@Realist
ja, ich sehe hier genug User, die Bader nicht so negativ sehen, bzw. die Situation.
Ein Bader soll bleiben, weil er doch ganz gute Spieler geholt hat? Weil wir nicht wissen wer danach kommt? Normal hätte Bader schon abgelöst gehört.
Du sagst, dass es nicht nur an der Personalie Bader liegt, man muss die Geschichte größendimensionaler betrachten. Ja, da gebe ich dir Recht. Allerdings springst du gleich wieder auf, wenn man was gegen Banf, Klatt oder Becca sagt.

Woran liegt es deiner Meinung nach?
ich denke halt, dass man genau da ansetzen sollte.
Ich bin bei dir, dass man mal was aushalten sollte. Man sieht ja schön an den anderen Traditionsvereinen (Uerdingen, 1860 etc.), dass man Erfolg nicht erzwingen kann. Es muss ein langfristiger Plan her. Leider sehe ich den gerade bei uns oder bei Bader nicht. Hierzu fehlt mir einfach noch die sportliche Unterstützung für Bader. Vielleicht kann Bader gut Verträge aushandeln, aber ihm fehlt mnM die sportliche Kompetenz. Und im AR haben wir auch niemand, der beratend oder stoppend agieren kann. Wir benötigen einen Querdenker, der auch mal ungemütliche Dinge anspricht, der auf die Finger schaut. Einer wie Buck hätte mir gefallen (einfach mal wertfrei) selbst einen Sforza hätte ich gerne mal hier gesehen... und das meine ich nicht jetzt, einfach mal so, weil er auch als Spieler ungemütlich war, aber er hatte den Mund aufgemacht, weil er Erfolg wollte. Ich will mich jetzt nicht an Namen aufhängen, aber solche Leute fehlen in meinen Augen. Mir ist das zu sehr Kuschel-Oase.
Deswegen muss ALLES (leider mal wieder) aufgearbeitet werden. Es stimmt, wenn Bader weg ist, sind das auch nur Symptome, die man behandelt, denn man sollte zuerst ein tragfähiges Konzept erarbeiten. Leider sehe ich das im Moment mit Becca nicht. Und hier geht es einfach um das Zusammenspiel zwischen Investor und unserer Führung. Aktuell sind alle nur Marionetten von ihm. So sehe ich das. Warum? Weil ich immer noch nicht weiß wie die Zusammenarbeit laufen soll. Ich sehe kein Konzept, keine Strategie. Wenn es anders ist, dann sollten wir wenigstens rudimentär mitgenommen werden. Aber irgendwie wird ja nicht mehr kommuniziert. Nur noch über die Zeitungen und das ergibt für mich auch ein sehr schwaches Bild. Und in meinen Augen hat Becca schon das Ruder übernommen, aber zu welchem Preis? Und da verstehe ich den Aufschrei der Fans.
Und wieder mal: es geht nicht um Becca an sich, sondern nur um die Gesamtsituation. Hätte mir halt bissel mehr von einem Investor und bissel mehr Rückgrat unserer Führung erwartet. Aber wie man schön sagt, "das ist meine persönliche bescheidene Meinung"