Die miese Stimmung im Forum kann ich zum Teil verstehe n. Zum anderen kotzt es mich aber auch an. Da werden die gegnerischen Fans gelobhudelt. Wo gibts denn sowas? Dann können wir auch die verhurten Barackler, den Kindergarten aus der Landeshauptstadt, weder aus der Pfalz, noch aus dem Rheinland, oder gar die Batzis toll finden. Warum schauen wir auf andere oder die gottverdammt verdammt lang zurückliegende Vergangenheit ála „Früher war alles besser“? Da kann man auch blau sein und blau wählen. Beides zum Kotzen!

Ja, ich war lange nicht da. Aber ohne die Hintergründe zu kennen erlaube ich niemandem ein Urteil über mich. Denn bevor es um mich gehen darf, geht es um den FCK!
Es ist leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Nein, ich breche keine Lanze für Bader. Aber es ist so falsch, so falsch wie eine Schlange, gegen den neuen Trainer zu hetzen.
Ich bin BIS JETZT von ihm überzeugt. Er wird es nicht leicht haben. Fassen wir das nur mal kurz zusammen:
Vorstellung am Donnerstag
Zwei Trainingseinheiten
Spiel
Vielleicht max drei Trainingseinheiten
Spiel bei Gonsenheim
Zwei Trainingseinheiten
Spiel in München
Super Voraussetzungen das Team, für das Schommers & McKenna NICHTS können! kennenzulernen.
Wer schiss in der Butze hat, hat gut stinken
Die Magdeburger Fans sind mir schnurzpiepegal.
Isso
Edit & PS: Nix gegen dich, Ingo. Ich musste mich nur mal grad uffresche. Verstehste, oder?