Also ich sehe uns auch besser als 60! Deutlich nicht unbedingt aber außer dieses gurkentor hat 60 noch nichts offensiv auf die Kette bekommen! Die hatten das Glück welches picks Schuss verwehrt blieb. Trotzdem ist es offensiv viel zu wenig von uns und die aber, vor allem Kraus, ist mal wieder grauenhaft. Also seit dieser Saison ist Kraus eine absolute Katastrophe, letzte Saison war er wenigstens noch solide aber diese Saison ein absoluter SchwachpunktAlm-Teufel hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:FCK das deutlich bessere Team! Ohne dieses Slapsticm Gegentor wäre alles gut bisher...
Aber da kommt noch was.
Irgendwie lustig, wie du Spieltag für Spieltag in deiner eigenen Parallelwelt verweilst
Alle, die immer auf Thiele rumhacken, können deutlich sehen, dass uns heute ein schneller Spieler rechts fehlt, der auch mal ein oder zwei Gegner auf sich zieht.Wittlinger hat geschrieben:Helmlein raus kraus raus
Thiele und starke rein
3 4 3
Warte mal ab, der nimmt vorher noch den Pick rausKalköfler hat geschrieben:Wenn jetzt Hemlein nicht ausgewechselt wird und Thiele für ihn reinkommt... Trotzdem hab ich meine Zweifel. Das ist wieder ein Fehlpassmasskaer der feinsten Art. Fängt beim TW an, zieht sich durch die Abwehr, das Mittelfeld und schließlich im Sturm.
Ich kann nicht verstehen wieso der FCK diese Saison noch schlechter spielt als diese. Es spielen die selben Spieler, es wurde doch sogar "nachjustiert". Ich kann es nicht verstehen...
BADER DE DEIWEL KUMMT DICH HOLE!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Alle, die immer auf Thiele rumhacken, können deutlich sehen, dass uns heute ein schneller Spieler rechts fehlt, der auch mal ein oder zwei Gegner auf sich zieht.Wittlinger hat geschrieben:Helmlein raus kraus raus
Thiele und starke rein
3 4 3
Das möchte ich mir unter keinen Umständen vorstellen! Bitte verschone michForever Betze hat geschrieben:Warte mal ab, der nimmt vorher noch den Pick rausKalköfler hat geschrieben: ...
BADER DE DEIWEL KUMMT DICH HOLE!gegen Magdeburg wechselte er auch Pick vor Hemlein aus.
Stell dir mal vor Halbzeit Pick raus und Zuck rein
Quatsch, dann hätte man Ende August doch nen Verteidiger statt nem Stürmer geholt...zabernd hat geschrieben: Auf der IV haben wir fussballerisch nix zu bieten.
Meiner Meinung nach ist dies DAS Problem dieser Mannschaft.