Forum

Vorbericht 1860-FCK | Freundetreffen unter erschwerten Bedingungen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

woolfes
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Naja, die 60er reissen auch keine Bäume aus. Es ist einfach ein echtes Kellerduell, und beide Teams belegen heute ganz klar, dass sie zurecht da unten stehen. Der FCK ist zu leicht ausrechenbar, und dann technisch limitiert und mental nicht auf der Höhe...
Einfach nur traurig.

Die 2. HZ tue ich mir nicht mehr an. Vielleicht geht es ja noch 1-1 aus, und der Trainer hat wieder seinen nächsten Entwicklungsschritt.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:FCK das deutlich bessere Team! Ohne dieses Slapsticm Gegentor wäre alles gut bisher...
Aber da kommt noch was.

Irgendwie lustig, wie du Spieltag für Spieltag in deiner eigenen Parallelwelt verweilst :wink:
Also ich sehe uns auch besser als 60! Deutlich nicht unbedingt aber außer dieses gurkentor hat 60 noch nichts offensiv auf die Kette bekommen! Die hatten das Glück welches picks Schuss verwehrt blieb. Trotzdem ist es offensiv viel zu wenig von uns und die aber, vor allem Kraus, ist mal wieder grauenhaft. Also seit dieser Saison ist Kraus eine absolute Katastrophe, letzte Saison war er wenigstens noch solide aber diese Saison ein absoluter Schwachpunkt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wittlinger hat geschrieben:Helmlein raus kraus raus

Thiele und starke rein

3 4 3
Alle, die immer auf Thiele rumhacken, können deutlich sehen, dass uns heute ein schneller Spieler rechts fehlt, der auch mal ein oder zwei Gegner auf sich zieht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
raIDen

Beitrag von raIDen »

Thiele und starke rein

3 4 3
Pick und Kühlwetter raus

Fechner und Zuck rein

:shock:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
godmK

Beitrag von godmK »

Gegen eines der drei schlechtesten Teams der Liga schaffen wir es zu:

1 Eigentor
2 eigene Torschüsse
1 Schuß aufs Tor

Gott. Sind. Unsere. Spieler. Alle. Schlecht.

UNFASSBAR. Alles. so unfassbar schlecht.
fastmm

Beitrag von fastmm »

kann mir jemand beantworten, was das bitte sein soll?
Kraus, bachmann, Grill und Matuwila schieben sich fast 2 Minuten den Ball in der Abwehr lustlos hin und her bis dann natürlich der entsprechende fehlpass passiert.??? auch grill spielt seit dem Meppen Spiel oft katastrophale Fehlpässe und der spielaufbau ist nicht vorhanden, seit dieser neuen Regel, dass der Torwart den Ball direkt im Strafraum "abschlagen" darf
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Das schlimme ist, 1860 ist nicht wirklich gut heute.
ivo22

Beitrag von ivo22 »

Das ist einfach insgesamt zu wenig.
Dazu noch mit Kraus, Sickinger und Hemlein drei Ausfälle.
Wir können froh sein, dass es keinen Elfer gegen Mölders gab.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Beschleunigt sich der Abwärtstrend unter Schommers noch? Das ist wenig, sehr wenig. :shock:
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Wenn jetzt Hemlein nicht ausgewechselt wird und Thiele für ihn reinkommt... Trotzdem hab ich meine Zweifel. Das ist wieder ein Fehlpassmasskaer der feinsten Art. Fängt beim TW an, zieht sich durch die Abwehr, das Mittelfeld und schließlich im Sturm.

Ich kann nicht verstehen wieso der FCK diese Saison noch schlechter spielt als die letzte. Es spielen die selben Spieler, es wurde doch sogar "nachjustiert". Ich kann es nicht verstehen...

BADER DE DEIWEL KUMMT DICH HOLE!
Zuletzt geändert von Kalköfler am 28.09.2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ja tolle Kulisse...zwei tolle Vereine....scheiss Ergebnis :knodder:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also kraus hat sich ja schon verschlechtert ,aber was macht matuwilla eigentlich noch in der startelf,der Typ kann nur faulen und sonst nichts!!!!
Das war aber doch schon vorher klar ,warum holt man ihn dann????
Wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich bleibe dabei, das ist halt Drittligafussball. Das Vertrauen fehlt halt. Ein bisschen Pech ist dabei und dann kommt das dabei raus.

Spielt Lautern gut, würde jeder gegen diesen Gegner gewinnen.

Ihr seid deutlich zu negativ und das färbt auf die Truppe seit Jahren ab.

Warum sonst gibt es immer dieses Gefühl, dass die Spieler beim FCK unsicherer spielen. Weil ihnen vom Umfeld nach dem geringsten Fehler der absolute Hass entgegenschlägt.
FCK seit 1993
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Kalköfler hat geschrieben:Wenn jetzt Hemlein nicht ausgewechselt wird und Thiele für ihn reinkommt... Trotzdem hab ich meine Zweifel. Das ist wieder ein Fehlpassmasskaer der feinsten Art. Fängt beim TW an, zieht sich durch die Abwehr, das Mittelfeld und schließlich im Sturm.

