Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Siminho10 hat geschrieben:wie wärs mit:
-Dmitri Bulykin (leverkusen,700.000€)
-Daniel Baier (wolfsburg,1.300.000€) in wolfsburg nur ergänzungsspieler und vor der saison als talent gehandelt
-Vahid Hashemian (hannover 96) wäre ablösefrei
-Thomas Kleine (Gladbach,1.400.000€)
-Suat Türker (Offenbach) is ja schon im gespräch
-Anel Dzaka (Koblenz,1.000.000€)
-Ricardo Sousa (Offenbach,800.000€)
-Rouwen Hennings (Osnabrück,1.000.000€) u21-nationalspieler und riesen talent
-Sandor Torghelle (Jena,1.250.000€)

Das sind jetzt hauptsächlich Offensivspieler,was haltet ihr von denen...

ich denke nicht das wir für ein spieler 1.000.000 zahlen können
und hashemian ist schon nach bochum
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Falls es Düsseldorf doch noch packen sollte und Lambertz somit nicht wechselt, würde ich Markus Kaya von RWO vorschlagen!
Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wie wir ihn gebrauchen könnten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

tobz hat geschrieben:Falls es Düsseldorf doch noch packen sollte und Lambertz somit nicht wechselt, würde ich Markus Kaya von RWO vorschlagen!

Wie bei Terranova ist auch hier das Problem das wenn RWO aufsteigen sollte ( ich hoffe es, es reicht ein Punkt gegen Union am letzten Spieltag ) man die Spieler halten wird.
Auch wenn der Markus wie auch letzte Saison klasse spielt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Persie

Beitrag von Persie »

fcklerft hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Also ich persönlich hätte ja gern Halfar und Daham wieder zurück!!! Warum beide mal ausgemustert waren versteh ich bis heute noch net!

Dann noch en paar Spieler von gewissen Absteigern, die eventuell zu kriegen sein müssten :

Tobias Werner (Carl Zeiss Jena) en schneller, wendiger Spieler der auch für en paar Tore gut ist

Dragan Bogavac (Paderborn) en Hammer Spieler, den ich mir letzte Saison schon gut hier hätte vorstellen können! En Typ, der auch seine Tore macht!!! Auch wenn er net der größte is

Marc Gouiffe a Goufan (Paderborn)
Einer für die Abwehr, kann glaub ich auch viele Positionen im Mittelfeld spielen...ne richtige Kampfsau!!!

Florian Heller (Aue) einer der besten im Kader der Auer, sollte man sich auch mal anschauen...en mann fürs Mittelfeld

Stephan Sieger (Offenbach) ...wäre einer meiner Wunschspieler! Er kann Elfmeter schießen, is einer fürs Offensive mittelfeld, auch recht torgefährlich (mehr letzte Saison, wie diese) und en Hammer Typ!

Ricardo Sousa (offenbach) ...glaub da brauch ich net so viel dazu zu sagen, wurde bereits vor seinem wechsel dorthin heiß diskutiert

was haltet ihr von den Namen?!?

Tobias Werner ist nach Augsburg gewechselt
Florian Heller nach Mainz

Und Marc Gouiffe a Goufan geht nach St.Pauli
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

wartet mal ab die sache sieht ganz ganz schwierig aus sonst wären die ersten schon vermeldet worden
glaubt es mir, war letztes jahr genauso.
einmal lautern immer lautern
Persie

Beitrag von Persie »

koblenzteufel hat geschrieben:wartet mal ab die sache sieht ganz ganz schwierig aus sonst wären die ersten schon vermeldet worden

Ist ja ganz klar. Wir sind mit Mühe und Not nicht in die 3.Liga abgestiegen, haben kein Geld und seit fast 10 Jahren Chaos auf dem Berg.
Allerdings spielt der Name eine Rolle und das ist im nationalen Bereich noch viel wert. Für Leute aus dem Ausland steht wahrscheinlich die Kohle an erster Stelle.

In einem vorigen Post wurde es schon einmal geschrieben und ich finde die Idee auch nicht schlecht, wenn man Daham zurück holen könnte.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Persie hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:wartet mal ab die sache sieht ganz ganz schwierig aus sonst wären die ersten schon vermeldet worden

Ist ja ganz klar. Wir sind mit Mühe und Not nicht in die 3.Liga abgestiegen, haben kein Geld und seit fast 10 Jahren Chaos auf dem Berg.
Allerdings spielt der Name eine Rolle und das ist im nationalen Bereich noch viel wert. Für Leute aus dem Ausland steht wahrscheinlich die Kohle an erster Stelle.

