soetern hat geschrieben:Dzaka wäre ein guter Mann ein richtiger 10er!
Spielmacher par exellence!
So einen bräuchten wir!
Ansonsten hab ich mich mal ein wenig Oberliga-technisch umgeschaut, allerdings nur beim 1.FC Saarbrücken, nach Spielern die wirklich in die Transferkategorie "realistisch" fallen würden:
Nazif Hajdarovic (1.FC Saarbrücken) torgefährlich (20 Treffer), schnell, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbar;
Mike Frantz (1.FC Saarbrücken) torgefährlicher Mittelfeld- und abwehrspieler, techniker vor dem Herrn, kann ein Spiel in die Hand nehmen
Manuel Rasp (1.FC Saarbrücken) jung und torgefährlich, erzieltte soweit ich weiß 11 Tore, würde sich außerdem prima mit Torghelle oder Türker ergänzen, da er auch gute Vorlagen macht
Anderweitig würde ich diese Spieler für gut heißen:
Thorsten Judt, Suat Türker (kickers offenbach)
Anel dzaka, goran sukalo (tus koblenz)
thomas reichenberger, pierre de witt (vfl osnabrück)
marek mintal, robert vittek (1.fc nürnberg)
chadli amri (fsv mainz 05)
sandor torghelle (carl zeiss jena)
und am besten stellen wir Unsren Stefan Kuntz in den Sturm der würde das Tor wenigstens noch treffen im gegensatz zu anderen Stürmern die wir in lautern haben!
ich würde auf einen mix aus routine und jugend setzen mit spielern die wirklich qualität haben und dann rollt der Rubel wieder beim FCK!
Der Stefan und der Milan werden uns bestimmt überraschen!
So toll diese Vorschläge ja auch sind, aber bin mir da bei einigen sehr sicher das wir die nicht bezahlen können.
Mintal und Vittek werden wir nicht kriegen, die sind viel zu teuer. Sukalo glaube ich aus dem Grund nicht,da Köln und Hoffenheim an ihm dran sind/ waren. Amri denke ich will bei Mainz bleiben, dort wird er auch mehr als bei uns verdienen.
Die restlichen Spieler sind eigentlich ganz okay.