann auch mal ein Zeichen setzen....

Jonjic: Schöne Ansätze. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Macht Druck über seine Seite (wenn er sich denn da mal aufhält). Gutes 1:1, hat uns aber auch heute nicht weitergebracht, da ihm die Anspielstationen gefehlt haben.

Kühlwetter: Der Reporter von Magenta ( auch wenn ich ihn nicht mag) bringt es auf den Punkt: Duisburg hat zwei Chancen und macht zwei Tore, Lautern hat zwei Chancen und macht keine Tore. Beide Chancen gingen dabei von Kühli aus, auch alle Chancen danach wurden mehr oder weniger kläglich von ihm vergeben. Auch wenn der Einsatz stimmt, ist das vor der Hütte einfach nichts.

Schommers: Stellschrauben? Haben wir, drehen wir aber nicht. Nach einem 0:2 zur Pause nicht zu wechseln ist mutig, muss man aber nicht verstehen. Direkt nach dem 3:1 einen Stürmer rauszunehmen und einen neuen Stürmer zu bringen ist fragwürdig. Das Spiel gegen Düdeldingsbums muss ja ganz gut gewesen sein. Leider waren da auch manche Positionen anders besetzt als heute. Was mir heute aufgefallen ist, ist dass war anscheinend mit einem festen Stürmer spielen (Kühli) und ansonsten immer wieder in die Spitze rotieren. Das waren heute mal Jonjic, mal Hemlein und mal Pick. Taktisch gesehen gefällt mir das in einer gefestigten Mittelfeldmannschaft. Wenn aber sogar ein Bommer (und ich hasse diese Aussage) sich in der HZ über unseren Trainer quasi "lustig" macht und die mangelnde Abwehr anspricht, ist es umso trauriger, dass ich ihm schon irgendwie recht geben muss. So unsicher wie wir sind würde es uns meiner Meinung besser zu Gesicht stehen, hinten Beton anzurühren und auf Konter zu setzen. Die Moral am Ende des Spiels? Sehe ich nicht so. Moral wäre gewesen nach dem Tor, den Rest des Spieles durchzupressen. Wenn das 4:1 fällt? So What... Dann kann man immer noch hinten zumachen

Alles meine persönliche Einschätzung zum Spiel heute. Hoffe es ist ein wenig neutral geworden, auch wenn der Frust sehr tief sitzt
CMW1

Beitrag von CMW1 »

@hephasitos: Du machst es dir so leicht....du nervst!
Du hast gegen jeden Trainer irgendwas..Profi oder Amateur. Du weißt alles!
Meier..Frontzeck waren sehr erfahren...das Ergebnis kennst du. Du kritisierst Hildmann..unter ihm haben wir auch echt gute Spiele gesehen...wenn ich alleine an Uerdingen, Unterhaching, Meppen, Karlsruhe...Ingolstadt, Großaspach, Zwickau selbst Waldhof war nicht schlecht, Pokalsieger geworden (auch nicht selbstverständlich, wie man bei vielen 3.Ligisten sieht) aber für dich zählt das alles nicht mehr.. nicht zu vergessen das sensationelle Spiel gegen Mainz05, als alle Fans so glücklich vom Berg gegangen sind.
Aber klar alles Amateurhaft..man könnte vermuten, dass du der einzig wahre Profi bist.
Welche Trainer wären denn für dich gut genug?
Bin auf deine Vorschläge gespannt..
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Der hat gar nichts zu handeln, solange er keine Anteile hat.
Mit Röser und sehr wahrscheinlich auch Schommers, hat er außerdem schon genug "gehandelt".
Das reicht vielleicht in Luxemburg, wo die Liga wahrscheinlich eine ähnliche Qualität wie die A-Klasse KL-Donnersberg hat, wenn Düdelingen schon von unserer Trauertruppe mit 4:0 vom Platz geschossen wird.
Es ist schon erschreckend, und hilft vielleicht Beccas Format als Investor einzuordnen, wenn man sich nur mal die Zuschauerzahlen in der ersten luxemburgischen Liga anschaut. Schnitt insgesamt pro Spiel 476 (!) Zuschauer. Düdelingen als Dauermeister liegt da mit einem Zuschaerschnitt von 576 nur geringfügig drüber.

