Forum

Zwei Eigentore: FCK verliert mit 1:3 bei 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Einfach unglaublich wie es seit kuntz Abgang Jahr für Jahr schleichend nach unten ging. Nicht mal einem Ausschlag nach oben in der endtabelle.

Ich glaub das war das erste mal seit der Saison 2011 dass die Kurve „wir haben die Schnauze voll“ gesungen hat.

Klar, wenn man nach fastaufstieg - Aufstieg - Platz 7 Bundesliga - plötzlich auf dem letzten Platz stand, wirkte das schon anders als jedes Jahr peu á peu ein paar Ränge abzurutschen. Abstiege inklusive.

Die letzte, ja wirklich letzte Patrone des FCK wird die Jhv in 3 Wochen sein.

Erstmal die faulen Äpfel aus dem Aufsichtsrat schmeißen.

Sportliche Kompetenz muss diesmal in Aufsichtsrat und Vereinsvorstand, vorzugsweise ehemalige fck Größen.

Beim neuen sportmanager hoffe ich einfach auf Beccas Netzwerk. Toppmöller oder von mir aus auch Rainer calmund. (Der hat’s ja aus dem Saarland nicht weit)

Mit 4-5 frischen Unterschiedsspielern, aus Bundesliga und 2.liga in die Rückrunde starten und nochmal angreifen. Flavio Becca muss einfach die Schatulle öffnen für weitere Spieler. Ein Abstieg wäre wesentlich teurer.

Fitnesstrainer, Pressesprecher gehören auch getauscht. Es muss eine grundreinigung stattfinden wie es der Verein noch nie erlebt hat.

Ich hoffe dass wir bis dahin nicht schon zu weit nach unten gerutscht sind...
allar

Beitrag von allar »

kh-eufel hat geschrieben:Also im Interview nach dem Spiel hat deren Chef gesagt: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft will!" Vielleicht meinte er Mann!? Welcher Mann? Vielleicht er selbst. Eine Einzelmeinung, die mir etwas Angst macht.
Nein, er hat nicht gesagt, WAS die Mannschaft will:

-Absteigen?
-Aufs Oktoberfest gehen?
-Ein neues Haarfoto auf Instagram stellen?
-Eigentore schießen?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Lassen wir uns mal überraschen wen Jena als letzter der Tabelle nun als Trainer an Land zieht ...
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

allar hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Also im Interview nach dem Spiel hat deren Chef gesagt: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft will!" Vielleicht meinte er Mann!? Welcher Mann? Vielleicht er selbst. Eine Einzelmeinung, die mir etwas Angst macht.
Nein, er hat nicht gesagt, WAS die Mannschaft will:

-Absteigen?
-Aufs Oktoberfest gehen?
-Ein neues Haarfoto auf Instagram stellen?
-Eigentore schießen?
Früher war mehr MOAM!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Seb hat geschrieben:Nach der Analyse von Schommers könnte man auch meinen, er habe ein anderes Spiel gesehen...
Ist vielleicht mit Comu verwandt, der sieht die Spiele ja auch immer gut, obwohl die grottig waren
HANSLIK/Man of the important Goals
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Na klasse gewinnen die kack Grottifanten morgen sind wir leider da wo wir von den gezeigten Leistungen hin gehören.....
Nächsten Spieltag wird es dann ganz interessant wenn es gegen Jena auf dem Betze keinen Dreier gibt und wenn es auch nur ein dreckiges 1:0 ist dann..... :?: ja dann... :shock:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Da fragt man sich, ob wir Halmaspieler verpflichtet haben. Keine Bewegung ohne Ball. Einfache Pässe sind ungenau oder führen zum Eigentor. Die Abwehr hat Kreisliganiveau.
Und was mir in dieser Saison mal wieder deutlich auffällt ist, dass Spieler sich zurück entwickelt (s. Matuwilla, Starke...).
Wieso darf dieser Becker immernoch arbeiten?