In einem vorigen Post wurde es schon einmal geschrieben und ich finde die Idee auch nicht schlecht, wenn man Daham zurück holen könnte.

keine angst habe dauerkarte und sehe mir fast jedes spiel an,bin aus koblenz aber lautern schon ewig und über alles, will kein daham auch kein grenier wünsche mir das stefan mal seine beziehungen spielen lässt und jemand aus dem ärmel zaubert.

wir gehen in die kneipe und alle sagen hier kommt der fck-vorstand vom mittelrhein
wenn ich ehrlich bin stolz darauf
einmal lautern immer lautern
tobz

Beitrag von tobz »

Teufel82 hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Falls es Düsseldorf doch noch packen sollte und Lambertz somit nicht wechselt, würde ich Markus Kaya von RWO vorschlagen!

Wie bei Terranova ist auch hier das Problem das wenn RWO aufsteigen sollte ( ich hoffe es, es reicht ein Punkt gegen Union am letzten Spieltag ) man die Spieler halten wird.

Ja schon klar, aber einer von beiden (Kaya oder Lambertz) wird definitiv nicht aufsteigen ;)
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Sorry sorry...da hab ich wohl einiges verpasst, so an Transfers in letzter Zeit. War eben etwas überrascht als ich das gelesen hab...
Ähm, mal so ne ganz dumme Frage: Was haltet ihr eigentlich von Silvio Meißner?!?
Offiziell heißt es ja "Karriereende" , aber der is doch noch topfit, und solch ein Spieler (Führungspersönlichkeit, ebenso torgefährlich UND jemand der Elfer verwandelt) brauch man doch gerade jetzt!!!
Wenn man ihm klar macht, das er total wichtig wäre, und man ihn braucht, warum sollte er dann net nochmal hier unterschreiben?!?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

tobz hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:

Ja schon klar, aber einer von beiden (Kaya oder Lambertz) wird definitiv nicht aufsteigen ;)

:D Joar da solltest du Recht bekommen.
Dann krigen wir halt Lambertz, das macht der Bello schon :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Laut "Flutlicht" wird Anel Dzaka (TuS Koblenz) mit uns in Verbindung gebracht :) !
Kaho

Beitrag von Kaho »

Das fänd ich gut.
hufidiot
Beitrag von hufidiot »

das wär en guter Transfer....der Dzaka is ein torgefährlicher Mittelfeldspieler mit viel Potential

Beitrag von soetern »

Dzaka wäre ein guter Mann ein richtiger 10er!

Spielmacher par exellence!

So einen bräuchten wir!

Ansonsten hab ich mich mal ein wenig Oberliga-technisch umgeschaut, allerdings nur beim 1.FC Saarbrücken, nach Spielern die wirklich in die Transferkategorie "realistisch" fallen würden:

Nazif Hajdarovic (1.FC Saarbrücken) torgefährlich (20 Treffer), schnell, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbar;

Mike Frantz (1.FC Saarbrücken) torgefährlicher Mittelfeld- und abwehrspieler, techniker vor dem Herrn, kann ein Spiel in die Hand nehmen

Manuel Rasp (1.FC Saarbrücken) jung und torgefährlich, erzieltte soweit ich weiß 11 Tore, würde sich außerdem prima mit Torghelle oder Türker ergänzen, da er auch gute Vorlagen macht

Anderweitig würde ich diese Spieler für gut heißen:

Thorsten Judt, Suat Türker (kickers offenbach)
Anel dzaka, goran sukalo (tus koblenz)
thomas reichenberger, pierre de witt (vfl osnabrück)
marek mintal, robert vittek (1.fc nürnberg)
chadli amri (fsv mainz 05)
sandor torghelle (carl zeiss jena)

und am besten stellen wir Unsren Stefan Kuntz in den Sturm der würde das Tor wenigstens noch treffen im gegensatz zu anderen Stürmern die wir in lautern haben!

ich würde auf einen mix aus routine und jugend setzen mit spielern die wirklich qualität haben und dann rollt der Rubel wieder beim FCK!