Ich kann nicht verstehen wieso der FCK diese Saison noch schlechter spielt als diese. Es spielen die selben Spieler, es wurde doch sogar "nachjustiert". Ich kann es nicht verstehen...

Warte mal ab, der nimmt vorher noch den Pick raus :lol: gegen Magdeburg wechselte er auch Pick vor Hemlein aus.
Stell dir mal vor Halbzeit Pick raus und Zuck rein :lol:
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Ob jetz Schad, oder einer der 4 60er die um ihn rum gestanden haben die Bude macht is am Ende auch egal...

Die sollen da oben doch einfach nur den Schlüssel umdrehen, dann wäre allen geholfen!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Kein schönes Spiel, von keinem der beiden Teams.
Das Schiri-Gespann das gefühlt jede 2. Aktion abpfeift und/oder falsch bewertet (auch für beide Teams) tut sein übriges dazu... :(

Pick meistens sogar von 3 Gegenspielern umgeben.
Warum nicht Hemlein raus, und Jonjic dafür rein, dann haben wir 2 unberechenbare Kicker in der Offensive.

Ansonsten:
Wenn das auf Dauer unser Maßstab ist, dann herzlichen Glückwunsch.
Absolut kein guter Auftritt.

Mit dem Etat in dieser Liga sollte und müsste eigentlich deutlich mehr drin sein :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Warum wird eigentlich net einfach mal in Hoeneß-Style auf den Tisch gehauen. Hier muss dich mal ein Verantwortlicher Stellung beziehen. Dieses vor sich hin siechen ist ja schrecklich. Die kapieren es nicht und sind am Schluss abgestiegen.

Es wird immer schlechter. Obwohl immer mal wieder Ansätze da waren, ich meine nicht heute.

Grill - total unsicher mittlerweile. Meines Erachtens kann er den Ball heute fangen
Matu - wo ist der Typ der ersten zwei Spiele
Kraus - sag ich nix zu
Sternberg - hat der 1. Liga gespielt! Oje
Hemlein - alter Schwede. Vielleicht net soviel Krafttraining bei insta posten und mal versuchen im Garten den Ball gegen ne Mauer zu spielen

Über den Rest Hüllen wir auch mal den Mantel des Schweigens.

Ich bin auf die Reaktion des Coachs gespannt! Eigentlich drei Wechsel fällig.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

MonnemerTeufel hat geschrieben:

Thiele und starke rein

3 4 3
Alle, die immer auf Thiele rumhacken, können deutlich sehen, dass uns heute ein schneller Spieler rechts fehlt, der auch mal ein oder zwei Gegner auf sich zieht.

Diese Aufstellung kann ich auch nicht nachvollziehen

Tut mir leid aber ivh kann den Trainer
Hier nicht verstehen
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Klarer TW-Fehler führt zum Tor. Bei dem Schuß von Pick bin ich überzeugt, ein Lauterer hätte den Kopf eingezogen.
Ansonsten hab ich dieses Team schon viel schlechter gesehen. Trotzdem ist die Truppe wahrscheinlich die spielerisch schlechteste Mannschaft in Liga 3.
Torgefahr leider nur durch Pick... Mal sehen wie der Trainer in der Halbzeit reagiert.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Wenn der den Hemlein drin lässt, muss leider dem nächsten Verantwortlichen jegliche Kompetenz abgesprochen werden.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Forever Betze hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben: ...

Warte mal ab, der nimmt vorher noch den Pick raus :lol: gegen Magdeburg wechselte er auch Pick vor Hemlein aus.
Stell dir mal vor Halbzeit Pick raus und Zuck rein :lol:
Das möchte ich mir unter keinen Umständen vorstellen! Bitte verschone mich :nachdenklich: :oops:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
SJR

Beitrag von SJR »

Wir liegen zurück, aber ich sehe eine bessere Mannschaft auf dem Platz. Natürlich immer Mist wenn man so früh zurückliegt. Denke da geht was in der 2. Halbzeit. :daumen:
zabernd

Beitrag von zabernd »

Die Spieleröffnung aus der Abwehr raus ist wirklich miserabel(Kraus, Matuwila, Grill)
So wird das nix.
Alles viel zu langsam und wenn der Ball dann endlich nach vorne gespielt wird ist er meistens schon wieder weg.
Auf der IV haben wir fussballerisch nix zu bieten.
Meiner Meinung nach ist dies DAS Problem dieser Mannschaft.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

zabernd hat geschrieben: Auf der IV haben wir fussballerisch nix zu bieten.
Meiner Meinung nach ist dies DAS Problem dieser Mannschaft.
Quatsch, dann hätte man Ende August doch nen Verteidiger statt nem Stürmer geholt... :nachdenklich:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

In der zweiten Hälfte muss einfach mehr kommen....leider fehlt mir der Glaube daran.... :nachdenklich:
Gesperrt