Und das Allerschlimmste: Axel Roos und Thomas Riedels Projekt wird in der HZ gezeigt. Die trainieren ein Team, was die Werte von Fritz Walter verkörpert aber kein FCK-Wappen auf der Brust trägt.
Wie konnte es so weit kommen.
Bitte den Verantwortlichen bei der JHV den Schlüssel abnehmen und die Herrschaften vor die Tür setzen. Holt endlich anständige Leute, die den FCK wirklich im Herzen tragen, ohne Eigeninteresse. Tom Dooley hätte für umme trainiert. Die Mannschaft wäre gewiss nicht schlechter, aber das wäre sie auch bei mir nicht.
Die würden die Treppen rennen bis sie ausgetreten ist!
zabernd

Beitrag von zabernd »

Ich bin schon viele Jahre Mitglied dieses Vereins und muss gestehen:
Ich war noch nie auf einer Mitgliederversammlung.
Dieses Mal bin ich dabei... :-x
Hab den Kanal gestrichen voll!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hier wird doch immer gelabert... Bader raus, Notzon raus...Banf raus... Wisst ihr wie das ganz einfach funktioniert? Wenn am nächsten Wochenende KEINER ins Stadion geht. Oder zumindest die West einfach mal leer bleibt. Da muss ein reinigendes Gewitter her. Da darf nicht voller Spannung und Zittern auf die JHV gewartet werden und gehofft, dass die das dort erledigen. Wir müssen denen vorher zeigen, was wir von alledem halten. Was glaubt ihr, was das bundesweit Wellen schlagen würde, wenn mal alle zu Hause bleiben und dafür genau diese immer angesprochenen Plakate aufgehängt werden. Die machen mit uns den Affen und wir gehen immer wieder hin. Merkt ihr was? Die spielen auch nicht schlechter, wenn das Stadion leer ist. Aber es wird dann was passieren. Wenn wir so lethargisch weiter machen, steigen wir ab und haben nichts probiert. Geht nur hin, macht euern Singsang und schaut zu, wie Jena der Befreiungsschlag gelingt. Ich glaube, die Mannschaft wäre sogar dankbar, wenn wir helfen, den Filz da oben zu beseitigen. BOYKOTTIERT DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL. WIR LASSEN UNS NICHT ZUM AFFEN MACHEN.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

@ChrisW: Du solltest das anders formulieren: ich denke, dass fast niemand bereit ist, etwas zu tun, was diese "Mannschaft" dankbar macht.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Wittlinger hat geschrieben:Grill 5
Kraus 5
Sternberg 5
Matuwila 6
Schad 4
Sickinger 4
Bachmann 5
Pick 4
Kühlwetter 5
Skarlstidis 5
Helmlein 6

Schommers ?????

Wechsel nicht berücksichtigt

Da meiner Meinung nach viel zu spät
Gewechselt wurde
Note 5 für lennart Grill kann ich so nicht unterschreiben.
Ich mein - welcher keeper wird schon auf Torschüsse der eigenen Spieler aufs eigene Tor trainiert?

Bei unserem Hühnerhaufen sollte Gerry das vorsichtshalber mal ins Trainingsprogramm mit aufnehmen.
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

So bin echt mega enttäuscht von der Mannschaft die zu Beginn der Saison eigentlich gezeigt hat das sie fussball spielen kann. Die trainer Entscheidung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen zumal er so gut wie überhaupt keine Erfahrung hat und das in der jetzigen Situation. Hab von Woche zu Woche das Gefühl das ohne pick gar nichts mehr geht und wir dadurch ziemlich leicht auszurechnen sind. :nachdenklich:. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Mannschaft ab der 60min nicht mehr richtig nachlegen kann weil keine Power mehr da ist :(
Zuletzt geändert von Stephan866 am 28.09.2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

WKV war der größte Hetzer hier. Warte immernoch, dass er von seinem jährlichen Mopet-Urlaub aus Kroatien zurückkommt, um mal Stellung zu beziehen!
de79esche

Beitrag von de79esche »