Der Stefan und der Milan werden uns bestimmt überraschen!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ich kann mir nicht vorstellen wie Dzaka verpflichtet werden soll. Laut transfermarkt.de hat er Vertrag bis 2010 und einen geschätzten Marktwert von 1 Million (was ich annähernd für realistisch halte). Dzaka wäre zwar ne feine Sache, aber wie das finanziell funktionieren soll weiß ich nicht.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

soetern hat geschrieben:Nazif Hajdarovic (1.FC Saarbrücken) torgefährlich (20 Treffer), schnell, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbar;

Mike Frantz (1.FC Saarbrücken) torgefährlicher Mittelfeld- und abwehrspieler, techniker vor dem Herrn, kann ein Spiel in die Hand nehmen

Manuel Rasp (1.FC Saarbrücken) jung und torgefährlich, erzieltte soweit ich weiß 11 Tore, würde sich außerdem prima mit Torghelle oder Türker ergänzen, da er auch gute Vorlagen macht

Na ja. Die Nasen sind gerade in die fünfte deutsche Spielklasse abgestiegen. Der 1.FC Saarbrücken spielt nächste Saison gegen die SV Niederauerbach und Elversberg II. Wie traurig ist das denn? Solche Spieler kann man vielleicht als Ergänzungsspieler für unsere Amas vepflichten, mehr nicht.
Stop living in the past
NiCo_93

Beitrag von NiCo_93 »

also ich wäre ja mit diesen spielern zufrieden:
Sandor Torghelle (FC Carl Zeiss Jena)
Anel Dzaka (TuS Koblenz)
Andreas Lambertz(Fortuna Düsseldorf ; Bello macht das :D )
Florian Dick (Kalsruher SC ; kann auch IV spielen neben Quattara...wenn er bleibt...) <--- mein Wunschspieler :!:
Sahr Senesie (Dortmund 2)

Sonst wär ich für Sven Lintjens & Saglik....aber die werden wir wohl nich bekommen... :? :?
wie findet ihr diese spieler??
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bance wechselt übringens zu Mainz 05!
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Wo steth das? :shock:
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Scar hat geschrieben:Wo steth das? :shock:

Zum Beispiel auf der Mainzer Homepage.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

soetern hat geschrieben:Dzaka wäre ein guter Mann ein richtiger 10er!

Spielmacher par exellence!

So einen bräuchten wir!

Ansonsten hab ich mich mal ein wenig Oberliga-technisch umgeschaut, allerdings nur beim 1.FC Saarbrücken, nach Spielern die wirklich in die Transferkategorie "realistisch" fallen würden:

Nazif Hajdarovic (1.FC Saarbrücken) torgefährlich (20 Treffer), schnell, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbar;

Anderweitig würde ich diese Spieler für gut heißen:

Thorsten Judt, Suat Türker (kickers offenbach)
Anel dzaka, goran sukalo (tus koblenz)
thomas reichenberger, pierre de witt (vfl osnabrück)
marek mintal, robert vittek (1.fc nürnberg)
chadli amri (fsv mainz 05)
sandor torghelle (carl zeiss jena)

und am besten stellen wir Unsren Stefan Kuntz in den Sturm der würde das Tor wenigstens noch treffen im gegensatz zu anderen Stürmern die wir in lautern haben!

ich würde auf einen mix aus routine und jugend setzen mit spielern die wirklich qualität haben und dann rollt der Rubel wieder beim FCK!

Der Stefan und der Milan werden uns bestimmt überraschen!

So toll diese Vorschläge ja auch sind, aber bin mir da bei einigen sehr sicher das wir die nicht bezahlen können.

Mintal und Vittek werden wir nicht kriegen, die sind viel zu teuer. Sukalo glaube ich aus dem Grund nicht,da Köln und Hoffenheim an ihm dran sind/ waren. Amri denke ich will bei Mainz bleiben, dort wird er auch mehr als bei uns verdienen.
Die restlichen Spieler sind eigentlich ganz okay.
Franky87

Beitrag von Franky87 »

Ich hät noch einen.....

Schnell
Zweikampfstark
Kopfballstark

einfach ein guter Stürmer

hat im Sport1 Interview immer noch seine Verbundenheit zu Lautern gezeigt...
Man sollte villeicht schon jetzt dran denken ihn nochmal zu verpflichten wenn er älter ist..... :D :D :D :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

Basti91 hat geschrieben:Bance wechselt übringens zu Mainz 05!

Stimmt, SWR-Videotext Seite 204 bestätigt das ganze. Über die Ablöse für Donezk wurde stillschweigen vereinbart.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

wie wärs mit auer.... hat ne vertragsverlängerung abgelehnt und wäre somit ablösefrei? hat ja in der rückrunde bewiesen, dass er kann, wenn er will
Kaho

Beitrag von Kaho »

Richtig...und da er das bewiesen hat, brauch er net in die 2.Liga wechseln.
Antworten