Wir haben uns hier tatsächlich an einen Kreisliga-Tycoon verschenkt.
Bevor man über etwas abblästert, sollte man sich wenigsten mal ein ganz kleines bisschen darüber informieren!!! Mir geht diese Respektlosigkeit gegenüber dem Fußball in Luxemburg gewaltig auf den Zeiger. Wenn eine Liga in der kleine Dörfer spielen nur 476 Zuschauer im Schnitt hat ist das absolut nichts lächerliches bei der Größe des Landes. Dass diese Dörfer in den letzten Jahren teilweise beachtliche Erfolge in europäischen Wettbewerben erzielt haben ist hat deshalb um so mehr Respekt verdient. Ich habe das intensiv verfolgt und es ist erfreulich, was sich bei den Vereinen dort tut. Nach Euren Maßstäben "Kaffs" wie Niederkorn haben die Glasgow Rangers schon rausgekegelt. Dudelange, über das du so ablästerst hat zwei mal hintereinander die Qualifikation überstanden und die Gruppenphase der Europaleague erreicht und sich dort letztes Jahr gegen Mailand und Sevilla beachtlich geschlagen und dieses Jahr sogar auswärts ein Gruppenspiel gewonnen. Davon kann der FCK zur Zeit nur träumen!!! Solche Kommentare sind extrem respektlos gegenüber dem Nachbarland von dem viele Fans zum FCK pilgern. Lasst Euer Becca-Bashing also bitte woanders aus und nicht am Luxemburgischen Fußball. Das sind keine Witzfiguren, dass sind Amateure und Fußballer mit Herzblut und auch keine "A-Klasse-Donnersberg".
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Immer auf dem Trainer rumhacken Leute...Das Team ist bis auf Pick und Schad nicht reif für 3. Liga. Was soll den ein Trainer machen??? So scheisse haben wir auf dem Bolzplatz ab 8 Jahren nicht verteidigt.
Braucht es für „Profis“ echt einen Trainer dass man Abwehrspielern erklärt Stürmer nicht alleine in Strafraum rumstehen zu lassen???
Da wurden ja wohl die Basics seit der F Jugend vernachlässigt...
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Natürlich liegt es am Trainer.

Er muss Grüppchenbildungen in der Mannschaft abstellen, so dass alle am gleichen Strang ziehen. Wenn dann ein "Kepptn Hemlein" die Truppe spaltet, muss er eingreifen. Statt nachzugeben und den Baderschützling irgendwo mit Gewalt einbauen zu wollen . Hemlein muss endlich auf die Bank, genau wie Sternberg.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

oskarwend hat geschrieben:Natürlich liegt es am Trainer.

Er muss Grüppchenbildungen in der Mannschaft abstellen, so dass alle am gleichen Strang ziehen. Wenn dann ein "Kepptn Hemlein" die Truppe spaltet, muss er eingreifen. Statt nachzugeben und den Baderschützling irgendwo mit Gewalt einbauen zu wollen . Hemlein muss endlich auf die Bank, genau wie Sternberg.

Ach wegen Hemlein verteidigen die nicht! Ach soooo, hab ich nicht verstanden! Sorry! Warum sollte Schommers einen Bader Schützling mit Gewalt einbauen?!?!? Ziemlich wilde Theorie.
Lächerlich!
Allerdings gebe ich Dir Recht dass Hemlein raus gehört.....schon lange
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Das ist nicht mehr ernst zu nehmen, wenn Hemlein und Sternberg ständig gesetzt sind. Was geht da im Hintergrund vor sich?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Forever Betze hat geschrieben:Callsen Bracker ist Vereinslos und kann sofort helfen. Vielleicht könnte er die Abwehr stabilisieren..
Für mich ein Hauptverantwortlicher unseres Abstiegs, er enttäuschte gegen Ende auch nur noch. Er hatte schöne Fanaktionen, das wars, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Sternberg deckte beim 1:0 den 2. Mann (der sonst hätte durchstarten können?), den Strumpf muss sich unser Pick anziehen. Er stand meterweit weg. Leider.
Warum nicht so enrgisch wie im Training, als er vor Wut das Tor 2m nach hinten versetzte.
Ganz ehrlich, ich hab mir Eindrücke vom Videomaterial von Dr. Betze geholt, da brannten die Jungs. Ich war zuversichtlich.
Hoffen wir mal das es gegen Pirmasens nicht den nächsten tiefsten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte gibt!
Freunde da muss mehr kommen, viel mehr!
Sonst sind wir weg vom Fenster, ich hoffe mal und gehe davon aus, das es euch nicht so gleichgültig.
Wer auch immer zukünftig in den Verein investiert, sollte das dann auch mal ordentlich machen.

Danke Ciau.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Wenn ich Spieler des FCK bin, der was kann, so wie Matuwila oder Kühlwetter oder andere und mich dann nach einer unglücklichen Situation "Kepptn Hemlein" mit hochrotem Kopf und geballten Fäusten von der Seite anschreit...

Einer von dem ich weiß, wie beschränkt er ist und nur wegen guter Kontakte zu Bader überhaupt spielt
Gesperrt