Forever Betze hat geschrieben:Ja was soll man dazu noch sagen? Schommers ist ab heute für mich unten durch. Er hatte nun genug Zeit die Spieler ein zu schätzen
Die U21 startet ne Siegesserie. Gewinnt und Gewinnt und Gewinnt. Botiseriu und Morabet sind absolute Leistungsträger MIT Profivertrag. Kriegt mal einer ne Chance? Nein! Wieder Hemlein. Wieder Sternberg. Da kommst du dir doch verarscht vor.
Morabet trifft jede Woche
Botsieriu hat letzte Woche getroffen. Wäre mit Sicherheit ne Variante zu dem unterirdischen Sternberg nein die beiden Spielen trotzdem wieder.
Wäre Zuck nicht verletzt wäre der 100% im Kader gewesen und Jonjic hätte auf der Tribune gesessen. Mich kotzt Schommers jetzt schon an. Wie war das mit neue Trainer setzen auf neue Impulse? Von Jugend hat der auch noch nie was gehört.
Du weißt ich lese deine Beiträge sehr gern. Aber nicht immer sind wir einer Meinung. Im Moment finde ich machst du zu sehr Stimmung. Ich bin auch nicht hundertprozentig glücklich mit den Entscheidungen. Aber. Glaubst du wirklich BS stellt nicht die aus seiner Sicht beste Elf auf! Er hat viel gesprochen mit den Spielern. Und ganz ehrlich. Ich gehe davon aus, das gerade Hemlein einer der Führungsspieler sein will und sich jetzt zeigen muss. Immer wieder Neue Spieler reinzuwerfen ist vlieelicht auch nicht immer glücklich. Zum Thema Achse finden und Hierarchie.
Ich bin gestern mal den kader durch. Komplett fehlbesetzt! Und ch hab echt keinen gefunden der die Mannschaft führen kann. Entsprechend Erfahrung hat und auch Akzeptanz durch Leistung und Konstanz inne hat.
Da kann BS am wenigsten für. Jetzt lasst ihn einfach mal machen und geht nicht nur nach eigenem Besserwissen! Den Pick hast du auch in hundert Posts wieder nach Magdeburg geschickt.
Denk mal wieder positiv. Reiß mich mit positiven Posts mit anstatt nur negative Stimmung zu machen. Das steht dir besser und da kriegst du mich immer wieder zum positiv Denken.
Gutes Spiel euch allen und viel Erfolg.