Nein, er hat nicht gesagt, WAS die Mannschaft will:kh-eufel hat geschrieben:Also im Interview nach dem Spiel hat deren Chef gesagt: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft will!" Vielleicht meinte er Mann!? Welcher Mann? Vielleicht er selbst. Eine Einzelmeinung, die mir etwas Angst macht.
Früher war mehr MOAM!allar hat geschrieben:Nein, er hat nicht gesagt, WAS die Mannschaft will:kh-eufel hat geschrieben:Also im Interview nach dem Spiel hat deren Chef gesagt: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft will!" Vielleicht meinte er Mann!? Welcher Mann? Vielleicht er selbst. Eine Einzelmeinung, die mir etwas Angst macht.
-Absteigen?
-Aufs Oktoberfest gehen?
-Ein neues Haarfoto auf Instagram stellen?
-Eigentore schießen?
Ist vielleicht mit Comu verwandt, der sieht die Spiele ja auch immer gut, obwohl die grottig warenSeb hat geschrieben:Nach der Analyse von Schommers könnte man auch meinen, er habe ein anderes Spiel gesehen...
Note 5 für lennart Grill kann ich so nicht unterschreiben.Wittlinger hat geschrieben:Grill 5
Kraus 5
Sternberg 5
Matuwila 6
Schad 4
Sickinger 4
Bachmann 5
Pick 4
Kühlwetter 5
Skarlstidis 5
Helmlein 6
Schommers ?????
Wechsel nicht berücksichtigt
Da meiner Meinung nach viel zu spät
Gewechselt wurde
Bin dabei!!!ChrisW hat geschrieben:Hier wird doch immer gelabert... Bader raus, Notzon raus...Banf raus... Wisst ihr wie das ganz einfach funktioniert? Wenn am nächsten Wochenende KEINER ins Stadion geht. Oder zumindest die West einfach mal leer bleibt. Da muss ein reinigendes Gewitter her. Da darf nicht voller Spannung und Zittern auf die JHV gewartet werden und gehofft, dass die das dort erledigen. Wir müssen denen vorher zeigen, was wir von alledem halten. Was glaubt ihr, was das bundesweit Wellen schlagen würde, wenn mal alle zu Hause bleiben und dafür genau diese immer angesprochenen Plakate aufgehängt werden. Die machen mit uns den Affen und wir gehen immer wieder hin. Merkt ihr was? Die spielen auch nicht schlechter, wenn das Stadion leer ist. Aber es wird dann was passieren. Wenn wir so lethargisch weiter machen, steigen wir ab und haben nichts probiert. Geht nur hin, macht euern Singsang und schaut zu, wie Jena der Befreiungsschlag gelingt. Ich glaube, die Mannschaft wäre sogar dankbar, wenn wir helfen, den Filz da oben zu beseitigen. BOYKOTTIERT DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL. WIR LASSEN UNS NICHT ZUM AFFEN MACHEN.
Ebenfalls...!de79esche hat geschrieben:Bin dabei!!!ChrisW hat geschrieben:Hier wird doch immer gelabert... Bader raus, Notzon raus...Banf raus... Wisst ihr wie das ganz einfach funktioniert? Wenn am nächsten Wochenende KEINER ins Stadion geht. Oder zumindest die West einfach mal leer bleibt. Da muss ein reinigendes Gewitter her. Da darf nicht voller Spannung und Zittern auf die JHV gewartet werden und gehofft, dass die das dort erledigen. Wir müssen denen vorher zeigen, was wir von alledem halten. Was glaubt ihr, was das bundesweit Wellen schlagen würde, wenn mal alle zu Hause bleiben und dafür genau diese immer angesprochenen Plakate aufgehängt werden. Die machen mit uns den Affen und wir gehen immer wieder hin. Merkt ihr was? Die spielen auch nicht schlechter, wenn das Stadion leer ist. Aber es wird dann was passieren. Wenn wir so lethargisch weiter machen, steigen wir ab und haben nichts probiert. Geht nur hin, macht euern Singsang und schaut zu, wie Jena der Befreiungsschlag gelingt. Ich glaube, die Mannschaft wäre sogar dankbar, wenn wir helfen, den Filz da oben zu beseitigen. BOYKOTTIERT DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL. WIR LASSEN UNS NICHT ZUM AFFEN MACHEN.
Forever Betze hat geschrieben:Der letzte West Tribünen Streik ist aber auch ewig her, 2006 gegen BVB glaube ich. Da waren wir noch sauer, wegen Abstiegskampf Bundesliga,
Unvergesslich als wie vor leerer West 3:0 gegen den BVB führten und dann die West kam zur zweiten Halbzeit und wir am Ende 3:3 spielten
Ja ist lange her, hätte ich dann falsch in ErinnerungMZKL hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Der letzte West Tribünen Streik ist aber auch ewig her, 2006 gegen BVB glaube ich. Da waren wir noch sauer, wegen Abstiegskampf Bundesliga,
Unvergesslich als wie vor leerer West 3:0 gegen den BVB führten und dann die West kam zur zweiten Halbzeit und wir am Ende 3:3 spielten
Bei dir ist es scheinbar schon vergessen, da wir eigentlich 1:3 hintenlagen. Außerdem wurde der „Streik“ damals soweit ich weiß bereits nach 10 Minuten bei. Stand von 0:1 aufgehoben.
Da muss ich erwartungsgemäß widersprechen. Ich sehe sicherlich nicht alles gut, aber ich zerhacke auch nicht alles wie Casper, WernerG und Konsorten.Yogi hat geschrieben:Ist vielleicht mit Comu verwandt, der sieht die Spiele ja auch immer gut, obwohl die grottig warenSeb hat geschrieben:Nach der Analyse von Schommers könnte man auch meinen, er habe ein anderes Spiel gesehen...
Richtig! Es wurde „Es sind doch nur 10 Minuten“ unter der Westkurve gesungen.MZKL hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Der letzte West Tribünen Streik ist aber auch ewig her, 2006 gegen BVB glaube ich. Da waren wir noch sauer, wegen Abstiegskampf Bundesliga,
Bei dir ist es scheinbar schon vergessen, da wir eigentlich 1:3 hintenlagen. Außerdem wurde der „Streik“ damals soweit ich weiß bereits nach 10 Minuten bei. Stand von 0:1 aufgehoben.