ChrisW hat geschrieben:Hier wird doch immer gelabert... Bader raus, Notzon raus...Banf raus... Wisst ihr wie das ganz einfach funktioniert? Wenn am nächsten Wochenende KEINER ins Stadion geht. Oder zumindest die West einfach mal leer bleibt. Da muss ein reinigendes Gewitter her. Da darf nicht voller Spannung und Zittern auf die JHV gewartet werden und gehofft, dass die das dort erledigen. Wir müssen denen vorher zeigen, was wir von alledem halten. Was glaubt ihr, was das bundesweit Wellen schlagen würde, wenn mal alle zu Hause bleiben und dafür genau diese immer angesprochenen Plakate aufgehängt werden. Die machen mit uns den Affen und wir gehen immer wieder hin. Merkt ihr was? Die spielen auch nicht schlechter, wenn das Stadion leer ist. Aber es wird dann was passieren. Wenn wir so lethargisch weiter machen, steigen wir ab und haben nichts probiert. Geht nur hin, macht euern Singsang und schaut zu, wie Jena der Befreiungsschlag gelingt. Ich glaube, die Mannschaft wäre sogar dankbar, wenn wir helfen, den Filz da oben zu beseitigen. BOYKOTTIERT DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL. WIR LASSEN UNS NICHT ZUM AFFEN MACHEN.
Bin dabei!!!
sandman

Beitrag von sandman »

de79esche hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Hier wird doch immer gelabert... Bader raus, Notzon raus...Banf raus... Wisst ihr wie das ganz einfach funktioniert? Wenn am nächsten Wochenende KEINER ins Stadion geht. Oder zumindest die West einfach mal leer bleibt. Da muss ein reinigendes Gewitter her. Da darf nicht voller Spannung und Zittern auf die JHV gewartet werden und gehofft, dass die das dort erledigen. Wir müssen denen vorher zeigen, was wir von alledem halten. Was glaubt ihr, was das bundesweit Wellen schlagen würde, wenn mal alle zu Hause bleiben und dafür genau diese immer angesprochenen Plakate aufgehängt werden. Die machen mit uns den Affen und wir gehen immer wieder hin. Merkt ihr was? Die spielen auch nicht schlechter, wenn das Stadion leer ist. Aber es wird dann was passieren. Wenn wir so lethargisch weiter machen, steigen wir ab und haben nichts probiert. Geht nur hin, macht euern Singsang und schaut zu, wie Jena der Befreiungsschlag gelingt. Ich glaube, die Mannschaft wäre sogar dankbar, wenn wir helfen, den Filz da oben zu beseitigen. BOYKOTTIERT DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL. WIR LASSEN UNS NICHT ZUM AFFEN MACHEN.
Bin dabei!!!
Ebenfalls...!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

unser Junioren Held und zukünftiger Bundesliga Torwart hat heute den größten Anteil. Darf er ja auch ruhig mal...,in dem Alter. Allerdings reisst er schon zu oft gerne seine Fresse auf...
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Leute , Leute das was die heute abgezogen haben war ein Armutszeugnis.
Aber , die wurden geholt von einem ,Nein Zwei , denen der FCK Absolut Nichts bedeutet.
Und , mittlerweile denke ich, das die beiden und Becca gemeinsame Sache machen, den , unseren FCK, komplett kaputt zumachen,denn , man bekommt dann aus der Insolvenz des FCK richtig Kohle .
Warum ,die Stadt ist Pleite und unserem OB liegt am FCK Nichts ,Rein Gar Nichts, einfach nur ein Klotz am Bein.
Dies hat er schon Oft genug angedeutet in Interviews.
Dann ist es ja am einfachsten,alle Grundstücke und das was noch so da ist ,zu veräußern.
Und an wen , jaaa, der Mann aus Lux.......
Dem ist sowieso alles egal, Hauptsache Kohle und aus diesem Grund wollte der von Anfang an nur mit M.B. zusammen arbeiten.Jener Welcher, wird auch ein Batzen einstreichen , dies dürfte wohl klar sein.
wenn der FCK ""ABGEWICKELT"" ist.
Das einzig Gute daran dürfte sein ,
alle Schulden sind höchstwahrscheinlich weg .
Aber ,das Stadion ist dann auch weg, die "Guten :lol: Spieler" sind zum Glück auch weg.
Und der Debil Grinsende am Micro hoffentlich auch weg.
Wir werden dann wohl einen Neuanfang machen,
der Fröhnerhof wartet schon.
Außer , bei der JHV fliegen die Fetzen,
Hoffentlich.
Es ist noch nicht zu spät.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Der letzte West Tribünen Streik ist aber auch ewig her, 2006 gegen BVB glaube ich. Da waren wir noch sauer, wegen Abstiegskampf Bundesliga,
Unvergesslich als wie vor leerer West 3:0 gegen den BVB führten und dann die West kam zur zweiten Halbzeit und wir am Ende 3:3 spielten :lol:
marburger

Beitrag von marburger »

Ich bin ein Lauterer Fan seit ich Denken kann ! eventuell wegen 1954 ? bin Jahrgang 1948 . Meine Liebe gehört meiner Familie und der FCK Familie! zur Zeit könnte man der FCK Familie die Treue verweigern ! Familie ist Familie !!!!!
MZKL

Beitrag von MZKL »

Forever Betze hat geschrieben:Der letzte West Tribünen Streik ist aber auch ewig her, 2006 gegen BVB glaube ich. Da waren wir noch sauer, wegen Abstiegskampf Bundesliga,
Unvergesslich als wie vor leerer West 3:0 gegen den BVB führten und dann die West kam zur zweiten Halbzeit und wir am Ende 3:3 spielten :lol:

Bei dir ist es scheinbar schon vergessen, da wir eigentlich 1:3 hintenlagen. Außerdem wurde der „Streik“ damals soweit ich weiß bereits nach 10 Minuten bei. Stand von 0:1 aufgehoben.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

MZKL hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Der letzte West Tribünen Streik ist aber auch ewig her, 2006 gegen BVB glaube ich. Da waren wir noch sauer, wegen Abstiegskampf Bundesliga,

Bei dir ist es scheinbar schon vergessen, da wir eigentlich 1:3 hintenlagen. Außerdem wurde der „Streik“ damals soweit ich weiß bereits nach 10 Minuten bei. Stand von 0:1 aufgehoben.
Ja ist lange her, hätte ich dann falsch in Erinnerung
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Yogi hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Nach der Analyse von Schommers könnte man auch meinen, er habe ein anderes Spiel gesehen...
Ist vielleicht mit Comu verwandt, der sieht die Spiele ja auch immer gut, obwohl die grottig waren
Da muss ich erwartungsgemäß widersprechen. Ich sehe sicherlich nicht alles gut, aber ich zerhacke auch nicht alles wie Casper, WernerG und Konsorten.

Beispiel: Was hier mittlerweile Kuntz nachgetrauert wird... ich lach mich schlapp. Auch damals wurde ich ausgelacht, als ich Kuntz, vor allem aber Runjaic in euren Augen „schöngeredet“ habe.

Ich habe einfach mehr Ahnung als viele hier. Damit meine ich nicht direkt dich, sondern unsere Polemik- und Übertreiberfraktion.

Das Spiel heute war ok. Viel Pech gepaart mit fehlendem Selbstvertrauen.
Schade nur, dass Schommers nicht genug Zeit bekommen wird bis der Mob ihn lyncht.
FCK seit 1993
sandman

Beitrag von sandman »

Das mit dem Gesamt–Streik wird LEIDER wohl nur nichts werden. Man könnte sich ja sonst in x.1 nicht besaufen und sich selbst feiern.

Der Rest sollte allerdings wirklich mal darüber nachdenken, ob man derartige Leistungen und Vorgehensweisen noch unterstützen sollte. Sowohl finanziell, wie auch physisch. Ohne Druck wird da gar nichts passieren.... .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

MZKL hat geschrieben:

Richtig! Es wurde „Es sind doch nur 10 Minuten“ unter der Westkurve gesungen.
MountBetze

Beitrag von MountBetze »

@ Caspar5

Zement emol. Neue Trainer versuchen gerne in den ersten Spielen das Team um einzwei Spieler, die vielleicht vorher nicht zum Zug gekommen sind, zu ergänzen, um neue Impulse zu setzen. Soll er die selbe Elf wie Hildmann auf den Platz schicken. Die Einzelspieler sind nicht so gut wie Bader uns das weiß machen will. Sieht man doch auf dem Platz. Und wie stimmt es überhaupt im Team? Glaub nicht gut.

@ FCk-Michi

Zur Info: Toppmöller ist gesundheitlich nicht auf der Höhe, der fällt aus. Und Callmund taugt als Schwafler eher für Quizsendungen.
Wieso zählst du auf Becca und seine Berater? Welche? Die müssen Klasse sein, defensiv stimmts nicht und Becca will einen Stürmer, und dann noch einen wie Röser. Danke! Becca mischt sich auch in Luxemburg immer ein. Bringt nix, wie wir sehen. Sage nur Stürmer Röser.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
Gesperrt